RASSISMUS IN PARISMUS!

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Linden »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:20
Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 15:52:facepalm:
Ganz ehrlich Linden, dreh nicht so ab. Ich hatte letzte Woche die Zeit mal wieder Schindlers Liste zu gucken. Ich weiß auch, dass Rassisten nicht gleich Nazis sind (raffen viele nicht), aber es ist schon beides super ekelhaft und gefährlich und einfach nur widerlich was da anderen Menschen angetan wurde und wird. Da bin ich doch absolut bei Dir und den anderen Zecken.
Aber macht nicht aus jeder Pisse ein Problem! Der Typ ist schwarz. Da gibt es nix dran zu deuteln, andere sind weiß. Das ist so, und so ein Vierter muss auch nicht jeden Spieler von jedem Scheissverein beim Namen nennen. Wäre Messi dort gesessen, hätte er vielleicht Zwerg gesagt, was weiß denn ich.
Wiederhole mich seit Jahren, mit solchen künstlichen Empörungs-Läufen öffnet ihr den braunen Blitzbirnen eher die Türen, weil das auch Leute lächerlich finden, die mit denen eigentlich nix zu tun haben wollen und auch nichts gemein haben!

Sorry, den Quatsch kann ich auch nicht mehr hören. "Ich bin kein Rassist, aber weil ich keinen Bock habe auf die Befindlichkeiten anderer einzugehen fühle ich mich in eine Ecke gedrängt und werde dann halt doch Rassist." Was für ein Bullshit.

Du kannst ja mal ein Foto von dir hier reinstellen und wir nennen dich dann ein Jahr lang mal nur "der dicke"" "der mit den gelben Zähnen", "der mit der dicken Nase" oder sonstwie.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:20 Wiederhole mich seit Jahren, mit solchen künstlichen Empörungs-Läufen öffnet ihr den braunen Blitzbirnen eher die Türen, weil das auch Leute lächerlich finden, die mit denen eigentlich nix zu tun haben wollen und auch nichts gemein haben!
Exakt.

(Die Blitzbirne mit der Urkunde in den Onanierzangen hat sich ob der neuesten Dorfsau gerade ne Tüte Chips aufgerissen, eventuell sogar "Oriental" :thumbup:)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISSMUS im Lied(er)gut.

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:39
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:37
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:24

Du musst Dich nicht lustig machen, Du bist so strunzverblödet, das ist schon lustig genug. Und wer hier seine "Verlobte" oder "schwarze Frauen" so dermassen zur Schau stellt und damit abwertet wie Du, der sollte bei dem Thema hier jetzt gerade einfach mal das Maul halten.
Schon lustig, dass ich nur 5 Minuten weg bin u. mir bei einer Zigarre überlege, was Du schreiben wirst. Und siehe da: Du tust es! Genau das kann ich vorhersehen. Das Schlimme ist, sogar den Inhalt Deiner Nachricht kenne ich schon vorher.

In dieser Stadt wirst Du immer nur ein Fremder sein, und allein.
Du bist halt gewieft, erfahren und ein erfolgreicher Geschäftsmann hier in Deutschland! Diese Leute können sowas. TOP!
Jetzt jammer' hier nicht rum.
Du hast doch nur die Hosen voll, dass ihr gleich einen (oder mehrere) auf'n Deckel bekommt.

Aber wie sagte mein Vater immer: wenn deutsche Mannschaften um den Europapokal [ja, damals hieß das noch so] spielen, dann können meinetwegen auch die Bayern gewinnen.''.

Gut, die Gladbacher hat er nie explizit erwähnt. Lag wahrscheinlich daran, dass Gladbach international nie was gewonnen hat.
Außer einer Dose, natürlich. Inklusive Wiederholungsspiel. Oder irre ich mich da?

Ergo: Ich drücke Gladbach heute die Daumen. Besonders, weil Real noch schlimmer ist.
Zuletzt geändert von konopka77 am Mittwoch 9. Dezember 2020, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:47
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:20
Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 15:52:facepalm:
Ganz ehrlich Linden, dreh nicht so ab. Ich hatte letzte Woche die Zeit mal wieder Schindlers Liste zu gucken. Ich weiß auch, dass Rassisten nicht gleich Nazis sind (raffen viele nicht), aber es ist schon beides super ekelhaft und gefährlich und einfach nur widerlich was da anderen Menschen angetan wurde und wird. Da bin ich doch absolut bei Dir und den anderen Zecken.
Aber macht nicht aus jeder Pisse ein Problem! Der Typ ist schwarz. Da gibt es nix dran zu deuteln, andere sind weiß. Das ist so, und so ein Vierter muss auch nicht jeden Spieler von jedem Scheissverein beim Namen nennen. Wäre Messi dort gesessen, hätte er vielleicht Zwerg gesagt, was weiß denn ich.
Wiederhole mich seit Jahren, mit solchen künstlichen Empörungs-Läufen öffnet ihr den braunen Blitzbirnen eher die Türen, weil das auch Leute lächerlich finden, die mit denen eigentlich nix zu tun haben wollen und auch nichts gemein haben!

Sorry, den Quatsch kann ich auch nicht mehr hören. "Ich bin kein Rassist, aber weil ich keinen Bock habe auf die Befindlichkeiten anderer einzugehen fühle ich mich in eine Ecke gedrängt und werde dann halt doch Rassist." Was für ein Bullshit.

Du kannst ja mal ein Foto von dir hier reinstellen und wir nennen dich dann ein Jahr lang mal nur "der dicke"" "der mit den gelben Zähnen", "der mit der dicken Nase" oder sonstwie.
Einhorni. Du hast mal wieder den Text nicht verstanden. Wie üblich.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: RASSISSMUS im Lied(er)gut.

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:59
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:39
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:37

Schon lustig, dass ich nur 5 Minuten weg bin u. mir bei einer Zigarre überlege, was Du schreiben wirst. Und siehe da: Du tust es! Genau das kann ich vorhersehen. Das Schlimme ist, sogar den Inhalt Deiner Nachricht kenne ich schon vorher.

In dieser Stadt wirst Du immer nur ein Fremder sein, und allein.
Du bist halt gewieft, erfahren und ein erfolgreicher Geschäftsmann hier in Deutschland! Diese Leute können sowas. TOP!
Jetzt jammer' hier nicht rum.
Du hast doch nur die Hosen voll, dass ihr gleich einen (oder mehrere) auf'n Deckel bekommt.

Aber wie sagte mein Vater immer: wenn deutsche Mannschaften um den Europapokal [ja, damals hieß das noch so] spielen, dann können meinetwegen auch die Bayern gewinnen.''.

Gut, die Gladbacher hat er nie explizit erwähnt. Lag wahrscheinlich daran, dass Gladbach international nie was gewonnen hat.
Außer einer Dose, natürlich. Inklusive Wiederholungsspiel. Oder irre ich mich da?

Ergo: Ich drücke Gladbach heute die Daumen. Besonders, weil Real noch schlimmer ist.
👍
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: RASSISSMUS im Lied(er)gut.

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:59
Ergo: Ich drücke Gladbach heute die Daumen. Besonders, weil Real noch schlimmer ist.
Hau nicht so auf die Ka... , äh, Sahne. Wer heute nicht Gladbacher ist, hat eh nicht alle Pfannen auf dem Dach. :mrgreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Hoellenvaart »

was für ein lächerlicher negeraufstand; der kann ja jetzt mit Steffen Freund einen club der nicht mehr anonymen raasisten aufmachen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Webi oder Webó - Hauptsache Italien

Beitrag von Hoellenvaart »

Roberto hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 15:48
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 14:05
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:16 Ob er jetzt Ne...er oder Schwarzer gesagt hat
Gesetzt den Fall, ein rumänischer Schiri-Assi möchte seinem Landsmann in Schwarz eine Info zum schwarzen Co-Trainer der Istanbuler Truppe mitteilen (hat Basaksehir u.U. mehrere Co-Trainer und es galt, nach der Rudelbildung den einen zu bestimmen?), dann fällt höchstwahrscheinlich das Wort "negru".

Ob es so war, kann ich vom Schreibtisch nicht rekonstruieren, aber eine per se billige Ausrede Coltescus ist das keineswegs (kommt halt zusätzlich auf die Mimik an, ob er sagt "schmeiß den scheiß Schwarzen vom Platz!" usw.)

Wie auch immer, Frankreichs Sportministerin fand den Abbruch jedenfalls knorke... Roxana Mărăcineanu :angel:
Und der gute Csaba Asztalos, stellt dann in seiner Stellungnahme fest, dass das Wort negru im angelsächsischen Raum eben rassistisch belegt sein kann.
Aber der Schiri hat nicht angelsächsisch sondern rumänisch gesprochen. Und vermutlich hat der in so einem Spiel auch anderes im Kopf als sich zu überlegen, ob eines seiner Worte bei einem aus dem angelsächsischen Raum oder bei einem, der da unter Umständen länger gewesen ist, vielleicht falsch aufgefasst werden könnte. Und wenn da fünf, sechs Nasen in den gleichen Vereinsklamotten stehen oder sitzen, dann sagt er auf rumänisch zum rumänischen Kollegen eben der Schwarze oder der der schwarz ist. Und es muss etwas mit schwarz gewesen sein, weil sich der Schwarze - cea neagra - eben anders anhört, als das Wort negru.
Der Weiße, wie Herr Dem Baba anmerkt, hätte er bei einem anderen natürlich nicht gesagt, weil der Weiße bei 5 Weißen nicht wirklich weiterhilft.
einfach nur pech des schiris, dass einer von den türken aus Erdogans leibmannschaft das rumänische beherrscht und den skandal als bewohner eines landes, in dem die menschenrechte noch was zählen, aufdecken konnte.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Webi oder Webó - Hauptsache Italien

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:06
Roberto hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 15:48
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 14:05

Gesetzt den Fall, ein rumänischer Schiri-Assi möchte seinem Landsmann in Schwarz eine Info zum schwarzen Co-Trainer der Istanbuler Truppe mitteilen (hat Basaksehir u.U. mehrere Co-Trainer und es galt, nach der Rudelbildung den einen zu bestimmen?), dann fällt höchstwahrscheinlich das Wort "negru".

Ob es so war, kann ich vom Schreibtisch nicht rekonstruieren, aber eine per se billige Ausrede Coltescus ist das keineswegs (kommt halt zusätzlich auf die Mimik an, ob er sagt "schmeiß den scheiß Schwarzen vom Platz!" usw.)

Wie auch immer, Frankreichs Sportministerin fand den Abbruch jedenfalls knorke... Roxana Mărăcineanu :angel:
Und der gute Csaba Asztalos, stellt dann in seiner Stellungnahme fest, dass das Wort negru im angelsächsischen Raum eben rassistisch belegt sein kann.
Aber der Schiri hat nicht angelsächsisch sondern rumänisch gesprochen. Und vermutlich hat der in so einem Spiel auch anderes im Kopf als sich zu überlegen, ob eines seiner Worte bei einem aus dem angelsächsischen Raum oder bei einem, der da unter Umständen länger gewesen ist, vielleicht falsch aufgefasst werden könnte. Und wenn da fünf, sechs Nasen in den gleichen Vereinsklamotten stehen oder sitzen, dann sagt er auf rumänisch zum rumänischen Kollegen eben der Schwarze oder der der schwarz ist. Und es muss etwas mit schwarz gewesen sein, weil sich der Schwarze - cea neagra - eben anders anhört, als das Wort negru.
Der Weiße, wie Herr Dem Baba anmerkt, hätte er bei einem anderen natürlich nicht gesagt, weil der Weiße bei 5 Weißen nicht wirklich weiterhilft.
einfach nur pech des schiris, dass einer von den türken aus Erdogans leibmannschaft das rumänische beherrscht und den skandal als bewohner eines landes, in dem die menschenrechte noch was zählen, aufdecken konnte.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
1+*


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

RASSISMUS IN DER TAGESSCHAU

Beitrag von Hoellenvaart »

"schwarzer assistenztrainer" liest die griechische tussi in der tagesschau gerade vom teleprompter ab, was für ein fetter skandal!!!!!!
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Linden »

:wuerg:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Bilardo

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Bilardo »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:47
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:20
Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 15:52:facepalm:
Ganz ehrlich Linden, dreh nicht so ab. Ich hatte letzte Woche die Zeit mal wieder Schindlers Liste zu gucken. Ich weiß auch, dass Rassisten nicht gleich Nazis sind (raffen viele nicht), aber es ist schon beides super ekelhaft und gefährlich und einfach nur widerlich was da anderen Menschen angetan wurde und wird. Da bin ich doch absolut bei Dir und den anderen Zecken.
Aber macht nicht aus jeder Pisse ein Problem! Der Typ ist schwarz. Da gibt es nix dran zu deuteln, andere sind weiß. Das ist so, und so ein Vierter muss auch nicht jeden Spieler von jedem Scheissverein beim Namen nennen. Wäre Messi dort gesessen, hätte er vielleicht Zwerg gesagt, was weiß denn ich.
Wiederhole mich seit Jahren, mit solchen künstlichen Empörungs-Läufen öffnet ihr den braunen Blitzbirnen eher die Türen, weil das auch Leute lächerlich finden, die mit denen eigentlich nix zu tun haben wollen und auch nichts gemein haben!

Sorry, den Quatsch kann ich auch nicht mehr hören. "Ich bin kein Rassist, aber weil ich keinen Bock habe auf die Befindlichkeiten anderer einzugehen fühle ich mich in eine Ecke gedrängt und werde dann halt doch Rassist." Was für ein Bullshit.

Du kannst ja mal ein Foto von dir hier reinstellen und wir nennen dich dann ein Jahr lang mal nur "der dicke"" "der mit den gelben Zähnen", "der mit der dicken Nase" oder sonstwie.
Ich wart noch drauf dass der Gladbacher sich mit Sophie Scholl vergleicht..

Die Köppe hier ham so eine Geilheit auf das Thema..jeweils wie die Aasgeier ..zack sind se da..und sulen sich im Thema wann immer es nur geht..sich gegenseitig natürlich "harmlos", "ironisch" hochschaukelnd.
Und warum schwurbeln se einen immer und immer wieder in Endlosschleifen damit voll ?
Weil sie finden es wird zuviel über das Thema gesprochen :banghead:

Sie "reagieren" ja nur. So wie Xavier & Attila halt auf den fehlenden Friedensvertrag ..
Herrgott, Rassistenlogik.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Roberto »

Schwarzer Assistenztrainer - das darf doch nicht war sein! Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Wenn der das hört oder liest.
Wie sagte doch gleich der berühmte Erpie - Einhorn schau genau hin, du Depp!- :

Es ist völlig egal in welcher Sprache das Gesagte was auch immer bedeutet! Noch einmal: Wenn der so angesprochene, es als rassistisch, diskriminierend wahrnimmt, entfällt jede Diskussion, dann ist der Betroffene rassistisch beleidigt worden. Da kann es keine Diskussion zu geben.

Jetzt darfst du genauso beleidigt sein, wie der von dir immer bepöbelte Atlan.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: RASSISMUS IN DER TAGESSCHAU

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:14 "schwarzer assistenztrainer" liest die griechische tussi in der tagesschau gerade vom teleprompter ab, was für ein fetter skandal!!!!!!
Zum Thema Rassismus in der Tagesschau hätte ich ein freundliches Angebot: https://www.youtube.com/watch?v=zc8buCS1j9c

Die Betonung liegt natürlich auf "Generalsekretärin Merkel" bei 0:17 Minuten. Da war die Welt noch in Ordnung.
Auch ein Merz war damals schon im Gespräch ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Linden »

:banghead:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Linden »

Roberto hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:30 Schwarzer Assistenztrainer - das darf doch nicht war sein! Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Wenn der das hört oder liest.
Wie sagte doch gleich der berühmte Erpie - Einhorn schau genau hin, du Depp!- :

Es ist völlig egal in welcher Sprache das Gesagte was auch immer bedeutet! Noch einmal: Wenn der so angesprochene, es als rassistisch, diskriminierend wahrnimmt, entfällt jede Diskussion, dann ist der Betroffene rassistisch beleidigt worden. Da kann es keine Diskussion zu geben.

Jetzt darfst du genauso beleidigt sein, wie der von dir immer bepöbelte Atlan.
Wie findest du Affenlaute gegen Poc?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Roberto »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:41
Roberto hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:30 Schwarzer Assistenztrainer - das darf doch nicht war sein! Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Wenn der das hört oder liest.
Wie sagte doch gleich der berühmte Erpie - Einhorn schau genau hin, du Depp!- :

Es ist völlig egal in welcher Sprache das Gesagte was auch immer bedeutet! Noch einmal: Wenn der so angesprochene, es als rassistisch, diskriminierend wahrnimmt, entfällt jede Diskussion, dann ist der Betroffene rassistisch beleidigt worden. Da kann es keine Diskussion zu geben.

Jetzt darfst du genauso beleidigt sein, wie der von dir immer bepöbelte Atlan.
Wie findest du Affenlaute gegen Poc?
Lenk nicht ab - Erpie!!!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Atlan »

@Linden: Wenn du mich schon zitierst, dann aber bitte im Kontext.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Linden »

Roberto hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:54
Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:41
Roberto hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:30 Schwarzer Assistenztrainer - das darf doch nicht war sein! Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Wenn der das hört oder liest.
Wie sagte doch gleich der berühmte Erpie - Einhorn schau genau hin, du Depp!- :

Es ist völlig egal in welcher Sprache das Gesagte was auch immer bedeutet! Noch einmal: Wenn der so angesprochene, es als rassistisch, diskriminierend wahrnimmt, entfällt jede Diskussion, dann ist der Betroffene rassistisch beleidigt worden. Da kann es keine Diskussion zu geben.

Jetzt darfst du genauso beleidigt sein, wie der von dir immer bepöbelte Atlan.
Wie findest du Affenlaute gegen Poc?
Lenk nicht ab - Erpie!!!
Lenk du nicht ab Rauschberg. Affenlaute sind ok?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 22:05
Roberto hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:54
Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:41

Wie findest du Affenlaute gegen Poc?
Lenk nicht ab - Erpie!!!
Lenk du nicht ab Rauschberg. Affenlaute sind ok?
aber die bananen für Kahn waren ok?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:41
Roberto hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:30 Schwarzer Assistenztrainer - das darf doch nicht war sein! Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Wenn der das hört oder liest.
Wie sagte doch gleich der berühmte Erpie - Einhorn schau genau hin, du Depp!- :

Es ist völlig egal in welcher Sprache das Gesagte was auch immer bedeutet! Noch einmal: Wenn der so angesprochene, es als rassistisch, diskriminierend wahrnimmt, entfällt jede Diskussion, dann ist der Betroffene rassistisch beleidigt worden. Da kann es keine Diskussion zu geben.

Jetzt darfst du genauso beleidigt sein, wie der von dir immer bepöbelte Atlan.
Wie findest du Affenlaute gegen Poc?
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... =75#p96176


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von Roberto »

Solange dieses schwachsinnige Einhorn die letzte Zeile auf seiner Seite stehen lässt, findet der für mich nicht mehr statt.

da kann er seine Affenlaute noch 2657 mal anbringen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

ERDOGAN

Beitrag von Hoellenvaart »

...nutzt das ganze für vorwürfe gegen frankreich, wo das ganze stattfand, denn frankreich habe ja grundsätzlich ein problem wegen diskriminierungen (z.b. auch von muslimen). das ist alles nicht mehr zu fassen..... mitten drin gestern natürlich die ratte Neymar, als moralisch empörter, der auf dem feld genau gehört hat, was der rumäne gesagt hatte. unfassbar.........
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: ERDOGAN

Beitrag von Roberto »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 22:55 ...nutzt das ganze für vorwürfe gegen frankreich, wo das ganze stattfand, denn frankreich habe ja grundsätzlich ein problem wegen diskriminierungen (z.b. auch von muslimen). das ist alles nicht mehr zu fassen..... mitten drin gestern natürlich die ratte Neymar, als moralisch empörter, der auf dem feld genau gehört hat, was der rumäne gesagt hatte. unfassbar.........
Portugiesisch ist halt wie rumänisch! :smokingjoint:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1270
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Beitrag von sampenza »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 22:05
Roberto hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:54
Linden hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:41

Wie findest du Affenlaute gegen Poc?
Lenk nicht ab - Erpie!!!
Lenk du nicht ab Rauschberg. Affenlaute sind ok?
Witzig ist ja, dass das Rumpelstilzchen seine Rauschberg-Vergangenheit abstreitet. Er dreht genauso am Rad wie ehedem. Und zwar bei jedem Thema.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen