Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Beitrag von Harry-Tony »

Ich war neulich bei einer Herzsportgruppe in einer Halle.
Waren ausschließlich Einheimische ohne Migrationshintergrund.
Das Ganze selbstverständlich unter ärztlicher Betreuung.
Niemand hat sich an die Hygiene-Vorschriften gehalten.
Ich bin dann aus Sicherheitsgründen nicht mehr hingegangen.
Mache jetzt Sport für mich alleine, ist besser so!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Beitrag von Gladbacher »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 21:18 Hui na das wird ja spannend...

Manuel Akanji von Borussia Dortmund ist im Rahmen der Schweizer Nationalmannschaft positiv auf das Coronavirus getestet worden.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/erst ... a-100.html
Schlage vor, die Spiele der Saison an denen er teilgenommen hat, zu wiederholen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6948
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Beitrag von erpie »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 11:09
erpie hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 21:18 Hui na das wird ja spannend...

Manuel Akanji von Borussia Dortmund ist im Rahmen der Schweizer Nationalmannschaft positiv auf das Coronavirus getestet worden.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/erst ... a-100.html
Schlage vor, die Spiele der Saison an denen er teilgenommen hat, zu wiederholen.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Beitrag von JAF99 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 22:21
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 21:59
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 21:35
und warum wundert es mich nicht, dass beide einen migrationshintergrund haben?
Jetzt bin ich aber gespannt...
ist gar nicht spannend: wenn ich bisher leute in meiner umgebung gesehen habe, die sich nicht an die maskenpflicht gehalten haben, dann waren das ausschliesslich menschen mit migrationshintergrund (ist wohl aktuell nicht der politisch korrekte begriff, ist mir aber wurst), also türken, araber, rumänen, albaner usw.; ohne maske ins freibad, die an der kasse geschenkt erhaltene maske (obwohl man die eigentlich bezahlen soll) dann im freibad nicht (richtig) angezogen, im freibad wiederholt ermahnt, im freibad die sonstigen vorschriften nicht befolgt, wiederholt ermahnt; vor dem rewe schnell das t-shirt pseudomäßig vors gesicht hochgezogen usw. usw. keine ahnung, was man daraus schliessen soll, ist einfach nur eine objektive beobachtung.
Vorgestern sind zwei ohne Maske in die S-Bahn eingestiegen. Waren augenscheinlich Deutsche ohne Migrationshintergrund (blond / rothaarig - Stammbuch habe ich mir nicht zeigen lassen).

In den USA haben die Maskenverweigerer allerdings so gut wie alle Migrationshintergrund. Das muss man sagen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Beitrag von Linden »

Gibt ja auch fast keine Ur-Amerikaner mehr :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Eckfahnenfan

Re: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Beitrag von Eckfahnenfan »

JAF99 hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 11:54
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 22:21
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 21:59

Jetzt bin ich aber gespannt...
ist gar nicht spannend: wenn ich bisher leute in meiner umgebung gesehen habe, die sich nicht an die maskenpflicht gehalten haben, dann waren das ausschliesslich menschen mit migrationshintergrund (ist wohl aktuell nicht der politisch korrekte begriff, ist mir aber wurst), also türken, araber, rumänen, albaner usw.; ohne maske ins freibad, die an der kasse geschenkt erhaltene maske (obwohl man die eigentlich bezahlen soll) dann im freibad nicht (richtig) angezogen, im freibad wiederholt ermahnt, im freibad die sonstigen vorschriften nicht befolgt, wiederholt ermahnt; vor dem rewe schnell das t-shirt pseudomäßig vors gesicht hochgezogen usw. usw. keine ahnung, was man daraus schliessen soll, ist einfach nur eine objektive beobachtung.
Vorgestern sind zwei ohne Maske in die S-Bahn eingestiegen. Waren augenscheinlich Deutsche ohne Migrationshintergrund (blond / rothaarig - Stammbuch habe ich mir nicht zeigen lassen).
...
Bestimmt Perückenträger. Um die objektiven Beobachter in die Irre zu leiten.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Beitrag von Hoellenvaart »

vor dem wochenende lag die inzidenz im landkreis NR bei 49,7.

zum glück kam dann das wochenende mit weniger tests, heute lag der wert "nur" noch bei 46,8.

damit aber in rlp immer noch auf platz 2 direkt hinter Mainz............
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Beitrag von Roberto »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 19:52 vor dem wochenende lag die inzidenz im landkreis NR bei 49,7.

zum glück kam dann das wochenende mit weniger tests, heute lag der wert "nur" noch bei 46,8.

damit aber in rlp immer noch auf platz 2 direkt hinter Mainz............
Apropos Superspreaderin - in Garmisch war das eine infizierte Amerikanerin völlig ohne Migrationshintergrund.
Der ist das genauso am Arsch vorbei gegangen wie der türkischen Brautmutter.
Welche Schlußfolgerung willst du denn daraus ziehen.
In Memmingen waren es Reiserückkehrer aus eingestuften Risikogebieten, woanders Schüler, die ihre Abifahrt in einen Coronahotspot in Kroatien gemacht haben - "na und ist doch uns egal,trifft doch sowieso nur die Alten!"
Idioten gibt es überall - der alte Donald erzählt sogar, dass er jetzt immun sei.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

52,9

Beitrag von Hoellenvaart »

meine persönliche erfahrung der letzten 4 tage: dreimal maske nicht bzw. nicht richtig getragen, dreimal migrationshintergrund.

https://www.rhein-zeitung.de/region/aus ... 76325.html
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Positiver Corona-Test bei Dortmunds Akanji

Beitrag von JAF99 »

Die sind halt auch in Offenbach zugestiegen. Da sind auch die Deutschen asozial.
:smokingjoint: