Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Atlan »

Bayer 04 jagt jetzt den Tasmania-Rekord - bereits 4 Spiele ohne Sieg. :wink:
Am Ende wird das auch nichts, ist meine Meinung. In nur einer Saison ist das jetzt auch nicht mehr zu schaffen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 00:10 Seit wann ?
Auf Dazn sagten sie was anderes gerade. Vizebusen Tabellenführer, das wäre ja was ganz was Neues.
:?:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 08:19 Bayer 04 jagt jetzt den Tasmania-Rekord - bereits 4 Spiele ohne Sieg. :wink:
Am Ende wird das auch nichts, ist meine Meinung. In nur einer Saison ist das jetzt auch nicht mehr zu schaffen.
Das hat ja nicht mal Schalke geschafft, obwohl die sich wirklich alle Mühe gegeben haben. Aber es geht hier um Vize- oder auch Loserkusen, die bisher immer, wenn es um etwas ging, glorreich versagt haben. Jedes Jahr das Gleiche: Zu Saisonbeginn wird die Mannschaft über den grünen Klee gelobt und am Ende steht man mit leeren Händen da.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Linden »

Ja komplette Versager da in Leverkusen, in den letzten 10 Saisons 9 mal international qualifiziert. :banghead:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 11:28 Ja komplette Versager da in Leverkusen, in den letzten 10 Saisons 9 mal international qualifiziert. :banghead:
Also genug Anläufe, um auch mal Titel zu holen.
Wer hat sie eigentlich als "komplette Versager" bezeichnet? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Smi04 »

Vor der Saison steht überall geschrieben, dass unser Kader zu schlecht und zu dünn besetzt ist, um in die Champions League zu kommen, und nun wirft man derselben Mannschaft vor, im Meisterschaftskampf zu "versagen" und nicht vor München (x-faches Budget) zu landen. Es ist zu geil. :lol: :drinkingdrunk:
Zuletzt geändert von Smi04 am Samstag 16. Januar 2021, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Harry-Tony »

Linden hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 11:28 Ja komplette Versager da in Leverkusen, in den letzten 10 Saisons 9 mal international qualifiziert. :banghead:
Der Rudi meint aber, dass es schon besser wäre wieder CL zu spielen, EL ist
auf Dauer zu wenig, bei dem Kader.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Smi04 »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:22
Linden hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 11:28 Ja komplette Versager da in Leverkusen, in den letzten 10 Saisons 9 mal international qualifiziert. :banghead:
Der Rudi meint aber, dass es schon besser wäre wieder CL zu spielen, EL ist
auf Dauer zu wenig, bei dem Kader.
Platz 4 ist immer noch im Bereich des Möglichen, oder hast du eine andere Tabelle als ich vorliegen?
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Smi04 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:22 Vor der Saison steht überall geschrieben, dass unser Kader zu schlecht und zu dünn besetzt ist
Ich bezeuge, dass du ob der Kaderdünne richtig angefressen warst (nachdem der Rashica-Transfer nicht zustande kam, weil sich der Glubbabstiegsdepp verpokert hat).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Dede_17

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Dede_17 »

Smi04 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:22 Vor der Saison steht überall geschrieben, dass unser Kader zu schlecht und zu dünn besetzt ist, um in die Champions League zu kommen, und nun wirft man derselben Mannschaft vor, im Meisterschaftskampf zu "versagen" und nicht vor München (x-faches Budget) zu landen. Es ist zu geil. :lol: :drinkingdrunk:
Das ist halt Analtan- und Yetiniveau, keine Ahnung und kein Spiel gesehen und einfach überall ihren Müll ablassen. Versuche gerade, mich daran zu gewöhnen und und es zu ignorieren.

Ihr habt jetzt gegen SGE, SWW und Union schlecht gepunktet und nicht gut gespielt (Union habe ich nicht gesehen - aber die haben gegen uns ein Bombenspiel gemacht, da kann man verlieren). Bei der Eintracht ward ihr nicht gut, aber die sind auch eine fiese Truppe, kann man auch verlieren, ist auch Spielpech dabei. Gegen Bayern war einfach geil. Bosz hat in der ersten Halbserie bei euch 34 Punkte fast aus dem Stand geholt, das war richtig gut. Letzte Saison mit Platz 5 war zu wenig, kann aber passieren und auf mich wirkte die Mannschaft stabil.
In dieser Saison mit vielen Unentschieden angefangen und dann immer besser geworden, und jetzt kommt halt noch etwas Spielpech mit Punktverlusten dazu. Trotzdem Rudis bester Trainer seit langem und er steht auch hinter ihm.

Freue mich schon auf nächste Woche, wird bestimmt sehr interessant.
Zuletzt geändert von Dede_17 am Samstag 16. Januar 2021, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Smi04 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:29
Smi04 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:22 Vor der Saison steht überall geschrieben, dass unser Kader zu schlecht und zu dünn besetzt ist
Ich bezeuge, dass du ob der Kaderdünne richtig angefressen warst (nachdem der Rashica-Transfer nicht zustande kam, weil sich der Glubbabstiegsdepp verpokert hat).
Wen meinst du mit Glubbabstiegsdepp? Aber ja, meine Befürchtungen treffen allmählich ein. Die Personalsituation ist angespannt, es kann kaum rotiert werden, einige Spieler gehen auf dem Zahnfleisch. Nächste Gegner: Dortmund, Wolfsburg, Leipzig. Wird hart. Zum Glück haben wir bislang gegen die schwächeren Teams unsere Hausaufgaben gemacht.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Smi04 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:35 Wen meinst du mit Glubbabstiegsdepp?
Nachdem Friedel Rausch das vorbereitete Foto an dem Tag doch nicht bekommen hat (weiß nicht mehr, ob der Teppichadolf den Blumenstrauß dann weggeworfen hat oder was), ist der betreffende Spieler nach Bremen gewechselt.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:34
Smi04 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:22 Vor der Saison steht überall geschrieben, dass unser Kader zu schlecht und zu dünn besetzt ist, um in die Champions League zu kommen, und nun wirft man derselben Mannschaft vor, im Meisterschaftskampf zu "versagen" und nicht vor München (x-faches Budget) zu landen. Es ist zu geil. :lol: :drinkingdrunk:
Das ist halt Analtan- und Yetiniveau, keine Ahnung und kein Spiel gesehen und einfach überall ihren Müll ablassen. Versuche gerade, mich daran zu gewöhnen und und es zu ignorieren.
Es zu ignorieren ist deine bisher beste Idee. :thumbup: Union-Leverkusen habe ich mir übrigens via DAZN angesehen.
Hast du genügend Flaschen Psychopharmaka zu Hause fürs Wochenende?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 13:32
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:34
Smi04 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:22 Vor der Saison steht überall geschrieben, dass unser Kader zu schlecht und zu dünn besetzt ist, um in die Champions League zu kommen, und nun wirft man derselben Mannschaft vor, im Meisterschaftskampf zu "versagen" und nicht vor München (x-faches Budget) zu landen. Es ist zu geil. :lol: :drinkingdrunk:
Das ist halt Analtan- und Yetiniveau, keine Ahnung und kein Spiel gesehen und einfach überall ihren Müll ablassen. Versuche gerade, mich daran zu gewöhnen und und es zu ignorieren.
Es zu ignorieren ist deine bisher beste Idee. :thumbup: Union-Leverkusen habe ich mir übrigens via DAZN angesehen.
Hast du genügend Flaschen Psychopharmaka zu Hause fürs Wochenende?
Hat das Spiel selbst nicht gesehen und unterstellt anderen Ahnungslosigkeit. Der hat sich mit seinen Psychpharmaka die Birne weich gespült, der Arme. Da ist man schon aus Mitleid gerne die Eiche, an der sich das Schweinchen reibt. :birdiedoublegreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Heinz B. »

Smi04 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:35Zum Glück haben wir bislang gegen die schwächeren Teams unsere Hausaufgaben gemacht.
Du hälst Frankfurt, Bremen und Union für stärker? Dann wird es allerdings schwer mit Platz vier.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dede_17

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Dede_17 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 14:25
Atlan hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 13:32
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 12:34

Das ist halt Analtan- und Yetiniveau, keine Ahnung und kein Spiel gesehen und einfach überall ihren Müll ablassen. Versuche gerade, mich daran zu gewöhnen und und es zu ignorieren.
Es zu ignorieren ist deine bisher beste Idee. :thumbup: Union-Leverkusen habe ich mir übrigens via DAZN angesehen.
Hast du genügend Flaschen Psychopharmaka zu Hause fürs Wochenende?
Hat das Spiel selbst nicht gesehen und unterstellt anderen Ahnungslosigkeit. Der hat sich mit seinen Psychpharmaka die Birne weich gespült, der Arme. Da ist man schon aus Mitleid gerne die Eiche, an der sich das Schweinchen reibt. :birdiedoublegreen:
Entlarvende Yetilogik, geiles Analtanniveau...und die deutsche Sprache nicht mächtig...seid Ihr mit Konopka
verwandt?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Heinz B. »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 15:11
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 14:25
Atlan hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 13:32
Es zu ignorieren ist deine bisher beste Idee. :thumbup: Union-Leverkusen habe ich mir übrigens via DAZN angesehen.
Hast du genügend Flaschen Psychopharmaka zu Hause fürs Wochenende?
Hat das Spiel selbst nicht gesehen und unterstellt anderen Ahnungslosigkeit. Der hat sich mit seinen Psychpharmaka die Birne weich gespült, der Arme. Da ist man schon aus Mitleid gerne die Eiche, an der sich das Schweinchen reibt. :birdiedoublegreen:
Entlarvende Yetilogik, geiles Analtanniveau...und die deutsche Sprache nicht mächtig...seid Ihr mit Konopka
verwandt?
... und die deutsche Sprache nicht mächtig...

Lass das Psychopharmaka-Zeug aus dem Kopf. Es wird ja immer schlimmer mit dir.
:lol!: :lol!: :lol!:

Und nein, ich habe zum Glück nichts mit dem Kenia-Schwätzer zu schaffen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dede_17

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Dede_17 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 15:18
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 15:11
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 14:25
Hat das Spiel selbst nicht gesehen und unterstellt anderen Ahnungslosigkeit. Der hat sich mit seinen Psychpharmaka die Birne weich gespült, der Arme. Da ist man schon aus Mitleid gerne die Eiche, an der sich das Schweinchen reibt. :birdiedoublegreen:
Entlarvende Yetilogik, geiles Analtanniveau...und die deutsche Sprache nicht mächtig...seid Ihr mit Konopka
verwandt?
... und die deutsche Sprache nicht mächtig...

Lass das Psychopharmaka-Zeug aus dem Kopf. Es wird ja immer schlimmer mit dir.
:lol!: :lol!: :lol!:

Und nein, ich habe zum Glück nichts mit dem Kenia-Schwätzer zu schaffen.
Ich wusste, du raffst das nicht...Jürgen Wegmann....

Sprüche & Zitate von Jürgen Wegmann
tweet
teilen
pin it
„Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.“

»Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.«

»Ich habe immer gesagt, daß ich niemals nach Österreich wechseln würde.«
(Auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt)

macht aber nichts, du bist besser als Analtan und Konopka....
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Heinz B. »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 15:25
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 15:18
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 15:11

Entlarvende Yetilogik, geiles Analtanniveau...und die deutsche Sprache nicht mächtig...seid Ihr mit Konopka
verwandt?
... und die deutsche Sprache nicht mächtig...

Lass das Psychopharmaka-Zeug aus dem Kopf. Es wird ja immer schlimmer mit dir.
:lol!: :lol!: :lol!:

Und nein, ich habe zum Glück nichts mit dem Kenia-Schwätzer zu schaffen.
Ich wusste, du raffst das nicht...Jürgen Wegmann....

Sprüche & Zitate von Jürgen Wegmann
tweet
teilen
pin it
„Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.“

»Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.«

»Ich habe immer gesagt, daß ich niemals nach Österreich wechseln würde.«
(Auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt)

macht aber nichts, du bist besser als Analtan und Konopka....
Na immerhin. Hat er mit dem zweiten Zitat eigentlich dich gemeint? Aber du bist schon etwas ganz Besonderes, Einmaliges hier im Forum: dümmer als ein Brot. :wave:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Bayer eines der letzten Rätsel des dt. Fußballs

Beitrag von Dallas05 »

Man beginnt die Saison mit 3 Unentschieden, 3 von 9 möglichen Punkten, dann legt man einen Zwischenspurt hin, 25 von 27 Punkten.
Dann verschnauft man etwas, 4 von 21 Punkte.
Vorläufiger Höhepunkt der Verschnaufpause das 1-2 im Cup bei Rotweiß Essen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayer eines der letzten Rätsel des dt. Fußballs

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 23:17 Man beginnt die Saison mit 3 Unentschieden, 3 von 9 möglichen Punkten, dann legt man einen Zwischenspurt hin, 25 von 27 Punkten.
Dann verschnauft man etwas, 4 von 21 Punkte.
Vorläufiger Höhepunkt der Verschnaufpause das 1-2 im Cup bei Rotweiß Essen.
Loserkusen, wie es leibt und lebt. :lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bayer eines der letzten Rätsel des dt. Fußballs

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 00:20
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 23:17 Man beginnt die Saison mit 3 Unentschieden, 3 von 9 möglichen Punkten, dann legt man einen Zwischenspurt hin, 25 von 27 Punkten.
Dann verschnauft man etwas, 4 von 21 Punkte.
Vorläufiger Höhepunkt der Verschnaufpause das 1-2 im Cup bei Rotweiß Essen.
Loserkusen, wie es leibt und lebt. :lol:
Ja, schon wieder Loserkusen wie es leibt und lebt.
Teilweise Sparringspartner für die „Spitzenmannschaft“ Arminia ! Trotz Anschlusstreffer von Schick.

Brazzo setz Deinen Hut wieder auf, der kann nix.
Beim BVB mit Pauken und Trompeten gescheitert und bei Bayer nicht viel besser.
Ich denke er wird bald eine lang Verschnaufpause bekommen.

Aber im Sinne der Globalisierung ist Bosz ein Klasse Nachfolger für Jogi....... :grin:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Harry-Tony »

Mein Dank gilt Arminia, jetzt noch kein Sieg von Frankfurt und
"wir" könnten noch vor der LS-Pause auf dem angepeilten 4. Platz sein.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von McGi87 »

Anstelle von Völler würde ich die Wand hochgehen: stellt eine Top-Mannschaft zur Verfügung und die schmeißen alles einfach weg.,,und beschweren sich noch über die Europa League... :cussingblack:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Beitrag von Dallas05 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 16:29 Anstelle von Völler würde ich die Wand hochgehen: stellt eine Top-Mannschaft zur Verfügung und die schmeißen alles einfach weg.,,und beschweren sich noch über die Europa League... :cussingblack:
Völler kommt auch langsam in die Jahre. Würde aufhören und den Lebensabend genießen. Mit loserkusen ist eh nicht allzu viel zu erreichen in den nächsten Jahren. Wage ich mal zu behaupten.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.