heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Linden »

Nehmen wir die anderen beiden alten Männer dazu ist man trotzdem bei 13 und nicht weit über 20 sehr guten Einzelspielern. Und jünger werden die Weltmeister halt nicht. Mehr als das nächste Turnier werden die Jungs wohl nicht mehr spielen und dann?

Also fürs feelgood Boateng und Müller zurückholen in der Hoffnung eine bessere Rolle beim nächsten Turnier zu spielen? Oder doch lieber mit den vorhandenen Spielern eine Mannschaft formen die vielleicht nicht so geil spielt aber wenigstens zusammenwächst und dann mehr als die Summe der Teile ist?

Man kann gerne sachlich darüber streiten ob Löw für den Neuaufbau der richtige ist, aber den "Niedergang" der hier ausgemacht wird an Löw und den weglassen von Boateng (den die Bayern letztes Jahr am liebsten verschenkt hätten, so gut war der) und Müller fest zu machen ist halt realitätsfern.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Lotte2 »

Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 20:49 Nehmen wir die anderen beiden alten Männer dazu ist man trotzdem bei 13 und nicht weit über 20 sehr guten Einzelspielern. Und jünger werden die Weltmeister halt nicht. Mehr als das nächste Turnier werden die Jungs wohl nicht mehr spielen und dann?

Also fürs feelgood Boateng und Müller zurückholen in der Hoffnung eine bessere Rolle beim nächsten Turnier zu spielen? Oder doch lieber mit den vorhandenen Spielern eine Mannschaft formen die vielleicht nicht so geil spielt aber wenigstens zusammenwächst und dann mehr als die Summe der Teile ist?

Man kann gerne sachlich darüber streiten ob Löw für den Neuaufbau der richtige ist, aber den "Niedergang" der hier ausgemacht wird an Löw und den weglassen von Boateng (den die Bayern letztes Jahr am liebsten verschenkt hätten, so gut war der) und Müller fest zu machen ist halt realitätsfern.
Ist doch schön wenn man diskutieren kann auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. :wave: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 19:07
Lotte2 hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 18:51
Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 18:28 Wer sind denn die sehr guten Einzelspieler? Vielleicht sind die fetten Jahre auch einfach vorbei.

Ich denke als Fußballfan wirst du da sicher 20 Namen zusammen bekommen ....oder?
Neuer, Ter Stegen, Kimmich Kroos, Reus

Mit Abstrichen: Hummels, Süle

Mögliche Topleute: Goretzka, Gnabry, Sane und mit ganz viel Abstrichen Werner.

Der Rest ist Durchschnitt.
Ernsthaft jetzt? Der Rest ist Durchschnitt?
Ich fange mal langsam an und sage: Der Fußball hat sich verändert. Löw dagegen nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe Jahre lang unseren Bundestrainer verteidigt - was die Erfolge unter ihm ja auch rechtfertigen - nur scheint er mir in den letzten 4 Jahren sehr beratungsresistent. Das neuste Modell der Dreierkette beweist das eigentlich auch.
Auch schon die WM 2014 - in der er mit 4 Innenverteidigern in einer Viererkette an den Start ging - war zum Scheitern verurteilt. Glücklicherweise musste Lahm nach einer Verletzung von Mustafi zurück auf die AV-Position. Nur so konnten wir zum Schluss den Pokal in Richtung Himmel strecken.
Außerdem hatten wir da auch noch richtige Typen wie Schweinsteiger, Lahm, Klose ... nur um einige Namen zu nennen. Da gab es noch eine richtige Hierarchie ... heute ist alles nur noch flach, laut Jogi.

Auch die Aufarbeitung des gesamten Staffs der WM 2018 hat drei Monate auf sich warten lassen. Ausgerechnet zum Bundesliga-Start ist man damit an die Öffentlichkeit gegangen - in der Hoffnung - dass es im Fußballfieber untergeht. Pustekuchen! Fans der Nationalmannschaft wie ich, haben ihm das wirklich übel genommen.

Mittlerweile werden Spieler für die Nationalmannschaft nominiert, die in ihren Vereinen nicht mal Stammspieler sind! Was soll der Quatsch?
Klar, die Länderspiele müssen absolviert werden. Immerhin geht es hier um TV-Einnahmen für den DFB.
Dennoch sollten - und das ist nur meine persönliche Meinung - nur die besten deutschen Spieler unser Land vertreten.
An dieser Stelle möchte ich die Worte von Reiner Calmund benutzen: "Die Nations League interessiert mich nicht, das ist Scheißdreck, Witzveranstaltung.
Als Trainer denkst du doch, du wirst bescheuert, wenn du deine Spieler für so was abstellen musst."

Aber zurück zum Thema: Du hast hier einige Namen genannt. Ich möchte mal meine persönlichen Top-5 veröffentlichen, welche in Deiner Auflistung gefehlt haben und demnach nur "Durchschnitt" sind.

Tipp 1: Kai Havertz - Lenker, Denker, Spielgestalter.
Tipp 2: Ilkay Gündogan - Bindeglied zwischen Abwehr/Mittelfeld und als Sechser neben Kroos gesetzt.

Der Rest folgt später ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Roberto »

Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 20:49 Nehmen wir die anderen beiden alten Männer dazu ist man trotzdem bei 13 und nicht weit über 20 sehr guten Einzelspielern. Und jünger werden die Weltmeister halt nicht. Mehr als das nächste Turnier werden die Jungs wohl nicht mehr spielen und dann?

Also fürs feelgood Boateng und Müller zurückholen in der Hoffnung eine bessere Rolle beim nächsten Turnier zu spielen? Oder doch lieber mit den vorhandenen Spielern eine Mannschaft formen die vielleicht nicht so geil spielt aber wenigstens zusammenwächst und dann mehr als die Summe der Teile ist?

Man kann gerne sachlich darüber streiten ob Löw für den Neuaufbau der richtige ist, aber den "Niedergang" der hier ausgemacht wird an Löw und den weglassen von Boateng (den die Bayern letztes Jahr am liebsten verschenkt hätten, so gut war der) und Müller fest zu machen ist halt realitätsfern.
Es geht nicht um die alten Männer.
Aber es zieht sich doch durch die ganzen Jahre, dass völlig unabhängig von den gezeigten Leistungen in der jeweiligen Saison und völlig entgegen den Aussagen des Bundestrainers -"jeder Spieler hat jetzt die gesamte Rückrunde Zeit, sich zu zeigen und durch Leistung zu überzeugen".
Beispiel Stürmer: Aus der Torschützenliste 2017/18 fahren zur WM die Nr 7 Werner und die Nr 20 Gomez. Die Herren auf den Plätzen 2-5 wurden nicht berücksichtigt. Auf anderen Positionen war es ähnlich; da wurden Spieler trotz fehlender Einsätze, Verletzungen, fehlender Form etc. anderen vogezogen.
Der zum besten Jungprofi der PL gewählte Sane bleibt zuhause, aber ein völlig außer Form agierender Özil fährt genauso wie ein formchwacher Müller mit.
Der in der Saison stärkste LV Max wird nicht einmal eingeladen, aber ein Hector, der beim FC im Mittelfeld agiert, gibt den LV. Ein Neuer hätte, wenn denn die Aussagen dieses Trainers gestimmt hätten, nicht einmal in den Kader gehört - und so weiter.
Sollte zusätzlich noch einer den Fehler begangen haben, Herrn Bierhoff auf die Füße getreten zu haben, hatte er es sowieso hinter sich.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Linden »

Leistungsprinzip ist kokolores. Nur weil ein Max bspw. in der Bundesliga ein bisschen aufgeigt ist das noch lange keiner der bspw. gegen einen Hazard eine ähnliche Leistung zeigen kann.

@Boltzplatz: Havertz hatte ich unterschlagen. Aber der kann das mal werden was du in ihm siehst. Bisher ist er einfach nur sehr teuer verkauft wurden.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Roberto »

Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 22:16 Leistungsprinzip ist kokolores. Nur weil ein Max bspw. in der Bundesliga ein bisschen aufgeigt ist das noch lange keiner der bspw. gegen einen Hazard eine ähnliche Leistung zeigen kann.

@Boltzplatz: Havertz hatte ich unterschlagen. Aber der kann das mal werden was du in ihm siehst. Bisher ist er einfach nur sehr teuer verkauft wurden.
Gut, wenn Leistungsprinzip kokolores ist, dann hat Löw also dummes Zeug erzählt. Denn er hat ja diesen Kokolores in die Welt gesetzt.
Und wenn die Herren Petersen, Uth, Volland und Füllkrug hinter Leandowski mit 15 Treffern die besten Torschützen sind,dann macht es natürlich wegen dem Kokolores Sinn, den Herrn Gomez mitzunehmen, der zwar nur die Hälfte der Tore geschossen hat, aber egal.
Mit deiner Argumentation wärst du schon ein guter Nachfolgr für Löw.
Blöd nur, dass man dann andere Spieler, wie einen Rüdiger, einen Sane oder Gnabry gar nicht erst auf den Platz hätte lassen dürfen.
Noch blöder, dass es mit den Jungspunden genau ein Jahr vorher gegen die Mexikaner und die Chilenen zum Confed-Cup gereicht hat.
Gut, da hat ja auch kein Hazard mitgespielt.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 22:16 Leistungsprinzip ist kokolores. Nur weil ein Max bspw. in der Bundesliga ein bisschen aufgeigt ist das noch lange keiner der bspw. gegen einen Hazard eine ähnliche Leistung zeigen kann.

@Boltzplatz: Havertz hatte ich unterschlagen. Aber der kann das mal werden was du in ihm siehst. Bisher ist er einfach nur sehr teuer verkauft wurden.
Naja, also die Torschützen 2-5 lassen sich so nicht wegdiskutieren... Wir hatten da schlicht nichts dabei...
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Roberto »

Meikinho hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 22:34
Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 22:16 Leistungsprinzip ist kokolores. Nur weil ein Max bspw. in der Bundesliga ein bisschen aufgeigt ist das noch lange keiner der bspw. gegen einen Hazard eine ähnliche Leistung zeigen kann.

@Boltzplatz: Havertz hatte ich unterschlagen. Aber der kann das mal werden was du in ihm siehst. Bisher ist er einfach nur sehr teuer verkauft wurden.
Naja, also die Torschützen 2-5 lassen sich so nicht wegdiskutieren... Wir hatten da schlicht nichts dabei...
Diese Lachnummer mit Petersen - dem laut Löw bestend Jokerspieler der ganzen Bundesiga - war schon mehr als peinlich.
Jeder wußte doch, dass der niemals mitgenommen wird.
Ein Volland hätte auch 25 Tore schießen können. Er hätte genauso viel Chancen gehabt wie Jahre vor ihm ein Kießling - keine! Uth, Füllkrug - uninteressant!
Und dann noch die Aussage - wir wollten Marco Reus für die wichtigen Spiele schonen.

Ein Schmelzer ist zu seiner Hochzeit unter Klopp einmal dem Herrn Manager auf die Füße gestiegen und verschwand danach kommentarlos aus der NM.
War aber schon früher nicht anders. Ein Stefan Kuntz wurde als Spieler des VfL Bochum Torschützenkönig der Bundesliga.
Nationalspieler wurde er erst nach seinem Wechsel zum damals Topclub FC Kaiserslautern.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Linden »

:lol: Füllkrug :lol: Hast du den jemals spielen sehen?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Linden »

Stefan Kuntz??? Also da hat der Manager noch selbst Fussball gespielt. Jetzt wird es richtig lächerlich.

Schmelzer spielt nicht mal mehr beim BVB wenn alles auf der linken Seite kaputt ist. Aber klar den sollte man unbedingt wieder einladen.
Philipp Max, der neue Lahm, spielt jetzt bei Eindhoven. Könnte man auch Götze wieder einladen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 23:17 :lol: Füllkrug :lol: Hast du den jemals spielen sehen?
Ja, nur Gomez habe ich nicht spielen sehen bei der WM. Mit Petersen und Wagner hätte man Optionen gehabt. Das Ergebnis ist bekannt.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 22:16 Leistungsprinzip ist kokolores. Nur weil ein Max bspw. in der Bundesliga ein bisschen aufgeigt ist das noch lange keiner der bspw. gegen einen Hazard eine ähnliche Leistung zeigen kann.

@Boltzplatz: Havertz hatte ich unterschlagen. Aber der kann das mal werden was du in ihm siehst. Bisher ist er einfach nur sehr teuer verkauft wurden.
Welches Preisschild ein Spieler umhängen hat, spielt für mich keine Rolle.
Wichtig ist, dass man die besten Spieler in einem vom Gegner abhängigen System auf den Platz stellt um so eine richtige Einheit zu bilden. Ob ich einen Brecher im Sturm benötige oder auf ne Flügelzange mit Sane, Gnabry und einen treffsicheren Werner im Zentrum setze, ist die Aufgabe vom Bundestrainer.
Fakt ist aber, die Drei können an guten Tagen jede Abwehr zerlegen. Was das Spiel gegen Holland bewiesen hat.
Der Schwachpunkt ist unsere Abwehr. Vielleicht sollte Jogi wirklich über seinen Schatten springen, Fehler erkennen und Süle sowie Hummels als IV für die kommende Europameisterschaft nominieren. Den Rest bügeln die beiden Leipziger auf den Außenbahnen aus.

Egal, noch hat Jogi knapp 8 Monate Zeit, um uns das "große Ganze" zu präsentieren. Ich bin gespannt.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Linden »

Stellen wir einfach mal nach dem Leistungsprinzip auf:

Trapp - Framberger, Hummels, Pieper, Lenz - Kimmich, Can - Klement - Gnabry, Bülter - Füllkrug


Ersatz:
Schwolow, Brosinski, Friedrich, Vogt, Horn, Bittencourt, Kramer, Hahn, Petersen, Müller
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Lotte2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 23:57
Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 22:16 Leistungsprinzip ist kokolores. Nur weil ein Max bspw. in der Bundesliga ein bisschen aufgeigt ist das noch lange keiner der bspw. gegen einen Hazard eine ähnliche Leistung zeigen kann.

@Boltzplatz: Havertz hatte ich unterschlagen. Aber der kann das mal werden was du in ihm siehst. Bisher ist er einfach nur sehr teuer verkauft wurden.
Welches Preisschild ein Spieler umhängen hat, spielt für mich keine Rolle.
Wichtig ist, dass man die besten Spieler in einem vom Gegner abhängigen System auf den Platz stellt um so eine richtige Einheit zu bilden. Ob ich einen Brecher im Sturm benötige oder auf ne Flügelzange mit Sane, Gnabry und einen treffsicheren Werner im Zentrum setze, ist die Aufgabe vom Bundestrainer.
Fakt ist aber, die Drei können an guten Tagen jede Abwehr zerlegen. Was das Spiel gegen Holland bewiesen hat.
Der Schwachpunkt ist unsere Abwehr. Vielleicht sollte Jogi wirklich über seinen Schatten springen, Fehler erkennen und Süle sowie Hummels als IV für die kommende Europameisterschaft nominieren. Den Rest bügeln die beiden Leipziger auf den Außenbahnen aus.

Egal, noch hat Jogi knapp 8 Monate Zeit, um uns das "große Ganze" zu präsentieren. Ich bin gespannt.

Das ist ja das Schlimme: Jogi kann noch 8 Monate weiterwursteln und dann ist ganz Fußballdeutschland mal gespannt was da raus kommt. Never
Seit dem Turnier in Rußland , dessen Ausgang wir alle kennen, kam aus dem Trainerlager nichts weiter als heiße Luft mit nicht nachvollziebaren Nomminierungen. Wenn schon die beiden ehemaligen Kapitäne ( ich weis Basti war nicht Kapitän aber Führungsspieler und einer der Weltmeister) kein Blatt mehr vor den Mund nehmen, dann wird es langsam Zeit dies mal zu reflektieren. Nein....Jogi weis es besser!??

MfG
b_p_k
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 00:42 Stellen wir einfach mal nach dem Leistungsprinzip auf:

Trapp - Framberger, Hummels, Pieper, Lenz - Kimmich, Can - Klement - Gnabry, Bülter - Füllkrug


Ersatz:
Schwolow, Brosinski, Friedrich, Vogt, Horn, Bittencourt, Kramer, Hahn, Petersen, Müller
Mittelrheinauswahl?
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Roberto »

Linden hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 23:21 Stefan Kuntz??? Also da hat der Manager noch selbst Fussball gespielt. Jetzt wird es richtig lächerlich.

Schmelzer spielt nicht mal mehr beim BVB wenn alles auf der linken Seite kaputt ist. Aber klar den sollte man unbedingt wieder einladen.
Philipp Max, der neue Lahm, spielt jetzt bei Eindhoven. Könnte man auch Götze wieder einladen.
Wer sich hier lächerlich macht, ist die Frage? Dass ein Kuntz in den 80er und 90er Jahren spielte, ein Bundestrainer damals nicht Löw hieß und es noch keinen Manager der NM gab - weiß jeder.
Aber dass du Weltmeister darin bist, andere Kommentare ins Lächerliche zu ziehen, ist genauso bekannt, wie die Tatsache, dass ein Marcel Schmelzer bereits 2014 vor der WM aus dem Kader der NM aussortiert wurde.
Na wenn es dir Spaß macht!
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Lotte2 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 00:42 Stellen wir einfach mal nach dem Leistungsprinzip auf:

Trapp - Framberger, Hummels, Pieper, Lenz - Kimmich, Can - Klement - Gnabry, Bülter - Füllkrug


Ersatz:
Schwolow, Brosinski, Friedrich, Vogt, Horn, Bittencourt, Kramer, Hahn, Petersen, Müller


Wer als Fan des deutschen Fußballs ( das unterstelle ich mal) nicht mehr als 5 Spielernamen in dieser Frage auf die Reihe bekommt sollte sich selbst mal hinterfragen! Nur dummes Gesülze ist irgendwann noch nicht mal mehr ironisch!! :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von McGi87 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 00:42 Stellen wir einfach mal nach dem Leistungsprinzip auf:

Trapp - Framberger, Hummels, Pieper, Lenz - Kimmich, Can - Klement - Gnabry, Bülter - Füllkrug


Ersatz:
Schwolow, Brosinski, Friedrich, Vogt, Horn, Bittencourt, Kramer, Hahn, Petersen, Müller
Altobelli...das ist aber echt die "Creme de la Creme", habe tatsächlich schon lange keine NM-Spiele mehr gesehen, aber das es schon so weit ist..
Habe nur 2-3 kurze Nachfragen:

Wer sind die Spieler Horn & Müller auf der Bank? Jannes und Thomas oder Timo und Nicolai?

Framberger kenn ich aus dem Managerspiel, der ist immer günstig zu haben, aber Klement? Wo spielt der, Bielefeld oder Union oder wo kommt der her?

Wenn Du Füllkrug für die Box aufstellst, musst du natürlich auch Terodde berücksichtigen (ggfs. sogar Lasogga die alte Tormaschine)... :lol: :lol:

Ansonsten ist alles top, wird Jogi sicherlich direkt so einloggen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 13:24 Wer sind die Spieler Horn & Müller auf der Bank? Jannes und Thomas oder Timo und Nicolai?
Guildo und Ina.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von McGi87 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 14:03
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 13:24 Wer sind die Spieler Horn & Müller auf der Bank? Jannes und Thomas oder Timo und Nicolai?
Guildo und Ina.
:lol: :lol: Das wäre mal eine lässige Reaktion von Jogi auf die ganzen Kritiken, beide schätze ich im Übrigen jedenfalls stärker ein als Draxler (wusste gar nicht, dass der noch Nationalspieler ist, wo spielt der überhaupt aktuell? Hatte Hertha den eigentlich noch verpflichtet?)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Acker1966

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Acker1966 »

Lotte
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von Gladbacher »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: :lol:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 00:42 Stellen wir einfach mal nach dem Leistungsprinzip auf:

Trapp - Framberger, Hummels, Pieper, Lenz - Kimmich, Can - Klement - Gnabry, Bülter - Füllkrug


Ersatz:
Schwolow, Brosinski, Friedrich, Vogt, Horn, Bittencourt, Kramer, Hahn, Petersen, Müller
Schuster, bleib bei Deiner Pyrotechnik. :love:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Смак перемоги

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ukrajina? --- EINS!!
Spanien? --- NULL!!

Дякую! --- ПРОСИМО!!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.