hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von JAF99 »

Roberto hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:15
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:02
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 17:53

Warum bekommen ein Herr Nonnenmacher von der HSH-Nordbank sowie einige andere Konsorten seiner Art Abfindungen, obwohl sie massenweise das Geld der Bundesländer und damit der Steuerzahler vernichtet haben? Warum hat da niemand staatlicherseits rechtzeitig etwas gemerkt?

Im Fall der Todesraser einfach nur tragisch für das Opfer und seine Familie. Im anderen Fall für den Einzelnen weniger schlimm. In der Summe letztlich aber nur wenig anders: Auch im Rechtsstaat gibt es keine permanente Gerechtigkeit. Ein Freund von mir musste das bitter erfahren. Abgestochen und knapp überlebt, schwere Spätfolgen bis heute. Den Täter haben sie irgenwann gefasst und verknackt, gesund wurde er davon nicht. Ich hab ihn bis heute nie klagen hören. Er blickt nach vorn. Ob ich das könnte? Zweifel.
Versuchter Mord, versuchter Todschlag oder gefährliche Körperverletzung? Muss er dann wenigsten bis ans Lebensende an Deinen Freund zahlen?
Das sind ja wieder zwei paar Schuhe. Gefaßt, verknackt - nennt man Offizialdelikt und wird nach der Strafprozeßordnung verfolgt. Das andere ist Zivilrecht, da muss dann der Betroffene selbst klagen - und erst dann gibt es ggf. Geld.
Wenn der Täter denn überhaupt zahlen kann.
jo, ist mir bewusst.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 17:51 nee, ich sage eigentlich nur, dass es hier keinen Highspeed-Tourismus mehr geben würde, wenn es ein generelles Tempolimit gäbe.
Das ist längst vorbei, Jan. Fährst du selbst Auto? Fahr mal eine Autobahn 5-6 Stunden. Die A3 zB. Über hunderte Kilometer Baustelle mit 80 und wenn nicht dann Tempolimit. 5 Sekunden weißes Schild mit grauen Streifen dann wieder der Dreck. Der Sprit rasselt vom Gas geben und andauernd bremsen nur so durch.
Seit Jahren kommt kein Ami mehr wegen der Scheisse. Die haben das längst gemerkt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Gladbacher »

Roberto hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 17:52
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 17:14 Sag mal was erzählt ihr denn hier? Ein Iraner und ein Araber mit fragwürdigem Hintergrund und zumindest einer der im Internet mit Kampfhund posed, rasen mit 200 wie geisteskranke Rechts, links und mittig in 200.000 Euro Autos über eine Autobahn und ihr bubbelt was dass einer, der 150 fährt wo 130 erlaubt sind, sofort standesrechtlich erschossen werden muss?
Ich glaube es hackt. Warum hat das Pack solche Autos? Was arbeiten die? Was machen die hier? Warum hat das nichts staatliches gemerkt und überprüft? Was kriegen die dafür dass sie die Frau umgelegt haben? Warum stehen in dem Stau dahinter weitere 20 Ferraris, Jaguars und Co und und und.

Als wenn es das gleiche ist, wenn mir bei 20 mehr ein Reifen platzt und bei dem Unfall ein Mensch stirbt. Meine Fresse....
Ja warum fahren die denn mit 200 über die Autobahn, weil es ja nix kostet. In deiner Nachbarschaft kurz hinter der Grenze, würden die sich das nicht trauen, weil man ihnen die Karre unter dem Arsch weg beschlagnahmt und versteigert.
Glaubst du denn dass es solche Vögel interessiert, wenn sie nach unserem schneidigen Bußgeldkatalog schlappe 500 € zahlen müssten.
Warum haben denn z.B die Österreicher diese Beschlagnahme auch eingeführt! Weil die Sherrifs schlichtweg keinen Bock mehr hatten, dass sie Giovanni wegen 200 Sachen auf der Autobahn anhalten und der ihnen dann mit einem "schönen Tag noch!" 6 Grüne aus der Hosentasche auf ihre Motorhaube blättert, in den Maserrati steigt und weiterheizt.
Warum hat das Pack solche Autos - fahr mal in die richtige Ecke , da fährt nur solches Pack mit solchen Autos rum.
Und was ist den mit dem dritten, der sich der Polizei gestellt hat - oder zählt der nicht dazu. Google doch mal "Raser Auto beschlagnahmt". In einigen Ecken wissen die schon nicht mehr wohin damit!

Und es hat auch nur knapp 4 Jahre gedauert, bis der BGH bestätigt hat, dass es sich bei dem bei einem Autorennen in Berlin getöteten um ein Mordopfer handelt. Und das war nach vielen Raserunfällen mit Toten nach Jahrzehnten das erste Mal, das ein Fahrer als Mörder verurteilt wurde.
Und da ist die Täterpalette vom Mercedes-Testfahrer über den libanesischen Zuhälter bis hin zum 18jährigen "Sohn" mit dem Ferrari des Vaters mittlerweile ellenlang!
Der Typ, der vor Jahren den unbeteiligten Sohn des Kölner Oberbürgermeisters bei einem Autorennen in der Innenstadt auf dem Zebrastreifen abgeschossen hat, bekam 18 Monate auf Bewährung.

Und solange sich das bei uns nicht grundlegend ändert, wird es weiter diese Rennen und Rasereien geben.
Bin ich bei Dir. Strafen können gerne erhöht werden. Möchte nur, dass die Ausreden „gefährlich“ oder „verkehrsgefährdend“ dabei wirklich im Mittelpunkt stehen und nicht nur Geldmacherei.
Manchmal muss man 80 oder 100 fahren auf einer 3-spurigen, geraden Autobahn und manchmal darf man ballern, wo selbst ich nur mit dem Kopf schüttele dass jede Blitzbirne hier Vollgas geben darf. Dillenburg ist so ein Beispiel.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:39
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 17:51 nee, ich sage eigentlich nur, dass es hier keinen Highspeed-Tourismus mehr geben würde, wenn es ein generelles Tempolimit gäbe.
Das ist längst vorbei, Jan. Fährst du selbst Auto? Fahr mal eine Autobahn 5-6 Stunden. Die A3 zB. Über hunderte Kilometer Baustelle mit 80 und wenn nicht dann Tempolimit. 5 Sekunden weißes Schild mit grauen Streifen dann wieder der Dreck. Der Sprit rasselt vom Gas geben und andauernd bremsen nur so durch.
Seit Jahren kommt kein Ami mehr wegen der Scheisse. Die haben das längst gemerkt.
Ich fahre tatsächlich seit 10 Jahren quasi kein Auto mehr. Wirst Du also Recht haben. Ich dachte, Raser-Tourismus sei noch ein Ding.

Aber einer von denen hatte doch ein arabisches Kennzeichen oder nicht?
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:50
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:39
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 17:51 nee, ich sage eigentlich nur, dass es hier keinen Highspeed-Tourismus mehr geben würde, wenn es ein generelles Tempolimit gäbe.
Das ist längst vorbei, Jan. Fährst du selbst Auto? Fahr mal eine Autobahn 5-6 Stunden. Die A3 zB. Über hunderte Kilometer Baustelle mit 80 und wenn nicht dann Tempolimit. 5 Sekunden weißes Schild mit grauen Streifen dann wieder der Dreck. Der Sprit rasselt vom Gas geben und andauernd bremsen nur so durch.
Seit Jahren kommt kein Ami mehr wegen der Scheisse. Die haben das längst gemerkt.
Ich fahre tatsächlich seit 10 Jahren quasi kein Auto mehr. Wirst Du also Recht haben. Ich dachte, Raser-Tourismus sei noch ein Ding.

Aber einer von denen hatte doch ein arabisches Kennzeichen oder nicht?
Ich hatte das so verstanden dass der Dubaianer, also der Dubaitist, dass der ohne Wohnsitz, dass der ein arabisches Kennzeichen hatte, no?!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Hector....

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 23:53
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:18 Spieler ohne Furcht und Tadel. Zurückgetreten. Finde ich ehrlich gesagt schade. Guter Typ, Fokus auf Fußball, nicht auf seine Frisur, sein Tattoo oder seine Autos.
Hat der nicht den entscheidenden Elfer gegen Italien 2016 reingeeiert? Hätte ne Runde drauf verwettet, dass er vergeigt. Hat er nicht, gutes Spiel vorher auch. Bleibt hängen. Mit Köln als Nationalspieler in die 2. Liga gegangen, dafür auch Chapeau. Kann man nur alles Gute wünschen, dem Jungen.
Hier von 11 Freunde zum Rücktritt von Jonas Hector. Klasse Mensch!
https://11freunde.de/artikel/gl%C3%BCck ... iteninhalt
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:53
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:50
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:39

Das ist längst vorbei, Jan. Fährst du selbst Auto? Fahr mal eine Autobahn 5-6 Stunden. Die A3 zB. Über hunderte Kilometer Baustelle mit 80 und wenn nicht dann Tempolimit. 5 Sekunden weißes Schild mit grauen Streifen dann wieder der Dreck. Der Sprit rasselt vom Gas geben und andauernd bremsen nur so durch.
Seit Jahren kommt kein Ami mehr wegen der Scheisse. Die haben das längst gemerkt.
Ich fahre tatsächlich seit 10 Jahren quasi kein Auto mehr. Wirst Du also Recht haben. Ich dachte, Raser-Tourismus sei noch ein Ding.

Aber einer von denen hatte doch ein arabisches Kennzeichen oder nicht?
Ich hatte das so verstanden dass der Dubaianer, also der Dubaitist, dass der ohne Wohnsitz, dass der ein arabisches Kennzeichen hatte, no?!
ja, genau. So hatte ich das auch verstanden. So richtig gut informiert bin ich aber nicht. Vor dem Hintergrund hatte ich das geschrieben. Kann aber auch sein, dass sein Kumpel gesagt hat, Alter komm vorbei. Heizen ist hier krass günstig. Dann hätte Roberto recht.
:smokingjoint:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Roberto »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:42
Roberto hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 17:52
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 17:14 Sag mal was erzählt ihr denn hier? Ein Iraner und ein Araber mit fragwürdigem Hintergrund und zumindest einer der im Internet mit Kampfhund posed, rasen mit 200 wie geisteskranke Rechts, links und mittig in 200.000 Euro Autos über eine Autobahn und ihr bubbelt was dass einer, der 150 fährt wo 130 erlaubt sind, sofort standesrechtlich erschossen werden muss?
Ich glaube es hackt. Warum hat das Pack solche Autos? Was arbeiten die? Was machen die hier? Warum hat das nichts staatliches gemerkt und überprüft? Was kriegen die dafür dass sie die Frau umgelegt haben? Warum stehen in dem Stau dahinter weitere 20 Ferraris, Jaguars und Co und und und.

Als wenn es das gleiche ist, wenn mir bei 20 mehr ein Reifen platzt und bei dem Unfall ein Mensch stirbt. Meine Fresse....
Ja warum fahren die denn mit 200 über die Autobahn, weil es ja nix kostet. In deiner Nachbarschaft kurz hinter der Grenze, würden die sich das nicht trauen, weil man ihnen die Karre unter dem Arsch weg beschlagnahmt und versteigert.
Glaubst du denn dass es solche Vögel interessiert, wenn sie nach unserem schneidigen Bußgeldkatalog schlappe 500 € zahlen müssten.
Warum haben denn z.B die Österreicher diese Beschlagnahme auch eingeführt! Weil die Sherrifs schlichtweg keinen Bock mehr hatten, dass sie Giovanni wegen 200 Sachen auf der Autobahn anhalten und der ihnen dann mit einem "schönen Tag noch!" 6 Grüne aus der Hosentasche auf ihre Motorhaube blättert, in den Maserrati steigt und weiterheizt.
Warum hat das Pack solche Autos - fahr mal in die richtige Ecke , da fährt nur solches Pack mit solchen Autos rum.
Und was ist den mit dem dritten, der sich der Polizei gestellt hat - oder zählt der nicht dazu. Google doch mal "Raser Auto beschlagnahmt". In einigen Ecken wissen die schon nicht mehr wohin damit!

Und es hat auch nur knapp 4 Jahre gedauert, bis der BGH bestätigt hat, dass es sich bei dem bei einem Autorennen in Berlin getöteten um ein Mordopfer handelt. Und das war nach vielen Raserunfällen mit Toten nach Jahrzehnten das erste Mal, das ein Fahrer als Mörder verurteilt wurde.
Und da ist die Täterpalette vom Mercedes-Testfahrer über den libanesischen Zuhälter bis hin zum 18jährigen "Sohn" mit dem Ferrari des Vaters mittlerweile ellenlang!
Der Typ, der vor Jahren den unbeteiligten Sohn des Kölner Oberbürgermeisters bei einem Autorennen in der Innenstadt auf dem Zebrastreifen abgeschossen hat, bekam 18 Monate auf Bewährung.

Und solange sich das bei uns nicht grundlegend ändert, wird es weiter diese Rennen und Rasereien geben.
Bin ich bei Dir. Strafen können gerne erhöht werden. Möchte nur, dass die Ausreden „gefährlich“ oder „verkehrsgefährdend“ dabei wirklich im Mittelpunkt stehen und nicht nur Geldmacherei.
Manchmal muss man 80 oder 100 fahren auf einer 3-spurigen, geraden Autobahn und manchmal darf man ballern, wo selbst ich nur mit dem Kopf schüttele dass jede Blitzbirne hier Vollgas geben darf. Dillenburg ist so ein Beispiel.
Nimm dir mal den Ösi als Beispiel. Hat einer von der Polizei in einem Fernsehbericht über die Praxis in Österreich genau so erzählt.
Da halten die den Raser mit Mühe an und der zieht die Rolle mit den 200er aus der Hosentasche, zahlt, wünscht noch nen schönen Tag und heizt weiter - frei nach dem Motto: ihr armen Willis, als ob mich das juckt.
Da kommt dann schon der Zorn hoch.
Und was machen die Schweizer - muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
"Autofahrern, die in einer 30er Zone 70 km/h, in einer 50er Zone 100 km/h fahren, ein Limit von 80 km/h um 60 km/h überschreiten oder die bei höheren Maximalgeschwindigkeiten 80 km/h zu schnell fahren, wird ein strafrechtliches Vergehen zur Last gelegt. Sie gelten gesetzlich dann als Raser. Es folgt eine Freiheitsstrafe von einem bis zu vier Jahren, eine Entziehung des Führerscheins von mindestens zwei Jahren sowie unter Umständen die richterliche Einziehung und Beschlagnahmung des Fahrzeugs, sodass der Betreffende vorerst nicht mehr Auto fahren kann."
Wer da 200 fährt, hat verloren!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Heinz B. »

Roberto hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 19:54
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:42
Roberto hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 17:52
Ja warum fahren die denn mit 200 über die Autobahn, weil es ja nix kostet. In deiner Nachbarschaft kurz hinter der Grenze, würden die sich das nicht trauen, weil man ihnen die Karre unter dem Arsch weg beschlagnahmt und versteigert.
Glaubst du denn dass es solche Vögel interessiert, wenn sie nach unserem schneidigen Bußgeldkatalog schlappe 500 € zahlen müssten.
Warum haben denn z.B die Österreicher diese Beschlagnahme auch eingeführt! Weil die Sherrifs schlichtweg keinen Bock mehr hatten, dass sie Giovanni wegen 200 Sachen auf der Autobahn anhalten und der ihnen dann mit einem "schönen Tag noch!" 6 Grüne aus der Hosentasche auf ihre Motorhaube blättert, in den Maserrati steigt und weiterheizt.
Warum hat das Pack solche Autos - fahr mal in die richtige Ecke , da fährt nur solches Pack mit solchen Autos rum.
Und was ist den mit dem dritten, der sich der Polizei gestellt hat - oder zählt der nicht dazu. Google doch mal "Raser Auto beschlagnahmt". In einigen Ecken wissen die schon nicht mehr wohin damit!

Und es hat auch nur knapp 4 Jahre gedauert, bis der BGH bestätigt hat, dass es sich bei dem bei einem Autorennen in Berlin getöteten um ein Mordopfer handelt. Und das war nach vielen Raserunfällen mit Toten nach Jahrzehnten das erste Mal, das ein Fahrer als Mörder verurteilt wurde.
Und da ist die Täterpalette vom Mercedes-Testfahrer über den libanesischen Zuhälter bis hin zum 18jährigen "Sohn" mit dem Ferrari des Vaters mittlerweile ellenlang!
Der Typ, der vor Jahren den unbeteiligten Sohn des Kölner Oberbürgermeisters bei einem Autorennen in der Innenstadt auf dem Zebrastreifen abgeschossen hat, bekam 18 Monate auf Bewährung.

Und solange sich das bei uns nicht grundlegend ändert, wird es weiter diese Rennen und Rasereien geben.
Bin ich bei Dir. Strafen können gerne erhöht werden. Möchte nur, dass die Ausreden „gefährlich“ oder „verkehrsgefährdend“ dabei wirklich im Mittelpunkt stehen und nicht nur Geldmacherei.
Manchmal muss man 80 oder 100 fahren auf einer 3-spurigen, geraden Autobahn und manchmal darf man ballern, wo selbst ich nur mit dem Kopf schüttele dass jede Blitzbirne hier Vollgas geben darf. Dillenburg ist so ein Beispiel.
Nimm dir mal den Ösi als Beispiel. Hat einer von der Polizei in einem Fernsehbericht über die Praxis in Österreich genau so erzählt.
Da halten die den Raser mit Mühe an und der zieht die Rolle mit den 200er aus der Hosentasche, zahlt, wünscht noch nen schönen Tag und heizt weiter - frei nach dem Motto: ihr armen Willis, als ob mich das juckt.
Da kommt dann schon der Zorn hoch.
Und was machen die Schweizer - muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
"Autofahrern, die in einer 30er Zone 70 km/h, in einer 50er Zone 100 km/h fahren, ein Limit von 80 km/h um 60 km/h überschreiten oder die bei höheren Maximalgeschwindigkeiten 80 km/h zu schnell fahren, wird ein strafrechtliches Vergehen zur Last gelegt. Sie gelten gesetzlich dann als Raser. Es folgt eine Freiheitsstrafe von einem bis zu vier Jahren, eine Entziehung des Führerscheins von mindestens zwei Jahren sowie unter Umständen die richterliche Einziehung und Beschlagnahmung des Fahrzeugs, sodass der Betreffende vorerst nicht mehr Auto fahren kann."
Wer da 200 fährt, hat verloren!
Daher kommen die Käsebohrer ja über die Grenze zum Rasen. Fahr mal sonntags auf der A7 bei Ulm. Dann weißt du, was ich meine.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Roberto »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:28
Roberto hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 19:54
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:42

Bin ich bei Dir. Strafen können gerne erhöht werden. Möchte nur, dass die Ausreden „gefährlich“ oder „verkehrsgefährdend“ dabei wirklich im Mittelpunkt stehen und nicht nur Geldmacherei.
Manchmal muss man 80 oder 100 fahren auf einer 3-spurigen, geraden Autobahn und manchmal darf man ballern, wo selbst ich nur mit dem Kopf schüttele dass jede Blitzbirne hier Vollgas geben darf. Dillenburg ist so ein Beispiel.
Nimm dir mal den Ösi als Beispiel. Hat einer von der Polizei in einem Fernsehbericht über die Praxis in Österreich genau so erzählt.
Da halten die den Raser mit Mühe an und der zieht die Rolle mit den 200er aus der Hosentasche, zahlt, wünscht noch nen schönen Tag und heizt weiter - frei nach dem Motto: ihr armen Willis, als ob mich das juckt.
Da kommt dann schon der Zorn hoch.
Und was machen die Schweizer - muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
"Autofahrern, die in einer 30er Zone 70 km/h, in einer 50er Zone 100 km/h fahren, ein Limit von 80 km/h um 60 km/h überschreiten oder die bei höheren Maximalgeschwindigkeiten 80 km/h zu schnell fahren, wird ein strafrechtliches Vergehen zur Last gelegt. Sie gelten gesetzlich dann als Raser. Es folgt eine Freiheitsstrafe von einem bis zu vier Jahren, eine Entziehung des Führerscheins von mindestens zwei Jahren sowie unter Umständen die richterliche Einziehung und Beschlagnahmung des Fahrzeugs, sodass der Betreffende vorerst nicht mehr Auto fahren kann."
Wer da 200 fährt, hat verloren!
Daher kommen die Käsebohrer ja über die Grenze zum Rasen. Fahr mal sonntags auf der A7 bei Ulm. Dann weißt du, was ich meine.
Egal, welche du auch immer nimmst, Käseroller,Käsebohrer, Schweizer, Belgier und nicht zu vergessen die Germanen!
Fahr doch mal an jedem beliebigen Wochentag auf der A9 zwischen dem Altmühltal und München, vor allem wenn bei Audi Schichtwechsel ist. Fahr mal im Großraum Stuttgart, wenn Daimler wieder mal ausschwärmt.
Die A2 auf dem Weg nach Berlin, die A3 im Großraum Düsseldorf und Frankfurt. Früher die A555 und A57 Richtung Bonn.
Kostet doch nichts!
Bis vor kuzem liefen doch illegale Autorennen mit Personenschäden genau wie massive Geschwindigkeitsübertretungen doch noch unter "grober Unfug"!
Eckfahnenfan

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 17:14 Warum hat das Pack solche Autos?
Weil es sie gibt. Ist so ähnlich wie mit dem Hund, der sich den Schwanz leckt.
"Pack" gibt es auch organisiert. Hier wird es von der Leine gelassen, um durch halb Europa zu rasen:

https://www.bing.com/videos/search?q=mo ... &FORM=VIRE

Freie Fahrt für freie Bürger.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Aragorns Abfahrt

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 21:52 "Pack" gibt es auch organisiert. Hier wird es von der Leine gelassen, um durch halb Europa zu rasen:
Hab die Szene mal für uns eingefangen - das Auge fährt ja schließlich mit:
Spoiler
Show
Bild
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Eckfahnenfan

Re: Aragorns Abfahrt

Beitrag von Eckfahnenfan »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 23:58
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 21:52 "Pack" gibt es auch organisiert. Hier wird es von der Leine gelassen, um durch halb Europa zu rasen:
Hab die Szene mal für uns eingefangen - das Auge fährt ja schließlich mit:
Spoiler
Show
Bild
Stehen ja nur rum.
Hier ist die Action:
https://video.cgtn.com/news/35456a4d796 ... 815009.jpg
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7474
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aragorns Abfahrt

Beitrag von alemao82 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 09:13
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 23:58
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 21:52 "Pack" gibt es auch organisiert. Hier wird es von der Leine gelassen, um durch halb Europa zu rasen:
Hab die Szene mal für uns eingefangen - das Auge fährt ja schließlich mit:
Spoiler
Show
Bild
Stehen ja nur rum.
Hier ist die Action:
https://video.cgtn.com/news/35456a4d796 ... 815009.jpg
Atemberaubend. Hoffentlich bekommt er kein Schleudertrauma auf diesem halsbrecherischen Feuerstuhl. Sieht aus, als müsste beim Absteigen direkt der Staats-Rollator bereit gehalten werden Und der Oberkörper auch bedeckt, früher hoch auf dem echten Ross sah das noch schneidiger aus. Jaja, man wird nicht jünger...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: Aragorns Abfahrt

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 10:34
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 09:13
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 23:58

Hab die Szene mal für uns eingefangen - das Auge fährt ja schließlich mit:
Spoiler
Show
Bild
Stehen ja nur rum.
Hier ist die Action:
https://video.cgtn.com/news/35456a4d796 ... 815009.jpg
Atemberaubend. Hoffentlich bekommt er kein Schleudertrauma auf diesem halsbrecherischen Feuerstuhl. Sieht aus, als müsste beim Absteigen direkt der Staats-Rollator bereit gehalten werden Und der Oberkörper auch bedeckt, früher hoch auf dem echten Ross sah das noch schneidiger aus. Jaja, man wird nicht jünger...
Einmal Poser, immer Poser:
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 15. Oktober 2020, 18:02 Versuchter Mord, versuchter Todschlag oder gefährliche Körperverletzung? Muss er dann wenigsten bis ans Lebensende an Deinen Freund zahlen?
Versuchter Totschlag. Nix zu holen. Erst viele Jahre später gefasst, bei der Wiedereinreise. Der Skymarschall würde ihn vermutlich als ''Goldjungen'' bezeichnen. Bekanntlich sticht aber nicht der Reisepass zu, sondern der Mensch. Insofern isses egal, ob Bio-Deutscher oder Migrationshintergrund. Die Folgen bleiben gleich und lassen sich oft nicht mehr rückgängig machen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7474
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aragorns Abfahrt

Beitrag von alemao82 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 11:04
alemao82 hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 10:34
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 09:13

Stehen ja nur rum.
Hier ist die Action:
https://video.cgtn.com/news/35456a4d796 ... 815009.jpg
Atemberaubend. Hoffentlich bekommt er kein Schleudertrauma auf diesem halsbrecherischen Feuerstuhl. Sieht aus, als müsste beim Absteigen direkt der Staats-Rollator bereit gehalten werden Und der Oberkörper auch bedeckt, früher hoch auf dem echten Ross sah das noch schneidiger aus. Jaja, man wird nicht jünger...
Einmal Poser, immer Poser:
Spoiler
Show
Bild
:imgay: Spacibo, Photoshop
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)