Champions League 20/21

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Rrrgh, ich möchte nicht über meine Erwartung an uns reden, echt nicht :)

Daher lieber zur Gänze. Favoriten? Muss sagen, kenn mich gar nicht mehr aus. Barcelona ja wohl nicht (mehr), also dann an erster Stelle Bayern, dann Juve, Real, City und Liverpool?

Oder doch der BVB weil der seit 9 Jahren 15-Jährige Moukokokoko nachgemeldet wurde?

Haltet durch!
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Roberto »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:53 Rrrgh, ich möchte nicht über meine Erwartung an uns reden, echt nicht :)

Daher lieber zur Gänze. Favoriten? Muss sagen, kenn mich gar nicht mehr aus. Barcelona ja wohl nicht (mehr), also dann an erster Stelle Bayern, dann Juve, Real, City und Liverpool?

Oder doch der BVB weil der seit 9 Jahren 15-Jährige Moukokokoko nachgemeldet wurde?

Haltet durch!
Sieh es mal ganz entspannt in Sachen CL und Fußball überhaupt.
In Paris gilt das Ausgangsverbot für alle ab 21.00 Uhr! Nur für die Deppen von PSG gilt das natürlich nicht! Wie lange noch
In Italien gilt das Verbot für jeden Mannschaftssport - aber nur für die Amateure! Wie lange noch!
Die Bundesliga beginnt die neue Saison mit 20% der Zuschauer - April, April! Oder doch eher nicht.
In Österreich gibt es die ersten Ortschaften, wo du weder rein noch raus darfst.
Hatten wir letzte Woche schon in Neapel.

Wo das hingeht, weiß im Moment keiner.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Roberto hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:12 Sieh es mal ganz entspannt in Sachen CL und Fußball überhaupt.
In Paris gilt das Ausgangsverbot für alle ab 21.00 Uhr! Nur für die Deppen von PSG gilt das natürlich nicht! Wie lange noch
In Italien gilt das Verbot für jeden Mannschaftssport - aber nur für die Amateure! Wie lange noch!
Die Bundesliga beginnt die neue Saison mit 20% der Zuschauer - April, April! Oder doch eher nicht.
In Österreich gibt es die ersten Ortschaften, wo du weder rein noch raus darfst.
Hatten wir letzte Woche schon in Neapel.

Wo das hingeht, weiß im Moment keiner.
Da stimme ich Dir zu. Hat zwar nichts mit der CL zu tun, ausgenommen dass es keine Zuschauer im Stadion gibt, aber das wird ein heißer Herbst und ein beängstigender Winter. Braut sich richtig etwas Zusammen.

Apropos "Brau", Zeit für ein Bier. :drinkingdrunk:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Roberto »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 17:12
Roberto hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:12 Sieh es mal ganz entspannt in Sachen CL und Fußball überhaupt.
In Paris gilt das Ausgangsverbot für alle ab 21.00 Uhr! Nur für die Deppen von PSG gilt das natürlich nicht! Wie lange noch
In Italien gilt das Verbot für jeden Mannschaftssport - aber nur für die Amateure! Wie lange noch!
Die Bundesliga beginnt die neue Saison mit 20% der Zuschauer - April, April! Oder doch eher nicht.
In Österreich gibt es die ersten Ortschaften, wo du weder rein noch raus darfst.
Hatten wir letzte Woche schon in Neapel.

Wo das hingeht, weiß im Moment keiner.
Da stimme ich Dir zu. Hat zwar nichts mit der CL zu tun, ausgenommen dass es keine Zuschauer im Stadion gibt, aber das wird ein heißer Herbst und ein beängstigender Winter. Braut sich richtig etwas Zusammen.

Apropos "Brau", Zeit für ein Bier. :drinkingdrunk:
Beim Bier bin dich bei dir, aber beim Rest?
Nimm dir mal dieses schneidige Papier der UEFA, wobei ja eigentlich immer der Heimverein verantwortlich ist.
Wie war das noch mit dem "Grenzen dicht". Dann spielt dein Verein zuhause gegen Real Madrid und es passiert das Gleiche wie bei Neapel - die Gesundheitsbehörde lässt Real nicht ausreisen.
Egal, verzichtet BMG großzügig auf das Heimrecht. Aber - siehe Frühjahr die spanische Behörde läßt Gladbach nicht einreisen. Und wer ist denn jetzt schuld?
Die Heimmannschaft, wie es die UEFA will?
Das wird alles noch lustig, es ist ja nicht so, dass man das nicht im Frühjahr schon erlebt hat.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Roberto hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 17:20 Egal, verzichtet BMG großzügig auf das Heimrecht. Aber - siehe Frühjahr die spanische Behörde läßt Gladbach nicht einreisen. Und wer ist denn jetzt schuld?
Die Gossenkombo! :banghead:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Unser Leipzig lob ich mir

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ihr hattet ja unlängst schon das Vergnügen mit diesen Herren hier:

https://www.kicker.de/ue-30-party-vorbe ... 33/artikel

Erstklassiger Verriss! Erdis Klub... möp, Retortenklub... möp, keine Fanbasis... möp. Um diese völlig unmögliche Klitsche für die Kicker-Klientel hoffähig zu machen, bräuchte es mindestens fünf Klopps zzgl. Wiesenhof-Flori im Mohammed-Kostüm an der Seitenlinie.

Das Schlimmste aber, das Schlimmste (nach Bier alle) kommt jetzt: Die Mannschaft aus Istanbul ist völlig überaltert :shock:
Da werden die tatsächlich Meister und erdreisten sich, weiterhin 30jährige Außenverteidiger zu verpflichten!

Deshalb drehe ich wie weiland Karl-Heinz am Scheinwerfer und lobe mir mein Leipzig :drinkingdrunk:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6977
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:53 Rrrgh, ich möchte nicht über meine Erwartung an uns reden, echt nicht :)

Daher lieber zur Gänze. Favoriten? Muss sagen, kenn mich gar nicht mehr aus. Barcelona ja wohl nicht (mehr), also dann an erster Stelle Bayern, dann Juve, Real, City und Liverpool?
Kann es in Corona-Zeiten überhaupt noch Favoriten geben? Zu Beginn 2020 hätte niemand, der klar bei Verstand war, dem FCB ernsthaft eine CL-Chance zugebilligt. Nach dem Lockdown und Re-Start rückten sie aber recht schnell in die Position eines Mitfavoriten. Selbstverständlich auch dank Super-Hansi, aber beim normalen Verlauf hätte der international so flicks (*kreisch*) nix genützt.

Umbruch: Barca, Real, Chelsea, United

Konstanz: FCB, LFC, City, Juve, PSG
Da hat sich keiner weltdramatisch verbessert oder verschlechtert.

Unbekannte Größen: Atletico, Inter


Eure Erwartungen: Ihr wollt nicht die Schande Bundesliga werden. :smileygiantred:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6899
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Champions League 20/21

Beitrag von erpie »

Sportlich völlig unberechenbar,! Es wird wohl darauf ankommen wie Kooperativ die Gesundheitsämter vor Ort sind :banghead:
Besonders brisant wird es, wenn eine Verlegung nicht möglich ist. Denn dann wird das Spiel am Grünen Tisch mit 3:0 gewertet. Untersagen etwa die Behörden in Dortmund die Austragung eines Spiels der Borussia oder die Einreise des Gegners und wird keine alternative Lösung gefunden, verliert der BVB 0:3.
https://www.tagesspiegel.de/sport/verle ... 86872.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Immobile hat mobil gemacht 1-0
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Guckt jemand die Konferenz? Hat jemand den tuntigsten Elfer aller Zeiten gesehen? Bruno Fernandes muss nach Köln wechseln. Muuuuuuaaaahaaaaaa!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Champions League 20/21

Beitrag von JAF99 »

Konferenz ja, aber eben erst eingeschaltet. Muss ich nach Ansicht von alle Spiele, alle Tore auf Dich zurückkommen, alles andere wäre unseriös, aber vermutlich hast Du Recht.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

2-0 zur Pause!
Wann wird Moukoko endlich 16 ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 22:11 2-0 zur Pause!
Wann wird Moukoko endlich 16 ?
Vor 7 Jahren.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Rrrrghhhhh.... :think:
Dede_17

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Dede_17 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 22:15
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 22:11 2-0 zur Pause!
Wann wird Moukoko endlich 16 ?
Vor 7 Jahren.
Der bleibt jetzt 10 Jahre 16 und wird dann mit 20 für 666mio verkauft.

Unerträglich die Kommentare von Harry-Yeti-Analty.

Wünsche euch drei Punkte - gehe jetzt pennen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:36
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 22:15
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 22:11 2-0 zur Pause!
Wann wird Moukoko endlich 16 ?
Vor 7 Jahren.
Der bleibt jetzt 10 Jahre 16 und wird dann mit 20 für 666mio verkauft.

Unerträglich die Kommentare von Harry-Yeti-Analty.

Wünsche euch drei Punkte - gehe jetzt pennen.
Moin und Danke. Würde auch am Liebsten pennen gehen. Erst die scheisse mit Real uns jetzt kriegen wir die Hucke voll.
Schlaf gut
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2417
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Zinédine Zidane ver­kal­ku­lie­rte sich mal wieder

Beitrag von Dallas05 »

2-3 zuhause gegen das letzte Aufgebot von Donezk.
Vllt nimmt er „El Clasico“ zu ernst. In der Liga das 0-1 vs. Getafe und jetzt die Blamage in der Cl.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Weltklasse!!!

Beitrag von alemao82 »

Was ein Pass von Kimmich!!! Der steht 2 Sekunden vorher noch mit dem Rücken zum Tor und haut dann so ein Ding raus! Ballannahme und Abschluss danach sowieso überragend, braucht man nicht viel zu sagen. Sieht jeder, der es sehen will.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Zinédine Zidane ver­kal­ku­lie­rte sich mal wieder

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 21:20 2-3 zuhause gegen das letzte Aufgebot von Donezk.
Vllt nimmt er „El Clasico“ zu ernst. In der Liga das 0-1 vs. Getafe und jetzt die Blamage in der Cl.
Jo, jetzt nochmal die Kommentare von denen, die Donezk als "überschätzt" bezeichnen, hochholen... Hoffentlich nimmt Gladbach was aus Mailand mit, für die war das heute definitiv kein Grund zum Jubeln.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Weltklasse!!!

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 21:34 Was ein Pass von Kimmich!!! Der steht 2 Sekunden vorher noch mit dem Rücken zum Tor und haut dann so ein Ding raus! Ballannahme und Abschluss danach sowieso überragend, braucht man nicht viel zu sagen. Sieht jeder, der es sehen will.
Läuft großartig. 2:0, nächster Scorerpunkt Coman. Scheint sich so langsam an die großen Spiele zu gewöhnen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Champions League 20/21

Beitrag von JAF99 »

Guten Morgen,

gestern nix gesehen und jetzt die Ergebnisse. Die Bayern, alter Falter - da freue ich mich jetzt aber auf Samstag...

Schade, dass Gladbach am Schluss noch einen bekommen hat, trotzdem sollte es sich am Niederrhein jetzt auch ausgemimimit haben :wink:
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:06 Guten Morgen,

gestern nix gesehen und jetzt die Ergebnisse. Die Bayern, alter Falter - da freue ich mich jetzt aber auf Samstag...

Schade, dass Gladbach am Schluss noch einen bekommen hat, trotzdem sollte es sich am Niederrhein jetzt auch ausgemimimit haben :wink:
Ach Gottchen, mimimimi angeblich, da wird dir ja sicher gleich der stadtbekannte Strichergaucho zur Seite springen.
Aber ihr Frankfurter werdet auch noch wieder ruhiger, wie jede Saison! Ohne wink.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Champions League 20/21

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:25
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:06 Guten Morgen,

gestern nix gesehen und jetzt die Ergebnisse. Die Bayern, alter Falter - da freue ich mich jetzt aber auf Samstag...

Schade, dass Gladbach am Schluss noch einen bekommen hat, trotzdem sollte es sich am Niederrhein jetzt auch ausgemimimit haben :wink:
Ach Gottchen, mimimimi angeblich, da wird dir ja sicher gleich der stadtbekannte Strichergaucho zur Seite springen.
Aber ihr Frankfurter werdet auch noch wieder ruhiger, wie jede Saison! Ohne wink.
Du meinst den, der vor einem knappen Jahr noch Dein „bester Kumpel“ hier war?

Völlig unverständliche Reaktion. Und Frankfurt hat damit überhaupt nichts zu tun.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:52
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:25
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:06 Guten Morgen,

gestern nix gesehen und jetzt die Ergebnisse. Die Bayern, alter Falter - da freue ich mich jetzt aber auf Samstag...

Schade, dass Gladbach am Schluss noch einen bekommen hat, trotzdem sollte es sich am Niederrhein jetzt auch ausgemimimit haben :wink:
Ach Gottchen, mimimimi angeblich, da wird dir ja sicher gleich der stadtbekannte Strichergaucho zur Seite springen.
Aber ihr Frankfurter werdet auch noch wieder ruhiger, wie jede Saison! Ohne wink.
Du meinst den, der vor einem knappen Jahr noch Dein „bester Kumpel“ hier war?

Völlig unverständliche Reaktion. Und Frankfurt hat damit überhaupt nichts zu tun.
Jepp genau den. Und die Reaktion ist völlig nachvollziehbar, wenn du grundlos so ein kuschelhaschendes Geseiere ablässt.
Kein Gladbacher Verantwortlicher hat zu der Gruppe mimimimi abgelassen, keiner, im Gegenteil, alle sagten sie würden sich auf die Herausforderung freuen.
Also rede einfach keine scheisse über meinen Verein sondern sprich mich an, wenn du mich meinst, denn zu mir passt dein Mimimimi-Sulz zum Thema CL deutlich besser.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Champions League 20/21

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:01
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:52
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:25

Ach Gottchen, mimimimi angeblich, da wird dir ja sicher gleich der stadtbekannte Strichergaucho zur Seite springen.
Aber ihr Frankfurter werdet auch noch wieder ruhiger, wie jede Saison! Ohne wink.
Du meinst den, der vor einem knappen Jahr noch Dein „bester Kumpel“ hier war?

Völlig unverständliche Reaktion. Und Frankfurt hat damit überhaupt nichts zu tun.
Jepp genau den. Und die Reaktion ist völlig nachvollziehbar, wenn du grundlos so ein kuschelhaschendes Geseiere ablässt.
Kein Gladbacher Verantwortlicher hat zu der Gruppe mimimimi abgelassen, keiner, im Gegenteil, alle sagten sie würden sich auf die Herausforderung freuen.
Also rede einfach keine scheisse über meinen Verein sondern sprich mich an, wenn du mich meinst, denn zu mir passt dein Mimimimi-Sulz zum Thema CL deutlich besser.
Natürlich habe ich Dich gemeint. Dachte, das sei klar gewesen. Was Du über eure Verantwortlichen geschrieben hast, stimmt.
:smokingjoint: