Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Acker1966

Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Acker1966 »

Kein Händlerkärtschen für Jogi

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 48710.html


Muhahahahahaha
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 19:43 Kein Händlerkärtschen für Jogi

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 48710.html


Muhahahahahaha
Für Werder gibt es wohl nix Bares mehr. Und rar sind sie auch nicht. Eher nordinflationärer Trödel. Heute Humbug, gestern Hangover und wann Bräm? Tomorrow my friend, tomorrow.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Roberto »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 19:43 Kein Händlerkärtschen für Jogi

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 48710.html


Muhahahahahaha
Bares für Rares schlägt Jogis Jungs! Das wird den "Direktor Nationalmannschaften und Akademie" wieder mal ganz hart treffen. Aber er hat bestimmt eine ganz tolle Begründung parat.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Brazzo72 »

NM schaue ich auch nicht mehr. War ne gute Sendung vom Horst.

Gut gehn‘
Brazzo72
Acker1966

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Acker1966 »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 22:06 NM schaue ich auch nicht mehr. War ne gute Sendung vom Horst.

Gut gehn‘
Brazzo72
Du schaust das? Warum wundert mich das nicht?
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von micki2 »

Nun ja, also prizipiell ist man eh im ZDF besser aufgehoben als bei RTL.... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Pak-Do-Ik »

micki2 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 09:54 Nun ja, also prizipiell ist man eh im ZDF besser aufgehoben als bei RTL.... :lol!:
Rumpelfußball gegen Quasselstrippe und bei beiden "Sendungen" geht es hauptsächlich nur um die Kohle.
Genug Grund beide nicht zu schauen, hab mir "Die zwölf Geschworenen" angesehen (Urfassung mit Henry Fonda).
Mehr Action, bessere Dialoge, intelligentere Darsteller und ohne Elfmeterschießen...ein Genuss !!!
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Acker1966

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Acker1966 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 11:34
micki2 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 09:54 Nun ja, also prizipiell ist man eh im ZDF besser aufgehoben als bei RTL.... :lol!:
Rumpelfußball gegen Quasselstrippe und bei beiden "Sendungen" geht es hauptsächlich nur um die Kohle.
Genug Grund beide nicht zu schauen, hab mir "Die zwölf Geschworenen" angesehen (Urfassung mit Henry Fonda).
Mehr Action, bessere Dialoge, intelligentere Darsteller und ohne Elfmeterschießen...ein Genuss !!!
:thumbup:
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Pherenike »

Mehr Menschen bei 'Bares für Rares' vor der Glotze als beim Spiel der Fußball-Nationalmannschaft. Der Untergang des Abendlandes steht bevor, oder nur des Fußballs.... :lol!:

Ich 'erlauben' Widerspruch. Die Nationalmannschaft hat nicht gespielt, sie hat sich ausgeruht. Vor allem haben die Kandidaten gespielt, die eines Tages in die Nationalmannschft integriert werden können. Für mich interessant war allein die Perspektive von Spielern wie Max, Neuhaus, Baku.

Und Bares für Rares ist für mich ein ernst zu nehmender Gegner. Der Wert der Sendung liegt ganz sicher nicht im Dauergrinsen des schwadronierenden Lichter, sondern in der Kompetenz ihrer Expertinnen und Experten, die in dieser Sendung wieder festzustellen war.

Die hier im Forum anwesenden Bildungsbürger wissen natürlich alles über die Bedeutung von Punzen für ein Schmuckstück oder ein künstlerisches Objekt, worauf es bei der Ringschiene ankommt, dass ein halbes Karat viel ist, aber im Altschliff weniger funkelt. Sie kennen die Gemälde der Düsseldorfer Schule und können jedes Objekt der jeweiligen Epoche zuordnen.

In der Übertragung des Fußballspiels habe ich diese Experten nicht gesehen. Von Steffen Freund habe ich gehört, dass es gut wäre, wenn die deutsche Mannschaft endlich ein Tor schießen würde. Ein Gegner wie Tschechien muss vom Platz geschossen werden und dann dieses Klein-Klein am eigenen Strafraum, viel zu gefährlich....

Die Fernsehzuschauer-innen haben gewählt; mit Fußball selbst hat das weniger zu tun. My mining.
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Haha lol prima »

Steffen Freund hat im Gegensatz zu manch anderem Dummschwätzer eine Trainerausbildung und auch als solcher gearbeitet. Ich glaube der könnte viel interessantere Dinge von sich geben, das wäre dann aber nicht mehr zielgruppenorientiert :grin:
I fart in your general direction.
Acker1966

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Acker1966 »

Pherenike hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 12:25 Mehr Menschen bei 'Bares für Rares' vor der Glotze als beim Spiel der Fußball-Nationalmannschaft. Der Untergang des Abendlandes steht bevor, oder nur des Fußballs.... :lol!:

Ich 'erlauben' Widerspruch. Die Nationalmannschaft hat nicht gespielt, sie hat sich ausgeruht. Vor allem haben die Kandidaten gespielt, die eines Tages in die Nationalmannschft integriert werden können. Für mich interessant war allein die Perspektive von Spielern wie Max, Neuhaus, Baku.

Und Bares für Rares ist für mich ein ernst zu nehmender Gegner. Der Wert der Sendung liegt ganz sicher nicht im Dauergrinsen des schwadronierenden Lichter, sondern in der Kompetenz ihrer Expertinnen und Experten, die in dieser Sendung wieder festzustellen war.

Die Fernsehzuschauer-innen haben gewählt; mit Fußball selbst hat das weniger zu tun. My mining.
Du meinst, die Alterspyramide spielt dem schmierigen Horst in die Hände?
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von superzarate »

nach dem riesigen diddl-maus scheiterhaufen sollten wir alle fernseher kaputt schlagen.
wehret diesem riesigen scheißhaufen-konglomerat aus sky, videobescheiß, trump und dem häßlichen, abgehalfterten beatlesabklatsch aus südbaden.

https://www.youtube.com/watch?v=0orrax2tfZE
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Pherenike »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 14:17

Du meinst, die Alterspyramide spielt dem schmierigen Horst in die Hände?
Der Altersdurchschnitt der Zuschauer-innen von 'Bares für Rares' ist mir nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass die Alterspyramide der Afd nicht in die Hände spielt. Und das ist auch gut so.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von JAF99 »

Testspiele sind aber auch einfach öde. Schaue nicht mal die von meinem Verein.

Und allgemein finde ich auch, dass die „Stimmung“ in den leeren Stadien richtig schlechte Laune macht. Ich gucke nur noch Frankfurt. Nicht mal Dortmund-Bayern oder Dortmund-Schalke wollte ich mir antun.
:smokingjoint:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Lotte2 »

Das Ganze hat doch auch etwas Gutes. Dieses Forum kann sich die Rubrik NATIONALMANNSCHAFT sparen....liest eh keiner :mrgreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Hoellenvaart »

Pherenike hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 12:25 Mehr Menschen bei 'Bares für Rares' vor der Glotze als beim Spiel der Fußball-Nationalmannschaft. Der Untergang des Abendlandes steht bevor, oder nur des Fußballs.... :lol!:

Ich 'erlauben' Widerspruch. Die Nationalmannschaft hat nicht gespielt, sie hat sich ausgeruht. Vor allem haben die Kandidaten gespielt, die eines Tages in die Nationalmannschft integriert werden können. Für mich interessant war allein die Perspektive von Spielern wie Max, Neuhaus, Baku.

Und Bares für Rares ist für mich ein ernst zu nehmender Gegner. Der Wert der Sendung liegt ganz sicher nicht im Dauergrinsen des schwadronierenden Lichter, sondern in der Kompetenz ihrer Expertinnen und Experten, die in dieser Sendung wieder festzustellen war.

Die hier im Forum anwesenden Bildungsbürger wissen natürlich alles über die Bedeutung von Punzen für ein Schmuckstück oder ein künstlerisches Objekt, worauf es bei der Ringschiene ankommt, dass ein halbes Karat viel ist, aber im Altschliff weniger funkelt. Sie kennen die Gemälde der Düsseldorfer Schule und können jedes Objekt der jeweiligen Epoche zuordnen.

In der Übertragung des Fußballspiels habe ich diese Experten nicht gesehen. Von Steffen Freund habe ich gehört, dass es gut wäre, wenn die deutsche Mannschaft endlich ein Tor schießen würde. Ein Gegner wie Tschechien muss vom Platz geschossen werden und dann dieses Klein-Klein am eigenen Strafraum, viel zu gefährlich....

Die Fernsehzuschauer-innen haben gewählt; mit Fußball selbst hat das weniger zu tun. My mining.
Du schaust das? Warum wundert mich das?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Harry-Tony »

Wer zu spät spielt, den bestraft der Lichter...
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von Pherenike »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 17:23
Pherenike hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 12:25 Mehr Menschen bei 'Bares für Rares' vor der Glotze als beim Spiel der Fußball-Nationalmannschaft. Der Untergang des Abendlandes steht bevor, oder nur des Fußballs.... :lol!:

Ich 'erlauben' Widerspruch. Die Nationalmannschaft hat nicht gespielt, sie hat sich ausgeruht. Vor allem haben die Kandidaten gespielt, die eines Tages in die Nationalmannschft integriert werden können. Für mich interessant war allein die Perspektive von Spielern wie Max, Neuhaus, Baku.

Und Bares für Rares ist für mich ein ernst zu nehmender Gegner. Der Wert der Sendung liegt ganz sicher nicht im Dauergrinsen des schwadronierenden Lichter, sondern in der Kompetenz ihrer Expertinnen und Experten, die in dieser Sendung wieder festzustellen war.

Die hier im Forum anwesenden Bildungsbürger wissen natürlich alles über die Bedeutung von Punzen für ein Schmuckstück oder ein künstlerisches Objekt, worauf es bei der Ringschiene ankommt, dass ein halbes Karat viel ist, aber im Altschliff weniger funkelt. Sie kennen die Gemälde der Düsseldorfer Schule und können jedes Objekt der jeweiligen Epoche zuordnen.

In der Übertragung des Fußballspiels habe ich diese Experten nicht gesehen. Von Steffen Freund habe ich gehört, dass es gut wäre, wenn die deutsche Mannschaft endlich ein Tor schießen würde. Ein Gegner wie Tschechien muss vom Platz geschossen werden und dann dieses Klein-Klein am eigenen Strafraum, viel zu gefährlich....

Die Fernsehzuschauer-innen haben gewählt; mit Fußball selbst hat das weniger zu tun. My mining.
Du schaust das? Warum wundert mich das?
Frau kann sich auf unterschiedliche Weise und beispielhaft über Sendungen informieren, auch im Nachhinein. Ich kann nicht uninformiert über Vorgänge reden; soll ja Menschen geben, die das tun.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von *Dropkick* »

Das hat der DFB davon, wenn er Länderspiele an Hartz IV-TV verhökert. Kein Fussballfan, bei dem das Flutlicht im Hirn nur ein wenig glimmt, hat diesen Dreck auf der Fernbedienung gespeichert.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von bolz_platz_kind »

Jedem das Seine.
Der Rentner trödelt auf seiner Fernbedienung zwischen den Öffentlichen-Rechtlichen in Form von Lichter, 3sat sowie arte, und der Fußballfan genießt die letzten Bilder der Nationalmannschaft im Free-TV.

PS: Dieme Forum spiegelt unsere Gesellschaft ...


Grüße eines jungen Leipzigers, welcher sich eine spießiges "Hallo" spart
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Beitrag von MaBu85 »

Der Marktanteil in der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag mit 10,9 Prozent knapp über der von „Bares für Rares“ (10,2).
Quelle: https://www.derwesten.de/sport/fussball ... chen%20ein.

Nein, es lag nicht "am Rentner", mittlerweile geht selbst der relevanten Zielgruppe dieses Gewürge am Allerwertesten vorbei. Und das ist ach gut so.