Wars das für Favre?

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von MaBu85 »

Was wurde denn gesagt? Wenn unsere sich jetzt wirklich an Rose ranwanzen, wäre das an Ekelhaftigkeit und Ideenlosigkeit schon kaum noch zu übertrumpfen.

Viel wichtiger als der Trainer wäre es meiner Meinung nach, Mislintat mit allem, was irgendwie möglich ist, von einem Comeback zu überzeugen. Wird wahrscheinlich eh nicht mehr gehen. Das man Tuchel den damals hat wegekeln lassen, war m.E. nach der schlimmste Fehler, den wir seit ewiger Zeit gemacht haben.
Jetzt holen wir die unfassbar teuren, überall begehrten jungen Spieler für zig Millionen, die sich dann (siehe nicht nur gestern) aber anscheinend zu fein dafür sind, das Trikot schmutzig zu machen, während der in Stuttgart für relativ wenig Geld (ja ich weiß, die haben mehr ausgegeben als viele andere, aber im Vergleich zu uns lächerlich wenig) eben genau die jungen Spieler holt, die Bock haben und sich zerreißen und den Fußball spielen, den wir irgendwann mal fähig waren, zu spielen. Natürlich längst noch nicht auf dem Niveau (denn das die hinten verletzlich wären, würde man selbst nicht so dumm sein, sah man), aber schon ziemlich gut. Großen Respekt dafür.

Das gestern war nicht nur eine sportliche Bankrotterklärung, sondern einfach irgendwo auch logische Folge unseres "Spiels" der letzten Wochen. Nichts, rein gar nichts wird irgendwie besser, wir machen andauernd den gleichen Scheiß.

Dass kein Reus, Sancho, Brandt, Hazard, Reinier und wie die noch alle heißen, mal fähig sein soll, einen Lauf in die Spitze zu starten, statt dauernd entgegen zu kommen und das Spielfeld immer enger und enger zu machen, kann mir doch keiner erzählen. Kaum rennt mal endlich einer nach vorne, fällt sofort das vollkommen unverdiente 1:1 (Reyna HZ1), kaum kommt Moukoko (mit 16!) für 4 Minuten und hat mal "Eier", versucht mal was und bewegt sich, wird es gefährlich mit mehreren Abschlüssen und mit den vermeintlichen 2:4 sogar mit einem Tor garniert (dass ausgerechnet Moukoko dabei im Abseits stand, war dann Pech), nach dem Spiel erkennen se anscheinend alle, wie dümmlich sie wieder mal gespielt haben, sind aber nicht fähig (alle samt millionenschwere, erfahrene Nationalspieler), mal anders zu spielen?
Ich gebe zu, ich weiß nicht mehr weiter. Kein Stück. Was soll denn mit einem anderen Trainer als Favre besser werden? Reus bemerkte, wir seien eine Mannschaft, die nicht gut verteidigen KANN - ich sage, wir sind eine Mannschaft, die es nicht WILL und das hat kein Bosz, der jetzt Leverkusen zu einem Titelkandidaten geformt hat, kein Tuchel und jetzt auch kein Favre raus bekommen.
Vom BvB von vor 10 Jahren ist nichts geblieben. Bitter.
Hätte Stuttgart in HZ 1 schon die Effektivität von HZ 2 gehabt, Can seine meiner Meinung nach zwingende rote Karte und Gonzales den klaren Elfer gegen den unfassbar lahmarschigen Hummels bekommen, wäre das - vollkommen verdient - noch schlimmer ausgegangen gestern, und das wäre fast schon gut gewesen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Lotte2 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 11:05 Was wurde denn gesagt? Wenn unsere sich jetzt wirklich an Rose ranwanzen, wäre das an Ekelhaftigkeit und Ideenlosigkeit schon kaum noch zu übertrumpfen.

Viel wichtiger als der Trainer wäre es meiner Meinung nach, Mislintat mit allem, was irgendwie möglich ist, von einem Comeback zu überzeugen. Wird wahrscheinlich eh nicht mehr gehen. Das man Tuchel den damals hat wegekeln lassen, war m.E. nach der schlimmste Fehler, den wir seit ewiger Zeit gemacht haben.
Jetzt holen wir die unfassbar teuren, überall begehrten jungen Spieler für zig Millionen, die sich dann (siehe nicht nur gestern) aber anscheinend zu fein dafür sind, das Trikot schmutzig zu machen, während der in Stuttgart für relativ wenig Geld (ja ich weiß, die haben mehr ausgegeben als viele andere, aber im Vergleich zu uns lächerlich wenig) eben genau die jungen Spieler holt, die Bock haben und sich zerreißen und den Fußball spielen, den wir irgendwann mal fähig waren, zu spielen. Natürlich längst noch nicht auf dem Niveau (denn das die hinten verletzlich wären, würde man selbst nicht so dumm sein, sah man), aber schon ziemlich gut. Großen Respekt dafür.

Das gestern war nicht nur eine sportliche Bankrotterklärung, sondern einfach irgendwo auch logische Folge unseres "Spiels" der letzten Wochen. Nichts, rein gar nichts wird irgendwie besser, wir machen andauernd den gleichen Scheiß.

Dass kein Reus, Sancho, Brandt, Hazard, Reinier und wie die noch alle heißen, mal fähig sein soll, einen Lauf in die Spitze zu starten, statt dauernd entgegen zu kommen und das Spielfeld immer enger und enger zu machen, kann mir doch keiner erzählen. Kaum rennt mal endlich einer nach vorne, fällt sofort das vollkommen unverdiente 1:1 (Reyna HZ1), kaum kommt Moukoko (mit 16!) für 4 Minuten und hat mal "Eier", versucht mal was und bewegt sich, wird es gefährlich mit mehreren Abschlüssen und mit den vermeintlichen 2:4 sogar mit einem Tor garniert (dass ausgerechnet Moukoko dabei im Abseits stand, war dann Pech), nach dem Spiel erkennen se anscheinend alle, wie dümmlich sie wieder mal gespielt haben, sind aber nicht fähig (alle samt millionenschwere, erfahrene Nationalspieler), mal anders zu spielen?
Ich gebe zu, ich weiß nicht mehr weiter. Kein Stück. Was soll denn mit einem anderen Trainer als Favre besser werden? Reus bemerkte, wir seien eine Mannschaft, die nicht gut verteidigen KANN - ich sage, wir sind eine Mannschaft, die es nicht WILL und das hat kein Bosz, der jetzt Leverkusen zu einem Titelkandidaten geformt hat, kein Tuchel und jetzt auch kein Favre raus bekommen.
Vom BvB von vor 10 Jahren ist nichts geblieben. Bitter.
Hätte Stuttgart in HZ 1 schon die Effektivität von HZ 2 gehabt, Can seine meiner Meinung nach zwingende rote Karte und Gonzales den klaren Elfer gegen den unfassbar lahmarschigen Hummels bekommen, wäre das - vollkommen verdient - noch schlimmer ausgegangen gestern, und das wäre fast schon gut gewesen.
Du als Borussenfan hoch 9 mit solch harter Kritik? Wie lange wird Reus denn schon in Watte gepackt? Bei der Zusammensetzung der Abwehr hat Susi Zork auch kein gutes Händchen gehabt.Trainer wie Favre können halt nicht motivieren wenn es nicht läuft.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Gladbacher »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 10:56
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 10:48 Wer gestern im sportstudio gut zugehört hat, der dürfte die Antwort auf die Frage im Betreff jetzt relativ gut parat haben. 🤮🤢
Habe ich gestern nicht verfolgt, was wurde dort denn von wem gesagt?
Also wer so pessimistisch und negativ ist wie ich, der hat rausgehört dass Eberl keine Handhabe zu haben scheint falls das verf***** schwarzgelbe Kölngesindel den Trainer haben will, zu zahlen bereit ist und Rose auch gehen will. Und darum tut es mir für nahezu alle BVB User hier sehr sehr leid, weil die fast alle tierisch im Ordnung sind aber ich hasse diesen Verein wie die Pest!
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Smi04 »

Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 09:57 Brandt zur Zeit völlig daneben.
Brandt ist nicht völlig daneben, er wird bloß immer auf der falschen Position aufgestellt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Gladbacher »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 11:50
Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 09:57 Brandt zur Zeit völlig daneben.
Brandt ist nicht völlig daneben, er wird bloß immer auf der falschen Position aufgestellt.
Brandt ist nicht daneben, er wird bloß seit Jahren besser gemacht als er ist.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Smi04 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 11:55
Smi04 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 11:50
Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 09:57 Brandt zur Zeit völlig daneben.
Brandt ist nicht völlig daneben, er wird bloß immer auf der falschen Position aufgestellt.
Brandt ist nicht daneben, er wird bloß seit Jahren besser gemacht als er ist.
Naja, die beste Version von ihm war nicht übel. 6 Tore und 11 Vorlagen in der Rückrunde 18/19 waren schon starke Zahlen. In Dortmund läuft es nicht für ihn. Aber ich kann mich auch letzte Saison erinnern, dass mit ihm auf der Acht die Wende zum Guten kam. Warum ihm jetzt plötzlich so 17- und 18-Jährige vorgezogen werden, weiß ich auch nicht. Vielleicht fühlt er sich einfach nicht wohl in Dortmund, könnte ich nachvollziehen.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Brazzo72 »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 12:09
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 11:55
Smi04 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 11:50

Brandt ist nicht völlig daneben, er wird bloß immer auf der falschen Position aufgestellt.
Brandt ist nicht daneben, er wird bloß seit Jahren besser gemacht als er ist.
Naja, die beste Version von ihm war nicht übel. 6 Tore und 11 Vorlagen in der Rückrunde 18/19 waren schon starke Zahlen. In Dortmund läuft es nicht für ihn. Aber ich kann mich auch letzte Saison erinnern, dass mit ihm auf der Acht die Wende zum Guten kam. Warum ihm jetzt plötzlich so 17- und 18-Jährige vorgezogen werden, weiß ich auch nicht. Vielleicht fühlt er sich einfach nicht wohl in Dortmund, könnte ich nachvollziehen.
Dein VK-Bild ist Weltklasse - wußte gar nicht, das der SPDler Bayerfan ist.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Harry-Tony »

Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 09:57 Ich äußere mich nur ungern über andere Vereine und schon gar nicht über den BVB, aber gestern war ich schon sehr erstaunt über Favres Personalentscheidungen. Warum nicht Moukoko von Anfang an? All die anderen Sturmlösungen bringen es doch zur Zeit nicht, Reus und Brandt zur Zeit völlig daneben. Moukoko ist doch quasi ein 1:1 zu Haaland. Dann kann man doch sein oft begeisterndes Offensivspiel aufziehen. Aber gut, Favre wird sich was dabei gedacht haben, nur weiß niemand, was.
Und mit der Einwechslung von Moukoko in der 86. Minute beim Stand von 1:4 war niemandem gedient.
Klar, dass jetzt wieder die Favre-Raus-Rufe kommen, ist doch bei jeder Niederlage so. Bin gespannt, wie es weiter geht. Eine Vertragsverlängerung ist jetzt mehr als fraglich, wobei sich die Spieler natürlich auch fragen müssen, was sie da gestern veranstaltet haben.
Ich finde, was Moukoko betrifft, händelt Favre das ganz richtig.
Der ist nun Mal Fußball-Lehrer und weiß, dass man einem 16 jährigen
noch nicht soviel Verantwortung auflasten kann.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Kate
Vizemeister
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Kate »

Der Kicker schreibt: Borussia Dortmund trennt sich von Favre! Also lautet die Antwort auf die Threadfrage: JA
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Harry-Tony »

Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:22 Der Kicker schreibt: Borussia Dortmund trennt sich von Favre! Also lautet die Antwort auf die Threadfrage: JA
Auch gerade gehört...wird denn der Rose so schnell frei? :shock:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Brazzo72 »

Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:22 Der Kicker schreibt: Borussia Dortmund trennt sich von Favre! Also lautet die Antwort auf die Threadfrage: JA
Schade, aber auch spannend, in einer „englischen“ Woche.

Gut gehn‘
Brazzo72
Kate
Vizemeister
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Kate »

Vielleicht kommt ja Rangnick.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Brazzo72 »

Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:36 Vielleicht kommt ja Rangnick.
Denke da wird einer interimsmäßig übernehmen, danach kann man in Ruhe „suchen“.

Rangnick ist als Schalker schwer vermittelbar.

Gut gehn‘
Brazzo72
Kate
Vizemeister
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Kate »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:41
Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:36 Vielleicht kommt ja Rangnick.
Denke da wird einer interimsmäßig übernehmen, danach kann man in Ruhe „suchen“.

Rangnick ist als Schalker schwer vermittelbar.

Gut gehn‘
Brazzo72
Kurzfristig gibt es eine Interimslösung. Und Rangnick sehe ich kaum noch als Schalker, eher als roten Bullen 😉
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von MaBu85 »

Mit Schalker hätte ich auch weit weniger Probleme als mit "rotem Bullen"...
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Brazzo72 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 15:12 Mit Schalker hätte ich auch weit weniger Probleme als mit "rotem Bullen"...
👍🔝😂👍🔝😂👍🔝😂

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von l.o.s.t.y »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 15:12 Mit Schalker hätte ich auch weit weniger Probleme als mit "rotem Bullen"...
Und was ist nun mit einem schalker roten Bullen? Minus mal Minus ergibt plus? :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Linden »

Interimstrainer und dann ab Sommer Rose.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Heinz B. »

Ich glaube nicht, dass die so einfach den Trainer feuern, ohne bereitseine Lösung in der Hinterhand zu haben. Immerhin sind noch zwei Drittel der Saison zu spielen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Gladbacher »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:30
Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:22 Der Kicker schreibt: Borussia Dortmund trennt sich von Favre! Also lautet die Antwort auf die Threadfrage: JA
Auch gerade gehört...wird denn der Rose so schnell frei? :shock:
Das ist das eigentlich Schlimme. Dass ein Haufen schwarzgelber Pisser und Witzfiguren mit großer Fresse, so wie Du, am Ende wieder ihren babyhaften und ahnungslosen Willen kriegen weil Geld die Welt regiert und nicht jeder merkt was für ein Scheisshaufen ihr seid. Kann gar nicht so viel fressen wie ich bei euch kotzen könnte. Einfach immer gucken was bei uns funktioniert und dann wegkaufen, egal was !
Dreckshaufen, hätte der DFB Euch mal verrecken lassen anstatt Euch die Rosette zu massieren!
Grußlos
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Heinz B. »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 15:31
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 15:12 Mit Schalker hätte ich auch weit weniger Probleme als mit "rotem Bullen"...
Und was ist nun mit einem schalker roten Bullen? Minus mal Minus ergibt plus? :birdiedoublegreen:
ES GIBT AUF SCHALKE KEINE ROTEN BULLEN. Soooo tief sind die Knappen nun auch nicht gesunken. Zumal sie tatsächlich vor dem ersten Saisonsieg stehen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Heinz B. »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 17:39
l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 15:31
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 15:12 Mit Schalker hätte ich auch weit weniger Probleme als mit "rotem Bullen"...
Und was ist nun mit einem schalker roten Bullen? Minus mal Minus ergibt plus? :birdiedoublegreen:
ES GIBT AUF SCHALKE KEINE ROTEN BULLEN. Soooo tief sind die Knappen nun auch nicht gesunken. Zumal sie tatsächlich vor dem ersten Saisonsieg stehen.

Korrektur: War wieder nichts! :nenene:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Linden »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 17:37
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:30
Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:22 Der Kicker schreibt: Borussia Dortmund trennt sich von Favre! Also lautet die Antwort auf die Threadfrage: JA
Auch gerade gehört...wird denn der Rose so schnell frei? :shock:
Das ist das eigentlich Schlimme. Dass ein Haufen schwarzgelber Pisser und Witzfiguren mit großer Fresse, so wie Du,
Also da triffst du gerade den völlig falschen^^
Rose wird ja wohl nicht mitten in der Saison wechseln, kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. Sind die auch gar nicht scharf auf den. Keep Cool.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 17:56
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 17:37
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:30

Auch gerade gehört...wird denn der Rose so schnell frei? :shock:
Das ist das eigentlich Schlimme. Dass ein Haufen schwarzgelber Pisser und Witzfiguren mit großer Fresse, so wie Du,
Also da triffst du gerade den völlig falschen^^
Rose wird ja wohl nicht mitten in der Saison wechseln, kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. Sind die auch gar nicht scharf auf den. Keep Cool.
Können ja Wetten, dass es so kommt! Haben sie doch wieder zwei Dinge auf einmal. Etwas geholt was woanders funktioniert hat und uns wieder auf Abstand gehalten weil sie sich langsam in ihre bepisste Hose scheissen weil wir nicht mehr weit weg sind.
Dreckspack!!!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wars das für Favre?

Beitrag von Harry-Tony »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 17:37
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:30
Kate hat geschrieben: Sonntag 13. Dezember 2020, 14:22 Der Kicker schreibt: Borussia Dortmund trennt sich von Favre! Also lautet die Antwort auf die Threadfrage: JA
Auch gerade gehört...wird denn der Rose so schnell frei? :shock:
Das ist das eigentlich Schlimme. Dass ein Haufen schwarzgelber Pisser und Witzfiguren mit großer Fresse, so wie Du, am Ende wieder ihren babyhaften und ahnungslosen Willen kriegen weil Geld die Welt regiert und nicht jeder merkt was für ein Scheisshaufen ihr seid. Kann gar nicht so viel fressen wie ich bei euch kotzen könnte. Einfach immer gucken was bei uns funktioniert und dann wegkaufen, egal was !
Dreckshaufen, hätte der DFB Euch mal verrecken lassen anstatt Euch die Rosette zu massieren!
Grußlos
Hi,
ja das tut mir wirklich leid für Euch, aber das, was die Bayern für uns sind, das sind wir nun Mal für Euch,
so ist das "Geschäft"!
Mit Gruß vom Harry
Zuletzt geändert von Harry-Tony am Sonntag 13. Dezember 2020, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)