Wer wird Millionär?

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Wer wird Millionär?

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

nachstehend ein Artikel zu dem höchst sinnlosen Spiel gegen die Türkei morgen:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... 19678ab8c8

Kaum glaublich, aber selbst die abstrusesten Begründungen sind wohl angesagt.

Ohne Worte
Acker1966

Re: Wer wird Millionär?

Beitrag von Acker1966 »

Was ist überhaupt der Sinn des Ganzen? Ausser Geld zu generieren?

Auch der DFB braucht wohl Einnahmen. Genau wie die Bundesliga. Obs beim DFB auch ums Überleben geht, wie bei einigen Proficlubs, wage ich mal zu bezweifeln.

Aber ist für mich eh egal, mich interessiert die ganze NM scheiße schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wer wird Millionär?

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 10:27 Was ist überhaupt der Sinn des Ganzen? Ausser Geld zu generieren?

Auch der DFB braucht wohl Einnahmen. Genau wie die Bundesliga. Obs beim DFB auch ums Überleben geht, wie bei einigen Proficlubs, wage ich mal zu bezweifeln.

Aber ist für mich eh egal, mich interessiert die ganze NM scheiße schon lange nicht mehr.
Bei der Überschrift habe ich eher an diesen Artikel gedacht:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... jauch.html
Ein Scheitern bei der Einstiegsfrage wäre peinlicher als ein verschossener Elfmeter: Vier Fußball-Nationalspieler werden sich als Kandidaten bei der Quiz-Show "Wer wird Millionär?" den Fragen von Günther Jauch stellen.

"Wir werden in Köln die einmalige Gelegenheit bekommen, bei 'Wer wird Millionär' zu zeigen, dass wir nicht nur Fußball im Kopf haben, sondern unglaublich interessante und intelligente Spieler, die viel auf dem Kasten haben", sagte der DFB-Direktor Oliver Bierhoff bei einer Online-Pressekonferenz. Die erspielten Gewinne sollen den DFB-Stiftungen und anderen wohltätigen Zwecken zugute kommen.

Welche Spieler am Mittwoch auf dem Rate-Stuhl gegenüber von Jauch Platz nehmen, ließ Bierhoff noch offen. Es soll ein Quartett aus den für die Partie am gleichen Abend im Test-Länderspiel gegen die Türkei noch geschonten DFB-Stars sein.
Man beachte bitte wohlwollend die Worte von Oliver Bierhoff. :lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Wer wird Millionär?

Beitrag von zitus »

Jogi verdient beim DfB ca. 3,5 Mio. im Jahr....

Also müssen sie für ihn auch solche Länderspiele abschliessen...damit er mal was zu tun hat für sein Geld...