OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von konopka77 »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 08:18
sampenza hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 11:41
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 06:45

Moin Sampenza !

Wenn das, was Du oben anführst stimmt, gibt es nur einen Weg das zu ändern. Die Beiden mods müssen die lange Leine, die mM viel zu lang ist, einkürzen, heißt User sperren.

Gut gehn‘
Brazzo72
Moin, nö, müssen sie überhaupt nicht. Ist doch völlig Banane, wenn die Vögel sich hier austoben. Ich finde es nur absolut bemerkenswert, wenn sich genau die ernsthaft über mangelnde Beteiligung ausheulen, die nicht unerheblich zum nachlassenden Interesse an diesme Forum beigetragen haben.

Gruß, bleib gesund und

Munterbleim Sampenza
Ist ja auch fraglich, ob ohne die Trolls irgendein User dazu animiert würde etwas zu posten, dennoch geht mir das selbstverdient Dauergeposte einiger User auf den Sack.

Meist sind das dann die die größten Mimosen, wenn da Gegenwind kommt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Nenn' doch mal Ross u. Reiter!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von Brazzo72 »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 09:05
Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 08:18
sampenza hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 11:41

Moin, nö, müssen sie überhaupt nicht. Ist doch völlig Banane, wenn die Vögel sich hier austoben. Ich finde es nur absolut bemerkenswert, wenn sich genau die ernsthaft über mangelnde Beteiligung ausheulen, die nicht unerheblich zum nachlassenden Interesse an diesme Forum beigetragen haben.

Gruß, bleib gesund und

Munterbleim Sampenza
Ist ja auch fraglich, ob ohne die Trolls irgendein User dazu animiert würde etwas zu posten, dennoch geht mir das selbstverdient Dauergeposte einiger User auf den Sack.

Meist sind das dann die die größten Mimosen, wenn da Gegenwind kommt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Nenn' doch mal Ross u. Reiter!
Sorry, nicht mein Niveau.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von Atlan »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 08:18
sampenza hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 11:41
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 06:45
Moin Sampenza !

Wenn das, was Du oben anführst stimmt, gibt es nur einen Weg das zu ändern. Die Beiden mods müssen die lange Leine, die mM viel zu lang ist, einkürzen, heißt User sperren.

Gut gehn‘
Brazzo72
Moin, nö, müssen sie überhaupt nicht. Ist doch völlig Banane, wenn die Vögel sich hier austoben. Ich finde es nur absolut bemerkenswert, wenn sich genau die ernsthaft über mangelnde Beteiligung ausheulen, die nicht unerheblich zum nachlassenden Interesse an diesme Forum beigetragen haben.

Gruß, bleib gesund und

Munterbleim Sampenza
Ist ja auch fraglich, ob ohne die Trolls irgendein User dazu animiert würde etwas zu posten, dennoch geht mir das selbstverdient Dauergeposte einiger User auf den Sack.

Meist sind das dann die die größten Mimosen, wenn da Gegenwind kommt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Du meinst User wie @Linden, der einen auf "Ignore" setzt wenn ihm dessen Kritik zuviel wird und der ihm nachweist, dass er Wort-Beiträge aus dem Kontext reißt und in diesme-Forum Lügen verbreitet?
Oder @erpie, der sich bei Kritik gleich in den Winterschlaf verabschiedet?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 09:05
Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 08:18
sampenza hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 11:41

Moin, nö, müssen sie überhaupt nicht. Ist doch völlig Banane, wenn die Vögel sich hier austoben. Ich finde es nur absolut bemerkenswert, wenn sich genau die ernsthaft über mangelnde Beteiligung ausheulen, die nicht unerheblich zum nachlassenden Interesse an diesme Forum beigetragen haben.

Gruß, bleib gesund und

Munterbleim Sampenza
Ist ja auch fraglich, ob ohne die Trolls irgendein User dazu animiert würde etwas zu posten, dennoch geht mir das selbstverdient Dauergeposte einiger User auf den Sack.

Meist sind das dann die die größten Mimosen, wenn da Gegenwind kommt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Nenn' doch mal Ross u. Reiter!
Na Du strunzdummer Schwachkopf!!! Und jetzt geh bei Mutti inne VK hoiln, Blacklude.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 18:08
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 09:05
Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 08:18

Ist ja auch fraglich, ob ohne die Trolls irgendein User dazu animiert würde etwas zu posten, dennoch geht mir das selbstverdient Dauergeposte einiger User auf den Sack.

Meist sind das dann die die größten Mimosen, wenn da Gegenwind kommt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Nenn' doch mal Ross u. Reiter!
Na Du strunzdummer Schwachkopf!!! Und jetzt geh bei Mutti inne VK hoiln, Blacklude.
Irgendwann wird sich Deine Leber melden. Dann hast Du ein Problem. Aber daran biste selber Schuld. Alllohol wird im Krankenhaus nicht intravenös verabreicht.

Steig' doch einfach mal auf alkoholfreie Getränke um. Dann erlebste vielleicht noch die nächste Meisterschaft der BMG.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1730
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von GaviaoDF »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 09:46
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 09:05
Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 08:18

Ist ja auch fraglich, ob ohne die Trolls irgendein User dazu animiert würde etwas zu posten, dennoch geht mir das selbstverdient Dauergeposte einiger User auf den Sack.

Meist sind das dann die die größten Mimosen, wenn da Gegenwind kommt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Nenn' doch mal Ross u. Reiter!
Sorry, nicht mein Niveau.

Gut gehn‘
Brazzo72
Er meinte Ziege und Reiter.
Macht das Niveau aber keinen Deut besser.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2416
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von Dallas05 »

Ich bin tatsächlich über diesen alten Thread gestolpert.
Es sind uns tatsächlich User abhanden gekommen, aber als tot kann man es heute auf keinen Fall bezeichnen, würde sagen es ist ein “intimes” Forum. Und das finde ich jetzt sehr gut, auch wenn es nur von relativ wenigen User am Leben erhalten wird also im Vergleich zu anderen Foren. Hab mir ein paar Foren angeschaut, aber nicht mein Ding, will sagen ich bin nirgendwo aktiv. Nochmals Danke an tcb.

Was meint ihr, kann man es als “intimes Forum” bezeichnen ??

Achja, ‼️Happy Easter, Frohe Ostern an Alle. ‼️ :popcorn:

Beim ersten Artikel heute war ich so auf den Sportdirektor des FCB fixiert, dass ich den Gruß vergaß.
Jetzt schaffe ich einen thread tatsächlich ohne ihn :pukey: :wuerg: zu erwähnen.
:mrgreen:

PS
Im übrigen bin ich der Meinung, dass :pukey: :wuerg: gefeuert werden muß. :mrgreen:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von Harry-Tony »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 9. April 2023, 21:06 Ich bin tatsächlich über diesen alten Thread gestolpert.
Es sind uns tatsächlich User abhanden gekommen, aber als tot kann man es heute auf keinen Fall bezeichnen, würde sagen es ist ein “intimes” Forum. Und das finde ich jetzt sehr gut, auch wenn es nur von relativ wenigen User am Leben erhalten wird also im Vergleich zu anderen Foren. Hab mir ein paar Foren angeschaut, aber nicht mein Ding, will sagen ich bin nirgendwo aktiv. Nochmals Danke an tcb.

Was meint ihr, kann man es als “intimes Forum” bezeichnen ??

Achja, ‼️Happy Easter, Frohe Ostern an Alle. ‼️ :popcorn:

Beim ersten Artikel heute war ich so auf den Sportdirektor des FCB fixiert, dass ich den Gruß vergaß.
Jetzt schaffe ich einen thread tatsächlich ohne ihn :pukey: :wuerg: zu erwähnen.
:mrgreen:

PS
Im übrigen bin ich der Meinung, dass :pukey: :wuerg: gefeuert werden muß. :mrgreen:
Für die Spannung der Liga wäre es sicher vorteilhaft, wenn er bleiben würde :wink:
Dir auch noch schöne Ostern, du hast ja noch ein paar Stunden länger davon.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2416
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von Dallas05 »

Linden hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 20:38
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 19:15 :thumbup:
Du hast leider recht !!!! Sowas von recht !!!!!Absolut !!!!
Angeblich sollte es ja um ⚽️ FUSSBALL ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ gehen !!!!
Aber wenn jemand wagt einen ⚽️-Tread zueröffnen, gibt es einen gewaltigen shitstorm.
Siehe User Brazzo mit seinem Davies Thread.
Schade :facepalm: :thumbdown: :heul:, verdammt Schade.
Sind immer die selben Pappnasen, die endlose gesellschaftspolitische Diskussionen führen.

Schalt ich den TV an, wenn kein Movie, dann Corona + USA/Trump.
Radio dito.
Fff 1. Liga dito !
Keine threads zu aktuellen Spielen, zum Spieltag.
Klar, gibt ja schon genügen andere Foren.
Allerdings sollte man den Namen des Forums ändern !
Sucht jemand über Google, findet uns, freut er sich zuerst darüber, dass er ein neues Fußballforum gefunden hat.
Dann liest er die ersten threads und ist geschockt 🤯!
Im Vgl zum Kicker Forum einfach 💩!

Die Mischung macht’s, !!!!!!! Nix gegen Diskussionen über aktuelle andere Dinge.
Aber NUR ist 💩 !
Ärgerlich 😡 !

Er sucht weiter und ist verärgert.
Genau so verärgert wie ich im Moment. Union könnte, ja müsste statt nur 1-0, 3-0 führen gegen meinen fcb. Bayern hat seine Form verloren.
Oops, ich schreibe über Fußball. Ojeoje, jetzt gibt es Ärger mit erpie, Linden & co.
Schönes Restwochende.
Wie viele Fussball-Threads hast du denn hier schon aufgemacht, 3? Oder der Kölner Klappspaten? Wenn alle anderen weg sind sollte man sich evtl. mal fragen ob es an einem selbst liegt. Aber klar, weil ich und Erpie eine politische Haltung haben und die in den entsprechenden Threads vertreten ist hier nix mehr los. Viel logischer als dass es daran liegt, dass 2-3 Vollpfosten aber auch jeden Thread mit ihrem geistigen Dünnpfiff vollscheißen. Das mal so am Rande.

Einige haben sich schon in die Winterpause zurückgezogen, ich denke viele haben auch keinen Bock auf diesen Geisterspieldreck und die Schalker als Aktivposten fehlen auch schon länger. Man kann halt nicht jede Woche den Untergang des eigenen Vereins im Forum verarbeiten :wink:

“Höflich sagt man oder schreibt man „Erpie und ich“, aber da haben wir ja schon den Kernpunkt. Ohne euch wäre jetzt gar nix los, hätte es euch aber von Anfang an nicht gegeben, dann wäre es jetzt ein richtig nettes Forum.
Du gibst es also sogar zu, dass ihr der Grund seid, dass nix mehr los ist.
Tolle Leistung, Gratulation ! TCB hat ein tolles Forum erschaffen und 2 haben es absichtlich kaputt gemacht.
Ihr seid stolz auf euch, ich finde es sehr schade. Aber „Lebbe geht weiter“.
Übrigens schreibst Du ganz korrekt „Winterpause“. Ich würde Winterpause oder früher sagen. Nix wegen Geisterspiele.
Denn, what a surprise, Corona fing bei uns erst relativ lange nach Beginn der Rr an.
Weiß ich recht gut, denn ich habe nur ein Spiel der letzten Saison medial total verpasst und das war am 21. Spieltag , ja, die Nummer des Spieltages musste ich nachschauen. Aber ich weiß noch genau, dass ich mich furchtbar geärgert habe, dass das Topspiel des Spieltages (FCB-RB 0-0) ausgerechnet am Sonntag war, denn am Samstag, den 8.2. bin ich um 20:30 nach Auckland via Hongkong geflogen. Samstag wäre konnte ich am Airport noch die Konferenz verfolgen. Aber als Bayern dann am Sonntag 9.2. spielte, befand ich mich zu der Zeit irgendwo zwischen Hongkong und Auckland.
Und zu der Zeit war es noch gaaaanz ruhig in Sachen Corona. Bei der Einreise in Auckland gab es das übliche Theater, dass man ja keine Nahrung bei sich hat oder Dreck am Schuh hat, genau wie bei den diversen Einreisen zuvor. Corona war überhaupt noch kein Thema !
Aber okay, dann ging es recht schnell mit Corona. 2 Wochen später mußte ich schon einen komplizierten Gesundheitscheck machen. „Fühlen sie sich gut ?“ Da musste man yes sagen, sonst hätte man mich nicht in den Flieger nach Papeete gelassen. 
Die Corona Pause begann erst nach dem 25.Spieltag am 6.3....“





Auckland, hach das waren noch Zeiten.
Um ehrlich zu sein, hab ich unter Notes im Flieger nach NC mein iPad ausgemistet und bin auf diese Antwort gestoßen und dann war es natürlich einfach den Thread zu finden.
Hab damals wohl vergessen diese Antwort abzuschicken, dann eben jetzt.
Soll ja nix verloren gehen, wenn man sich die Mühe gemacht hat was zu schreiben 😂
PS
@ erpie
Damals hab ich Dich nicht gemocht, hat sich aber geändert. :popcorn:
Danke dass Du die Politik außen vor lässt im Buli Forum.
(Gibt ja ein OT Forum)
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von Outtatime »

Linden hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 20:38
Man kann halt nicht jede Woche den Untergang des eigenen Vereins im Forum verarbeiten :wink:
Auch wenn der Post schon uralt ist...

Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2416
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von Dallas05 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 10. April 2023, 01:50
Linden hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 20:38
Man kann halt nicht jede Woche den Untergang des eigenen Vereins im Forum verarbeiten :wink:
Auch wenn der Post schon uralt ist...

Bild
…finde ich ihn nochmals als lesenswert, sonst hätte ich ihn nicht hoch geholt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: OT: dieses diesme Forum ist so was von tot.....

Beitrag von Lattekversteher »

Ist sehr interessant 😁
Weil einige diese Plattform dafür nutzen,um sich zu äußern, über was auch immer, verschwinden viele 😁

Gröööhl :drinkingdrunk:

Also soll man lieber nur selten hier aktiv teilnehmen, weil es einem Teil des Forums gegen den Strich geht :lol:

Bestimmt nicht 😜

Schon im alten Kicker gab es etliche, die einigen irgendwelche Verhaltensformen aufdrängen wollten.
Deswegen ist der ganze Laden auch kaputt.
Genau wegen solcher Regel-Hüter.

Wünsche noch ein schönes Rest Ostern und farbige Eier 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt