Ekelhaft

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Ekelhaft

Beitrag von Depp72 »

Die Vergewaltigungsvorwürfe muss ein Gericht klären, Robinhos Äußerungen sind aber schon jetzt einfach nur ekelhaft:
Mopo hat geschrieben:Als die heile Fußballwelt um ihn herum einstürzte, ging Robinho zum Angriff über - und verdribbelte sich heillos. „Leider gibt es diese feministischen Bewegungen da draußen. Viele von denen sind, auf gut Portugiesisch gesagt, ja nicht einmal Frauen“, attackierte der 36-Jährige im Exklusiv-Interview mit dem Internetportal UOL Esporte seine Kritiker. Danach verkroch er sich, umringt von Anwälten, in der Defensive.
[...]
„Ich bin schockiert. Das sind Dinge, die niemand bisher wusste“, äußerte sich auch Ze Roberto, als der frühere Leverkusener und Münchner von den WhatsApp-Botschaften Wind bekam, in denen Robinho und seine Freunde ihre Männlichkeit glorifizieren und sich über ihren „Jux“ lustig machen. „Wenn sie betrunken gewesen wären, hätte sie mich nicht erkannt und wüsste meinen Namen nicht“, argumentierte der Ex-Star auf UOL Esporte.

Santos trennte sich nach Druck von Sponsoren inzwischen wieder „im beiderseitigen Einvernehmen“ von Robinho. „Ich bedauere es, meine Frau betrogen zu haben“, bereute der lediglich. Mehr nicht. Vorerst. Denn ab dem 10. Dezember nimmt das Berufungsgericht in Mailand seine Arbeit auf.
https://www.mopo.de/sport/fussball/-das ... n-37508692
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Ekelhaft

Beitrag von jeck3108 »

Der war als Kicker schon ne sich selbst überschätzende Pfeife... aber das scheint sich nicht auf die 90 Minuten zu begrenzen, das der nen geistigen Horizont von ner Stubenfliege hat. Und das nicht etwa, weil er einen an der Waffel hat, sondern weil er einfach ein widerliches Arschloch ist.
Und ganz ehrlich: ich würde da meine rechtstaatlichen Bedenken aber mal ganz hinten anstellen, wenn sich die Richter im anstehenden Prozeß von diesen Äußerungen beeinflussen lassen und da im Zweifel gegen den Pisser entscheiden. Und glücklicherweise ist ja Carandiru Geschichte, aber an einen vergleichbaren Ort dürften die italienischen Richter ihn gerne überstellen zum absitzen der Haftstrafe, da wäre ich ganz gönnerhaft
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ekelhaft

Beitrag von JAF99 »

ziemlich unverschämte und ignorante Aussage des Herrn. Ja, ekelhaft. So etwas findet man aber regelmäßig in jedem rechten Blog und wahrscheinlich auch noch im einen oder anderen Kneipengespräch. Warum sollte man ausgerechnet von einem Fußballer mehr erwarten.

Ich denke, das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt und man sollte ihn nur verurteilen, wenn ihm die Vergewaltigung nachgewiesen werden kann.

Die muslimischen Kopfabschneider in Frankreich empfanden die Mohammed-Karikaturen sicher als nicht weniger ekelhaft.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ekelhaft

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:35 ziemlich unverschämte und ignorante Aussage des Herrn. Ja, ekelhaft. So etwas findet man aber regelmäßig in jedem rechten Blog
Watt?
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:35 Die muslimischen Kopfabschneider in Frankreich empfanden die Mohammed-Karikaturen sicher als nicht weniger ekelhaft.
Watt, Part II ?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ekelhaft

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:45
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:35 ziemlich unverschämte und ignorante Aussage des Herrn. Ja, ekelhaft. So etwas findet man aber regelmäßig in jedem rechten Blog
Watt?
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:35 Die muslimischen Kopfabschneider in Frankreich empfanden die Mohammed-Karikaturen sicher als nicht weniger ekelhaft.
Watt, Part II ?
Watt und Watt, Part II zusammengefasst: Auch für Vollidioten muss Rechtsstaatlichkeit gelten.
:smokingjoint:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Ekelhaft

Beitrag von Roberto »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:55
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:45
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:35 ziemlich unverschämte und ignorante Aussage des Herrn. Ja, ekelhaft. So etwas findet man aber regelmäßig in jedem rechten Blog
Watt?
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:35 Die muslimischen Kopfabschneider in Frankreich empfanden die Mohammed-Karikaturen sicher als nicht weniger ekelhaft.
Watt, Part II ?
Watt und Watt, Part II zusammengefasst: Auch für Vollidioten muss Rechtsstaatlichkeit gelten.
Der wurde in erster Instanz zu 9 Jahren verurteilt.
Ob die Richter da alle schwachsinnig waren, sei mal völlig dahin gestellt.
Und dann wird er natürlich vor seinem Revisionsverfahren was sagen? " Die Richter sind alle doof, die hätten mir eigentlich 15 Jahre geben müssen!"
Also regt euch alle ruhig weiter auf - das ist doch der Standard bei allen Revisionsverfahren.
"Ja natürlich haben alle diese Richter Unrecht, sonst würden wir doch nicht in Revision gehen !!"

Kennen wir doch schon aus dem Kindergarten - der hat..., und ich hab überhaupt nix gemacht!!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ekelhaft

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:35 Ich denke, das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt und man sollte ihn nur verurteilen, wenn ihm die Vergewaltigung nachgewiesen werden kann.

Die muslimischen Kopfabschneider in Frankreich empfanden die Mohammed-Karikaturen sicher als nicht weniger ekelhaft.
Sind wir einer Meinung.

Deshalb schrub ich auch nur hier und bin nicht nach Brasilien geflogen... :wink:

Roberto hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:03 Also regt euch alle ruhig weiter auf - das ist doch der Standard bei allen Revisionsverfahren.
"Ja natürlich haben alle diese Richter Unrecht, sonst würden wir doch nicht in Revision gehen !!"

Kennen wir doch schon aus dem Kindergarten - der hat..., und ich hab überhaupt nix gemacht!!!!
Thema verfehlt! Es geht mir nicht um das Revionsverfahren oder eine Behauptung ''Ich unschuldig'', sondern um die Aussage: „Leider gibt es diese feministischen Bewegungen da draußen. Viele von denen sind, auf gut Portugiesisch gesagt, ja nicht einmal Frauen“.

PS:
Was macht eigentlich die Bergwacht und warum hast du nicht deinen alten Nick behalten?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ekelhaft

Beitrag von JAF99 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:22
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:35 Ich denke, das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt und man sollte ihn nur verurteilen, wenn ihm die Vergewaltigung nachgewiesen werden kann.

Die muslimischen Kopfabschneider in Frankreich empfanden die Mohammed-Karikaturen sicher als nicht weniger ekelhaft.
Sind wir einer Meinung.

Deshalb schrub ich auch nur hier und bin nicht nach Brasilien geflogen... :wink:
Ich hatte allerdings übersehen, dass er bereits verurteilt worden ist. Für das Revisionsverfahren gilt aber dasselbe.
:smokingjoint:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Ekelhaft

Beitrag von Roberto »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:22
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 15:35 Ich denke, das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt und man sollte ihn nur verurteilen, wenn ihm die Vergewaltigung nachgewiesen werden kann.

Die muslimischen Kopfabschneider in Frankreich empfanden die Mohammed-Karikaturen sicher als nicht weniger ekelhaft.
Sind wir einer Meinung.

Deshalb schrub ich auch nur hier und bin nicht nach Brasilien geflogen... :wink:

Roberto hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:03 Also regt euch alle ruhig weiter auf - das ist doch der Standard bei allen Revisionsverfahren.
"Ja natürlich haben alle diese Richter Unrecht, sonst würden wir doch nicht in Revision gehen !!"

Kennen wir doch schon aus dem Kindergarten - der hat..., und ich hab überhaupt nix gemacht!!!!
Thema verfehlt! Es geht mir nicht um das Revionsverfahren oder eine Behauptung ''Ich unschuldig'', sondern um die Aussage: „Leider gibt es diese feministischen Bewegungen da draußen. Viele von denen sind, auf gut Portugiesisch gesagt, ja nicht einmal Frauen“.

PS:
Was macht eigentlich die Bergwacht und warum hast du nicht deinen alten Nick behalten?
Doch es geht um das Revisionsverfahren und um nichts anderes!
Sonst fährt der Herr Sportskamerad nämlich 9 Jahre ein!
Und da muss man vorher doch zumindest versuchen, noch ein wenig Verständnis zu generieren.
Vielleicht hilft es ja!
Manchmal frage ich mich wirklich, ob einige wirklich das System nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Man muss sich doch nur die diversen Revisionsverfahren und deren Begründung ansehen. Da fragt sich der Normalsterbliche auch, sind die jetzt bescheuert oder halten die einen für blöd!
Und oft genug klappt es dann und der Angeklagte kommt erheblich "billiger weg"!

PS: Was hab ich mit der Bergwacht zu tun? So hoch sind in der Kölner Bucht die Berge nicht, dass man die braucht.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ekelhaft

Beitrag von Depp72 »

Roberto hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 17:02
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:22 Thema verfehlt! Es geht mir nicht um das Revionsverfahren oder eine Behauptung ''Ich unschuldig'', sondern um die Aussage: „Leider gibt es diese feministischen Bewegungen da draußen. Viele von denen sind, auf gut Portugiesisch gesagt, ja nicht einmal Frauen“.
Doch es geht um das Revisionsverfahren und um nichts anderes!
[...]
Manchmal frage ich mich wirklich, ob einige wirklich das System nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Man muss sich doch nur die diversen Revisionsverfahren und deren Begründung ansehen. Da fragt sich der Normalsterbliche auch, sind die jetzt bescheuert oder halten die einen für blöd!

Noch einmal extra für dich, for your eyes only: Nein, MIR (siehe Zitat oben) ging es nicht um das Revisionsverfahren oder um die Aussichten eines solchen, sondern um Robinhos widerliche Aussage. Denn die würde ich auch dann ekelhaft finden, wenn es keine Vergewaltigung war. Und ich würde sie nicht anders einstufen, wenn statt eines Promis ein Nachbar oder ein Freund das Gleiche sagen würden. Dass es Revisionsverfahren gibt, halte ich an sich für etwas Gutes.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Ekelhaft

Beitrag von Hoellenvaart »

http://hallorio.de/2016/10/27/brasilien ... ngskultur/

ich weiss gar nicht was ihr wollt, ein typischer vertreter der brasilianischen kultur.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Ekelhaft

Beitrag von Roberto »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 18:30
Roberto hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 17:02
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:22 Thema verfehlt! Es geht mir nicht um das Revionsverfahren oder eine Behauptung ''Ich unschuldig'', sondern um die Aussage: „Leider gibt es diese feministischen Bewegungen da draußen. Viele von denen sind, auf gut Portugiesisch gesagt, ja nicht einmal Frauen“.
Doch es geht um das Revisionsverfahren und um nichts anderes!
[...]
Manchmal frage ich mich wirklich, ob einige wirklich das System nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Man muss sich doch nur die diversen Revisionsverfahren und deren Begründung ansehen. Da fragt sich der Normalsterbliche auch, sind die jetzt bescheuert oder halten die einen für blöd!

Noch einmal extra für dich, for your eyes only: Nein, MIR (siehe Zitat oben) ging es nicht um das Revisionsverfahren oder um die Aussichten eines solchen, sondern um Robinhos widerliche Aussage. Denn die würde ich auch dann ekelhaft finden, wenn es keine Vergewaltigung war. Und ich würde sie nicht anders einstufen, wenn statt eines Promis ein Nachbar oder ein Freund das Gleiche sagen würden. Dass es Revisionsverfahren gibt, halte ich an sich für etwas Gutes.
Natürlich ist die Aussage ekelhaft.
Wäre der Sportskamerad nach dem ersten Verfahren gleich für die verkündeten 9 Jahre eingefahren, hätte er das alles dem Lokus in seiner Zelle erzählen können.
So aber hat er eben nochmal die Gelegenheit sich wichtig zu machen oder eben - bei wem auch immer - um Verständnis zu bitten. Und der geneigte Macho zeigt da vielleicht genau das.
Und wenn der auf dem "richtigen" Stuhl sitzt,hat es sich gelohnt. Wie heißt das so schön Versuch macht klug!
Das macht es zwar nicht besser, aber so läuft es eben.
DU findest es ekelhaft! Weißt du denn auch, wie es der jetzt zuständige Richter findet?

Und Hoelle hat recht.
Auch Indien ist da nicht weit weg von solchen Dingen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Brasilien, ein ekelhaftes Land

Beitrag von Hoellenvaart »

Brasilien verschärft Gesetze für Schwangerschaftsabbrüche
In Brasilien müssen sich Opfer einer Vergewaltigung künftig Ultraschallbilder des Fötus ansehen. Vor einem Abbruch muss die Tat zudem bei der Polizei gemeldet werden.
29. August 2020

......Der amtierende Gesundheitsminister Eduardo Pazuello, ein von Präsidenten Jair Bolsonaro eingesetzter Armeegeneral, erließ weitere Vorschriften für vergewaltigte Frauen. Sie müssen die Vergewaltigung nun der Polizei melden und sind auch gegenüber den Ärzten zu einer "ausführlichen Schilderung" verpflichtet. Außerdem müssen sie darauf hingewiesen werden, dass sie mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen müssen, wenn sie die Vergewaltigung nicht beweisen können.

In Brasilien kämpfen die mächtigen evangelikalen Kirchen, die zu den wichtigsten Unterstützern Bolsonaros gehören, schon seit Langem dafür, dass die strengen Abtreibungsgesetze noch weiter verschärft werden. Erst im August waren in der Stadt Recife im Nordosten Brasiliens Evangelikale und Rechtsextreme auf die Straße gegangen, um zu verhindern, dass ein zehnjähriges Mädchen, das nach einer Vergewaltigung schwanger geworden war, eine Abtreibung vornehmen ließ. ......


https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... gle.com%2F

da wissen die amis doch gleich, was ihnen in zukunft blüht, wenn sie diese ekelhafte fette pussygrabber ratte nicht abwählen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Brasilien, ein ekelhaftes Land

Beitrag von JAF99 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 19:26 Brasilien verschärft Gesetze für Schwangerschaftsabbrüche
In Brasilien müssen sich Opfer einer Vergewaltigung künftig Ultraschallbilder des Fötus ansehen. Vor einem Abbruch muss die Tat zudem bei der Polizei gemeldet werden.
29. August 2020

......Der amtierende Gesundheitsminister Eduardo Pazuello, ein von Präsidenten Jair Bolsonaro eingesetzter Armeegeneral, erließ weitere Vorschriften für vergewaltigte Frauen. Sie müssen die Vergewaltigung nun der Polizei melden und sind auch gegenüber den Ärzten zu einer "ausführlichen Schilderung" verpflichtet. Außerdem müssen sie darauf hingewiesen werden, dass sie mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen müssen, wenn sie die Vergewaltigung nicht beweisen können.

In Brasilien kämpfen die mächtigen evangelikalen Kirchen, die zu den wichtigsten Unterstützern Bolsonaros gehören, schon seit Langem dafür, dass die strengen Abtreibungsgesetze noch weiter verschärft werden. Erst im August waren in der Stadt Recife im Nordosten Brasiliens Evangelikale und Rechtsextreme auf die Straße gegangen, um zu verhindern, dass ein zehnjähriges Mädchen, das nach einer Vergewaltigung schwanger geworden war, eine Abtreibung vornehmen ließ. ......


https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... gle.com%2F

da wissen die amis doch gleich, was ihnen in zukunft blüht, wenn sie diese ekelhafte fette pussygrabber ratte nicht abwählen.
leider zu spät. Darüber wird am Supreme Court entschieden.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Brasilien, ein ekelhaftes Land

Beitrag von Hoellenvaart »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 19:54
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 19:26 Brasilien verschärft Gesetze für Schwangerschaftsabbrüche
In Brasilien müssen sich Opfer einer Vergewaltigung künftig Ultraschallbilder des Fötus ansehen. Vor einem Abbruch muss die Tat zudem bei der Polizei gemeldet werden.
29. August 2020

......Der amtierende Gesundheitsminister Eduardo Pazuello, ein von Präsidenten Jair Bolsonaro eingesetzter Armeegeneral, erließ weitere Vorschriften für vergewaltigte Frauen. Sie müssen die Vergewaltigung nun der Polizei melden und sind auch gegenüber den Ärzten zu einer "ausführlichen Schilderung" verpflichtet. Außerdem müssen sie darauf hingewiesen werden, dass sie mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen müssen, wenn sie die Vergewaltigung nicht beweisen können.

In Brasilien kämpfen die mächtigen evangelikalen Kirchen, die zu den wichtigsten Unterstützern Bolsonaros gehören, schon seit Langem dafür, dass die strengen Abtreibungsgesetze noch weiter verschärft werden. Erst im August waren in der Stadt Recife im Nordosten Brasiliens Evangelikale und Rechtsextreme auf die Straße gegangen, um zu verhindern, dass ein zehnjähriges Mädchen, das nach einer Vergewaltigung schwanger geworden war, eine Abtreibung vornehmen ließ. ......


https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... gle.com%2F

da wissen die amis doch gleich, was ihnen in zukunft blüht, wenn sie diese ekelhafte fette pussygrabber ratte nicht abwählen.
leider zu spät. Darüber wird am Supreme Court entschieden.
die demokraten wollen eventuell die zahl der richter erhöhen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild