My mining

Warum sind wir denn in deiner Diktatur?Gladbacher hat geschrieben: ↑Samstag 7. November 2020, 12:43Einfach schlecht, dass es in dem Land und in der Liga kaum etwas gibt, dass einheitlich entschieden und umgesetzt wird. Klar sind wir in meiner Diktatur, aber dass Verein A) 14 Spieler (!!!) Verletzungen, Corona, etc. aussetzt und andere Vereine sagen sie stellen niemanden ab, das kann für mich nicht im Sinne des Erfinders sein.
My mining
![]()
LOL. Sorry, das war natürlich ein typo, aber einer der mir nicht gänzlich missfälltAtlan hat geschrieben: ↑Samstag 7. November 2020, 13:09Warum sind wir denn in deiner Diktatur?Gladbacher hat geschrieben: ↑Samstag 7. November 2020, 12:43Einfach schlecht, dass es in dem Land und in der Liga kaum etwas gibt, dass einheitlich entschieden und umgesetzt wird. Klar sind wir in meiner Diktatur, aber dass Verein A) 14 Spieler (!!!) Verletzungen, Corona, etc. aussetzt und andere Vereine sagen sie stellen niemanden ab, das kann für mich nicht im Sinne des Erfinders sein.
My mining
![]()
![]()
![]()
Davon ab: Ja, es müsste einheitlich geregelt sein. Wozu braucht man sonst bundesweite Verbände?
Der "typo" war lustig!Gladbacher hat geschrieben: ↑Samstag 7. November 2020, 13:24LOL. Sorry, das war natürlich ein typo, aber einer der mir nicht gänzlich missfälltAtlan hat geschrieben: ↑Samstag 7. November 2020, 13:09Warum sind wir denn in deiner Diktatur?Gladbacher hat geschrieben: ↑Samstag 7. November 2020, 12:43Einfach schlecht, dass es in dem Land und in der Liga kaum etwas gibt, dass einheitlich entschieden und umgesetzt wird. Klar sind wir in meiner Diktatur, aber dass Verein A) 14 Spieler (!!!) Verletzungen, Corona, etc. aussetzt und andere Vereine sagen sie stellen niemanden ab, das kann für mich nicht im Sinne des Erfinders sein.
My mining
![]()
![]()
![]()
Davon ab: Ja, es müsste einheitlich geregelt sein. Wozu braucht man sonst bundesweite Verbände?
Vor Allem ist ja auch noch so, dass die, die entweder keine Nationalspieler haben oder einfach keine abstellen, dann auch noch den Lauten machen würden a la „das sind doch nur Ausreden“, ja, nee, iss klar.
Was hindert Verein A daran es so wie bestimmte andere Vereine zu tun? Dann muss man eben als Verein auch den A in der Hose haben sagen, so wir sind hier in der Corona Sasion in einer solchen angespannten Lage, da müssen (insbesondere solche nutzlosen) Länderspiele eben mal hinten dran sein.Gladbacher hat geschrieben: ↑Samstag 7. November 2020, 12:43Einfach schlecht, dass es in dem Land und in der Liga kaum etwas gibt, dass einheitlich entschieden und umgesetzt wird. Klar sind wir in meiner Diktatur, aber dass Verein A) 14 Spieler (!!!) Verletzungen, Corona, etc. aussetzt und andere Vereine sagen sie stellen niemanden ab, das kann für mich nicht im Sinne des Erfinders sein.
My mining
![]()
Wahrscheinlich dass sie ihren Spielern nicht verwehren möchten sich zu zeigen und die Ernte einzufahren für das was sie sich erarbeitet haben.l.o.s.t.y hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. November 2020, 21:34Was hindert Verein A daran es so wie bestimmte andere Vereine zu tun? Dann muss man eben als Verein auch den A in der Hose haben sagen, so wir sind hier in der Corona Sasion in einer solchen angespannten Lage, da müssen (insbesondere solche nutzlosen) Länderspiele eben mal hinten dran sein.Gladbacher hat geschrieben: ↑Samstag 7. November 2020, 12:43Einfach schlecht, dass es in dem Land und in der Liga kaum etwas gibt, dass einheitlich entschieden und umgesetzt wird. Klar sind wir in meiner Diktatur, aber dass Verein A) 14 Spieler (!!!) Verletzungen, Corona, etc. aussetzt und andere Vereine sagen sie stellen niemanden ab, das kann für mich nicht im Sinne des Erfinders sein.
My mining
![]()
Auch die laufen ja nicht blind durch die Welt und sehen wie es derzeit um den Fußball steht. Es wäre mM im Interesse aller mal an einem kleineren Rad zu drehen. Aber lieber an die Belastungsgrenze oder noch darüber hinaus gehen, um aus irgendeiner verschissenen Ecke noch einen Cent rauszupressen.Gladbacher hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. November 2020, 21:37Wahrscheinlich dass sie ihren Spielern nicht verwehren möchten sich zu zeigen und die Ernte einzufahren für das was sie sich erarbeitet haben.l.o.s.t.y hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. November 2020, 21:34Was hindert Verein A daran es so wie bestimmte andere Vereine zu tun? Dann muss man eben als Verein auch den A in der Hose haben sagen, so wir sind hier in der Corona Sasion in einer solchen angespannten Lage, da müssen (insbesondere solche nutzlosen) Länderspiele eben mal hinten dran sein.Gladbacher hat geschrieben: ↑Samstag 7. November 2020, 12:43Einfach schlecht, dass es in dem Land und in der Liga kaum etwas gibt, dass einheitlich entschieden und umgesetzt wird. Klar sind wir in meiner Diktatur, aber dass Verein A) 14 Spieler (!!!) Verletzungen, Corona, etc. aussetzt und andere Vereine sagen sie stellen niemanden ab, das kann für mich nicht im Sinne des Erfinders sein.
My mining
![]()
So ist es. Und es ist ja auch schön Spieler zu Jahren die wollen und stolz sind für die NM zu spielen.Roberto hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. November 2020, 21:56Man kann sich ja über das Thema streiten.
Und als Vereinstrainer bekommst du das Kotzen, wenn du einen deiner Spieler verletzt wiederbekommst.
Aber die Masse der Burschen will doch in der NM spielen.
Und dann ruft endlich der Nationaltrainer an und der Verein sagt nein. Findet der Spieler vielleicht auch nicht so toll.
Und bei allem Gegenwind für die NM-das ist eben das letzte Treffen bis Mai. Und dann soll kurz drauf EM sein.
Also so richtig viele Chancen hast du da als Spieler nicht mehr.
Dann muss man natürlich, ehe man sich aufregt, mal nachsehen, wer denn bitte nicht abstellt.Gladbacher hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. November 2020, 22:04So ist es. Und es ist ja auch schön Spieler zu Jahren die wollen und stolz sind für die NM zu spielen.Roberto hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. November 2020, 21:56Man kann sich ja über das Thema streiten.
Und als Vereinstrainer bekommst du das Kotzen, wenn du einen deiner Spieler verletzt wiederbekommst.
Aber die Masse der Burschen will doch in der NM spielen.
Und dann ruft endlich der Nationaltrainer an und der Verein sagt nein. Findet der Spieler vielleicht auch nicht so toll.
Und bei allem Gegenwind für die NM-das ist eben das letzte Treffen bis Mai. Und dann soll kurz drauf EM sein.
Also so richtig viele Chancen hast du da als Spieler nicht mehr.
Daher ist es keine Lösung von einigen Pissern einfach niemanden abzustellen sondern zu hinterfragen ob im so angespannten Zeiten so ein Kick wirklich irgendwem hilft.
Aber er konnte 20 Minuten im Spiel des Jahres seinen Traum erfüllen.Gladbacher hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. November 2020, 17:19Muskelbündelriss. Unser bester Mann der letzten Monate wird Monate lang kein Spiel machen! Klasse-Sieg gegen Tschechien, top. Glückwunsch
Sollte aber verkraftbar sein. Im Sturm ist eure Qualität angesichts der zu vergebenden Positionen sicherlich höher, dafür in der Abwehr deutlich geringer. Ginter wäre schlimmer gewesen.Gladbacher hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. November 2020, 17:19Muskelbündelriss. Unser bester Mann der letzten Monate wird Monate lang kein Spiel machen!
öööhhmmm Geld, Kohle , Penunse, ..........bolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. November 2020, 22:03Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache, dass die UEFA die Nation-League geschaffen hat, um sinnlose Freundschaftsspiele abzuschaffen. Mann wollte damit die Nationalmannschaften entlasten und mit diesem System einen gewissen Wettkampfcharakter ins Spiel bringen. Auch sollten kleine Nationen davon profitieren, was ich auch nachvollziehen kann.
Der DFB ist damals freiwillig abgestiegen um gezwungenermaßen wieder aufzusteigen und muss nun gegen Tschechien ein Freundschaftsspiel in Leipzig bestreiten?
Ich verstehe den Sinn der Spiele nicht mehr.
Vielleicht kann mich hier ein Experte aufklären. Vielen Dank im Voraus.
MfG
b_p_k
Jiri durfte auch dahin....und der ist nicht von Verein AGladbacher hat geschrieben: ↑Samstag 7. November 2020, 12:43Einfach schlecht, dass es in dem Land und in der Liga kaum etwas gibt, dass einheitlich entschieden und umgesetzt wird. Klar sind wir in meiner Diktatur, aber dass Verein A) 14 Spieler (!!!) Verletzungen, Corona, etc. aussetzt und andere Vereine sagen sie stellen niemanden ab, das kann für mich nicht im Sinne des Erfinders sein.
My mining
![]()
Servus. Isso, aber bei euch war es wenigstens ein Qualifikationsspiel und nicht so eine sinnlose Freundschaftsscheisse gegen einen Haufen Coronakranke, dass nur wegen eines verfickten Fernsehvertrages stattfindet und dass mal absolut keine Sau interessiert. Und dann kann man doch irgendwelche Nulpen von Vereinen testen, die nicht seit Monaten 2 mal die Woche spielen müssen und das auch so kundtun.Smi04 hat geschrieben: ↑Freitag 13. November 2020, 10:04https://www.kicker.de/4637107/spielbericht
Würde einem Bayern-Spieler so etwas passieren, gäbe es für die nächsten vier Wochen auf Sky einen Sonderkanal, auf dem 24/7 über die Sinnhaftigkeit von Länderspielpausen debattiert worden wäre, aber sind ja nur wir, also passt schon.
Zustimmung. Hofmann ist zudem für euch aktuell wichtiger als Palacios für uns. Ich hatte halt bis vorhin die Sorge, dass das was karriere-gefährdendes war, weil Palacios vor allem die mittelfristige Zukunft gehört soll. Kommt im Fußball auch nicht alle Tage vor, dass einer einem mit beiden Knien voraus in den Rücken springt und die Lende bricht. Zum Glück aber "nur" 3 Monate Pause.Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 13. November 2020, 10:50Servus. Isso, aber bei euch war es wenigstens ein Qualifikationsspiel und nicht so eine sinnlose Freundschaftsscheisse gegen einen Haufen Coronakranke, dass nur wegen eines verfickten Fernsehvertrages stattfindet und dass mal absolut keine Sau interessiert. Und dann kann man doch irgendwelche Nulpen von Vereinen testen, die nicht seit Monaten 2 mal die Woche spielen müssen und das auch so kundtun.Smi04 hat geschrieben: ↑Freitag 13. November 2020, 10:04https://www.kicker.de/4637107/spielbericht
Würde einem Bayern-Spieler so etwas passieren, gäbe es für die nächsten vier Wochen auf Sky einen Sonderkanal, auf dem 24/7 über die Sinnhaftigkeit von Länderspielpausen debattiert worden wäre, aber sind ja nur wir, also passt schon.
Oder man sagt diesen Dreck ab in Coronazeiten, dämliche Arschlöcher.
Bei Neymar war das sehr ähnlich. Da hat man hier gelacht und "Schwalbe" gerufen. Verrückte Welt.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe zwar im Manager Wirtz genommen, halte aber trotzdem viel von Palacios. Er hat auch in dieser Saison schon gute Leistungen gezeigt.
Das ist doch wirklich am Thema vorbei. Und das weißt du denke ich auch selbst.Smi04 hat geschrieben: ↑Freitag 13. November 2020, 10:04https://www.kicker.de/4637107/spielbericht