RASSISMUS IN PARISMUS!

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Gladbacher »

SKANDAL!!!
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Skymarshall »

Rasissmus ist out! Ist endscheide individuell, wer das Arschloch ist ...

Gibt es eigentlich schon ein App wo ich vorher prüfen kann ob ein Satz oder Wort als rassistisch oder sexistisch zu verstehen seien "könnte" ?
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von konopka77 »

Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:35 Rasissmus ist out! Ist endscheide individuell, wer das Arschloch ist ...

Gibt es eigentlich schon ein App wo ich vorher prüfen kann ob ein Satz oder Wort als rassistisch oder sexistisch zu verstehen seien "könnte" ?
Gibt es eigentlich eine App, die Hupengröße misst?

Ich entscheide mich da bisher sehr individuell. Hätte da aber gerne technische Unterstützung.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Gladbacher »

Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:35 Rasissmus ist out! Ist endscheide individuell, wer das Arschloch ist ...

Gibt es eigentlich schon ein App wo ich vorher prüfen kann ob ein Satz oder Wort als rassistisch oder sexistisch zu verstehen seien "könnte" ?
Ich denke, die Muräne wird ihn ein Fladenbrot genannt haben. Das ist äußerst schändlich und aufs Schärfste zu verurteilen.
Es sollte also nicht bei dem Spielabbruch bleiben. Das reicht bei einem derartigen Rassismus nicht aus.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Skymarshall »

Alle Muränen sollten weggeschlossen werden ! My Mining!
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Eckfahnenfan

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Toller Dreier hier unterwegs :lovelove:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Skymarshall »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:45 Toller Dreier hier unterwegs :lovelove:
Verzieh dich Sarotti-Mohr!
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Eckfahnenfan

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:53
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:45 Toller Dreier hier unterwegs :lovelove:
Verzieh dich Sarotti-Mohr!
Nazi-Pisser!
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Hexer_h1 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 21:55SKANDAL!!!
Naja, habe mal die starke Hoffnung, dass dieser werte Herr in der CL nicht wieder eingesetzt wird. Ob er jetzt Ne...er oder Schwarzer gesagt hat, es ist irgendwie affig.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Skymarshall »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:16
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 21:55SKANDAL!!!
Naja, habe mal die starke Hoffnung, dass dieser werte Herr in der CL nicht wieder eingesetzt wird. Ob er jetzt Ne...er oder Schwarzer gesagt hat, es ist irgendwie affig.
Affig ?? Vorsicht...du Narzi-Pisser
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Skymarshall »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:57
Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:53
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:45 Toller Dreier hier unterwegs :lovelove:
Verzieh dich Sarotti-Mohr!
Nazi-Pisser!
Im Gegensatz zu Deiner inhaltsleeren Pöbelei handelt es sich bei meinen Ausführungen zum Thema um eine geradezu tiefgründige Analyse.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von konopka77 »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:55
Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:35 Rasissmus ist out! Ist endscheide individuell, wer das Arschloch ist ...

Gibt es eigentlich schon ein App wo ich vorher prüfen kann ob ein Satz oder Wort als rassistisch oder sexistisch zu verstehen seien "könnte" ?
Gibt es eigentlich eine App, die Hupengröße misst?

Ich entscheide mich da bisher sehr individuell. Hätte da aber gerne technische Unterstützung.
Anstatt mir zu antworten, laberst (oder sabberst?) Du nur rum.

Ich hätte gerne 1x Möhrchen mit Kartoffelsalat. Ohne Gürkchen. Geht das?

P.S.: Übrigens eine gute Freundin von mir heißt übrigens 'Mohr'. Mit Nachnamen. Muss sie den jetzt ändern ?
Weil sie hat ja einen 'Mohrenkopf'..... z.B.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 08:27
Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:35 Rasissmus ist out! Ist endscheide individuell, wer das Arschloch ist ...

Gibt es eigentlich schon ein App wo ich vorher prüfen kann ob ein Satz oder Wort als rassistisch oder sexistisch zu verstehen seien "könnte" ?
Ich denke, die Muräne wird ihn ein Fladenbrot genannt haben. Das ist äußerst schändlich und aufs Schärfste zu verurteilen.
Es sollte also nicht bei dem Spielabbruch bleiben. Das reicht bei einem derartigen Rassismus nicht aus.
Was regste Dich auf? Das Spiel findet doch heute(!) AB der 14. Minute wieder statt.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Webi oder Webó - Hauptsache Italien

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:16 Ob er jetzt Ne...er oder Schwarzer gesagt hat
Gesetzt den Fall, ein rumänischer Schiri-Assi möchte seinem Landsmann in Schwarz eine Info zum schwarzen Co-Trainer der Istanbuler Truppe mitteilen (hat Basaksehir u.U. mehrere Co-Trainer und es galt, nach der Rudelbildung den einen zu bestimmen?), dann fällt höchstwahrscheinlich das Wort "negru".

Ob es so war, kann ich vom Schreibtisch nicht rekonstruieren, aber eine per se billige Ausrede Coltescus ist das keineswegs (kommt halt zusätzlich auf die Mimik an, ob er sagt "schmeiß den scheiß Schwarzen vom Platz!" usw.)

Wie auch immer, Frankreichs Sportministerin fand den Abbruch jedenfalls knorke... Roxana Mărăcineanu :angel:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Eckfahnenfan

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 12:00
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:57
Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:53

Verzieh dich Sarotti-Mohr!
Nazi-Pisser!
Im Gegensatz zu Deiner inhaltsleeren Pöbelei handelt es sich bei meinen Ausführungen zum Thema um eine geradezu tiefgründige Analyse.
Sieht jeder: knietiefe Kloakenqualität.
Was macht eigentlich die Jauchestandsmeldung zur Ausländerkriminalität? Nix los an der Lieblingsfront?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Webi oder Webó - Hauptsache Italien

Beitrag von Gladbacher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 14:05
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:16 Ob er jetzt Ne...er oder Schwarzer gesagt hat
Gesetzt den Fall, ein rumänischer Schiri-Assi möchte seinem Landsmann in Schwarz eine Info zum schwarzen Co-Trainer der Istanbuler Truppe mitteilen (hat Basaksehir u.U. mehrere Co-Trainer und es galt, nach der Rudelbildung den einen zu bestimmen?), dann fällt höchstwahrscheinlich das Wort "negru".

Ob es so war, kann ich vom Schreibtisch nicht rekonstruieren, aber eine per se billige Ausrede Coltescus ist das keineswegs (kommt halt zusätzlich auf die Mimik an, ob er sagt "schmeiß den scheiß Schwarzen vom Platz!" usw.)

Wie auch immer, Frankreichs Sportministerin fand den Abbruch jedenfalls knorke... Roxana Mărăcineanu :angel:
Man stelle sich vor, das wäre ein deutsches Schiedsrichterquartett gewesen. Bil Heuchler & Tuckelecki Finn würden hier schwallweise, mit Schaum vor dem Mund ihre unendlichen Märchen zum Besten geben, dass es nur so eine Folter wäre! :wuerg:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Skymarshall »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 14:05
Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 12:00
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:57

Nazi-Pisser!
Im Gegensatz zu Deiner inhaltsleeren Pöbelei handelt es sich bei meinen Ausführungen zum Thema um eine geradezu tiefgründige Analyse.
Sieht jeder: knietiefe Kloakenqualität.
Was macht eigentlich die Jauchestandsmeldung zur Ausländerkriminalität? Nix los an der Lieblingsfront?
Check it out dog, this game is a motherfuckin' trip man
Word on the streets
Everybody always tryin' to run up on me
Hollerin' about word on the street is dis nigga said this
Man I don't give a fuck about what that nigga said man!
That's what's wrong with you niggaz, you niggaz is just like bitches
Hoe ass niggaz, talk too motherfuckin' much

Study your own, get your own, yahmsayin?
Be independent nigga, beotch!
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Webi oder Webó - Hauptsache Italien

Beitrag von Roberto »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 14:05
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:16 Ob er jetzt Ne...er oder Schwarzer gesagt hat
Gesetzt den Fall, ein rumänischer Schiri-Assi möchte seinem Landsmann in Schwarz eine Info zum schwarzen Co-Trainer der Istanbuler Truppe mitteilen (hat Basaksehir u.U. mehrere Co-Trainer und es galt, nach der Rudelbildung den einen zu bestimmen?), dann fällt höchstwahrscheinlich das Wort "negru".

Ob es so war, kann ich vom Schreibtisch nicht rekonstruieren, aber eine per se billige Ausrede Coltescus ist das keineswegs (kommt halt zusätzlich auf die Mimik an, ob er sagt "schmeiß den scheiß Schwarzen vom Platz!" usw.)

Wie auch immer, Frankreichs Sportministerin fand den Abbruch jedenfalls knorke... Roxana Mărăcineanu :angel:
Und der gute Csaba Asztalos, stellt dann in seiner Stellungnahme fest, dass das Wort negru im angelsächsischen Raum eben rassistisch belegt sein kann.
Aber der Schiri hat nicht angelsächsisch sondern rumänisch gesprochen. Und vermutlich hat der in so einem Spiel auch anderes im Kopf als sich zu überlegen, ob eines seiner Worte bei einem aus dem angelsächsischen Raum oder bei einem, der da unter Umständen länger gewesen ist, vielleicht falsch aufgefasst werden könnte. Und wenn da fünf, sechs Nasen in den gleichen Vereinsklamotten stehen oder sitzen, dann sagt er auf rumänisch zum rumänischen Kollegen eben der Schwarze oder der der schwarz ist. Und es muss etwas mit schwarz gewesen sein, weil sich der Schwarze - cea neagra - eben anders anhört, als das Wort negru.
Der Weiße, wie Herr Dem Baba anmerkt, hätte er bei einem anderen natürlich nicht gesagt, weil der Weiße bei 5 Weißen nicht wirklich weiterhilft.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Linden »

:facepalm:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 15:52:facepalm:
Ganz ehrlich Linden, dreh nicht so ab. Ich hatte letzte Woche die Zeit mal wieder Schindlers Liste zu gucken. Ich weiß auch, dass Rassisten nicht gleich Nazis sind (raffen viele nicht), aber es ist schon beides super ekelhaft und gefährlich und einfach nur widerlich was da anderen Menschen angetan wurde und wird. Da bin ich doch absolut bei Dir und den anderen Zecken.
Aber macht nicht aus jeder Pisse ein Problem! Der Typ ist schwarz. Da gibt es nix dran zu deuteln, andere sind weiß. Das ist so, und so ein Vierter muss auch nicht jeden Spieler von jedem Scheissverein beim Namen nennen. Wäre Messi dort gesessen, hätte er vielleicht Zwerg gesagt, was weiß denn ich.
Wiederhole mich seit Jahren, mit solchen künstlichen Empörungs-Läufen öffnet ihr den braunen Blitzbirnen eher die Türen, weil das auch Leute lächerlich finden, die mit denen eigentlich nix zu tun haben wollen und auch nichts gemein haben!
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

RASSISSMUS im Lied(er)gut.

Beitrag von konopka77 »

Also, ich finde den griechischen Wein ganz schön rassistisch. ''Braune Augen'' und '''schwarzes Haar''.
Das geht ja mal gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=D8hAhqDcVRA

Aber was will man von einem ÖÖÖsterreicher schon and'ress ärrrworten.

Bild
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: RASSISSMUS im Lied(er)gut.

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:20 Also, ich finde den griechischen Wein ganz schön rassistisch. ''Braune Augen'' und '''dunkles 'Haar''.
Das geht ja mal gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=D8hAhqDcVRA

Aber was will man von einem ÖÖÖsterreicher schon and'ress ärrrworten.

Bild
Du musst Dich nicht lustig machen, Du bist so strunzverblödet, das ist schon lustig genug. Und wer hier seine "Verlobte" oder "schwarze Frauen" so dermassen zur Schau stellt und damit abwertet wie Du, der sollte bei dem Thema hier jetzt gerade einfach mal das Maul halten.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Roberto »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:20
Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 15:52:facepalm:
Ganz ehrlich Linden, dreh nicht so ab. Ich hatte letzte Woche die Zeit mal wieder Schindlers Liste zu gucken. Ich weiß auch, dass Rassisten nicht gleich Nazis sind (raffen viele nicht), aber es ist schon beides super ekelhaft und gefährlich und einfach nur widerlich was da anderen Menschen angetan wurde und wird. Da bin ich doch absolut bei Dir und den anderen Zecken.
Aber macht nicht aus jeder Pisse ein Problem! Der Typ ist schwarz. Da gibt es nix dran zu deuteln, andere sind weiß. Das ist so, und so ein Vierter muss auch nicht jeden Spieler von jedem Scheissverein beim Namen nennen. Wäre Messi dort gesessen, hätte er vielleicht Zwerg gesagt, was weiß denn ich.
Wiederhole mich seit Jahren, mit solchen künstlichen Empörungs-Läufen öffnet ihr den braunen Blitzbirnen eher die Türen, weil das auch Leute lächerlich finden, die mit denen eigentlich nix zu tun haben wollen und auch nichts gemein haben!
Das versteht der aber nicht, weil er das gar nicht verstehen will. Da kommt der mit dem Zitat irgendeines Rumänen, der vorgeschlagen hat, der Schiri hätte ja auch Afro-Amerikaner sagen können - bei einem Kameruner.
Die merken schon gar nicht mehr, wie daneben sie denken.
Und dann erreichen sie genau das, was du feststellt. Wenn die, die sich nichts dabei gedacht haben, in die Rassistenecke geschoben werden, dann darf man sich irgenwann nicht wundern.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISSMUS im Lied(er)gut.

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:24
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:20 Also, ich finde den griechischen Wein ganz schön rassistisch. ''Braune Augen'' und '''dunkles 'Haar''.
Das geht ja mal gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=D8hAhqDcVRA

Aber was will man von einem ÖÖÖsterreicher schon and'ress ärrrworten.

Bild
Du musst Dich nicht lustig machen, Du bist so strunzverblödet, das ist schon lustig genug. Und wer hier seine "Verlobte" oder "schwarze Frauen" so dermassen zur Schau stellt und damit abwertet wie Du, der sollte bei dem Thema hier jetzt gerade einfach mal das Maul halten.
Schon lustig, dass ich nur 5 Minuten weg bin u. mir bei einer Zigarre überlege, was Du schreiben wirst. Und siehe da: Du tust es! Genau das kann ich vorhersehen. Das Schlimme ist, sogar den Inhalt Deiner Nachricht kenne ich schon vorher.

In dieser Stadt wirst Du immer nur ein Fremder sein, und allein.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: RASSISSMUS im Lied(er)gut.

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:37
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:24
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:20 Also, ich finde den griechischen Wein ganz schön rassistisch. ''Braune Augen'' und '''dunkles 'Haar''.
Das geht ja mal gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=D8hAhqDcVRA

Aber was will man von einem ÖÖÖsterreicher schon and'ress ärrrworten.

Bild
Du musst Dich nicht lustig machen, Du bist so strunzverblödet, das ist schon lustig genug. Und wer hier seine "Verlobte" oder "schwarze Frauen" so dermassen zur Schau stellt und damit abwertet wie Du, der sollte bei dem Thema hier jetzt gerade einfach mal das Maul halten.
Schon lustig, dass ich nur 5 Minuten weg bin u. mir bei einer Zigarre überlege, was Du schreiben wirst. Und siehe da: Du tust es! Genau das kann ich vorhersehen. Das Schlimme ist, sogar den Inhalt Deiner Nachricht kenne ich schon vorher.

In dieser Stadt wirst Du immer nur ein Fremder sein, und allein.
Du bist halt gewieft, erfahren und ein erfolgreicher Geschäftsmann hier in Deutschland! Diese Leute können sowas. TOP!