@Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

@Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Katze »

Überall wird reduziert, Maske getragen, und Abstand gehalten. Nur bei euch sitzt man Arsch an Arsch in voller Bude.

Euer „Anti-Konzept“ ist asozial, insbesondere für die Kinder ein Vorbild der schlechtesten Sorte!

In einer Stadt mit 7-Tage Quoten von jenseits der 200...

Und ein paar Kilometer weiter sitzen unsere Politiker im Kreis und hoffen das wir keinen zweiten Lockdown erleben.

Wie blöd seid „ihr“ denn?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von erpie »

Hey Katze Du bist eindeutig zuweit weg von Uns hier in Berlin :wink: :grin:

Ne mal im Ernst, ich verstehe das auch nicht was Union da beweisen will :think: :wtf: . Hier kamen ja schon so schräge Thesen auf das die ehemaligen DDR-Hauptstadt Bezirke nicht so hohe Inzidenz-Zahlen aufweisen, läge an der DDR Vergangenheit. https://www.rbb24.de/panorama/thema/202 ... idenz.html habe leider nichts aktuelles finden können auf die schnelle.
Mich hat vorhin die Polizei ermahnt einen Mund-Nase-Schutz zu tragen, als ich auf dem Heimweg über den Ku-Damm musste (Ende oder Anfang) wo außer mir niemand an der Fußgänger Ampel wartete :banghead: :banghead: :banghead:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von jeck3108 »

Da sieht man es wieder: die Zonies werden nur besch..., denen gönnt man nix, nicht mal nen Virus... ist noch nen weiter Weg bis zu gleichen Lebensverhältnissen :grin:
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Katze »

erpie hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 19:58 Hey Katze Du bist eindeutig zuweit weg von Uns hier in Berlin :wink: :grin:

Ne mal im Ernst, ich verstehe das auch nicht was Union da beweisen will :think: :wtf: . Hier kamen ja schon so schräge Thesen auf das die ehemaligen DDR-Hauptstadt Bezirke nicht so hohe Inzidenz-Zahlen aufweisen, läge an der DDR Vergangenheit. https://www.rbb24.de/panorama/thema/202 ... idenz.html habe leider nichts aktuelles finden können auf die schnelle.
Mich hat vorhin die Polizei ermahnt einen Mund-Nase-Schutz zu tragen, als ich auf dem Heimweg über den Ku-Damm musste (Ende oder Anfang) wo außer mir niemand an der Fußgänger Ampel wartete :banghead: :banghead: :banghead:
Moin erpie,

ich glaube Dein „beweisen“ trifft es ganz gut. Das ist so ne Mischung aus „wir haben Corona besonders gut verstanden-Ihr könnt es nur nicht sehen“ und echtem Dachschaden. Mich macht das wütend, wo doch der Großteil der Menschheit versucht mit oftmals kleinen und kleinsten Beiträgen die Kurve zu kriegen, ist das, ich wiederhole es bewusst...asozial.

Gruß
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Katze »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 22:06 Da sieht man es wieder: die Zonies werden nur besch..., denen gönnt man nix, nicht mal nen Virus... ist noch nen weiter Weg bis zu gleichen Lebensverhältnissen :grin:
Jeck, na was macht der Serotoninspiegel nach den 90 Minuten heute Abend? :smokingjoint:

So muss es sein, jeder andere Hintergrund macht auch keinen Sinn. Die Pandemie in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf...

Sozialistischen Brudergruß
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von jeck3108 »

Katze hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 23:59
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 24. Oktober 2020, 22:06 Da sieht man es wieder: die Zonies werden nur besch..., denen gönnt man nix, nicht mal nen Virus... ist noch nen weiter Weg bis zu gleichen Lebensverhältnissen :grin:
Jeck, na was macht der Serotoninspiegel nach den 90 Minuten heute Abend? :smokingjoint:

So muss es sein, jeder andere Hintergrund macht auch keinen Sinn. Die Pandemie in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf...

Sozialistischen Brudergruß
Das war echt ein Elend. Bezeichnend, das es nen Standard brauchte... und das Schlimmste: ich hatte beinahe - gut, nur beinahe - Mitleid mit den Taubengrauen, eine vollkommen verunsicherte Truppe, die nur irgendwie verzweifelt versucht, die Null zu halten, weil Null Vertrauen in eigene Möglichkeiten da ist. Und die Eigenen machen auch nur Pflichtprogramm, weil man darauf vertraut, das schon irgendwann einer reinfällt und dann der Drops gelutscht ist.
Das hätt ja schon so keinen Spaß gemacht... und dann diese Geisterkacke... wobei es eigentlich auch wurscht ist, denn Du musst eben die Anzahl begrenzen und dann ist es mir auch schon egal...

aber jetzt mal ernsthaft: gibt es bisher irgendeinen, nur einen nachgewiesenen Fall einer Ansteckung in Fußballstadien? Dann bin ich sofort dabei, das komplett abzudrehen mit Zuschauern- wer es denn mag -
Man kann ja jetzt immer mutmaßen und natürlich wäre es aus Pandemiesicht sinnvoller, keine Zuschauer zuzulassen, denn ein Risiko besteht ja ohne Zweifel.
Aber was will man machen? Das ganze Land schon zudrehen und alles verbieten, was ein Risikopotenzial beinhaltet? Da bleibt dann aber nicht mehr viel.

Wie wäre es denn mal, da ran zu gehen, wo es schon erwiesenermaßen Ansteckungen gegeben hat?
Und nicht aktionistisch und wohlfeil bei Unpopulärem irgendwie rumhantieren, nur damit man irgendwas gemacht hat.

Denn das Argument, das ist doch jetzt wirklich nicht notwendig... ja, wie schon mal gesagt, notwendig ist kacken, fressen, saufen und bißchen fickificki - aber nur mit Maske, worüber auch immer -, alles andere hängt an der persönlichen Präferenz.

Da fände ich es wesentlich angebrachter, mal langsam sich vom populistischen Sch... zu verabschieden und mal ganz erkenntnisbasiert nach aktuellem Stand da etwas zu tun, wo man weiß, das Risiken wirklich schlagend geworden sind.

Also mal ganz platt gesagt: solange auch nur ein Gottesdienst stattfindet, hab ich keinerlei Problem mit paar Zuschauern im Fußballstadion.
Sinnvoller wäre allerdings, das man alles schon erledigt hat und man soweit wäre, das man beim "was können wir denn noch machen" dann auch Stadiongänge untersagt, weil sonst schon an jeder Schraube, die sich als gefährlich erwiesen hat, gedreht wurde.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Brazzo72 »

aber jetzt mal ernsthaft: gibt es bisher irgendeinen, nur einen nachgewiesenen Fall einer Ansteckung in Fußballstadien? Dann bin ich sofort dabei, das komplett abzudrehen mit Zuschauern- wer es denn mag -

Bergamo - Valencia ⁉️

Gut gehn‘
Brazzo72
Acker1966

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Acker1966 »

Union ist eben nicht so mainstream, gelle?
Mehr so Idiotenmässig...
Acker1966

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Acker1966 »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:17 aber jetzt mal ernsthaft: gibt es bisher irgendeinen, nur einen nachgewiesenen Fall einer Ansteckung in Fußballstadien? Dann bin ich sofort dabei, das komplett abzudrehen mit Zuschauern- wer es denn mag -

Bergamo - Valencia ⁉️

Gut gehn‘
Brazzo72
Das mit dem 1,50m hast du schon verstanden?
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Brazzo72 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:22
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:17 aber jetzt mal ernsthaft: gibt es bisher irgendeinen, nur einen nachgewiesenen Fall einer Ansteckung in Fußballstadien? Dann bin ich sofort dabei, das komplett abzudrehen mit Zuschauern- wer es denn mag -

Bergamo - Valencia ⁉️

Gut gehn‘
Brazzo72
Das mit dem 1,50m hast du schon verstanden?
Beim Singen müssen es mehr als 6 Meter sein, oder haben die Unioner nicht gesungen ?

Gut gehn‘
Brazzo72
Acker1966

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Acker1966 »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:25
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:22
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:17 aber jetzt mal ernsthaft: gibt es bisher irgendeinen, nur einen nachgewiesenen Fall einer Ansteckung in Fußballstadien? Dann bin ich sofort dabei, das komplett abzudrehen mit Zuschauern- wer es denn mag -

Bergamo - Valencia ⁉️

Gut gehn‘
Brazzo72
Das mit dem 1,50m hast du schon verstanden?
Beim Singen müssen es mehr als 6 Meter sein, oder haben die Unioner nicht gesungen ?

Gut gehn‘
Brazzo72
Und die Anzahl der Gehirnzellen ist auch wichtig.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Pk-hh »

Gesänge waren ja verboten. Deswegen hatten sie dann teilweise Trillerpfeifen.
Diese arbeiten ja bekanntermaßen hydraulisch..... :cool:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Hoellenvaart »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:17 aber jetzt mal ernsthaft: gibt es bisher irgendeinen, nur einen nachgewiesenen Fall einer Ansteckung in Fußballstadien? Dann bin ich sofort dabei, das komplett abzudrehen mit Zuschauern- wer es denn mag -

Bergamo - Valencia ⁉️

Gut gehn‘
Brazzo72
nur 25% der infektionsfälle werden zurückverfolgt, wie will man also diese frage statistisch signifikant beantworten? und selbst wenn ein infizierter angibt: ich war am samstag bei Union im stadion, wer soll das nachverfolgen?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von jeck3108 »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:17 aber jetzt mal ernsthaft: gibt es bisher irgendeinen, nur einen nachgewiesenen Fall einer Ansteckung in Fußballstadien? Dann bin ich sofort dabei, das komplett abzudrehen mit Zuschauern- wer es denn mag -

Bergamo - Valencia ⁉️

Gut gehn‘
Brazzo72
Ach, und die haben mit der Situation angepassten Zuschauerzahlen, kontrolliertem Zugang und Verlassen des Stadions und weiterem agiert?
Wüsste ich was von.

Im Gegenteil werden solche Situationen, nämlich dicht gedrängte Menschenmengen, gerne noch in alkoholisiertem Zustand, immer noch zugelassen, dazu teils in geschlossenen Räumen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von jeck3108 »

Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 09:42 Gesänge waren ja verboten. Deswegen hatten sie dann teilweise Trillerpfeifen.
Diese arbeiten ja bekanntermaßen hydraulisch..... :cool:
Das fand ich auch lustig... aber vielleicht haben die ja da Pfeifen mit Hepa-Filtern verteilt, irgendwo muß doch die Solidaritätszuschlag auch mal erfolgreich sein und innovative Ideen finanzieren... wird ja nicht alles für Klärwerke für die kommenden Millionenstädte in der Uckermark versandet sein
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Heinz B. »

Ich warte hier noch auf die Stellungnahme desjenigen, der nicht zum Fussball, sondern zu Union geht. Der sollte doch alle Fragen beantworten können, oder? :think:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von erpie »

Dit is Berlin ...
In Berlin-Mitte lösten die Beamten eine Fetisch-Party mit ca. 600 Personen in Amtshilfe für das Bezirksamt auf, wie die Polizei auf Twitter schrieb. Die Veranstalterin müsse nun mit einer Anzeige rechnen, sagte ein Polizeisprecher. Die Menschen hielten sich den Angaben zufolge sowohl in als auch außerhalb der Alten Münze auf. Die Veranstaltung sei halb draußen gewesen, auf der Rückseite der Alten Münze, wo es zum Wasser gehe. Auch vorne am Molkemarkt hielten sich demnach Menschen auf. Unklar war am Abend, ob es sich um eine offizielle Veranstaltung mit Einladungen und Tickets handelte. Laut Polizei wurden die Hygienemaßnahmen dort nicht erfüllt und Masken nicht getragen, ein Polizeisprecher sprach von viel zu vielen Menschen auf viel zu engem Raum.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/coro ... 55678.html

... Fetisch-Party ohne Masekn :eh: :crazy: ?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von Gladbacher »

Hellmann ist genauso ein Lautsprecher wie der Zingler! Die nerven echt krass.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Beitrag von konopka77 »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:25
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:22
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 07:17 aber jetzt mal ernsthaft: gibt es bisher irgendeinen, nur einen nachgewiesenen Fall einer Ansteckung in Fußballstadien? Dann bin ich sofort dabei, das komplett abzudrehen mit Zuschauern- wer es denn mag -

Bergamo - Valencia ⁉️

Gut gehn‘
Brazzo72
Das mit dem 1,50m hast du schon verstanden?
Beim Singen müssen es mehr als 6 Meter sein, oder haben die Unioner nicht gesungen ?

Gut gehn‘
Brazzo72

Zur Problematik guggst Du hier!

https://theworldnews.net/de-news/singen ... ls-im-puff

Bild
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''