Rönnow & Paciencia

Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Rönnow

Beitrag von Bridget »

JAF99 hat geschrieben: Montag 4. Januar 2021, 16:25 wir hatten Rönnow als Nachfolger für Hradecky verpflichtet und kurz vor Ende der Transferperiode war dann Trapp zu haben und Rönnow wurde zur #2.
Daher kann ich Schalke jetzt keinen Vorwurf machen, aber für Rönnow ist das schon bitter. Zumal es diesmal nicht an der Leistungsfähigkeit (minimal schwächer als Trapp) liegt, sondern daran, dass Fährmann Schalke besser kennt.
Ich frage mich jetzt nur, an welche Neuverpflichtungen Gross jetzt denkt. Nur ehemalige Schalker zurückholen? Draxler, Meyer?


Ich finde, mit der Entscheidung Fährmann wieder zur Nummer 1 zu erklären, hat sich Gross schon disqualifiziert.
Alleine schon mit seinem Argument, kann ich mich nicht mit anfreunden, ist für mich nicht logisch.

Wie heißt es so schön, viele Köche verderben den Brei.

Die Sprachlosigkeit hält einfach weiter an.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Rönnow

Beitrag von Roberto »

Bridget hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 19:28
JAF99 hat geschrieben: Montag 4. Januar 2021, 16:25 wir hatten Rönnow als Nachfolger für Hradecky verpflichtet und kurz vor Ende der Transferperiode war dann Trapp zu haben und Rönnow wurde zur #2.
Daher kann ich Schalke jetzt keinen Vorwurf machen, aber für Rönnow ist das schon bitter. Zumal es diesmal nicht an der Leistungsfähigkeit (minimal schwächer als Trapp) liegt, sondern daran, dass Fährmann Schalke besser kennt.
Ich frage mich jetzt nur, an welche Neuverpflichtungen Gross jetzt denkt. Nur ehemalige Schalker zurückholen? Draxler, Meyer?


Ich finde, mit der Entscheidung Fährmann wieder zur Nummer 1 zu erklären, hat sich Gross schon disqualifiziert.
Alleine schon mit seinem Argument, kann ich mich nicht mit anfreunden, ist für mich nicht logisch.

Wie heißt es so schön, viele Köche verderben den Brei.

Die Sprachlosigkeit hält einfach weiter an.
Gegen das Argument "Fährmann kennt S04 besser" hat fast kein Torwart der Welt eine Chance.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Rönnow

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

JAF99 hat geschrieben: Montag 4. Januar 2021, 16:25 Ich frage mich jetzt nur, an welche Neuverpflichtungen Gross jetzt denkt. Nur ehemalige Schalker zurückholen?

Für das persönliche Urteil des Käsekojaks sollte die S04-Vergangenheit eher kein Kriterium sein.

Die Entscheidung pro Fährmann könnte ihm übrigens - wie evtl. noch weitere Entscheidungen - von Schneider & Co "empfohlen" worden sein. Weil man es den Fans vermeintlich gut verkaufen kann. Und mit dem Arsch an die Wand muss die Führungsriege ja dringend (ich hege keinerlei Zweifel daran, dass die Bosse das Gros der königsblauen Fans für komplett doof halten).

What's next? Höwedes mit überraschendem Comeback? Und der Meyermax schwebt bestimmt gerne für ein halbes Jahr von seiner Tribüne herunter (5 Mio. Gebühr bis Juni und der Kristallpalast findet die Idee auch sofort knorke).

Ach ja, Clemens anpumpen darf natürlich nicht fehlen. Damit endlich wieder beieinander ist, was zusammengehört :roll:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Kate
Vizemeister
Beiträge: 738
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Rönnow

Beitrag von Kate »

Bridget hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 19:28



Ich finde, mit der Entscheidung Fährmann wieder zur Nummer 1 zu erklären, hat sich Gross schon disqualifiziert.
Alleine schon mit seinem Argument, kann ich mich nicht mit anfreunden, ist für mich nicht logisch.

Wie heißt es so schön, viele Köche verderben den Brei.

Die Sprachlosigkeit hält einfach weiter an.
Volle Zustimmung! Einfluss aufs Team kann er auch beim Training/täglichen Arbeiten nehmen. Und mit Rönnow im Tor machte die Abwehr einen sichereren Eindruck.
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 590
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Rönnow & Paciencia

Beitrag von frankyman »

Hallo Bridget, mit der für mich nicht nachzuvollziehenden Maßnahme, Fährmann zur Nr.1 zu machen fangen wir leider wieder von vorne an, verlieren Zeit und bis Gross bemerkt dass Rönnow klar der bessere Mann ist sind wir chancenlos und nicht mehr zu retten. Damit ist für mich jetzt auch schon klar dass wir mit diesen Trainerwechsel wohl wieder ins Klo gegriffen haben und wir uns endgültig mit dem Abstieg abfinden sollten!

BWG
F.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Rönnow & Paciencia

Beitrag von Bridget »

frankyman hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 09:49 Hallo Bridget, mit der für mich nicht nachzuvollziehenden Maßnahme, Fährmann zur Nr.1 zu machen fangen wir leider wieder von vorne an, verlieren Zeit und bis Gross bemerkt dass Rönnow klar der bessere Mann ist sind wir chancenlos und nicht mehr zu retten. Damit ist für mich jetzt auch schon klar dass wir mit diesen Trainerwechsel wohl wieder ins Klo gegriffen haben und wir uns endgültig mit dem Abstieg abfinden sollten!

BWG
F.


Genauso ist es Franky.

Es geht um Punkte und um Tore zu verhindern und vorne welche zu schießen.
Realistisch betrachtet müssen wir uns wohl, so wie du sagst, mit dem Abstieg abfinden.

Diese Anhäufung und Anreihung Fehler an Fehler, dieser Kette, kann man leider nichts mehr entgegensetzen.