M.Götze endgültig weg vom Fenster

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Brazzo72 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:10
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 16:37

Vielleicht startet Mario ja bei PSV nochmal durch und Löw kommt nicht umhin ihn wieder in die NAT zu holen.
Ja genau, wenn einer groß aufspielt, holt einen der Jogi ihn immer sofort wieder in die NM. #Müller
Mit Boateng in der IV wäre mir etwas wohler beim Zusehen. Müller müßte gesetzt sein, in der ersten 11.

Werden wir unter dem BT aber nicht mehr erleben.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Harry-Tony »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:13 Ich wünsch dem Mario alles Gute, der wird bei mir immer einem guten Status haben, IMMER!

Diejenigen, welche sich hier despektierlich äußern, sind entweder vergesslich oder doof.

Gut gehn‘
Brazzo72
Hi,
sehr schön geschrieben, danke dafür, genau meine Meinung!
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von l.o.s.t.y »

Blaubarschbube hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 13:21
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 20:52 Glaube persönlich auch nicht, dass es ihm in erster Linie ums Geld ging, so wie es hier im Forum von einzelnen Anhängern des BvB ständig kolportiert wurde.
MfG
b_p_k
Wäre es ihm ausschließlich um die Kohle gegangen dann wäre er in Berlin bei der Hertha gelandet. So aber hat er, aus meiner Sicht, alles richtig gemacht.
Wäre es ihm ausschließlich um die Kohle gegangen, dann hätte er beim BVB verlängert oder wäre in einem Fußballrentnerparadies wie die USA oder VAE gelandet.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von l.o.s.t.y »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:13 Ich wünsch dem Mario alles Gute, der wird bei mir immer einem guten Status haben, IMMER!

Diejenigen, welche sich hier despektierlich äußern, sind entweder vergesslich oder doof.

Gut gehn‘
Brazzo72
Außer seinem Wechsel zu den Bayern hat er sich ja auch nichts zu schulden kommen lassen :lol:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 14:46 Wäre es ihm ausschließlich um die Kohle gegangen, dann hätte er beim BVB verlängert oder wäre in einem Fußballrentnerparadies wie die USA oder VAE gelandet.
Die Option mit dem Fußballrentnerparadies hat er ja noch ne Weile. Und zwar völlig unabhängig davon, ob es bei der PSV funzt oder nicht.

Miami, LA Galaxy, Sydney FC, Buriram, Hertha, Union... big city ist schon ganz wuschig :grin:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 16:45
l.o.s.t.y hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 14:46 Wäre es ihm ausschließlich um die Kohle gegangen, dann hätte er beim BVB verlängert oder wäre in einem Fußballrentnerparadies wie die USA oder VAE gelandet.
Die Option mit dem Fußballrentnerparadies hat er ja noch ne Weile. Und zwar völlig unabhängig davon, ob es bei der PSV funzt oder nicht.

Miami, LA Galaxy, Sydney FC, Buriram, Hertha, Union... big city ist schon ganz wuschig :grin:
Türkei fände ich irgendwann auch sehr sinnig. Big City Istanbul könnte mal wieder einen Image-Boost brauchen. Gomez ist ja schon länger weg.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:13 Ich wünsch dem Mario alles Gute, der wird bei mir immer einem guten Status haben, IMMER!

Diejenigen, welche sich hier despektierlich äußern, sind entweder vergesslich oder doof.

Gut gehn‘
Brazzo72
Danke, ganz meine Meinung,
erst wenn ein Spieler wieder mal unter der Häme und dem spöttischen Druck
zusammenbricht, kehrt wahrscheinlich mal nur kurz Vernunft ein.
Und komm mir keiner mit "wer soviel Kohle kriegt, muss das aushalten".
Respekt macht sich nicht am Kontostand fest, obwohl in unserer Gesellschaft in dieser Hinsicht nach oben und unten getreten und denunziert wird.
Helmut Rahn (der "aus der zweiten Reihe müsste Rahn schießen") war alles andere als ein Chorknabe, genoss aber das Recht als 3:2 WM Torschütze geachtet zu werden.
So wünsche ich Mario Götze nicht nur Erfolg sondern eine gute Zeit.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Brazzo72 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 16:05
Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:13 Ich wünsch dem Mario alles Gute, der wird bei mir immer einem guten Status haben, IMMER!

Diejenigen, welche sich hier despektierlich äußern, sind entweder vergesslich oder doof.

Gut gehn‘
Brazzo72
Danke, ganz meine Meinung,
erst wenn ein Spieler wieder mal unter der Häme und dem spöttischen Druck
zusammenbricht, kehrt wahrscheinlich mal nur kurz Vernunft ein.
Und komm mir keiner mit "wer soviel Kohle kriegt, muss das aushalten".
Respekt macht sich nicht am Kontostand fest, obwohl in unserer Gesellschaft in dieser Hinsicht nach oben und unten getreten und denunziert wird.
Helmut Rahn (der "aus der zweiten Reihe müsste Rahn schießen") war alles andere als ein Chorknabe, genoss aber das Recht als 3:2 WM Torschütze geachtet zu werden.
So wünsche ich Mario Götze nicht nur Erfolg sondern eine gute Zeit.
Danke.

Es haben immer wieder Fußballer überraschend ihre aktive Laufbahn beendet, ein Schürrle oder Höwedes, aber auch schon ein Rau oder Deisler.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von MaBu85 »

Wenn ich mich benehme wie der aller-, aller, wirklich allerletzte Arsch, darf ich nicht rumheulen, wenn ich Gegenwind bekomme.

So einfach ist das.

Ich denke, kein Mensch mit irgendeinem Resthirn wird behaupten, Götzes Abgang habe uns sportlich schlimmer getroffen als Lewas. Trotzdem finde ich bei 99,999% der BvBler NICHTS Negatives über Lewa (oder Sahin, Gündogan, Kagawa...) - die haben alle zumindest ein bisschen Anstand bewiesen, als sie uns verließen und das große Geld suchten; Lewa sogar beim gleichen (Scheiß-)Verein, Sahin und Gündogan jeweils bei einem der Top-5-Scheißvereine weltweit überhaupt. Komisch, dass da nichts Negatives kommt, oder?
Dede_17

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Dede_17 »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 17:03 Wenn ich mich benehme wie der aller-, aller, wirklich allerletzte Arsch, darf ich nicht rumheulen, wenn ich Gegenwind bekomme.

So einfach ist das.

Ich denke, kein Mensch mit irgendeinem Resthirn wird behaupten, Götzes Abgang habe uns sportlich schlimmer getroffen als Lewas. Trotzdem finde ich bei 99,999% der BvBler NICHTS Negatives über Lewa (oder Sahin, Gündogan, Kagawa...) - die haben alle zumindest ein bisschen Anstand bewiesen, als sie uns verließen und das große Geld suchten; Lewa sogar beim gleichen (Scheiß-)Verein, Sahin und Gündogan jeweils bei einem der Top-5-Scheißvereine weltweit überhaupt. Komisch, dass da nichts Negatives kommt, oder?
Alter, komm mal runter und dreh nicht wieder ab, weil du den nicht abkannst weil er DICH mal enttäuscht hat. Ich geb ja zu, ich hab auch meine Kandidaten und war auch nie ein Götzefreund, aber der hat sich korrekt verhalten, kein Vertragsbruch, pokern, hintenrum oder streiken. Der hat seine Klausel genutzt, so einfach ist das. Auch wenn er mit damals 21 Jahren vielleicht mal gesagt hat, dass es sich vorstellen kann, immer in Do. zu bleiben. Und dann war wahrscheinlich Sammer ein Faktor, der ist zudem nach Hause und hat den überzeugt u.a. mit Pep als Trainer und dem 4fachen Gehalt. Ähnlich wie Reus, der von Klopp überzeugt wurde, nicht zu den Bayern zu gehen. Ich kann mir zu gut vorstellen, wie Klopp den überzeugt hat im Gegensatz zum Jupp....
Ich vergesse nie, wie ich im Frühstücksfernsehen das Bild von Mario mit dem Bayern-Emblem gesehen habe einen Tag vorm Realspiel. Obwohl ich ihn nie so gut gesehen habe, war er der absolute Shootingstar der aus unserer Jugend kam, und alle haben ihn bewundert und als Jahrhunderttalent gesehen, obwohl ich ihn damals schon nicht so schnell fand und Kagawa der bessere war. Es war wie ein Stich ins Herz, aber er hat sich korrekt verhalten, wie Aki auch später mal sagte.

Der Vergleich mit den vor dir genannten ist Blödsinn. Alles Zugereiste ausser Nuri, der aber aufgrund mangelnder Qualität verliehen wurde bevor er zurückkam und EINE sehr gute Saison spielte und danach meinte direkt wieder zu wechseln, nur eben nicht zu Bayern.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Harry-Tony »

Ja und in Eindhoven will er auch erst Mal gesund werden um dann möglichst Stammspieler
sein zu können. Später dann wieder NAT spielen und Deutschland zum nächsten Titel verhelfen.
Was leider dagegen spricht, ist, dass er ein so lieber, sensibler Junge ist, dem die Psyche anscheinend
schon seit langem Probleme macht.
Sicher würden ihm fast alle Fußball-Fans wünschen, dass er in Eindhoven wieder "auf die Beine kommt"!
Ich selbst aber, glaube nicht daran und hätte mir gewünscht, dass er entsprechend seinem jetzigen
Können, einen kleineren Verein gefunden hätte, wo er "Es hätte langsam auslaufen lassen können"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von MaBu85 »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 18:30

Alter, komm mal runter und dreh nicht wieder ab, weil du den nicht abkannst weil er DICH mal enttäuscht hat. Ich geb ja zu, ich hab auch meine Kandidaten und war auch nie ein Götzefreund, aber der hat sich korrekt verhalten, kein Vertragsbruch, pokern, hintenrum oder streiken. Der hat seine Klausel genutzt, so einfach ist das. Auch wenn er mit damals 21 Jahren vielleicht mal gesagt hat, dass es sich vorstellen kann, immer in Do. zu bleiben. Und dann war wahrscheinlich Sammer ein Faktor, der ist zudem nach Hause und hat den überzeugt u.a. mit Pep als Trainer und dem 4fachen Gehalt. Ähnlich wie Reus, der von Klopp überzeugt wurde, nicht zu den Bayern zu gehen. Ich kann mir zu gut vorstellen, wie Klopp den überzeugt hat im Gegensatz zum Jupp....
Junge, blablabla, beschäftige dich mal etwas mit dessen Verlängerung und der Zeit danach, vor allem in Anbetracht der ganzen Geschichte rund um Kroos mit demselben Berater. Ja, alles Mögliche war ein Faktor und muss (!) entschuldigt und von allen verstanden werden, alles wird entschuldigt, alles korrekt - als Aki damit ankam, habe ich mir gewünscht, ich wäre nie BvB-Fan geworden, das war ja sowas von lächerlich.

Götze bekommt doch auch jetzt noch an allen Ecken und Enden den Allerwertesten gepudert, sport1 entblödet sich, dem zum Eindhoven-Wechsel zu gratulieren.

Abgelehnt hat der die Verlängerung hier, als er Stammkraft war und 8 Millionen jährlich geboten bekommen hat - wofür eigentlich? Da hat der nach der ganzen Vorgeschichte noch ums Geld gepokert.
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 18:30
Ich vergesse nie, wie ich im Frühstücksfernsehen das Bild von Mario mit dem Bayern-Emblem gesehen habe einen Tag vorm Realspiel. Obwohl ich ihn nie so gut gesehen habe, war er der absolute Shootingstar der aus unserer Jugend kam, und alle haben ihn bewundert und als Jahrhunderttalent gesehen, obwohl ich ihn damals schon nicht so schnell fand und Kagawa der bessere war. Es war wie ein Stich ins Herz, aber er hat sich korrekt verhalten, wie Aki auch später mal sagte.

Der Vergleich mit den vor dir genannten ist Blödsinn. Alles Zugereiste ausser Nuri, der aber aufgrund mangelnder Qualität verliehen wurde bevor er zurückkam und EINE sehr gute Saison spielte und danach meinte direkt wieder zu wechseln, nur eben nicht zu Bayern.
Warum sollte das Blödsinn sein? Muss sich einer aus der eigenen Jugend automatisch wie ein Arsch verhalten? Hätte Nuri nicht direkt gespielt, wenn wir damals schon Klopp und nicht irgendwelche dauernd wechselnden Mittelklasse-Trainer gehabt hätten? Hätte sich Lewandowski anders verhalten, wenn wir ihn mit 16 statt mit 20 geholt hätten? Ich sehe deinen Punkt da echt nicht.

Die Höhe ist noch, dass dann hier Leute ruheulen, die sich an Verletzungen von Reus aufgeilen oder gerne mal auf Einzelspielern von uns rumhacken, wenn unsere mal wieder irgendwas verkackt haben.

Von mir aus kann Götze in die NM zurück, uns zum EM- und dann nochmal zum WM-Titel ballern, zum BvB zurückgehen, uns 10 Meisterschaften und eben so viele CL-Titel im Alleingang holen, der wird immer scheiße bleiben. Sieh du ihn doch anders, ist mir auch egal. Aber wenn hier ernsthaft einige anfangen, mir ans Bein pissen zu wohlen, wenn ich den, egal was der sportlich geleistet hat oder leistet, wegen seines Charakters ablehne, hört es auch irgendwann auf
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 17:03 Wenn ich mich benehme wie der aller-, aller, wirklich allerletzte Arsch, darf ich nicht rumheulen, wenn ich Gegenwind bekomme.

So einfach ist das.
Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Irgendwann muss man das Trauma doch mal überwunden haben.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von MaBu85 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 20:15
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 17:03 Wenn ich mich benehme wie der aller-, aller, wirklich allerletzte Arsch, darf ich nicht rumheulen, wenn ich Gegenwind bekomme.

So einfach ist das.
Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Irgendwann muss man das Trauma doch mal überwunden haben.


MfG
b_p_k
Sollte mir je passieren, dass mir das Verhalten der Spieler des eigenen Vereins dem eigenen Verein gegenüber so vollkommen am Allerwertesten vorbei geht, sagt Bescheid, dann war´s das für mich endgültig mit Fußball.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 20:17
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 20:15
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 17:03 Wenn ich mich benehme wie der aller-, aller, wirklich allerletzte Arsch, darf ich nicht rumheulen, wenn ich Gegenwind bekomme.

So einfach ist das.
Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Irgendwann muss man das Trauma doch mal überwunden haben.


MfG
b_p_k
Sollte mir je passieren, dass mir das Verhalten der Spieler des eigenen Vereins dem eigenen Verein gegenüber so vollkommen am Allerwertesten vorbei geht, sagt Bescheid, dann war´s das für mich endgültig mit Fußball.
Ich finde, Du überziehst hier ein wenig. Hättest Du dich so über einen Dembélé geäußert, dann könnte ich das nachvollziehen. Aber Mario?
Mein Gott, der ist zum FCB gewechselt - ohne große Kapriolen - mehr auch nicht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Linden »

Du warst mit 21 bestimmt voll integer und hast dir von niemanden nen Floh ins Ohr setzen lassen^^

Hass im Fussball ist ja was schönes, aber du gehst schon sehr steil :-)
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 20:37 Du warst mit 21 bestimmt voll integer und hast dir von niemanden nen Floh ins Ohr setzen lassen^^

Hass im Fussball ist ja was schönes, aber du gehst schon sehr steil :-)
Wem galt jetzt diese Antwort? Stand immerhin direkt unter meiner ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7496
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Atlan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 21:37
Linden hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 20:37 Du warst mit 21 bestimmt voll integer und hast dir von niemanden nen Floh ins Ohr setzen lassen^^

Hass im Fussball ist ja was schönes, aber du gehst schon sehr steil :-)
Wem galt jetzt diese Antwort? Stand immerhin direkt unter meiner ...

MfG
b_p_k
Linden hat mir mal geantwortet: Wenn seine Antwort direkt darunter steht, ergibt sich daraus, wen er anspricht.
Also sinngemäß war so seine Antwort.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 21:37
Linden hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 20:37 Du warst mit 21 bestimmt voll integer und hast dir von niemanden nen Floh ins Ohr setzen lassen^^

Hass im Fussball ist ja was schönes, aber du gehst schon sehr steil :-)
Wem galt jetzt diese Antwort? Stand immerhin direkt unter meiner ...


MfG
b_p_k
Natürlich galt das Mabu, ergibt sich eigentlich aus dem Inhalt. Du hattest dich nir dazwischen geschoben.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 22:26
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 21:37
Linden hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 20:37 Du warst mit 21 bestimmt voll integer und hast dir von niemanden nen Floh ins Ohr setzen lassen^^

Hass im Fussball ist ja was schönes, aber du gehst schon sehr steil :-)
Wem galt jetzt diese Antwort? Stand immerhin direkt unter meiner ...


MfG
b_p_k
Natürlich galt das Mabu, ergibt sich eigentlich aus dem Inhalt. Du hattest dich nir dazwischen geschoben.
Aus Deinen Inhalten erschließt sich leider wenig. Und genau das ist doch das Problem.
Gut, ich dachte mir es schon. Dann entschuldige ich mich natürlich ausdrücklich für meinen "Zwischenschieber" - obwohl knapp ne viertel Stunde Luft war - nicht dass Du das nächste Mal was anderes behauptest.
Ich sag es ja immer wieder: Zitierfunktion und gut ist. Da gibt es keine Missverständnisse.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7496
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Atlan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 22:40 Ich sag es ja immer wieder: Zitierfunktion und gut ist. Da gibt es keine Missverständnisse.

MfG
b_p_k
Kann nicht jeder mit umgehen... :umbrella:
Du hast selbstverständlich damit recht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 22:40
Linden hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 22:26
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. Oktober 2020, 21:37

Wem galt jetzt diese Antwort? Stand immerhin direkt unter meiner ...


MfG
b_p_k
Natürlich galt das Mabu, ergibt sich eigentlich aus dem Inhalt. Du hattest dich nir dazwischen geschoben.
. Dann entschuldige ich mich natürlich ausdrücklich für meinen "Zwischenschieber" - obwohl knapp ne viertel Stunde Luft war - nicht dass Du das nächste Mal was anderes behauptest.

MfG
b_p_k
Ist mir nachdem ich das geschrieben hatte auch aufgefallen. Hab wohl etwas länger gebraucht beim Schreiben :eh:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von MaBu85 »

Damit auch jeder versteht, wer angesprochen ist:

@BPK: Warum sollte ich mich über Dembele beschweren? Der ist damals zu uns gekommen, obwohl größere Teams mit mehr Geld dran waren, hat immer geäußert, dass er uns als Durchgangsstation zu den ganz großen Teams sieht und als dann Barca, sein absoluter Traumverein, anklopfte und über 100 Mios bot (!!!) und Aki trotzdem meinte, da rumplärren zu müssen, hat er halt mal das Training geschwänzt. Ist ähnlich wie Auba, solche Spieler kommen und gehen. Machen wir uns doch nichts vor, kein Haaland, kein Sancho und wenn er sich so weiter entwickelt auch kein Reyna werden in 5 Jahren noch in Dortmund sein.

@ Linden: Hass ist das falsche Wort. Jeder sucht im Fußball etwas anderes. Mir wäre es ziemlich wuppe, wenn wir die nächsten 20 Jahre nicht einen Titel holen, ich mich mit dem Team aber identifizieren kann. Zu Götze habe ich genug geschrieben, jemanden mit so einem Charakter möchte ich eben in meinem Team nicht haben. Würden wir Suarez oder Neymar verpflichten (um mal zu denen zu kommen, deren s sportlicher Mehrwert überragend wäre), würde ich auch keine Jubelsprünge machen. Käme Dembele an und würde einsehen, dass Barca vielleicht doch ne Nummer zu groß wäre, hätte ich damit Null Probleme, so ein paar fähige Söldner brauchst du eben.
Mit 21 irgendwelche Flausen im Kopf zu haben oder den Götze zu machen, ist ein "kleiner" Unterschied.
Das ganz passende Beispiel fehlt: vielleicht ist es wirklich die Frau/damals Freundin. Die habe ich noch nie betrogen und werde das auch nie tun, ob ich irgendwelchen anderen Blödsinn anstelle bzw angestellt habe, ist da eben etwas anderes.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Linden »

@Mabu:
Sorry, aber mit wem identifizierst du dich denn noch beim BVB? Reus und Schmelzer? Hummels wohl nicht. Mit Bürki anscheinend auch nicht, der darf/soll gehen obwohl Erfolg nicht alles ist. Bürki ist nach Schmelzer, Piszczek und Reus der langjährigste Bvbler.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Beitrag von Brazzo72 »

Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt.

Mabu tut mir leid, das so was so tief sitzen kann, unfassbar.

Gut gehn‘
Brazzo72