hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ganz unten!!!

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:15
Roberto hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:51
*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:31

Und irgendwo in D. lachen sich grad Hummels und Boateng in den Schlaf...
Diese Viererkette kannst du in der Pfeife rauchen! Vor allem mit Dirigent Rüdiger!
Das Rüdiger bei der EM nicht spielen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
MfG
b_p_k

:lol: Da kennste unseren Bundesjockey aber schlecht. Ich prophezeie hier und jetzt, wann und gegen wen auch immer bei der EM - Rüdilein wird in der Startformation prangen! Hat er doch schließlich in den DFB-Jugendteams auch schon gemacht. Wer da mal gespielt hat, den braucht niemand mehr anrufen - er kommt einfach.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ganz unten!!!

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:21
bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:15
Roberto hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:51
Diese Viererkette kannst du in der Pfeife rauchen! Vor allem mit Dirigent Rüdiger!
Das Rüdiger bei der EM nicht spielen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
MfG
b_p_k

:lol: Da kennste unseren Bundesjockey aber schlecht. Ich prophezeie hier und jetzt, wann und gegen wen auch immer bei der EM - Rüdilein wird in der Startformation prangen! Hat er doch schließlich in den DFB-Jugendteams auch schon gemacht. Wer da mal gespielt hat, den braucht niemand mehr anrufen - er kommt einfach.
Also da bin ich mir auch sicher hast du Recht. Der spielt. Der ist gesetzt.
Ich habe schon vor Jahren gesagt, was das für eine Pfeife ist (ich werde das nie vergessen, ich würde wetten die Blitzbirne hat sein Debüt beim vfb gehabt als ich im Stadion war und Stuttgart uns 8:0 weggefegt hat, mit Dante, und ich weiß noch ganz genau wir standen in dem Block und haben uns gesagt „guck dir das mal an jetzt wechseln die selbst noch so einen Vollrüdiger ein“).
Agil argumentierte dann immer damit dass ja dann Chelsea......blabla, das hatte er mit mir aber auch schon mit dem Fliegenfänger Joe Hart gemacht. Wie auch immer, möchte nochmal was Nettes sagen. Die Moderatorin, Wellmer heißt sie, oder? Also die ist einfach nur klasse. Ahnung, charmant, witzig, astrein. Top!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:59
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:54 Und dabei sind Freundschaftsspiele und die Nations league ja nun wirklich krass wichtig. Naja. Popeljogi halt. FLICK muss es machen.
Ich sagte ja schon, dass ich bereits mit Frontzeck zufrieden wäre. Der könnte vielleicht selbst mit dem talentlosen Haufen noch ein Unentschieden rausquetschen wenn es dann wieder krass wichtig wird gegen Südkorea oder Mexiko. Ach so, meinte Island und Nord-Mazedonien.
Verstehe nicht, was daran so schwierig ist zu verstehen oder zu sehen, dass wir aktuell keine Mannschaft haben die zur besten der Welt gehört. Na und?
Spanien hatte 50 Jahre nichts gewonnen, Holland und England gefühlt noch länger, die Argentinier gewinnen nur wenn der fette, hässliche Drogi betrügt, auch Italien hatte Flauten.
Und wir waren vor 6 Jahren alles überragender Weltmeister. Der geilste Weltmeister aller Zeiten. Den Gastgeber komplett zerlegt, in dem geilsten deutschen WM-Spiel aller Zeiten und hochverdient das Ding eingefahren.
Und jetzt gibt es vielleicht mal Bessere (wobei, wo genau sind die eigentlich, da werdet ihr mit nix anderes nennen können als Nordafrikaparis) und ihr dreht völlig am Teller.
Was glaubt ihr wer wir sind? Allmächtig? Die Conquistadores?
Sorry, kapier ich nicht. Habe ich noch nie.
Ich kann dir das jetzt komplett zerpflücken (Spanien 50 Jahre nix, dann 3x hintereinander; wir bisschen von entfernt etc. pp.) oder dich einfach fragen, woher diese seltsame Nibelungentreue zu einem Typen kommt, der gerade alles an die Wand fährt, was er vorher jahrelang aufgebaut hat? Ich habe ihn doch auch unterstützt, auch nach 2012, und 2014 war sein Titel. Aber es ist vorbei, er bringt es nicht mehr, er baut nur noch Scheiße und keiner haut sich mehr rein für ihn, nicht mal die jungen Spieler. Nach 2016 hätte er zurücktreten sollen, nach 2018 rausgeschmissen werden müssen. Es ist einfach nur noch traurig, diese Mannschaft anzusehen, kein Wunder dass es fast niemand mehr tut. Mir ist es egal, ob es Bessere gibt, aber ich will ein Team sehen, das alles gibt, das sich zerreißt. Wie sind wir denn mit der schlechtesten Mannschaft aller Zeiten 2002 ins WM-Finale gekommen und hätten es fast noch gewonnen? Vogts wurde damals nach nem Viertelfinal-Aus (zu Recht) abgesägt. Völler wusste nach 2004, was los war. Wo ist denn da heute der Anspruch? Sollen wir jetzt jahrzehntelang nur noch verlieren, weil Jogi so geil ist? Oder mal war? Obwohl die Mannschaft vor Talent fast platzt und ne Menge Leute von einem Champions-League-Sieger dabei sind?

Wenn wir bei der EM wieder in der Vorrunde rausgehen (worauf ich tippe), stehst du dann immer noch zu ihm?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:37
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:59

Ich sagte ja schon, dass ich bereits mit Frontzeck zufrieden wäre. Der könnte vielleicht selbst mit dem talentlosen Haufen noch ein Unentschieden rausquetschen wenn es dann wieder krass wichtig wird gegen Südkorea oder Mexiko. Ach so, meinte Island und Nord-Mazedonien.
Verstehe nicht, was daran so schwierig ist zu verstehen oder zu sehen, dass wir aktuell keine Mannschaft haben die zur besten der Welt gehört. Na und?
Spanien hatte 50 Jahre nichts gewonnen, Holland und England gefühlt noch länger, die Argentinier gewinnen nur wenn der fette, hässliche Drogi betrügt, auch Italien hatte Flauten.
Und wir waren vor 6 Jahren alles überragender Weltmeister. Der geilste Weltmeister aller Zeiten. Den Gastgeber komplett zerlegt, in dem geilsten deutschen WM-Spiel aller Zeiten und hochverdient das Ding eingefahren.
Und jetzt gibt es vielleicht mal Bessere (wobei, wo genau sind die eigentlich, da werdet ihr mit nix anderes nennen können als Nordafrikaparis) und ihr dreht völlig am Teller.
Was glaubt ihr wer wir sind? Allmächtig? Die Conquistadores?
Sorry, kapier ich nicht. Habe ich noch nie.
Ich kann dir das jetzt komplett zerpflücken (Spanien 50 Jahre nix, dann 3x hintereinander; wir bisschen von entfernt etc. pp.) oder dich einfach fragen, woher diese seltsame Nibelungentreue zu einem Typen kommt, der gerade alles an die Wand fährt, was er vorher jahrelang aufgebaut hat? Ich habe ihn doch auch unterstützt, auch nach 2012, und 2014 war sein Titel. Aber es ist vorbei, er bringt es nicht mehr, er baut nur noch Scheiße und keiner haut sich mehr rein für ihn, nicht mal die jungen Spieler. Nach 2016 hätte er zurücktreten sollen, nach 2018 rausgeschmissen werden müssen. Es ist einfach nur noch traurig, diese Mannschaft anzusehen, kein Wunder dass es fast niemand mehr tut. Mir ist es egal, ob es Bessere gibt, aber ich will ein Team sehen, das alles gibt, das sich zerreißt. Wie sind wir denn mit der schlechtesten Mannschaft aller Zeiten 2002 ins WM-Finale gekommen und hätten es fast noch gewonnen? Vogts wurde damals nach nem Viertelfinal-Aus (zu Recht) abgesägt. Völler wusste nach 2004, was los war. Wo ist denn da heute der Anspruch? Sollen wir jetzt jahrzehntelang nur noch verlieren, weil Jogi so geil ist? Oder mal war? Obwohl die Mannschaft vor Talent fast platzt und ne Menge Leute von einem Champions-League-Sieger dabei sind?

Wenn wir bei der EM wieder in der Vorrunde rausgehen (worauf ich tippe), stehst du dann immer noch zu ihm?
:clap: :clap: :clap:

Ich habe auch lange zu Jogi gehalten. Aber irgendwann muss mal Schluss sein. Der macht jedes Talent schlechter, indem er dieses auf der falschen Position spielen lässt.
Ich glaube Löw hat das Problem, sich ständig neu erfinden zu wollen. Dabei ist Fußball so einfach.

PS: Rüdiger spielt nicht bei der EM. Darauf wette ich nen Kasten Bier.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Ganz unten!!!

Beitrag von Lotte2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:15
Roberto hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:51
*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:31

Und irgendwo in D. lachen sich grad Hummels und Boateng in den Schlaf...
Diese Viererkette kannst du in der Pfeife rauchen! Vor allem mit Dirigent Rüdiger!
Das Rüdiger bei der EM nicht spielen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich hoffe nur, dass unser Bundes-Jogi das spätestens nach diesem Spiel erkannt hat. Ich sage es immer wieder: Süle und Hummels gehören in die Innenverteidigung, denn die können ein Spiel eröffnen. Auf die Außen kann er die beiden Leipziger stellen und gut ist.
Dennoch gefiel mir das Umschaltspiel von Kimmich und Kroos in Richtung Defensive nicht. Ständig standen wir da 3 gegen 5. Das sind allerdings nur Kleinigkeiten, die man abstellen kann.

Unterm Strich war es trotzdem ein gutes Fußballspiel unser Nationalmannschaft. Viel Geschwindigkeit nach vorn und ständig torgefährlich.
Besonders möchte ich Goretzka und Havertz loben. Beide haben ein klasse Spiel gemacht.


Welches Spiel hast du gesehen lief da noch eins auf ZDF? Gegen die Schweiz 3x hinten und mit viel Glück 3:3 . Das ist dein Anspruch? Ok dann ist es auch egal. Gib Jogi nen Vertrag auf Lebenszeit und verleihe ihm das Bundesverdienskreuz.Oder hab ich die Ironie nicht erkannt ? Dein Ernst kann es doch nicht sein ....oder?

Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von bolz_platz_kind »

@ Lotte2

Du musst echt mal die Zitierfunktion üben. Ständig antwortest Du mir in meinen Antworten. Da wird doch der Hunt in der Pfanne verrückt. Zeitgleich wird der Leser bekloppt. Das kann doch nicht Dein Ziel sein, oder?


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von zitus »

Danke Jogi.....für diesen Rotz...
Acker1966

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Acker1966 »

zitus hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 07:58 Danke Jogi.....für diesen Rotz...
Einfach nicht schauen. Verlorene Lebenszeit. Und dann auch noch Nations League...
Dede_17

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Dede_17 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:37
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:59

Ich sagte ja schon, dass ich bereits mit Frontzeck zufrieden wäre. Der könnte vielleicht selbst mit dem talentlosen Haufen noch ein Unentschieden rausquetschen wenn es dann wieder krass wichtig wird gegen Südkorea oder Mexiko. Ach so, meinte Island und Nord-Mazedonien.
Verstehe nicht, was daran so schwierig ist zu verstehen oder zu sehen, dass wir aktuell keine Mannschaft haben die zur besten der Welt gehört. Na und?
Spanien hatte 50 Jahre nichts gewonnen, Holland und England gefühlt noch länger, die Argentinier gewinnen nur wenn der fette, hässliche Drogi betrügt, auch Italien hatte Flauten.
Und wir waren vor 6 Jahren alles überragender Weltmeister. Der geilste Weltmeister aller Zeiten. Den Gastgeber komplett zerlegt, in dem geilsten deutschen WM-Spiel aller Zeiten und hochverdient das Ding eingefahren.
Und jetzt gibt es vielleicht mal Bessere (wobei, wo genau sind die eigentlich, da werdet ihr mit nix anderes nennen können als Nordafrikaparis) und ihr dreht völlig am Teller.
Was glaubt ihr wer wir sind? Allmächtig? Die Conquistadores?
Sorry, kapier ich nicht. Habe ich noch nie.
Ich kann dir das jetzt komplett zerpflücken (Spanien 50 Jahre nix, dann 3x hintereinander; wir bisschen von entfernt etc. pp.) oder dich einfach fragen, woher diese seltsame Nibelungentreue zu einem Typen kommt, der gerade alles an die Wand fährt, was er vorher jahrelang aufgebaut hat? Ich habe ihn doch auch unterstützt, auch nach 2012, und 2014 war sein Titel. Aber es ist vorbei, er bringt es nicht mehr, er baut nur noch Scheiße und keiner haut sich mehr rein für ihn, nicht mal die jungen Spieler. Nach 2016 hätte er zurücktreten sollen, nach 2018 rausgeschmissen werden müssen. Es ist einfach nur noch traurig, diese Mannschaft anzusehen, kein Wunder dass es fast niemand mehr tut. Mir ist es egal, ob es Bessere gibt, aber ich will ein Team sehen, das alles gibt, das sich zerreißt. Wie sind wir denn mit der schlechtesten Mannschaft aller Zeiten 2002 ins WM-Finale gekommen und hätten es fast noch gewonnen? Vogts wurde damals nach nem Viertelfinal-Aus (zu Recht) abgesägt. Völler wusste nach 2004, was los war. Wo ist denn da heute der Anspruch? Sollen wir jetzt jahrzehntelang nur noch verlieren, weil Jogi so geil ist? Oder mal war? Obwohl die Mannschaft vor Talent fast platzt und ne Menge Leute von einem Champions-League-Sieger dabei sind?

Wenn wir bei der EM wieder in der Vorrunde rausgehen (worauf ich tippe), stehst du dann immer noch zu ihm?
Und wo ist jetzt das zerpflücken? Warum hätte Löw 2016 zurücktreten sollen?? Eine gute EM gespielt und mit Pech gegen Frankreich rausgeflogen (2014 sind wir gegen die mit Glück weitergekommen und waren kein Stück besser). Dann von August 2016 bis März 2018 in 22 Spielen ungeschlagen (!). Nach der EM die ersten 7 Spiele 679min ohne Gegentor. WM-Quali 10 Spiele wieviel Siege??, Confed-Cup??. Erst die schlechte Vorbereitung auf die WM liess nichts gutes ahnen, aber so was gabs auch schon immer. Nach der WM18 musste er weg, da bin ich bei dir. Ich muss dazusagen, dass die in der letzten Zeit keine Spiele gesehen habe, aber in der Ukraine gewinnst du nicht immer (siehe Spanien) und gegen die Schweiz und Spanien unentschieden zu spielen, ist doch auch keine Schande, und das mit Ginter und Rüdiger :P

Mir ist der Jogi mitlerweile auch zu abgehoben, aber wer würde es besser machen (von den realistischen Kandidaten)?
Dede_17

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Dede_17 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:59
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:54 Und dabei sind Freundschaftsspiele und die Nations league ja nun wirklich krass wichtig. Naja. Popeljogi halt. FLICK muss es machen.
Ich sagte ja schon, dass ich bereits mit Frontzeck zufrieden wäre. Der könnte vielleicht selbst mit dem talentlosen Haufen noch ein Unentschieden rausquetschen wenn es dann wieder krass wichtig wird gegen Südkorea oder Mexiko. Ach so, meinte Island und Nord-Mazedonien.
Verstehe nicht, was daran so schwierig ist zu verstehen oder zu sehen, dass wir aktuell keine Mannschaft haben die zur besten der Welt gehört. Na und?
Spanien hatte 50 Jahre nichts gewonnen, Holland und England gefühlt noch länger, die Argentinier gewinnen nur wenn der fette, hässliche Drogi betrügt, auch Italien hatte Flauten.
Und wir waren vor 6 Jahren alles überragender Weltmeister. Der geilste Weltmeister aller Zeiten. Den Gastgeber komplett zerlegt, in dem geilsten deutschen WM-Spiel aller Zeiten und hochverdient das Ding eingefahren.
Und jetzt gibt es vielleicht mal Bessere (wobei, wo genau sind die eigentlich, da werdet ihr mit nix anderes nennen können als Nordafrikaparis) und ihr dreht völlig am Teller.
Was glaubt ihr wer wir sind? Allmächtig? Die Conquistadores?
Sorry, kapier ich nicht. Habe ich noch nie.
Da bin ich bei dir. Nur die WM2014 hängst du zu hoch. Das war eine solide Leistung mit viel Spielglück.
4:0 Portugal - früher zweifelhafter Elfer und frühes umstrittenes rot.
2:2 Ghana - sehr durchwachsen - ausgeglichen
1:0 USA - sehr durchwachsen - ausgeglichen
2:1 Algerien - nach Verlängerung - sagt alles
1:0 Frankreich - total ausgeglichen
7:1 Brasilien - das achte Weltwunder - jeder Schuss drin
1:0 Argentinen - bitte das Spiel noch mal komplett anschauen und tief durchatmen bei den Chancen der Argentinier.

Unterm Strich bleibt ausser dem HF nicht viel geilster Weltmeister aller Zeiten (spielerisch zumindest)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 10:53
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 10:40 die Überschrift verwirrt mich ja doch: Schweizer haben ein überdurchschnittliches Gemächt? Da frisst mich ja beinahe der Neid... auf der anderen Seite, was gayt es mich an, wenn das der Verwendungszweck ist...
also sei es, wie es sei: Dir viel Spaß mit Jogis Burschen, ich bin da sicher nicht dabei, denn ne NM, bei der der grobmotorische Huth 2.0 aufläuft... das ist nix für nen Fußballästheten wie mich
Sprichst du wieder von Akanjis Gemächt? Sind das deine Tagträume, Lotte1?
Jetzt, wo Du es sagst... seit Lothar wissen wir ja nun definitiv, das Schwarze... und der ist ja nun auch noch Schweizer, also doppelt... das geht ja dann Richtung Long Dong Silver.

Aber egal, der Huth 2.0 ist ja gar nicht aufgelaufen, immerhin... und jetzt mal ernsthaft, vielleicht kannst Du mir da nen Erklärungsansatz bieten: ich lese da wieder, Draxler eingewechselt? Was hat der da eigentlich für ne Funktion? Ist der der Poldi-Ersatz? Bei dem konnte ich das ja noch verstehen, der hat wenigstens irgendwann mal Leistung gezeigt, aber die LKW-Plane? Gut, vielleicht gilt ja schon als Leistung, das man bei den Vertragsverhandlungen brilliert und ein sensationelles Mißverhältnis zwischen sportlichem Wert und Bezahlung besteht... aber dann müsste ja eigentlich Schürrle reaktiviert werden, der hat wenigstens einen lichten Moment gehabt...

Aber vor dem Schal muß ich ja doch langsam den Hut ziehen: das der sich nicht mal mehr bemüht, so zu tun, als interessiere es ihn auch nur einen feuchten Furz, was irgendwelche "Experten" in die Mikros husten oder wir 80 Millionen Bundestrainer in die Tastatur hämmern... die Chuzpe hat was. Jetzt lass alles zufällig passen und die geigen da bei der EM warum auch immer plötzlich auf - personell sind da sicher Lücken, aber genug Potenzial, das es plötzlich richtig flutscht, ist allemal vorhanden -, dann kannst Du im Grunde diese ganze Berichterstattung rund um den Fußball absagen. Und das wäre ne Lebensleistung, da würde ich wirklich gratulieren: der Trainer, der den Doppelpass, sky90 und Co versenkte.

Und wenn sie früh rausgehen - was auch passieren kann, so gut ist die Truppe nämlich personell nicht aufgestellt, das man sagen kann, alles unter Halbfinale ist nen Witz -, regen sich alle auf wie Sau... und der wird grinsend im Schwarzwald sitzen und den Herrgott nen guten Mann sein lassen und den Lebensabend genießen, ich bin Weltmeistertrainer, was bist Du so?

Gefickt eingeschädelt, läuft für den Schal.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von McGi87 »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 10:24 Da bin ich bei dir. Nur die WM2014 hängst du zu hoch. Das war eine solide Leistung mit viel Spielglück.
4:0 Portugal - früher zweifelhafter Elfer und frühes umstrittenes rot.
2:2 Ghana - sehr durchwachsen - ausgeglichen
1:0 USA - sehr durchwachsen - ausgeglichen
2:1 Algerien - nach Verlängerung - sagt alles
1:0 Frankreich - total ausgeglichen
7:1 Brasilien - das achte Weltwunder - jeder Schuss drin
1:0 Argentinen - bitte das Spiel noch mal komplett anschauen und tief durchatmen bei den Chancen der Argentinier.

Unterm Strich bleibt ausser dem HF nicht viel geilster Weltmeister aller Zeiten (spielerisch zumindest)
Schließe mich an, bis zum VF Gegurke und das übliche Schützenfest gegen Portugal. Gegen Frankreich hat Löw erstmals umgestellt und Klose von Beginn an auf der 9 gebracht & Lahm von der 6 nach rechts hinten gezogen, dazu dann die Stamm-IV Hummels-Boateng aufgeboten, das Spiel war tatsächlich vollkommen ausgeglichen & hätte genauso gut anders ausgehen können. Gleiches gilt für das Finale gegen Argentinien, da hätte sich keiner beschweren können, wenn Argentinien einen Elfer bekommen hätte bzw. Kroos einen Assist-Punkt aufgrund seines Traumpasses auf Aguero (der war das, glaube ich). Das Spiel gegen Brasilien war natürlich legendär, aber so ein einen Verlauf wird es nie wieder geben.

Dazu wird bei dem Hype um das Finaltor immer gern vergessen, dass Götze recht früh im Turnier seien Stammplatz verloren hat, weil er recht schwach performed hat.

Insgesamt fand ich den Titel 1990 souveräner rausgespielt, auch wenn es da im HF gegen die Inselaffen eng wurde. Man war dort aber -aus meiner Erinnerung- in jedem Spiel das überlegene Team.

Sportlich die beste Gesamt-Leistung haben die Deutschen m.E. aber bei der WM 2010 gezeigt: England & Argentinien jeweils mit 4 Toren zerlegt und total überlegen gespielt. Das HF gegen die Spanier ist unglücklich, Spanien war damals halt die Mannschaft gegen die man auf keinen Fall in Rückstand geraten durfte, weil man im Normalfall keine Chance mehr bekam auszugleichen. Ab dem Halbfinale gehört sowieso auch viel Glück dazu.. daher ist das eigentlich immer schon als Erfolg zu werten. Wir Deutschen sind halt schon auch verwöhnt..

Aktuell muss man bei der Defensive halt hoffen, dass die kommende EM ungefähr so läuft wie die WM 2002, dann haben wir ne Chance.. :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von JAF99 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 11:20
Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 10:24 Da bin ich bei dir. Nur die WM2014 hängst du zu hoch. Das war eine solide Leistung mit viel Spielglück.
4:0 Portugal - früher zweifelhafter Elfer und frühes umstrittenes rot.
2:2 Ghana - sehr durchwachsen - ausgeglichen
1:0 USA - sehr durchwachsen - ausgeglichen
2:1 Algerien - nach Verlängerung - sagt alles
1:0 Frankreich - total ausgeglichen
7:1 Brasilien - das achte Weltwunder - jeder Schuss drin
1:0 Argentinen - bitte das Spiel noch mal komplett anschauen und tief durchatmen bei den Chancen der Argentinier.

Unterm Strich bleibt ausser dem HF nicht viel geilster Weltmeister aller Zeiten (spielerisch zumindest)
Schließe mich an, bis zum VF Gegurke und das übliche Schützenfest gegen Portugal. Gegen Frankreich hat Löw erstmals umgestellt und Klose von Beginn an auf der 9 gebracht & Lahm von der 6 nach rechts hinten gezogen, dazu dann die Stamm-IV Hummels-Boateng aufgeboten, das Spiel war tatsächlich vollkommen ausgeglichen & hätte genauso gut anders ausgehen können. Gleiches gilt für das Finale gegen Argentinien, da hätte sich keiner beschweren können, wenn Argentinien einen Elfer bekommen hätte bzw. Kroos einen Assist-Punkt aufgrund seines Traumpasses auf Aguero (der war das, glaube ich). Das Spiel gegen Brasilien war natürlich legendär, aber so ein einen Verlauf wird es nie wieder geben.

Dazu wird bei dem Hype um das Finaltor immer gern vergessen, dass Götze recht früh im Turnier seien Stammplatz verloren hat, weil er recht schwach performed hat.

Insgesamt fand ich den Titel 1990 souveräner rausgespielt, auch wenn es da im HF gegen die Inselaffen eng wurde. Man war dort aber -aus meiner Erinnerung- in jedem Spiel das überlegene Team.

Sportlich die beste Gesamt-Leistung haben die Deutschen m.E. aber bei der WM 2010 gezeigt: England & Argentinien jeweils mit 4 Toren zerlegt und total überlegen gespielt. Das HF gegen die Spanier ist unglücklich, Spanien war damals halt die Mannschaft gegen die man auf keinen Fall in Rückstand geraten durfte, weil man im Normalfall keine Chance mehr bekam auszugleichen. Ab dem Halbfinale gehört sowieso auch viel Glück dazu.. daher ist das eigentlich immer schon als Erfolg zu werten. Wir Deutschen sind halt schon auch verwöhnt..

Aktuell muss man bei der Defensive halt hoffen, dass die kommende EM ungefähr so läuft wie die WM 2002, dann haben wir ne Chance.. :drinkingdrunk:
Stimme zu, bis auf das Frankreich-Spiel. Da war nix ausgeglichen. Die waren damals schon besser. Gewonnen haben wir durch Wille, Spielglück und Hummels mit dem Spiel seines Lebens. Das vergesse ich dem genauso wenig, wie Götzes Finaltor.
:smokingjoint:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Lotte2 »

Unabhängig von dem was Experten zu diesem "Lehrgang" zu sagen haben, sollte jeder gesehen haben das in der Abwehr einiges im Argen liegt. Bereits direkt nach der Ausbootung von Hummels, Boateng und Müller haben viele Fachleute mit Unverständniss reagiert. Nun hat man eine Zeitlang rumgewerkelt und man erkennt deutlicher als je zuvor SO gehts nicht. Unser Bundesjogi bleibt aber bei seiner Linie. Ein Umdenken wird nicht erfolgen. Somit werden also Deutschlands zur Zeit besten Abwehrspieler weiter nur Zuschauer bleiben.Ein Hoch auf die Borniertheit des Niveamannes und die Handlungsunfähigkeit des DFB! Jetzt zu Coronazeiten bemerkt man es ja nicht so deutlich ansonsten würden die fehlenden Zuschauer schon ein Zeichen sein. Wer will sich denn dieses uninspirierte Auftreten der " MANSCHAFT" weiterhin anschauen? :thumbdown: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Lotte2 »

Mannschaft natürlich
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Depp72 »

Gab es gestern einen warmen Regen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:37
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:59

Ich sagte ja schon, dass ich bereits mit Frontzeck zufrieden wäre. Der könnte vielleicht selbst mit dem talentlosen Haufen noch ein Unentschieden rausquetschen wenn es dann wieder krass wichtig wird gegen Südkorea oder Mexiko. Ach so, meinte Island und Nord-Mazedonien.
Verstehe nicht, was daran so schwierig ist zu verstehen oder zu sehen, dass wir aktuell keine Mannschaft haben die zur besten der Welt gehört. Na und?
Spanien hatte 50 Jahre nichts gewonnen, Holland und England gefühlt noch länger, die Argentinier gewinnen nur wenn der fette, hässliche Drogi betrügt, auch Italien hatte Flauten.
Und wir waren vor 6 Jahren alles überragender Weltmeister. Der geilste Weltmeister aller Zeiten. Den Gastgeber komplett zerlegt, in dem geilsten deutschen WM-Spiel aller Zeiten und hochverdient das Ding eingefahren.
Und jetzt gibt es vielleicht mal Bessere (wobei, wo genau sind die eigentlich, da werdet ihr mit nix anderes nennen können als Nordafrikaparis) und ihr dreht völlig am Teller.
Was glaubt ihr wer wir sind? Allmächtig? Die Conquistadores?
Sorry, kapier ich nicht. Habe ich noch nie.
Ich kann dir das jetzt komplett zerpflücken (Spanien 50 Jahre nix, dann 3x hintereinander; wir bisschen von entfernt etc. pp.) oder dich einfach fragen, woher diese seltsame Nibelungentreue zu einem Typen kommt, der gerade alles an die Wand fährt, was er vorher jahrelang aufgebaut hat? Ich habe ihn doch auch unterstützt, auch nach 2012, und 2014 war sein Titel. Aber es ist vorbei, er bringt es nicht mehr, er baut nur noch Scheiße und keiner haut sich mehr rein für ihn, nicht mal die jungen Spieler. Nach 2016 hätte er zurücktreten sollen, nach 2018 rausgeschmissen werden müssen. Es ist einfach nur noch traurig, diese Mannschaft anzusehen, kein Wunder dass es fast niemand mehr tut. Mir ist es egal, ob es Bessere gibt, aber ich will ein Team sehen, das alles gibt, das sich zerreißt. Wie sind wir denn mit der schlechtesten Mannschaft aller Zeiten 2002 ins WM-Finale gekommen und hätten es fast noch gewonnen? Vogts wurde damals nach nem Viertelfinal-Aus (zu Recht) abgesägt. Völler wusste nach 2004, was los war. Wo ist denn da heute der Anspruch? Sollen wir jetzt jahrzehntelang nur noch verlieren, weil Jogi so geil ist? Oder mal war? Obwohl die Mannschaft vor Talent fast platzt und ne Menge Leute von einem Champions-League-Sieger dabei sind?

Wenn wir bei der EM wieder in der Vorrunde rausgehen (worauf ich tippe), stehst du dann immer noch zu ihm?
Ehrlich gesagt kann es auch von mir aus mal ein anderer machen. Mir gefällt nur nicht dass hier so getan wird als würden wir mit einem anderen Trainer sofort die Welt erobern.
Und das Gerede über das angebliche Super Talent der Truppe nimmt belgische Ausmaße an. Man kann es sich auch einreden.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 10:24
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:59

Ich sagte ja schon, dass ich bereits mit Frontzeck zufrieden wäre. Der könnte vielleicht selbst mit dem talentlosen Haufen noch ein Unentschieden rausquetschen wenn es dann wieder krass wichtig wird gegen Südkorea oder Mexiko. Ach so, meinte Island und Nord-Mazedonien.
Verstehe nicht, was daran so schwierig ist zu verstehen oder zu sehen, dass wir aktuell keine Mannschaft haben die zur besten der Welt gehört. Na und?
Spanien hatte 50 Jahre nichts gewonnen, Holland und England gefühlt noch länger, die Argentinier gewinnen nur wenn der fette, hässliche Drogi betrügt, auch Italien hatte Flauten.
Und wir waren vor 6 Jahren alles überragender Weltmeister. Der geilste Weltmeister aller Zeiten. Den Gastgeber komplett zerlegt, in dem geilsten deutschen WM-Spiel aller Zeiten und hochverdient das Ding eingefahren.
Und jetzt gibt es vielleicht mal Bessere (wobei, wo genau sind die eigentlich, da werdet ihr mit nix anderes nennen können als Nordafrikaparis) und ihr dreht völlig am Teller.
Was glaubt ihr wer wir sind? Allmächtig? Die Conquistadores?
Sorry, kapier ich nicht. Habe ich noch nie.
Da bin ich bei dir. Nur die WM2014 hängst du zu hoch. Das war eine solide Leistung mit viel Spielglück.
4:0 Portugal - früher zweifelhafter Elfer und frühes umstrittenes rot.
2:2 Ghana - sehr durchwachsen - ausgeglichen
1:0 USA - sehr durchwachsen - ausgeglichen
2:1 Algerien - nach Verlängerung - sagt alles
1:0 Frankreich - total ausgeglichen
7:1 Brasilien - das achte Weltwunder - jeder Schuss drin
1:0 Argentinen - bitte das Spiel noch mal komplett anschauen und tief durchatmen bei den Chancen der Argentinier.

Unterm Strich bleibt ausser dem HF nicht viel geilster Weltmeister aller Zeiten (spielerisch zumindest)
Ja. So ist der deutsche. Die Weltpresse feiert uns völlig zurecht und wir reden selbst das madig. Könnte jetzt zu jedem deiner Spiel Kommentare was schreiben, wird dann aber zu pingpong. Habe ich keinen Bock. Allein die Kommentare zum Finale gegen das Treterpack, ich lass es lieber.
Beste Grüße
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:11 Ehrlich gesagt kann es auch von mir aus mal ein anderer machen. Mir gefällt nur nicht dass hier so getan wird als würden wir mit einem anderen Trainer sofort die Welt erobern.
1+*

My Exklusiv-Mining:
Die Truppe ist einfach schlecht, weil hinten ein Gladbacher gesetzt ist.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Hector....

Beitrag von Gladbacher »

Spieler ohne Furcht und Tadel. Zurückgetreten. Finde ich ehrlich gesagt schade. Guter Typ, Fokus auf Fußball, nicht auf seine Frisur, sein Tattoo oder seine Autos.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:15
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:11 Ehrlich gesagt kann es auch von mir aus mal ein anderer machen. Mir gefällt nur nicht dass hier so getan wird als würden wir mit einem anderen Trainer sofort die Welt erobern.
1+*

My Exklusiv-Mining:
Die Truppe ist einfach schlecht, weil hinten ein Gladbacher gesetzt ist.
Der ist seit geraumer Zeit der beste IV dort. Und jeder weiß wie kritisch ich mit meinen Leuten bin, aber was wahr ist....
Süle ist nicht so super wie ihn jeder machen will und Rüdiger ist ein Witz. Seit Jahren sage ich, der Typ ist ein Witz!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hector....

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:18 Spieler ohne Furcht und Tadel. Zurückgetreten. Finde ich ehrlich gesagt schade. Guter Typ, Fokus auf Fußball, nicht auf seine Frisur, sein Tattoo oder seine Autos.
Ach du scheiße, leider noch mal 1+*. Hat viel mehr geliefert als ursprünglich zu erwarten war. Mentalität schlägt Talent. Herkunft egal.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hector....

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:23
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:18 Spieler ohne Furcht und Tadel. Zurückgetreten. Finde ich ehrlich gesagt schade. Guter Typ, Fokus auf Fußball, nicht auf seine Frisur, sein Tattoo oder seine Autos.
Ach du scheiße, leider noch mal 1+*. Hat viel mehr geliefert als ursprünglich zu erwarten war. Mentalität schlägt Talent. Herkunft egal.
Wird er nie vergessen den entscheidenden Elfer gemacht zu haben!!!!

Zurück zum heute: das Talentgelaber steht mir bis ganz oben. Für mich haben wir eine Mannschaft wie ich sie seit 2 Jahrzehnten bei England belächele.
Immer so Flitzeflink Mini Raketen, die gaaaaanz doll schnell rennen können und gaaaanz jung und gaaaaanz talentiert sind, gäääähn, die Scheisse labern die Engländer seit Owen.
Kein Lahm, kein Schweini, kein Ballack und vor allem kein Klose weit und breit. Hinten ist das bei Ginter solide, er könnte mehr, aber nicht mit so pfeifen neben sich. Unsere AV aus Leipzig sind gute Spieler aber mehr auch nicht, beide limitiert. Im defensiven Mittelfeld ist nichts was irgendwem Angst macht, Can höchstens wegen Frisur und Ausraster.
Ab vorne wird es dann gut, aber nur so Mädchen. So Verteidiger wie Ramos und Co machen da zweimal Buh und dann rufen die Mutti.
Ja, ich weiß, die Bayern nicht, Bayern ist die beste Mannschaft der Welt und so, Jou, die haben aber auch Lewandowski.
Hier wurde Stefan Kuntz genannt, ist ok für mich, ich mag den, aber es würde uns gut tun einfach nicht durchzudrehen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:20 Der ist seit geraumer Zeit der beste IV dort. Und jeder weiß wie kritisch ich mit meinen Leuten bin, aber was wahr ist....
Süle ist nicht so super wie ihn jeder machen will und Rüdiger ist ein Witz. Seit Jahren sage ich, der Typ ist ein Witz!

Jaha, einig auch beim MG. Süle sehe ich allerdings nicht schlechter. Rüdiger positiver als du. Black defender matters.

Zorc im nächsten April zu Eberl: Wolle Rose kaufe.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hector....

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:32 Hier wurde Stefan Kuntz genannt, ist ok für mich, ich mag den, aber es würde uns gut tun einfach nicht durchzudrehen.
Ja, und Flick sollte alle Weltämter übernehmen. So wie der Uli kurz vor der bekannt gewordenen Steuerbetrügerei. Geh mir los! Und bei Kuntz: Frag mal die Lauterer. Warum hasst eigentlich niemand Gladbach? Verdient wäre es. N8!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.