Flick BT

Antworten
Benutzeravatar
Acker1966
Ahnunghaber
Beiträge: 2064
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:16
Wohnort: Wuseum
Lieblingsverein: Juventus Urin
2. Verein: Olympichaos Bieräus

Flick BT

Beitrag von Acker1966 » Freitag 16. Oktober 2020, 15:53

Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
"Es isch, wie es isch, und jetzt isch over"
Wolfgang Schäuble

Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 21:15
Wohnort: Niederbayern
Lieblingsverein: FC Bayern München
2. Verein: gibt's ned

Re: Flick BT

Beitrag von WolfenX » Freitag 16. Oktober 2020, 22:15

Acker1966 hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 15:53
Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)
Der Freistaat Bayern – das ist eine Demokratie. Kein Mensch hier bei uns wird gezwungen, eine Minderheit zu sein. Ein jedweder hat das Recht, sich zur Mehrheit zu bekennen.

Benutzeravatar
Depp72
Schwallerkopp
Beiträge: 3410
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Flick BT

Beitrag von Depp72 » Freitag 16. Oktober 2020, 22:24

WolfenX hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 22:15
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)

Hello of bayrisches Ohrfeigengesicht, schön, dass du zurück bist. :cool:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.

https://www.youtube.com/watch?v=0pJcQIKD-wY

Benutzeravatar
TiSa667
Vizemeister
Beiträge: 830
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Flick BT

Beitrag von TiSa667 » Freitag 16. Oktober 2020, 22:27

WolfenX hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 22:15
Acker1966 hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 15:53
Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)
https://www.youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0
"Frau übersieht Fahrspurende und fährt in Baustelle - zwei Verletzte"
Schlagzeile der Berliner Zeitung

"Der tägliche Genderwahnsinn: Jetzt werden sogar Fahrspuren gegendert. Wie wäre es mal mit der guten alten Duden-Rechtschreibung anstatt mit diesem links-grünen Ideologien liebe @bzberlin ?"

Gunnar Lindemann MdA, AfD, Ausschuss für Verkehr und Umwelt via Twitter

https://twitter.com/AfDLindemann/status ... 4217251844

Benutzeravatar
Eckfahnenfan
Poweruser
Beiträge: 1626
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:13

Re: Flick BT

Beitrag von Eckfahnenfan » Freitag 16. Oktober 2020, 22:53

Meinste das hier?

https://www.kicker.de/flick-amuesiert-u ... 8058/video

... "wir müssen alle gemeinsam und da meine ich auch die Bundesligatrainer"..."auf allen Positionen Top Spieler ausbilden"... "das ist unser Ziel"..."und da müssen wir den Bundestrainer unterstützen".
Was für ein Schmonzes. Genau wissend, dass die Geschäftsgrundlage seines Mitwirkens im Bundesligazirkus ausschließlich darin besteht, mit der eigenen Truppe an die Fleischtöpfe vorzudringen, mimt er sowas wie nationale Verpflichtung. Nimmt offensichtlich an, das nackte Geschäftsinteresse nicht so unverblümt ausdrücken zu sollen. Scheint ein Gespür fürs Publikum zu haben. Das sich stets gerne beim Nationalgefühl abholen lässt.
"Mit mir wäre 1974 Holland und damit nur ein Deutscher Weltmeister geworden." (Ente Lippens)

Gladbacher
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2863
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick BT

Beitrag von Gladbacher » Freitag 16. Oktober 2020, 23:24

Wie wohl die Kicker Schlagzeile mit Flick wäre.

Benutzeravatar
Depp72
Schwallerkopp
Beiträge: 3410
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Flick BT

Beitrag von Depp72 » Freitag 16. Oktober 2020, 23:28

Gladbacher hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 23:24
Wie wohl die Kicker Schlagzeile mit Flick wäre.

Das nenn' ich mal ein beispielhaftes Finger inne Poperze legen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.

https://www.youtube.com/watch?v=0pJcQIKD-wY

Gladbacher
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2863
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Flick BT

Beitrag von Gladbacher » Freitag 16. Oktober 2020, 23:31

Depp72 hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 23:28
Gladbacher hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 23:24
Wie wohl die Kicker Schlagzeile mit Flick wäre.

Das nenn' ich mal ein beispielhaftes Finger inne Poperze legen.
„Flick *piiiiept* Föw fom Feinsten“, oder so.

Lotte2
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53

Re: Flick BT

Beitrag von Lotte2 » Samstag 17. Oktober 2020, 12:44

Als ich vor einigen Monaten schrieb " warum nicht Flick" erntete ich noch Spott und Hohn ! Jetzt soll Hansi schon Bundestrainer werden. Wann heißt es "Flick for Präsident"! Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. :mrgreen:

Benutzeravatar
Acker1966
Ahnunghaber
Beiträge: 2064
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:16
Wohnort: Wuseum
Lieblingsverein: Juventus Urin
2. Verein: Olympichaos Bieräus

Re: Flick BT

Beitrag von Acker1966 » Samstag 17. Oktober 2020, 17:07

WolfenX hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 22:15
Acker1966 hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 15:53
Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)
Ja da schau her... Wo kommst denn du daher? Mei, das is aber ne nette Überraschung :welcomewave: back
"Es isch, wie es isch, und jetzt isch over"
Wolfgang Schäuble

Antworten