Seite 1 von 1

Flick BT

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 15:53
von Acker1966
Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.

Re: Flick BT

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 22:15
von WolfenX
Acker1966 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 15:53 Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)

Re: Flick BT

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 22:24
von Depp72
WolfenX hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 22:15 Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)

Hello of bayrisches Ohrfeigengesicht, schön, dass du zurück bist. :cool:

Re: Flick BT

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 22:27
von TiSa667
WolfenX hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 22:15
Acker1966 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 15:53 Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)
https://www.youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0

Re: Flick BT

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 22:53
von Eckfahnenfan
Meinste das hier?

https://www.kicker.de/flick-amuesiert-u ... 8058/video

... "wir müssen alle gemeinsam und da meine ich auch die Bundesligatrainer"..."auf allen Positionen Top Spieler ausbilden"... "das ist unser Ziel"..."und da müssen wir den Bundestrainer unterstützen".
Was für ein Schmonzes. Genau wissend, dass die Geschäftsgrundlage seines Mitwirkens im Bundesligazirkus ausschließlich darin besteht, mit der eigenen Truppe an die Fleischtöpfe vorzudringen, mimt er sowas wie nationale Verpflichtung. Nimmt offensichtlich an, das nackte Geschäftsinteresse nicht so unverblümt ausdrücken zu sollen. Scheint ein Gespür fürs Publikum zu haben. Das sich stets gerne beim Nationalgefühl abholen lässt.

Re: Flick BT

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 23:24
von Gladbacher
Wie wohl die Kicker Schlagzeile mit Flick wäre.

Re: Flick BT

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 23:28
von Depp72
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 23:24 Wie wohl die Kicker Schlagzeile mit Flick wäre.

Das nenn' ich mal ein beispielhaftes Finger inne Poperze legen.

Re: Flick BT

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2020, 23:31
von Gladbacher
Depp72 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 23:28
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 23:24 Wie wohl die Kicker Schlagzeile mit Flick wäre.

Das nenn' ich mal ein beispielhaftes Finger inne Poperze legen.
„Flick *piiiiept* Föw fom Feinsten“, oder so.

Re: Flick BT

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 12:44
von Lotte2
Als ich vor einigen Monaten schrieb " warum nicht Flick" erntete ich noch Spott und Hohn ! Jetzt soll Hansi schon Bundestrainer werden. Wann heißt es "Flick for Präsident"! Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. :mrgreen:

Re: Flick BT

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 17:07
von Acker1966
WolfenX hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 22:15
Acker1966 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 15:53 Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)
Ja da schau her... Wo kommst denn du daher? Mei, das is aber ne nette Überraschung :welcomewave: back