Davies 6-8 Wochen Pause

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von bolz_platz_kind »

Egal was einige User hier schreiben. An dieser Stelle möchte ich gerne die Worte von Sutti benutzen:
Der Junge tut mir, bei allem Konkurrenzdenken, unfassbar leid.

Erst haste scheisse am Fuß und dann darfst du mal ran und dein Körper sagt nein... bitter
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=8243#p89619


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Gladbacher »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 21:38
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 21:26 Müller, Schweini, Ballack, Reus, da muss man gar nicht den einen schlecht machen um den anderen zu pushen. Das sind alles unsere Jungs.
Ihr kommt völlig vom Thema ab.
Thema war das nervige aua-Gewinsel, so als wenn jede bayerische Blitzbirne mit aua den Meeresspiegel um einen Meter steigen lässt und die komplett peinliche Argumentation Titel und Erfolge wären der supidupi-Masstab für Klasse. Sandro Wagner und noch viel schlimmere Bayernspieler sind dann besser als Hrubesch, Uwe Rahn und Co.
Fasst Euch mal an den Kopf!
Sehe ich auch so. Zu Titel und Erfolgen habe ich ja was geschrieben. Es gab und gibt viele die was können und denen es nicht vergönnt ist.

Davies ist schon eine Erwähnung wert da man jetzt 2x die Woche tanzen geht. Genau wie ihr. Ich hätte euch auch gegönnt er hätte in der 89. abgepfiffen weil seine Uhr vorgeht...
Mit Verletzungen müssen alle leben. Von Bielefeld bis Bayern. Ich hoffe, es gibt jetzt nicht für jede von jedem einen thread.

Der Davies der letzten Saison war unfassbar, da gab es spiele, da hätte der Gegenspieler ein Seil gebraucht um den aufzuhalten. Keine Frage. Aber diese Saison scheint der Junge ja noch in einer kleinen Auszeit gewesen zu sein. Insofern sollte die beste Mannschaft der Welt das überstehen und Davies wird weiterleben.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Meikinho »

@bpk: So könnte man es bei ihm zusammenfassen, ja.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Meikinho »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 21:45
Mit Verletzungen müssen alle leben. Von Bielefeld bis Bayern. Ich hoffe, es gibt jetzt nicht für jede von jedem einen thread.

Der Davies der letzten Saison war unfassbar, da gab es spiele, da hätte der Gegenspieler ein Seil gebraucht um den aufzuhalten. Keine Frage. Aber diese Saison scheint der Junge ja noch in einer kleinen Auszeit gewesen zu sein. Insofern sollte die beste Mannschaft der Welt das überstehen und Davies wird weiterleben.
Ja, bei dem Terminkalender wird es wohl noch schlimmer. Davies hat nicht gespielt weil Hernandez besser war. So hat der Coach es kommuniziert. Ich hoffe er wird schnell wieder fit und dann geht es von vorne los.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 20:36 Laber keinen Scheiß - die größte Witzfigur kennen wir alle ( Analtan), aber Lotte gehört in die Top-Five.
Lässt die Wirkung deiner Psychopharmaka schon wieder nach? :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Atlan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 21:40 Egal was einige User hier schreiben. An dieser Stelle möchte ich gerne die Worte von Sutti benutzen:
Der Junge tut mir, bei allem Konkurrenzdenken, unfassbar leid.

Erst haste scheisse am Fuß und dann darfst du mal ran und dein Körper sagt nein... bitter
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=8243#p89619

MfG
b_p_k
:thumbup:
Kann euch nur zustimmen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von robika »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 21:40 Egal was einige User hier schreiben. An dieser Stelle möchte ich gerne die Worte von Sutti benutzen:
Der Junge tut mir, bei allem Konkurrenzdenken, unfassbar leid.

Erst haste scheisse am Fuß und dann darfst du mal ran und dein Körper sagt nein... bitter
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=8243#p89619


MfG
b_p_k
Danke, ein wenig Hirn war notwendig hier
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Dallas05 »

Gratulation User* Brazzo, wie man an der Resonanz sieht, alles richtig gemacht mit der Eröffnung dieses threads.

*Ja, man muß schon aufpassen, dass man nicht plötzlich den Sport-Vorstand des FCB lobt, obwohl er mit der Verpflichtung von Davies ausnahmsweise alles richtig gemacht hat.

Allerdings sei erwähnt, dass ich Mitglied des FC Bayern Fanclubs „St.Petersburg-Tampa“ bin.
Mindestens so erwähnenswert, wie die Titel dieses Threads :grin: ist die Tatsache, dass 90% der Mitglieder „Ur-Amis“ sind, die keinerlei Beziehung zu D haben, außer eben den FCB. Gut, manche haben Hispanic Wurzeln.
Nun, es sind alles „Vollblut-Soccer-Fans“, die auch die MLS verfolgen und lange bevor Brazzo Aktivitäten zeigte, war mir Davies ein Begriff, da man von ihm schwärmte und dass der FCB ihn unbedingt verpflichten muß. Also keine wirkliche „Heldentat“ vom Brazzo. Aber er war schneller als die Konkurrenz, bzw. auch bereit ein gewisses Risiko einzugehen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Lotte2 »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 20:36
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 19:38
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 19:34 Was man doch aus einer reinen Info Alles machen kann! Muß ziemlich tief sitzen die Ablehnung der Bayern. Dabei war Gladbach ( lang ,lang ist es her ) mal auf Augenhöhe mit den gloreichen Münchnern. Allerdings fuhr der Zug des Erfolges dann nur noch in eine Richtung. :mrgreen:
Du bist die mit Abstand peinlichste Witzfigur in diesem Forum. Du weißt nichts und bist strunzdumm. Jeder hier weiß, dass ich jedes Jahr den Bayern die Daumen drücke, dass sie alles gewinnen sollen. In Deutschland wie in Europa.
Nur Du nicht, „die Ablehnung gegenüber Bayern“, muuuuaaaahaaa, ja genau, schlimm wie ich die Bayern hasse, aber echt, aus Neid, darum sympathisiere ich auch mit dem BVB, ehrlich. Pfui FCB!

Gott, bist du doof! LOL 😂
Laber keinen Scheiß - die größte Witzfigur kennen wir alle ( Analtan), aber Lotte gehört in die Top-Five.

Zum Thema: Lächerlich das Gewinsel von Brazzo (ja, es ist Gewinsel). Peinlich wirds, wenn man Titel als Hauptleistungsmerkmal eines Spielers anführt (Weltmeister Höwedes, Großkreutz, Durm, Weidenfeller). Ich bin kein Reusgroupie wie du, aber wenn ich sehe, wie ein Müller den Ball annimmt, seh ich alles. Gutes Beispiel auch Ballack, sooo viel wichtiger und wertvoller als ein Schweini für die NM.
Da ich ja zu den Top-Five gehöhre darf ich ja zu dem ganzen Geseiere mal was sagen, Ihr streitet hier um des Kaisers Bart. Hat denn keiner bemerkt das der gar keinen hatte? :mrgreen: Reus ist der Beste....nein Schweini ist besser und Ballak erst Blablabla.Die Aussage von Brazzo war : Davies fällt mehrere Wochen aus ...Punkt. Alfonso ist in Bestform auf seiner Position nicht zu ersetzen (meine Meinung). Wo ist da das Gewinsel? Keiner hat gesagt das jetzt das Flügelspiel der Bayern lahm gelegt ist....oder? :roll:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Lotte2 »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 20:36
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 19:38
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 19:34 Was man doch aus einer reinen Info Alles machen kann! Muß ziemlich tief sitzen die Ablehnung der Bayern. Dabei war Gladbach ( lang ,lang ist es her ) mal auf Augenhöhe mit den gloreichen Münchnern. Allerdings fuhr der Zug des Erfolges dann nur noch in eine Richtung. :mrgreen:
Du bist die mit Abstand peinlichste Witzfigur in diesem Forum. Du weißt nichts und bist strunzdumm. Jeder hier weiß, dass ich jedes Jahr den Bayern die Daumen drücke, dass sie alles gewinnen sollen. In Deutschland wie in Europa.
Nur Du nicht, „die Ablehnung gegenüber Bayern“, muuuuaaaahaaa, ja genau, schlimm wie ich die Bayern hasse, aber echt, aus Neid, darum sympathisiere ich auch mit dem BVB, ehrlich. Pfui FCB!

Gott, bist du doof! LOL 😂
Laber keinen Scheiß - die größte Witzfigur kennen wir alle ( Analtan), aber Lotte gehört in die Top-Five.

Zum Thema: Lächerlich das Gewinsel von Brazzo (ja, es ist Gewinsel). Peinlich wirds, wenn man Titel als Hauptleistungsmerkmal eines Spielers anführt (Weltmeister Höwedes, Großkreutz, Durm, Weidenfeller). Ich bin kein Reusgroupie wie du, aber wenn ich sehe, wie ein Müller den Ball annimmt, seh ich alles. Gutes Beispiel auch Ballack, sooo viel wichtiger und wertvoller als ein Schweini für die NM.
Da ich ja zu den Top-Five gehöhre darf ich ja zu dem ganzen Geseiere mal was sagen, Ihr streitet hier um des Kaisers Bart. Hat denn keiner bemerkt das der gar keinen hatte? :mrgreen: Reus ist der Beste....nein Schweini ist besser und Ballak erst Blablabla.Die Aussage von Brazzo war : Davies fällt mehrere Wochen aus ...Punkt. Alfonso ist in Bestform auf seiner Position nicht zu ersetzen (meine Meinung). Wo ist da das Gewinsel? Keiner hat gesagt das jetzt das Flügelspiel der Bayern lahm gelegt ist....oder? :roll:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Lotte2 »

Soooo mal doppelt damit auch alle merken was hier los ist :smileygiantred:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Meikinho »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 11:56 Soooo mal doppelt damit auch alle merken was hier los ist :smileygiantred:
Nervösen Finger, was?

Solange bei der Diskussion um den "Besten" nicht Messi und Ronaldo kommen hast du bei hundert Leuten auch hundert Meinungen. Kann man alle begründen.

Aber darum ging es hier ja eigentlich gar nicht was allerdings zeigt dass mit Davies keine "Graupe" ausgefallen ist. Da kann es dann mal keine zwei Meinungen geben.

Gut, dann spielt da jetzt Hernandez und wenn dem was passiert spielt da Alaba. Ohne Qualitätsverlust denn Davies kam mir etwas "überspielt" vor.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Brazzo72 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 11:14 Gratulation User* Brazzo, wie man an der Resonanz sieht, alles richtig gemacht mit der Eröffnung dieses threads.

*Ja, man muß schon aufpassen, dass man nicht plötzlich den Sport-Vorstand des FCB lobt, obwohl er mit der Verpflichtung von Davies ausnahmsweise alles richtig gemacht hat.

Allerdings sei erwähnt, dass ich Mitglied des FC Bayern Fanclubs „St.Petersburg-Tampa“ bin.
Mindestens so erwähnenswert, wie die Titel dieses Threads :grin: ist die Tatsache, dass 90% der Mitglieder „Ur-Amis“ sind, die keinerlei Beziehung zu D haben, außer eben den FCB. Gut, manche haben Hispanic Wurzeln.
Nun, es sind alles „Vollblut-Soccer-Fans“, die auch die MLS verfolgen und lange bevor Brazzo Aktivitäten zeigte, war mir Davies ein Begriff, da man von ihm schwärmte und dass der FCB ihn unbedingt verpflichten muß. Also keine wirkliche „Heldentat“ vom Brazzo. Aber er war schneller als die Konkurrenz, bzw. auch bereit ein gewisses Risiko einzugehen.
Danke für die Blumen !

Fühlte mich gestern an alte kicker-Zeiten erinnert, war ja mächtig Bambule gestern.

Schönen Sonntag !

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von erpie »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 12:03 Gut, dann spielt da jetzt Hernandez und wenn dem was passiert spielt da Alaba. Ohne Qualitätsverlust denn Davies kam mir etwas "überspielt" vor.
q.e.d Jammerthread!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Gladbacher »

:mrgreen:
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Pk-hh »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:19:mrgreen:
Könntest Du mit deiner Häme bitte warten, bis zu so ne Barzi-Heulsuse nen neuen Thread aufgemacht hat.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Gladbacher »

Pk-hh hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:48
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:19:mrgreen:
Könntest Du mit deiner Häme bitte warten, bis zu so ne Barzi-Heulsuse nen neuen Thread aufgemacht hat.
Ups, damit hier keine Missverständnisse entstehen. Mein Grinsen galt nicht etwa der Verletzung Kimmichs (super Junge, hoffe der hat nichts so schlimmes und ist bald wieder am Start) sondern dem Nichtskönner Reus, dem Fussballtölpel. Antititelträgerstümper.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Beitrag von Pk-hh »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 21:00
Pk-hh hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:48
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:19:mrgreen:
Könntest Du mit deiner Häme bitte warten, bis zu so ne Barzi-Heulsuse nen neuen Thread aufgemacht hat.
Ups, damit hier keine Missverständnisse entstehen. Mein Grinsen galt nicht etwa der Verletzung Kimmichs (super Junge, hoffe der hat nichts so schlimmes und ist bald wieder am Start) sondern dem Nichtskönner Reus, dem Fussballtölpel. Antititelträgerstümper.
Hier fehlt eindeutig noch einiges an Smileys.... :angel: