Alaba

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Alaba

Beitrag von Lotte2 »

Auch wenn es nur die Medien schreiben und von uns kleinen Lichtern es nie einer erfahren wird wie es denn nun wirklich verhandelt wurde. Langsam wird es zur Posse. Keiner, und ich meine keiner sollte in der Lage sein einem Verein wie dem FCB dermaßen die Daumenschrauben an zu setzen! Bei aller Qualität und Wertschätzung so sollte dennoch nicht weiter verhandelt werden. Nach dem Motto " Vogel friss oder Stirb"...basta!
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Alaba

Beitrag von micki2 »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 00:40 Auch wenn es nur die Medien schreiben und von uns kleinen Lichtern es nie einer erfahren wird wie es denn nun wirklich verhandelt wurde. Langsam wird es zur Posse. Keiner, und ich meine keiner sollte in der Lage sein einem Verein wie dem FCB dermaßen die Daumenschrauben an zu setzen! Bei aller Qualität und Wertschätzung so sollte dennoch nicht weiter verhandelt werden. Nach dem Motto " Vogel friss oder Stirb"...basta!
:lol: Du bist wirklich ein kleines Licht :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Alaba

Beitrag von Lotte2 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 08:21
Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 00:40 Auch wenn es nur die Medien schreiben und von uns kleinen Lichtern es nie einer erfahren wird wie es denn nun wirklich verhandelt wurde. Langsam wird es zur Posse. Keiner, und ich meine keiner sollte in der Lage sein einem Verein wie dem FCB dermaßen die Daumenschrauben an zu setzen! Bei aller Qualität und Wertschätzung so sollte dennoch nicht weiter verhandelt werden. Nach dem Motto " Vogel friss oder Stirb"...basta!
:lol: Du bist wirklich ein kleines Licht :drinkingdrunk:
freut mich das du das erkannt hast, aber auch du scheinst nicht heller :zunge:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Alaba

Beitrag von Brazzo72 »

Reisende soll man nicht aufhalten.

Gut gehn‘
Brazzo72
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Alaba

Beitrag von Lotte2 »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 12:05 Reisende soll man nicht aufhalten.

Gut gehn‘
Brazzo72
Ist zwar etwas einfach formuliert aber in der letzten Konsequenz richtig :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Alaba

Beitrag von micki2 »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 12:05 Reisende soll man nicht aufhalten.

Gut gehn‘
Brazzo72
das war schon immer so. völlig richtig.....

aber wie kann er es wagen, ein Buyern Angebot auszuschlagen :shock: :lol!:

lotti meint : " Keiner, und ich meine keiner sollte in der Lage sein einem Verein wie dem FCB dermaßen die Daumenschrauben an zu setzen!"

es steht wirklich schimm......... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Alaba

Beitrag von Lotte2 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 10:08
Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 12:05 Reisende soll man nicht aufhalten.

Gut gehn‘
Brazzo72
das war schon immer so. völlig richtig.....

aber wie kann er es wagen, ein Buyern Angebot auszuschlagen :shock: :lol!:

lotti meint : " Keiner, und ich meine keiner sollte in der Lage sein einem Verein wie dem FCB dermaßen die Daumenschrauben an zu setzen!"

es steht wirklich schimm......... :lol:
.....WIE dem FC Bayern also auch dem BVB oder 1.FC Köln,oder,oder....besser ausgedrückt wäre also einem Profiverein die Daumenschrauben ,will heißen öffentlich gemachte Details zu kolpotieren. Profiverein deshalb, weil daran im Extremfall Arbeitsplätze hängen können.......nur mal so, damit Leute wie du mir geistig auch folgen können .....als Erklärung :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1270
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Alaba

Beitrag von sampenza »

Moin, kleine Bitte meinerseits: Damit wir deinen sicherlich hochinteressanten Gedankengängen ohne eigene Überforderung folgen können, was uns wohlgemerkt ein großes Bedürfnis ist, solltest du deine Wortwahl unserem eingeschränkten Intellekt anpassen und mit klaren, unzweideutigen und offensichtlichen, nicht versteckt verklausulierten Weisheiten und meinungsbildenden Thesen unerschrocken vor uns hintreten und uns an der reinen Wahrheit schnuppern lassen. Ginge das?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Alaba

Beitrag von Lotte2 »

sampenza hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 14:53 Moin, kleine Bitte meinerseits: Damit wir deinen sicherlich hochinteressanten Gedankengängen ohne eigene Überforderung folgen können, was uns wohlgemerkt ein großes Bedürfnis ist, solltest du deine Wortwahl unserem eingeschränkten Intellekt anpassen und mit klaren, unzweideutigen und offensichtlichen, nicht versteckt verklausulierten Weisheiten und meinungsbildenden Thesen unerschrocken vor uns hintreten und uns an der reinen Wahrheit schnuppern lassen. Ginge das?

Munterbleim Sampenza

Aber klar doch kleiner Schalk(er) werde mich bemühen extra für dich mit waschechten Ruhrpottslang zu antworten ,wa. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Alaba

Beitrag von Ralleri »

Bayern hat das Angebot an Alaba zurückgezogen.

Finde ich vom Verein komplett richtig, sich nicht vom Spieler vorführen zu lassen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1732
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Alaba

Beitrag von GaviaoDF »

Ja, isser halt wech. Sowatt aber auch...
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Alaba

Beitrag von Lotte2 »

sag ich doch :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Alaba

Beitrag von Skymarshall »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 16:37
sampenza hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 14:53 Moin, kleine Bitte meinerseits: Damit wir deinen sicherlich hochinteressanten Gedankengängen ohne eigene Überforderung folgen können, was uns wohlgemerkt ein großes Bedürfnis ist, solltest du deine Wortwahl unserem eingeschränkten Intellekt anpassen und mit klaren, unzweideutigen und offensichtlichen, nicht versteckt verklausulierten Weisheiten und meinungsbildenden Thesen unerschrocken vor uns hintreten und uns an der reinen Wahrheit schnuppern lassen. Ginge das?

Munterbleim Sampenza

Aber klar doch kleiner Schalk(er) werde mich bemühen extra für dich mit waschechten Ruhrpottslang zu antworten ,wa. :wave:
Immer und immer und immer nur dieses semisüffisante und krampfhaft Nietzsche-Intellektuell-Möchtegern-Ruhrpott-Gelaber, das ist ja wirklich nur noch Kotze.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Alaba

Beitrag von JAF99 »

Scheiß Corona. Jetzt konnte KHR den Rückzug des Angebots gar nicht so schön populistisch wie bei Ballack auf einer JHV verkünden.
:smokingjoint:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Alaba

Beitrag von Lotte2 »

JAF99 hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 12:21 Scheiß Corona. Jetzt konnte KHR den Rückzug des Angebots gar nicht so schön populistisch wie bei Ballack auf einer JHV verkünden.
Ob populistisch oder nicht der Rückzug des Angebotes setzt ein klares Zeichen. Frage mich schon seit geraumer Zeit wie man solche dekadenten Forderungen überhaupt und besonders jetzt stellen kann. Freue mich das der Verein keine weiteren Spielchen mitmacht. :thumbup: :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Alaba

Beitrag von JAF99 »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 12:41
JAF99 hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 12:21 Scheiß Corona. Jetzt konnte KHR den Rückzug des Angebots gar nicht so schön populistisch wie bei Ballack auf einer JHV verkünden.
Ob populistisch oder nicht der Rückzug des Angebotes setzt ein klares Zeichen. Frage mich schon seit geraumer Zeit wie man solche dekadenten Forderungen überhaupt und besonders jetzt stellen kann. Freue mich das der Verein keine weiteren Spielchen mitmacht. :thumbup: :thumbup:
Ja, ich kann Alaba da auch nicht verstehen. Bin aber bedauerlicherweise auch kein Einkommensmillionär. Da setzt dann wohl eine andere Denkstruktur ein.
:smokingjoint:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Alaba

Beitrag von McGi87 »

Die Aktion der Bayern ist völlig legitim und richtig, aber braucht es denn wirklich dazu noch einen extra Kommentar von Karlheinz Wild, der -wie üblich- nochmal die historische Dimension dieser Tat seines Lieblingsvereins hervorheben muss. Diese Entscheidung hätte jeder andere halbwegs normale Verein in der Situation auch getroffen.

Ich dachte der Wild wäre schon lange in Rente und genießt seinen Lebensabend gemeinsam mit Hinko von der Sport-Bild, der regelmäßig ähnlich vor Schleim triefendes und beweihräucherndes Gesülze zu den Bazis absondert. :lovelove: :wuerg:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Alaba

Beitrag von tcb »

JAF99 hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 12:21 Scheiß Corona. Jetzt konnte KHR den Rückzug des Angebots gar nicht so schön populistisch wie bei Ballack auf einer JHV verkünden.
Naja, sie haben es ja trotzdem geschafft, das ganze schön medienwirksam in Szene zu setzen...
Ist das nicht etwas, das anderen Vereinen ca 3-4 mal pro Transferperiode passiert? Ein Spieler pokert um bessere Verträge und/oder sucht sich einen anderen Verein wenn man sich nicht einig wird?
Aber bei den Bauern ist sowas natürlich ein Affront. Böser David! Gottseidank haben sie ihm gleich gezeigt, wo der Hammer hängt. Schapo!
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

McGi87 und tcb

Beitrag von JAF99 »

100%

und es ist ja auch absolut absehbar, dass da von Hoeneß noch nachgetreten werden wird. Ob das dem Verein passt oder nicht.
:smokingjoint:
Acker1966

Re: Alaba

Beitrag von Acker1966 »

De Carlo, in vorauseilendem Gehorsam hat er ein paar wohlfeile Zeilen nieder geschrieben. Fakten wie Zahlen sind unangebracht. Ein Topangebot ist ein Topangebot.
Und das muss reichen für den guten David. Und dieser israelische Geldhai. Ja, hat man ja schon immer gewusst.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Alaba

Beitrag von Roberto »

tcb hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 13:57
JAF99 hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 12:21 Scheiß Corona. Jetzt konnte KHR den Rückzug des Angebots gar nicht so schön populistisch wie bei Ballack auf einer JHV verkünden.
Naja, sie haben es ja trotzdem geschafft, das ganze schön medienwirksam in Szene zu setzen...
Ist das nicht etwas, das anderen Vereinen ca 3-4 mal pro Transferperiode passiert? Ein Spieler pokert um bessere Verträge und/oder sucht sich einen anderen Verein wenn man sich nicht einig wird?
Aber bei den Bauern ist sowas natürlich ein Affront. Böser David! Gottseidank haben sie ihm gleich gezeigt, wo der Hammer hängt. Schapo!
Sollte das so stimmen, was ein Zahavi da von sich gegeben hat, fänd ich das in Ordnung.
Wenn der Verein - muss ja nicht der FCB sein - sich nach dem wievielten nachgebesserten Angebot immer noch mit der lapidaren Aussage: "reicht mir nicht, denkt doch mal darüber nach" abspeisen lässt, ist ihm auch nicht zu helfen.
Ist eigentlich in der Arbeitswelt ein völlig normaler Vorgang.
Wenn dem "Kandidaten" trotz Nachbesserung das Angebot nicht passt, ist eben irgendwann Schluß. Was ist denn daran außergewöhnlich?
Der geneigte Alaba-Versteher kann das ja mal beim Arbeitgeber/Händler/Dienstleister seines Vertrauens ausprobieren, wie lange der so ein Spiel mitspielt.

Abgesehen davon ist in Zeiten, wo genug Existenzen, Firmen und auch Vereinen dank Corona das Wasser bis zum Hals steht, die Feststellung, dass das Angebot im jährlichen zweistelligen Millionenbereich für die nächsten 5 Jahre nicht für den Kicker ausreicht auch eine "nette Geste".
Da freut sich doch der Fußballfan!
Acker1966

Re: Alaba

Beitrag von Acker1966 »

Roberto hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 14:11
tcb hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 13:57
JAF99 hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 12:21 Scheiß Corona. Jetzt konnte KHR den Rückzug des Angebots gar nicht so schön populistisch wie bei Ballack auf einer JHV verkünden.
Naja, sie haben es ja trotzdem geschafft, das ganze schön medienwirksam in Szene zu setzen...
Ist das nicht etwas, das anderen Vereinen ca 3-4 mal pro Transferperiode passiert? Ein Spieler pokert um bessere Verträge und/oder sucht sich einen anderen Verein wenn man sich nicht einig wird?
Aber bei den Bauern ist sowas natürlich ein Affront. Böser David! Gottseidank haben sie ihm gleich gezeigt, wo der Hammer hängt. Schapo!
Sollte das so stimmen,
Das einzig relevante in deinem Beitrag
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Alaba

Beitrag von erpie »

"Ich hätte es sehr gerne gehabt, dass Internes auch intern bleibt", sagte Alaba, der sich auch daran stört, dass vermeintliche Gehaltsforderungen nach draußen gedrungen waren: "Ich war in den letzten Monaten etwas enttäuscht und auch verletzt, dass die Zahlen in den Medien preisgegeben werden."
https://www.br.de/nachrichten/sport/dav ... ar,SFBPlgS
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Alaba

Beitrag von Gladbacher »

Wenn der FCB uns Ahnungslosen nun suggeriert, dass Alaba und sein Manager geldgierig wären, was sie mit dem wiederhol ten Anmerken ihres Superangebots ja nun tun, dann ist zu hoffen, dass sie es nun auch entsprechend durchziehen und Alaba gehen kann. Ansonsten war diese wochenlange, nervige Scheisse wieder nur fürn Arsch. Ne, kein Wortspiel, inhaltlich gemeint!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Alaba

Beitrag von Heinz B. »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 08:21
Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 00:40 Auch wenn es nur die Medien schreiben und von uns kleinen Lichtern es nie einer erfahren wird wie es denn nun wirklich verhandelt wurde. Langsam wird es zur Posse. Keiner, und ich meine keiner sollte in der Lage sein einem Verein wie dem FCB dermaßen die Daumenschrauben an zu setzen! Bei aller Qualität und Wertschätzung so sollte dennoch nicht weiter verhandelt werden. Nach dem Motto " Vogel friss oder Stirb"...basta!
:lol: Du bist wirklich ein kleines Licht :drinkingdrunk:
Ach komm, Micki, das mit dem "Vogel friss oder stirb" musst du doch nicht auf dich beziehen. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: