Champions League 20/21

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Rrrgh, ich möchte nicht über meine Erwartung an uns reden, echt nicht :)

Daher lieber zur Gänze. Favoriten? Muss sagen, kenn mich gar nicht mehr aus. Barcelona ja wohl nicht (mehr), also dann an erster Stelle Bayern, dann Juve, Real, City und Liverpool?

Oder doch der BVB weil der seit 9 Jahren 15-Jährige Moukokokoko nachgemeldet wurde?

Haltet durch!
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Roberto »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:53 Rrrgh, ich möchte nicht über meine Erwartung an uns reden, echt nicht :)

Daher lieber zur Gänze. Favoriten? Muss sagen, kenn mich gar nicht mehr aus. Barcelona ja wohl nicht (mehr), also dann an erster Stelle Bayern, dann Juve, Real, City und Liverpool?

Oder doch der BVB weil der seit 9 Jahren 15-Jährige Moukokokoko nachgemeldet wurde?

Haltet durch!
Sieh es mal ganz entspannt in Sachen CL und Fußball überhaupt.
In Paris gilt das Ausgangsverbot für alle ab 21.00 Uhr! Nur für die Deppen von PSG gilt das natürlich nicht! Wie lange noch
In Italien gilt das Verbot für jeden Mannschaftssport - aber nur für die Amateure! Wie lange noch!
Die Bundesliga beginnt die neue Saison mit 20% der Zuschauer - April, April! Oder doch eher nicht.
In Österreich gibt es die ersten Ortschaften, wo du weder rein noch raus darfst.
Hatten wir letzte Woche schon in Neapel.

Wo das hingeht, weiß im Moment keiner.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Roberto hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:12 Sieh es mal ganz entspannt in Sachen CL und Fußball überhaupt.
In Paris gilt das Ausgangsverbot für alle ab 21.00 Uhr! Nur für die Deppen von PSG gilt das natürlich nicht! Wie lange noch