Champions League 20/21

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:03
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:01
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:52

Du meinst den, der vor einem knappen Jahr noch Dein „bester Kumpel“ hier war?

Völlig unverständliche Reaktion. Und Frankfurt hat damit überhaupt nichts zu tun.
Jepp genau den. Und die Reaktion ist völlig nachvollziehbar, wenn du grundlos so ein kuschelhaschendes Geseiere ablässt.
Kein Gladbacher Verantwortlicher hat zu der Gruppe mimimimi abgelassen, keiner, im Gegenteil, alle sagten sie würden sich auf die Herausforderung freuen.
Also rede einfach keine scheisse über meinen Verein sondern sprich mich an, wenn du mich meinst, denn zu mir passt dein Mimimimi-Sulz zum Thema CL deutlich besser.
Natürlich habe ich Dich gemeint. Dachte, das sei klar gewesen. Was Du über eure Verantwortlichen geschrieben hast, stimmt.
Okay. Dann bin ich gerne der komplette Niederrhein. Ich bleibe aber dennoch dabei dass Real, Inter und Donezk eine schwere Gruppe darstellen.
Auch Vereine aus Topf 4 hat es da hier und da einfacher erwischt.
Heimspiel gegen Real Madrid als Nächstes, Champions League in unserem Park, und keine Zuschauer - bitter.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions League 20/21

Beitrag von alemao82 »

Bist du denn happy mit dem Ergebnis gestern? Wenn man mal den späten Ausgleich abzieht (was passieren kann), ist das doch eigentlich top gelaufen. DerPunkt könnte noch Gold wert werden. Oder?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 12:56 Bist du denn happy mit dem Ergebnis gestern? Wenn man mal den späten Ausgleich abzieht (was passieren kann), ist das doch eigentlich top gelaufen. DerPunkt könnte noch Gold wert werden. Oder?
Ja klar. Mittlerweile bin ich total fein damit. Gestern Abend direkt nach dem Spiel war das anders. Ich fand wir haben zwei absolute Kacktore kassiert durch dieses unerträgliche Abstaubermonster, die völlig unnötig waren.
Andererseits ist klar, dass ich nie mit einem Punkt gerechnet habe und der Spielverlauf ja auch eher pro Inter war. Also alles okay.
Scheisse ist natürlich was Real abgezogen hat, weil unser Gegner um Platz 3 meiner Meinung nach immernoch Schachtor ist. Das wird nicht leichter vor denen zu landen seit gestern.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions League 20/21

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 13:07
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 12:56 Bist du denn happy mit dem Ergebnis gestern? Wenn man mal den späten Ausgleich abzieht (was passieren kann), ist das doch eigentlich top gelaufen. DerPunkt könnte noch Gold wert werden. Oder?
Ja klar. Mittlerweile bin ich total fein damit. Gestern Abend direkt nach dem Spiel war das anders. Ich fand wir haben zwei absolute Kacktore kassiert durch dieses unerträgliche Abstaubermonster, die völlig unnötig waren.
Andererseits ist klar, dass ich nie mit einem Punkt gerechnet habe und der Spielverlauf ja auch eher pro Inter war. Also alles okay.
Scheisse ist natürlich was Real abgezogen hat, weil unser Gegner um Platz 3 meiner Meinung nach immernoch Schachtor ist. Das wird nicht leichter vor denen zu landen seit gestern.
Das stimmt natürlich. Solltet ihr die allerdings nächste Woche zu Hause weghauen (was momentan nicht komplett unmöglich aussieht, die scheinen ne richtig schlechte Phase zu haben), sieht die Sache schon wieder anders aus. Auf Schachtjor gegen Inter bin ich richtig gespannt, keine Ahnung was da rauskommen wird.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Champions League 20/21

Beitrag von JAF99 »

Noch mal zur Ausgangsfrage. Also das kann sich ja alles noch ändern, bei diversen Vereinen, Bayern letztes Jahr um diese Zeit... aber so nach der ersten Runde... wenn zum Beispiel jetzt sofort wieder so ein Turnier wie in Portugal gespielt werden würde, FC Bayern forever #1 oder?
againstminings?
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Morgen spielt mein Verein, mit dem ich 30 Jahre lang nur scheisse erlebt habe, mit dem ich zweimal abgestiegen bin, zuhause in unserem Park, gegen den größten Verein der Welt!!! Und ich darf nicht im Stadion sein, höre nicht die CL-Hymne Live und schreie nicht für meinen Verein!

Fick Dich, Corona!!!
My mining
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Zinédine Zidane ver­kal­ku­lie­rte sich mal wieder

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 21:50
Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 21:20 2-3 zuhause gegen das letzte Aufgebot von Donezk.
Vllt nimmt er „El Clasico“ zu ernst. In der Liga das 0-1 vs. Getafe und jetzt die Blamage in der Cl.
Jo, jetzt nochmal die Kommentare von denen, die Donezk als "überschätzt" bezeichnen, hochholen... Hoffentlich nimmt Gladbach was aus Mailand mit, für die war das heute definitiv kein Grund zum Jubeln.
Glückwunsch zum nächsten Sieg.

Ansonsten haben die Experten wohl Recht gehabt. Donezk scheint ne absolute Stümpertruppe zu sein.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8405
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Heinz B. »

1:0 Gladbach. Läuft. :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 21:39 1:0 Gladbach. Läuft. :clap:
Ganz ehrlich? Wenn ich nur ansatzweise für möglich halten würde, dass wir auch die zweite Halbzeit so laufen und so draufgehen, dann würde ich dran glauben. Aber das ist mMn unmöglich, außer für Hofmann und Kramer.
Und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit was Zählbarem vom Platz gehen denn wir haben das Pech, dass Real heute (!!!) will. Und dann sind die unfassbar am Ball. Allein wenn ich so einen Asensio sehe, eieieieieiei, ist der gut.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions League 20/21

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 15:13 Morgen spielt mein Verein, mit dem ich 30 Jahre lang nur scheisse erlebt habe, mit dem ich zweimal abgestiegen bin, zuhause in unserem Park, gegen den größten Verein der Welt!!! Und ich darf nicht im Stadion sein, höre nicht die CL-Hymne Live und schreie nicht für meinen Verein!

Fick Dich, Corona!!!
My mining
Schon echt bitter, was wär das jetzt ein Feiertag. Immerhin läufts wie am Schnürchen, Schachtjor-Inter perfektes Ergebnis und Thuram macht auch, was er soll. Auf zur Tabellenführung, würd ich sagen! :smokingjoint:

In Moskau gibts kein Corona, find ich super. Stadion war voll. Ach stimmt, vergessen: Die sind ja schon alle geimpft da mit Putins Nowitschok-Cocktail... Ehrlich gesagt würd ich mir da lieber direkt das Virus injizieren lassen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Meikinho »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 22:00 Ganz ehrlich? Wenn ich nur ansatzweise für möglich halten würde, dass wir auch die zweite Halbzeit so laufen und so draufgehen, dann würde ich dran glauben. Aber das ist mMn unmöglich, außer für Hofmann und Kramer.
Und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit was Zählbarem vom Platz gehen denn wir haben das Pech, dass Real heute (!!!) will. Und dann sind die unfassbar am Ball. Allein wenn ich so einen Asensio sehe, eieieieieiei, ist der gut.
Es gibt Tage da kriegste das Ding einfach nicht rein. Gönne ich Real heute von Herzen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1731
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Champions League 20/21

Beitrag von GaviaoDF »

Aetzend.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Meikinho »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 22:52Aetzend.
Ja, die letzten Minuten waren ätzend.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions League 20/21

Beitrag von alemao82 »

Was machen die denn da ganz am Schluss bei dem Konter?!? Oh Mann, die gleiche Kacke wie gegen Inter, nur in noch blöder!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8405
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 22:34
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 22:00 Ganz ehrlich? Wenn ich nur ansatzweise für möglich halten würde, dass wir auch die zweite Halbzeit so laufen und so draufgehen, dann würde ich dran glauben. Aber das ist mMn unmöglich, außer für Hofmann und Kramer.
Und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit was Zählbarem vom Platz gehen denn wir haben das Pech, dass Real heute (!!!) will. Und dann sind die unfassbar am Ball. Allein wenn ich so einen Asensio sehe, eieieieieiei, ist der gut.
Es gibt Tage da kriegste das Ding einfach nicht rein. Gönne ich Real heute von Herzen.
Hat nichts genutzt. Leider.
Zuletzt geändert von Heinz B. am Dienstag 27. Oktober 2020, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Lotte2 »

Was Gladbach heute gezeigt hat ....Hochachtung!! Leider noch den Ausgleich kassiert wie in Mailand. Sehr schade wäre ne kleine Sensation gewesen. So ist halt Fußball. Meine Bayern hätten sich heute fast selbst geschlagen. 2 Leute bereits in der Halbzeit auswechseln?....falsches Zeichen ! Gott sei Dank haben wir Kimmich. Keiner der Gegner die auf diesem Level spielen ist zu unterschätzen, auch Flick lernt nicht aus. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Champions League 20/21

Beitrag von bolz_platz_kind »

Wenn ein Champions League Spiel nur 86 Minuten hätte, würde Gladbach in dieser Hammer-Gruppe jetzt über 9 Punkte verfügen.

Musste mal gesagt werden ...

PS: Dieses 6:0 gegen Donezk könnte am Ende ein richtig, wichtiges Ergebnis sein.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6980
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Depp72 »

Scheiß Gladbach, die Schande der Bundesliga! Ohne die Trainerpflaume hätte man es zweistellig gemacht. Wettschein is jetzt fürn Arsch.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Unfassbar. Einfach nur geil diese Truppe....
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Lotte2 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 21:39 Unfassbar. Einfach nur geil diese Truppe....
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Dede_17

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Dede_17 »

Sauber, historisch, epochal - habs grad erst gelesen. Hab gedacht, das wäre ein Druckfehler. Und das gegen eine Mannschaft, die vor zwei Wochen in Real gewonnen hat. Wahnsinn, die Leistungen gegen Real und Inter wurden eindrucksvoll bestätigt.

Wolfsberg ist für immer ausgelöscht.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 08:13 Sauber, historisch, epochal - habs grad erst gelesen. Hab gedacht, das wäre ein Druckfehler. Und das gegen eine Mannschaft, die vor zwei Wochen in Real gewonnen hat. Wahnsinn, die Leistungen gegen Real und Inter wurden eindrucksvoll bestätigt.

Wolfsberg ist für immer ausgelöscht.
Danke Dede, das war wirklich eine unglaubliche Leistung und was für ein Sieg. Habe mich unheimlich für die Jungs (und mich :smokingjoint: ) gefreut.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Brügge sehen und.....

Beitrag von Gladbacher »

...nein, nicht sterben, Leipzig ohne Pappe und Skyfall.

Sometimes i wish i were an Aaaangel di Maria.
My mining,
Gruss,
Postillon
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Nur eine Halbzeit reichte der Borussia zum klaren Sieg, alles gut!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6980
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Champions League 20/21

Beitrag von Depp72 »

Mopo hat geschrieben:Nach einem Zweikampf fiel der Ex-Dortmunder Ashraf Hakimi, begleitet von einem spitzen Schrei zu Boden. Für Madrid-Kapitän Sergio Ramos ein klarer Fall. Er warf Hakimi vor, einen Elfmeter schinden zu wollen.

Postwendend eilte der 34-Jährige zum am Boden krümmenden Marokkaner und zerrte ihn nach oben. Deutlich für alle Zuschauer hörbar motzte der Spanier den 22-Jährigen an. „Steh auf, du verdammter *****sohn und hör auf, wie eine Ratte zu quieken.“
:lol!:

https://www.mopo.de/sport/fussball/-hoe ... n-37589240
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.