Die Corona Solidarität

Acker1966

Die Corona Solidarität

Beitrag von Acker1966 »

Jeder wusste, Werder hat die feste Absicht Geld für Rashica zu generieren. Das Angebot von RB 18+3 war Baumann zu niedrig. Man pokert, weil man meint die verrückten Engländer kommen ja auch noch.

Dann kommt Leverkusen dazwischen und will ihn ausleihen, ohne Kaufoption. Nach dem Motto, die brauchen jeden Cent. Da kann man so ein richtiges Schnäppchen machen.

Danke DFB, dass ihr Leverkusen und 50+1 zulasst.

Das Ende ist nah, aber die Schuld tragen nicht RB oder Leverkusen, sondern unser eigener Verband.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von zitus »

Bei allem Respekt...acker

Aber wenn Werder so dämlich ist...
Acker1966

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Acker1966 »

Dämlich? Der Transfer kam ja nicht zustande
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Atlan »

zitus hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 08:53 Bei allem Respekt...acker

Aber wenn Werder so dämlich ist...
Rudi Völler soll erst am späten Mittag angerufen haben und dann hat die Zeit nicht mehr gereicht. Vereinbart war wohl alles, das umfangreiche Vertragswerk konnte aber nicht mehr rechtzeitig fertiggestellt und in das vorgesehene Portal einstellt werden.
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 43298.html
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Acker1966 »

Mich stört viel mehr diese Mentalität: jetzt lassen wir die arme Kirchenmaus mal am langen arm verhungern.
Kaufen wollen wir nicht, aber leihen wäre ok.

Und dann auch noch erzählen, der Bayer Konzern hätte einen Kauf nicht genehmigt. Und das von Völler.

Widerlich
Gruß Bine
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von magical »

https://www.express.de/sport/fussball/1 ... z-37434446


manchmal, nur manchmal schlägt das karma zurück :cool:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Linden »

Interessanter ist die Umfrage, 58% glauben, dass der Fc absteigt :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 14:02 Das Ende ist nah, aber die Schuld tragen nicht RB oder Leverkusen, sondern unser eigener Verband.

Solange euer Family Guy Baumann nicht die Schuld trägt, z.B. weil die Pokerei nach hinten losging, iss ja alles gut :angel:

(anscheinend sind die Tommies überaus selektiv, was das Interesse an Spielern aus der bunten Liga angeht. Vll. ist schlicht der Zeitpunkt zu lange her, dass man für Kosovo's Finest 30 Mio. aufrufen konnte?)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Acker1966

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Acker1966 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:26
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 14:02 Das Ende ist nah, aber die Schuld tragen nicht RB oder Leverkusen, sondern unser eigener Verband.

Solange euer Family Guy Baumann nicht die Schuld trägt, z.B. weil die Pokerei nach hinten losging, iss ja alles gut :angel:

(anscheinend sind die Tommies überaus selektiv, was das Interesse an Spielern aus der bunten Liga angeht. Vll. ist schlicht der Zeitpunkt zu lange her, dass man für Kosovo's Finest 30 Mio. aufrufen konnte?)
30 oder 37M für den Trottel war jederzeit viel zu viel. Hätte man die 18+3 von Leipsch genommen, wäre alles gut gewesen. Ist halt Poker.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Aber wenn ihr doch so sehr mit dem Rücken zur Wand steht, wenn es wirklich so sehr pressiert... findste nicht auch, dass für diesen Fall 18+3 von Plörre gar nicht mal so schlecht gewesen wären?

Und die Einnahmen für Klaassen (z.B. die erste Rate davon) reichen auch nicht, um das gröbste Loch zu stopfen? :shock:

Die Steuerhinterzieher eignen sich prinzipiell zwar prima als Blitzableiter, aber in diesem Fall wäre ich glaub ich zuallererst sauer auf Baumann.

WOB war an Linton Maina interessiert. Linden schrob, das Angebot sei lächerlich gewesen. Also wurde er nicht verkauft.

Wenn das Angebot frech ist, dann Arschlecken Hamburg!

(vll. hilft euch Rashica noch auf dem Feld... ewig schmollen hilft ja auch nix)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Acker1966

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Acker1966 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:51 Aber wenn ihr doch so sehr mit dem Rücken zur Wand steht, wenn es wirklich so sehr pressiert... findste nicht auch, dass für diesen Fall 18+3 von Plörre gar nicht mal so schlecht gewesen wären?

Und die Einnahmen für Klaassen (z.B. die erste Rate davon) reichen auch nicht, um das gröbste Loch zu stopfen? :shock:

Die Steuerhinterzieher eignen sich prinzipiell zwar prima als Blitzableiter, aber in diesem Fall wäre ich glaub ich zuallererst sauer auf Baumann.

WOB war an Linton Maina interessiert. Linden schrob, das Angebot sei lächerlich gewesen. Also wurde er nicht verkauft.

Wenn das Angebot frech ist, dann Arschlecken Hamburg!

(vll. hilft euch Rashica noch auf dem Feld... ewig schmollen hilft ja auch nix)
18+3? sag ich doch, dass das ok gewesen wäre. nur hat man allen Fans den mund wässrig gemacht mit 37M. Und dann klingen 18+3 nicht mehr so toll. Zumal Arnheim wohl auch partizipiert.

Es fehlen mindestens 30M. Soweit geben sie es schon mal zu.

Ja, wenn das Angebot frech ist, wenigstens mit Stil untergehen. Seh ich schon auch so.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von magical »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:23 Interessanter ist die Umfrage, 58% glauben, dass der Fc absteigt :mrgreen:
Ich alleine befürchte schon zu mind. 80%, dass wir absteigen. :birdiedoublegreen:

deshalb sind solche Nachrichten aber aktuell doppeltwohltuend. :cool:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von JAF99 »

magical hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 12:21
Linden hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:23 Interessanter ist die Umfrage, 58% glauben, dass der Fc absteigt :mrgreen:
Ich alleine befürchte schon zu mind. 80%, dass wir absteigen. :birdiedoublegreen:

deshalb sind solche Nachrichten aber aktuell doppeltwohltuend. :cool:
In der Kicker-Unfrage sind es nur 51%.

73% glauben, dass Mainz „die Kurve nicht kriegt. Nehme an, dass die die Bundesliga nicht verfolgen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von magical »

Naja ich denke bundesweite Umfragen werden sich immer von regionalen unterscheiden.

Und wenn man dann noch nach 3 Vereinen fragt, wird auch oft das Konkurrenzgefühl hervorgekitzelt.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Acker1966

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Acker1966 »

magical hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 12:34 Naja ich denke bundesweite Umfragen werden sich immer von regionalen unterscheiden.

Und wenn man dann noch nach 3 Vereinen fragt, wird auch oft das Konkurrenzgefühl hervorgekitzelt.
Ganz ehrlich, nix genaues weiß man nicht.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von magical »

oder so

wollte damit aber nur zum Ausdruck bringen, dass Leserumfragen im Fussball auch sehr Vereinsfarben bzw. vom Ego geprägt sein können, als vom Fussballsachverstand. Ebenso wie die Wahl zum Tor des Monats.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Acker1966

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Acker1966 »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 12:12
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:51 Aber wenn ihr doch so sehr mit dem Rücken zur Wand steht, wenn es wirklich so sehr pressiert... findste nicht auch, dass für diesen Fall 18+3 von Plörre gar nicht mal so schlecht gewesen wären?

Und die Einnahmen für Klaassen (z.B. die erste Rate davon) reichen auch nicht, um das gröbste Loch zu stopfen? :shock:

Die Steuerhinterzieher eignen sich prinzipiell zwar prima als Blitzableiter, aber in diesem Fall wäre ich glaub ich zuallererst sauer auf Baumann.

WOB war an Linton Maina interessiert. Linden schrob, das Angebot sei lächerlich gewesen. Also wurde er nicht verkauft.

Wenn das Angebot frech ist, dann Arschlecken Hamburg!

(vll. hilft euch Rashica noch auf dem Feld... ewig schmollen hilft ja auch nix)
18+3? sag ich doch, dass das ok gewesen wäre. nur hat man allen Fans den mund wässrig gemacht mit 37M. Und dann klingen 18+3 nicht mehr so toll. Zumal Arnheim wohl auch partizipiert.

Es fehlen mindestens 30M. Soweit geben sie es schon mal zu.

Ja, wenn das Angebot frech ist, wenigstens mit Stil untergehen. Seh ich schon auch so.
Es fehlen weitere 10 bis 15M. Ab Januar hat man mit vollem Haus gerechnet.
Kfw Kredite schauen grade nicht so gut aus. Kredite von anderen Banken sind grade in Verhandlungen.

Bei einem Minus von mindestens 45M in 15 Monaten. Einer Corona Entwicklung die momentan keiner einschätzen kann, ist das verkaufen von Leistungsträgern ein Muss. Aber wer kann heute noch was investieren? Und wer von Werder ist interessant für andere Vereine?

Für mich sieht das alles sehr düster aus.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Smi04 »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 14:02 Dann kommt Leverkusen dazwischen und will ihn ausleihen, ohne Kaufoption. Nach dem Motto, die brauchen jeden Cent. Da kann man so ein richtiges Schnäppchen machen.
Und Bremen hat sich gedacht, die Leverkusener haben doch das Geld (115 Millionen für Havertz und Volland), wir fordern jetzt einfach mal ein paar Millionen mehr als Rashica wert ist. Kann man unterschiedlich betrachten, je nach Vereinsbrille.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Pk-hh »

„Werder, deren Trainer Kohfeldt ein guter Freund von Klopp ist, war lange Zeit eine Geschichte, aber ich habe dort keine Perspektive gesehen“, so Grujic. Statt in der Bundesliga gegen den Abstieg zu kämpfen, wollte der Nationalspieler „zu einem stabilen Klub mit Ambitionen, der in der Champions League spielt. Das ist bei Porto gegeben.“
Was meint der damit? Ist der irre?
:angel:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Meikinho »

Smi04 hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 09:53 Und Bremen hat sich gedacht, die Leverkusener haben doch das Geld (115 Millionen für Havertz und Volland), wir fordern jetzt einfach mal ein paar Millionen mehr als Rashica wert ist. Kann man unterschiedlich betrachten, je nach Vereinsbrille.
So oder ähnlich. Beim Poker gibt es immer Verlierer wobei Leverkusen ihn sportlich hätte brauchen können. Bremen allerdings auch. Ohne Klaaßen und Rashica, ich weiß ja nicht... Die Not zum Verkauf muss groß sein.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Smi04 »

Meikinho hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 10:01
Smi04 hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 09:53 Und Bremen hat sich gedacht, die Leverkusener haben doch das Geld (115 Millionen für Havertz und Volland), wir fordern jetzt einfach mal ein paar Millionen mehr als Rashica wert ist. Kann man unterschiedlich betrachten, je nach Vereinsbrille.
So oder ähnlich. Beim Poker gibt es immer Verlierer wobei Leverkusen ihn sportlich hätte brauchen können. Bremen allerdings auch. Ohne Klaaßen und Rashica, ich weiß ja nicht... Die Not zum Verkauf muss groß sein.
Niemand weiß, wann es wieder volle Stadien geben wird, viele Sponsoren (in unserem Fall natürlich der Konzern Bayer) leiden unter den Auswirkungen der Pandemie, da kann ich schon verstehen, dass Vereine kein finanzielles Risiko eingehen wollen.
Bei uns haben Rolfes und Völler schlicht ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Es war seit einem Jahr klar, dass Havertz geht und die Offensive in der abgelaufenen Transferperiode verstärkt werden muss. Dass wegen Corona das Budget kleiner ist, war auch von Anfang an klar. Dennoch hat man nichts zustande bekommen.

Die Rashica-Anfrage am Ende wirkte wie ein Panik-Move. Dass wir die Bremer Forderungen nicht erfüllt haben, kann ich sogar verstehen. 20 Millionen für einen Angreifer mit 5 Scorer-Punkten in der Rückrunde (davon 3 gegen Kölner im Sommerpausen-Modus), dazu die letzten Wochen verletzt, da würde ich auch die Finger von lassen. Aber dass man davor nichts gebacken bekommen hat, das ärgert mich maßlos. Jetzt ist die Offensive viel zu dünn aufgestellt.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Meikinho »

Smi04 hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 10:09
Niemand weiß, wann es wieder volle Stadien geben wird, viele Sponsoren (in unserem Fall natürlich der Konzern Bayer) leiden unter den Auswirkungen der Pandemie, da kann ich schon verstehen, dass Vereine kein finanzielles Risiko eingehen wollen.
Bei uns haben Rolfes und Völler schlicht ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Es war seit einem Jahr klar, dass Havertz geht und die Offensive in der abgelaufenen Transferperiode verstärkt werden muss. Dass wegen Corona das Budget kleiner ist, war auch von Anfang an klar. Dennoch hat man nichts zustande bekommen.

Die Rashica-Anfrage am Ende wirkte wie ein Panik-Move. Dass wir die Bremer Forderungen nicht erfüllt haben, kann ich sogar verstehen. 20 Millionen für einen Angreifer mit 5 Scorer-Punkten in der Rückrunde (davon 3 gegen Kölner im Sommerpausen-Modus), dazu die letzten Wochen verletzt, da würde ich auch die Finger von lassen. Aber dass man davor nichts gebacken bekommen hat, das ärgert mich maßlos. Jetzt ist die Offensive viel zu dünn aufgestellt.
Da bin ich bei dir. Von Rashica ganz ab kann ich nicht Havertz UND Volland gehen lassen ohne nachzulegen. Da vorne fehlt jetzt wirklich was, die Ergebnisse zeigen es. Ärgerlich weil Havertz dermaßen lange absehbar war. Bei Bayern ging es ja nur um Backups aber bei euch hätte was für die A-Garnitur da vorne geholt werden müssen. Das könnte einige Plätze kosten...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Atlan »

Smi04 hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 09:53
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 14:02 Dann kommt Leverkusen dazwischen und will ihn ausleihen, ohne Kaufoption. Nach dem Motto, die brauchen jeden Cent. Da kann man so ein richtiges Schnäppchen machen.
Und Bremen hat sich gedacht, die Leverkusener haben doch das Geld (115 Millionen für Havertz und Volland), wir fordern jetzt einfach mal ein paar Millionen mehr als Rashica wert ist. Kann man unterschiedlich betrachten, je nach Vereinsbrille.
Warst du dabei als Völler und Baumann per Telefon verhandelt haben? Sie waren sich einig und dann hat die Zeit nicht mehr gereicht, um das fertige Vertragswerk in das dafür bestimmte Portal einzustellen.
Den Artikel dazu habe ich "irgendwo" eingestellt, finde ihn jetzt nicht.
Milot war schon in Leverkusen und hat dort den Vertrag unterschrieben, es war alles geklärt. Er musste dann wieder zurück nach Bremen.

Und was Rashica wert ist: Vor Corona waren das 40 - 45 Millionen, nach Corona und dem Fastabstieg noch ca. 25 Millionen.
Da hat Baumann sich wohl verpokert, RBL wollte wohl 18 +3 Millionen bezahlen, aber es gab ja noch die Engländer. Zu denen wollte Milot aber nicht gerne. Und dann kam der Anruf von Rudi Völler (leider letztlich zu spät).
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Acker1966 »

Krisen treffen die ärmsten halt am härtesten. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Eine Leihe von Rashica macht für Werder null Sinn. Als Leverkusen dann zum Kauf bereit war, war es einfach zu spät.

Ob man ihn im Winter verkaufen kann, bleibt sehr fraglich. Werder hat für Durchschnittsspieler wie Osako oder Bittencourt insgesamt 13M ausgegeben.
Die Probleme sind natürlich ein Stück weit auch hausgemacht.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Die Corona Solidarität

Beitrag von Smi04 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 12:50
Smi04 hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 09:53
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 14:02 Dann kommt Leverkusen dazwischen und will ihn ausleihen, ohne Kaufoption. Nach dem Motto, die brauchen jeden Cent. Da kann man so ein richtiges Schnäppchen machen.
Und Bremen hat sich gedacht, die Leverkusener haben doch das Geld (115 Millionen für Havertz und Volland), wir fordern jetzt einfach mal ein paar Millionen mehr als Rashica wert ist. Kann man unterschiedlich betrachten, je nach Vereinsbrille.
Warst du dabei als Völler und Baumann per Telefon verhandelt haben? Sie waren sich einig und dann hat die Zeit nicht mehr gereicht, um das fertige Vertragswerk in das dafür bestimmte Portal einzustellen.
Nein, ich war ausnahmsweise nicht bei den Verhandlungen zugegen, aber das war ja nicht nötig. Dieser ehemalige kicker-Redakteur hat den Verlauf der Verhandlungen ja im Detail in diesem Blog geschildert. Sehr unseriös, solche Sachen rauszugeben. Baumann steht anscheinend so stark unter Druck, dass er die Verantwortung für das Scheitern des Deals öffentlich von sich weisen will.