kicker at its best

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: kicker at its best

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 19:02
Linden hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 16:08
Das Spiel wird in jedem Fall stattfinden, im Zweifelsfall in Leipzig was Ottensen bei ausverkauften Haus eh mehr Geld einbringt. Aber auch in Hamburg gibt es noch andere Stadien:

"In der Verlosung sollen das Hamburger Volksparkstadion und das Endmund-Plambeck-Stadion von Eintracht Norderstedt im Norden Hamburgs sein"

Aus dieser Geschichte einen großen Skandal zu machen kann nur Lohnschreibern und Menschen ohne Werte und Normen einfallen.
Das hast Du richtig gut erkannt, also das mit den Menschen ohne Werte und Normen.
Das hat der Merchandising-Weltmeister vom Kiez wieder ganz gefickt eingeschädelt und dabei die Öffentlichkeit genutzt, um noch mehr Totenköpfe zu verkaufen. Könnte man auch Werbung in eigener Sache nennen.
Mit sportlicher Fairness gegenüber Ottensen hat das nichts am Hut.

Meine Meinung!


MfG
b_p_k
Lol, ein RB-Jünger redet von sportlicher Fairness, kann man sich nicht ausdenken.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: kicker at its best

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 11:25
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 06:52 Ich verwette mein linkes Ei, das auch unter den Fussball Fans hier, genügend Formel 1 Fans gibt, die vor Jahren Vettel zugejubelt haben,als er seine Weltmeisterschaften eingefahren hat 😉
Ich würde an deine Stelle nicht so fahrlässig mit den Eiern umgehen. Denk dran, du hast nur zwei (wenn überhaupt :wink: )!
Oder auch aus deutscher Sicht,dem Rennstall die Daumen drückt, allein schon gegen Hamilton 😁
Aber im Fußball ist es natürlich völlig verpönt, einen Verein zu unterstützen,um sein Präparat zu vermarkten ( ob das nun nötig ist oder nicht).
Präparat? Eine völlig neue Bezeichnung für die Plörre. :thumbup: Frag mal bei Mateschitz nach, vielleicht nutzen die künftig diese Bezeichnung - und du wirst reich! Dann könntest du dir auch, im Fall der Fälle, das eine oder andere künstliche Ei leisten! :lol!:
Dann kommen die ganzen Gutmenschen und wettern was das Zeug hält!
Obwohl die eigene Vergangenheit streckenweise mindestens genauso so dubios erscheinen.
Was hast du denn gegen gute Menschen und von welcher Vergangenheit sprichst du? Von der als Formel 1 Pilot, von der als Plörre-Hersteller oder von der als mit dem Tod Werbender? Konkretisier mal bitte! :think:
Ganz schön heuchlerisch!
Siehe oben!
Heinzi, in deinem Fall meine ich natürlich Tönnies und natürlich der Gasmann aus dem Osten 😉
Und jetzt verschone uns mit"das war einmal"
"Haben wir beendet"😁
Es war damals scheiße, aber egal 😎
Heuchlerisch...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: kicker at its best

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:46
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 11:25
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 06:52 Ich verwette mein linkes Ei, das auch unter den Fussball Fans hier, genügend Formel 1 Fans gibt, die vor Jahren Vettel zugejubelt haben,als er seine Weltmeisterschaften eingefahren hat 😉
Ich würde an deine Stelle nicht so fahrlässig mit den Eiern umgehen. Denk dran, du hast nur zwei (wenn überhaupt :wink: )!
Oder auch aus deutscher Sicht,dem Rennstall die Daumen drückt, allein schon gegen Hamilton 😁
Aber im Fußball ist es natürlich völlig verpönt, einen Verein zu unterstützen,um sein Präparat zu vermarkten ( ob das nun nötig ist oder nicht).
Präparat? Eine völlig neue Bezeichnung für die Plörre. :thumbup: Frag mal bei Mateschitz nach, vielleicht nutzen die künftig diese Bezeichnung - und du wirst reich! Dann könntest du dir auch, im Fall der Fälle, das eine oder andere künstliche Ei leisten! :lol!:
Dann kommen die ganzen Gutmenschen und wettern was das Zeug hält!
Obwohl die eigene Vergangenheit streckenweise mindestens genauso so dubios erscheinen.
Was hast du denn gegen gute Menschen und von welcher Vergangenheit sprichst du? Von der als Formel 1 Pilot, von der als Plörre-Hersteller oder von der als mit dem Tod Werbender? Konkretisier mal bitte! :think:
Ganz schön heuchlerisch!
Siehe oben!
Heinzi, in deinem Fall meine ich natürlich Tönnies und natürlich der Gasmann aus dem Osten 😉
Und jetzt verschone uns mit"das war einmal"
"Haben wir beendet"😁
Es war damals scheiße, aber egal 😎
Heuchlerisch...
Was ist daran heuchlerisch, Fehler einzugestehen und daraus die Konsequenzen zu ziehen? Außerdem habe ich persönlich Gazprom nicht ins Boot geholt. Also kann ich gar nichts heucheln. Im Gegensatz zu dir übrigens, der du vehement diesen Plörrekonzern und seine Machenschaften verteidigst. :facepalm:

PS: Pass auf deine Eier auf, Schatzilein. :love:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: kicker at its best

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:29
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 18:18
Linden hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 01:01
PS: RB ist kein Sponsor, RB ist kein Sponsor, RB ist kein Sponsor, RB ist kein Sponsor...
Da liegst Du falsch. Red Bull liegt im Sponsoring-Inex sogar auf Platz 2, direkt hinter Adidas und vor Coca-Cola, Nike, Volkswagen, Mercedes, Puma, Audi, Bitburger und der Sparkasse. Klingt komisch ... ist aber so. :shock:

Schaust Du hier: https://www.new-business.de/kommunikati ... &nr=658335


MfG
b_p_k
Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. RB ist kein Sponsor in Leipzig. RB ist Besitzer, da hilft auch kein "Verein" als Feigenblatt.
Das kann ich sogar bestätigen. Ich bin ja nicht doof.
Nun aber die entscheidende Frage: Was passiert, wenn der Österreicher keine Lust mehr an dem in Deutschland gegründeten Verein hat.
Gibt es dann RasenBallsport Leipzig e. V. nicht mehr oder könnten die mit einem anderen "Sponsor" einfach weiter machen?

Frage für einen Traditionalisten aus meiner Nachbarschaft


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: kicker at its best

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 19:57
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 19:02
Linden hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 16:08
Das Spiel wird in jedem Fall stattfinden, im Zweifelsfall in Leipzig was Ottensen bei ausverkauften Haus eh mehr Geld einbringt. Aber auch in Hamburg gibt es noch andere Stadien:

"In der Verlosung sollen das Hamburger Volksparkstadion und das Endmund-Plambeck-Stadion von Eintracht Norderstedt im Norden Hamburgs sein"

Aus dieser Geschichte einen großen Skandal zu machen kann nur Lohnschreibern und Menschen ohne Werte und Normen einfallen.
Das hast Du richtig gut erkannt, also das mit den Menschen ohne Werte und Normen.
Das hat der Merchandising-Weltmeister vom Kiez wieder ganz gefickt eingeschädelt und dabei die Öffentlichkeit genutzt, um noch mehr Totenköpfe zu verkaufen. Könnte man auch Werbung in eigener Sache nennen.
Mit sportlicher Fairness gegenüber Ottensen hat das nichts am Hut.

Meine Meinung!


MfG
b_p_k
Lass gut sein, Bolzi. Du bist halt Plörre-affin, diesem Konzern ohne Werte völlig verfallen. Ist dein gutes Recht. Von dessen Verkommenheit kann man dich eh nicht überzeugen. Also werde glücklich mit diesem Scheiß-Konzern... :wave:
Jetzt sei doch nicht so ungemütlich.
Ich bin "Ossi" und muss verkommen sein. Aber Vorsicht! Manchmal kratzen und beißen wir, gerade wenn es um sinnlose Behauptungen geht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: kicker at its best

Beitrag von Eckfahnenfan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 21:17
Nun aber die entscheidende Frage: Was passiert, wenn der Österreicher keine Lust mehr an dem in Deutschland gegründeten Verein hat.
Gibt es dann RasenBallsport Leipzig e. V. nicht mehr oder könnten die mit einem anderen "Sponsor" einfach weiter machen?

MfG
b_p_k
Nicht mit jedem Sponsor!
Nachfolger kann, nachdem Fußballdeutschland mit "RasenBallsport" vom Mateschitz-Imperium ordentlich durch den Kakao gezogen wurde, eigentlich nur "Kaba" sein.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: kicker at its best

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 21:17
Linden hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:29
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 18:18


Da liegst Du falsch. Red Bull liegt im Sponsoring-Inex sogar auf Platz 2, direkt hinter Adidas und vor Coca-Cola, Nike, Volkswagen, Mercedes, Puma, Audi, Bitburger und der Sparkasse. Klingt komisch ... ist aber so. :shock:

Schaust Du hier: https://www.new-business.de/kommunikati ... &nr=658335


MfG
b_p_k
Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. RB ist kein Sponsor in Leipzig. RB ist Besitzer, da hilft auch kein "Verein" als Feigenblatt.
Das kann ich sogar bestätigen. Ich bin ja nicht doof.
Nun aber die entscheidende Frage: Was passiert, wenn der Österreicher keine Lust mehr an dem in Deutschland gegründeten Verein hat.
Gibt es dann RasenBallsport Leipzig e. V. nicht mehr oder könnten die mit einem anderen "Sponsor" einfach weiter machen?

Frage für einen Traditionalisten aus meiner Nachbarschaft


MfG
b_p_k
Das ist sogar eine ganz interessante Frage. Muss man sich die Struktur des "Vereins" angucken:

Der "Verein" hat eine GmbH, dort ist Red Bull Mehrheitsgesellschafter (99%). Der "Verein" hat die Stimmmehrheit. Da im "Verein" Allerdings nur Red Bull Menschen sitzen ist das eine reine Formsache um nicht direkt gegen 50+1 zu verstoßen.

Von daher könnte der Faschist mutmaßlich alle Werte der GmbH rausziehen/verkaufen und übrig bleibt ein Verein ohne Mannschaft, Stadion oder nennenswerte Finanzen.

Der darf dann bestimmt wieder da anfangen wo er übernommen wurde und kann sich neue Sponsoren suchen, Fleischerei und Partyservice Michael Hähnel zum Beispiel.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: kicker at its best

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:58
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:46
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 11:25
Ich würde an deine Stelle nicht so fahrlässig mit den Eiern umgehen. Denk dran, du hast nur zwei (wenn überhaupt :wink: )!

Präparat? Eine völlig neue Bezeichnung für die Plörre. :thumbup: Frag mal bei Mateschitz nach, vielleicht nutzen die künftig diese Bezeichnung - und du wirst reich! Dann könntest du dir auch, im Fall der Fälle, das eine oder andere künstliche Ei leisten! :lol!:
Was hast du denn gegen gute Menschen und von welcher Vergangenheit sprichst du? Von der als Formel 1 Pilot, von der als Plörre-Hersteller oder von der als mit dem Tod Werbender? Konkretisier mal bitte! :think:

Siehe oben!
Heinzi, in deinem Fall meine ich natürlich Tönnies und natürlich der Gasmann aus dem Osten 😉
Und jetzt verschone uns mit"das war einmal"
"Haben wir beendet"😁
Es war damals scheiße, aber egal 😎
Heuchlerisch...
Was ist daran heuchlerisch, Fehler einzugestehen und daraus die Konsequenzen zu ziehen? Außerdem habe ich persönlich Gazprom nicht ins Boot geholt. Also kann ich gar nichts heucheln. Im Gegensatz zu dir übrigens, der du vehement diesen Plörrekonzern und seine Machenschaften verteidigst. :facepalm:

PS: Pass auf deine Eier auf, Schatzilein. :love:
Ich verteidige nichts, finde nur die Vorgehensweise von dir und anderen suboptimal!
Hat das Thema "Hopp" und "Fadenkreuz" in deinem Kleinhirn nichts bewegt?
Dann tust du mir leid!
Dann hetze weiter!
Wenn es deine kleine kackwelt besser macht.
Gute Nächtle
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: kicker at its best

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 22:10
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:58
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:46

Heinzi, in deinem Fall meine ich natürlich Tönnies und natürlich der Gasmann aus dem Osten 😉
Und jetzt verschone uns mit"das war einmal"
"Haben wir beendet"😁
Es war damals scheiße, aber egal 😎
Heuchlerisch...
Was ist daran heuchlerisch, Fehler einzugestehen und daraus die Konsequenzen zu ziehen? Außerdem habe ich persönlich Gazprom nicht ins Boot geholt. Also kann ich gar nichts heucheln. Im Gegensatz zu dir übrigens, der du vehement diesen Plörrekonzern und seine Machenschaften verteidigst. :facepalm:

PS: Pass auf deine Eier auf, Schatzilein. :love:
Ich verteidige nichts, finde nur die Vorgehensweise von dir und anderen suboptimal!
Hat das Thema "Hopp" und "Fadenkreuz" in deinem Kleinhirn nichts bewegt?
Dann tust du mir leid!
Dann hetze weiter!
Wenn es deine kleine kackwelt besser macht.
Gute Nächtle
Hopp hat gar nichts mit dem Thema zu tun. Und ausfallend brauchst du auch nicht zu werden, nur weil ich nicht deiner Meinung bin.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: kicker at its best

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 22:10
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:58
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:46

Heinzi, in deinem Fall meine ich natürlich Tönnies und natürlich der Gasmann aus dem Osten 😉
Und jetzt verschone uns mit"das war einmal"
"Haben wir beendet"😁
Es war damals scheiße, aber egal 😎
Heuchlerisch...
Was ist daran heuchlerisch, Fehler einzugestehen und daraus die Konsequenzen zu ziehen? Außerdem habe ich persönlich Gazprom nicht ins Boot geholt. Also kann ich gar nichts heucheln. Im Gegensatz zu dir übrigens, der du vehement diesen Plörrekonzern und seine Machenschaften verteidigst. :facepalm:

PS: Pass auf deine Eier auf, Schatzilein. :love:
Ich verteidige nichts, finde nur die Vorgehensweise von dir und anderen suboptimal!
Hat das Thema "Hopp" und "Fadenkreuz" in deinem Kleinhirn nichts bewegt?
Dann tust du mir leid!
Dann hetze weiter!
Wenn es deine kleine kackwelt besser macht.
Gute Nächtle
Pass mal auf, Lattenversteher. Hopp hat gar nichts mit diesem Thema zu tun.

Ausfallend brauchst du auch nicht zu werden, nur weil ich nicht deiner Meinung bin.

Und pass auf deine Eier auf, Schatzilein. :love:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: kicker at its best

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 22:19
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 22:10
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 20:58
Was ist daran heuchlerisch, Fehler einzugestehen und daraus die Konsequenzen zu ziehen? Außerdem habe ich persönlich Gazprom nicht ins Boot geholt. Also kann ich gar nichts heucheln. Im Gegensatz zu dir übrigens, der du vehement diesen Plörrekonzern und seine Machenschaften verteidigst. :facepalm:

PS: Pass auf deine Eier auf, Schatzilein. :love:
Ich verteidige nichts, finde nur die Vorgehensweise von dir und anderen suboptimal!
Hat das Thema "Hopp" und "Fadenkreuz" in deinem Kleinhirn nichts bewegt?
Dann tust du mir leid!
Dann hetze weiter!
Wenn es deine kleine kackwelt besser macht.
Gute Nächtle
Pass mal auf, Lattenversteher. Hopp hat gar nichts mit diesem Thema zu tun.

Ausfallend brauchst du auch nicht zu werden, nur weil ich nicht deiner Meinung bin.

Und pass auf deine Eier auf, Schatzilein. :love:
Mach dir um meine Eier keine Sorgen 😉
Da passt, neben mir, noch jemand drauf auf😁

Weißt du, ich finde das Konstrukt RB auch nicht prickelnd!
Mag das Zeug auch nicht, habe zu Leipzig ansonsten auch keinen Bezug.
Was Mateschitz dort ermöglicht hat,zollt mir allerdings Respekt ab.
Er pulvert dort ja nicht unendlich Kohle rein,im Gegenzug wie bei den Pillen oder VW in Wolfsburg, die jährlich die Verluste ausgleichen,wie kürzlich in den Medien zu vernehmen war.
Sie machen mit dem was sie zur Verfügung haben, eben sportlich vieles richtig.
Alles andere ist mehr eine soziale und politische Angelegenheit, was man trennen sollte.
Verstehe und toleriere jegliche Meinung zu dem Konstrukt, nur muss man es nicht andauernd, immer wieder wiederholen 😉

Und zum ausfallend werden, durch Reibung entsteht Wärme 😉😁
Wünsche noch einen angenehmen warmen Tag 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: kicker at its best

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 06:39
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 22:19
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 9. Juni 2022, 22:10

Ich verteidige nichts, finde nur die Vorgehensweise von dir und anderen suboptimal!
Hat das Thema "Hopp" und "Fadenkreuz" in deinem Kleinhirn nichts bewegt?
Dann tust du mir leid!
Dann hetze weiter!
Wenn es deine kleine kackwelt besser macht.
Gute Nächtle
Pass mal auf, Lattenversteher. Hopp hat gar nichts mit diesem Thema zu tun.

Ausfallend brauchst du auch nicht zu werden, nur weil ich nicht deiner Meinung bin.

Und pass auf deine Eier auf, Schatzilein. :love:
Mach dir um meine Eier keine Sorgen 😉
Da passt, neben mir, noch jemand drauf auf😁

Weißt du, ich finde das Konstrukt RB auch nicht prickelnd!
Mag das Zeug auch nicht, habe zu Leipzig ansonsten auch keinen Bezug.
Was Mateschitz dort ermöglicht hat,zollt mir allerdings Respekt ab.
Er pulvert dort ja nicht unendlich Kohle rein,im Gegenzug wie bei den Pillen oder VW in Wolfsburg, die jährlich die Verluste ausgleichen,wie kürzlich in den Medien zu vernehmen war.
Sie machen mit dem was sie zur Verfügung haben, eben sportlich vieles richtig.
Alles andere ist mehr eine soziale und politische Angelegenheit, was man trennen sollte.
Verstehe und toleriere jegliche Meinung zu dem Konstrukt, nur muss man es nicht andauernd, immer wieder wiederholen 😉

Und zum ausfallend werden, durch Reibung entsteht Wärme 😉😁
Wünsche noch einen angenehmen warmen Tag 😜
Der Plörre-Konzern polarisiert halt. Ich persönlich mag da die sportliche nicht von der sozialen Seite trennen. Die gehören immer zusammen. Für mich, zumindest. Und ich fürchte, das Thema wird immer wieder hochkommen. Also richte dich schon mal auf viele warme Tage ein. :umbrella:

PS: finde ich gut, dass jemand mit auf deine Eier aufpasst. Du allein gehst ja ziemlich fahrlässig damit um. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1816
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: kicker at its best

Beitrag von TiSa667 »

Fünf Tore in einer Halbzeit: Thuram & Co. überrennen den BVB
Wat? Gladbach geht mit nem 5:0 in die Pause? Oh, wait...

...Halbzeitstand 3:2... :banghead: :banghead: :banghead:

https://www.kicker.de/gladbach-gegen-do ... ielbericht
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: kicker at its best

Beitrag von Heinz B. »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 22:44
Fünf Tore in einer Halbzeit: Thuram & Co. überrennen den BVB
Wat? Gladbach geht mit nem 5:0 in die Pause? Oh, wait...

...Halbzeitstand 3:2... :banghead: :banghead: :banghead:

https://www.kicker.de/gladbach-gegen-do ... ielbericht
Naja, wenn du überrennen wörtlich nimmst, stimmt es schon... :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: kicker at its best

Beitrag von hittmar_otzfeld »

https://www.kicker.de/wm-aus-mit-zwei-s ... 16/artikel
...Dann nämlich bräuchte Deutschland am letzten Gruppenspieltag nicht nur einen Sieg der Japaner gegen Spanien, sondern selbst auch einen Katersieg gegen Costa Rica, um vor Spanien noch weiterzukommen...
Das ist natürlich kaum machbar, nachdem das ganze Budweiser schon wieder ausser Landes gekarrt wurde.
Armes Deutschland.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: kicker at its best

Beitrag von Heinz B. »

Deutsche Sprache, schwere Sprache (starkes Verb, schwacher Redakteur):

Leipertz bringt den Ball schließlich per Flanke an den zweiten Pfosten, wo sich Rohr davongestiehlt hat und locker einköpft.


https://www.kicker.de/kiel-gegen-paderb ... 931/ticker
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7479
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: kicker at its best

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 25. Februar 2023, 14:13 Deutsche Sprache, schwere Sprache (starkes Verb, schwacher Redakteur):

Leipertz bringt den Ball schließlich per Flanke an den zweiten Pfosten, wo sich Rohr davongestiehlt hat und locker einköpft.


https://www.kicker.de/kiel-gegen-paderb ... 931/ticker
Deutsche Sprache, schwere Sprache..
Ja, macht sich in diesme-Forum auch immer wieder bemerkbar. :wink:
Und nicht nur hier...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6995
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: kicker at its best

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 25. Februar 2023, 14:13 Deutsche Sprache, schwere Sprache (starkes Verb, schwacher Redakteur):

wo sich Rohr davongestiehlt hat und locker einköpft.

Korinthen. Kann im Eifer des Gefechts passieren. Ist ein Liveticker. Man erkennt klar: der Redakteur hatte zwei Zeiten im Kopf und sie beim eiligen Schreiben unabsichtlich vermischt. Jede für sich hätte gepasst.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: kicker at its best

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 25. Februar 2023, 16:43
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 25. Februar 2023, 14:13 Deutsche Sprache, schwere Sprache (starkes Verb, schwacher Redakteur):

wo sich Rohr davongestiehlt hat und locker einköpft.

Korinthen. Kann im Eifer des Gefechts passieren. Ist ein Liveticker. Man erkennt klar: der Redakteur hatte zwei Zeiten im Kopf und sie beim eiligen Schreiben unabsichtlich vermischt. Jede für sich hätte gepasst.
Seit wann bist du beim Kicker unter Vertrag?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6995
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: kicker at its best

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 25. Februar 2023, 16:47 Seit wann bist du beim Kicker unter Vertrag?
Das Fachblatt schreibt sich mit kleinem k.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: kicker at its best

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 25. Februar 2023, 20:55
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 25. Februar 2023, 16:47 Seit wann bist du beim Kicker unter Vertrag?
Das Fachblatt schreibt sich mit kleinem k.
Hab ich doch. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Kate
Vizemeister
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: kicker at its best

Beitrag von Kate »

Was mir am Wochenende negativ aufgefallen ist:
Kownacki wurde als "wird nicht spielen" gemeldet. Er macht das 1:0 für Düsseldorf. Danke.
Ein Artikel über Müller Th. erscheint. Er bekommt eine Startplatzgarantie für das Union-Spiel. Beim Manager wird er als "auf der Bank" geführt.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3757
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: kicker at its best

Beitrag von micki2 »

Kate hat geschrieben: Sonntag 26. Februar 2023, 18:37 Was mir am Wochenende negativ aufgefallen ist:
Kownacki wurde als "wird nicht spielen" gemeldet. Er macht das 1:0 für Düsseldorf. Danke.
Ein Artikel über Müller Th. erscheint. Er bekommt eine Startplatzgarantie für das Union-Spiel. Beim Manager wird er als "auf der Bank" geführt.
GRRÖÖÖÖHL - Du orientierst Dich am F(l)achblatt bezgl. der Aufstellungen ? :shock: :shock: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Kate
Vizemeister
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: kicker at its best

Beitrag von Kate »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 26. Februar 2023, 23:51
Kate hat geschrieben: Sonntag 26. Februar 2023, 18:37 Was mir am Wochenende negativ aufgefallen ist:
Kownacki wurde als "wird nicht spielen" gemeldet. Er macht das 1:0 für Düsseldorf. Danke.
Ein Artikel über Müller Th. erscheint. Er bekommt eine Startplatzgarantie für das Union-Spiel. Beim Manager wird er als "auf der Bank" geführt.
GRRÖÖÖÖHL - Du orientierst Dich am F(l)achblatt bezgl. der Aufstellungen ? :shock: :shock: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Ja klar. Dafür gibt es doch beim Manager beim jeweiligen Team die Hinweise. Und wenn da steht: spielt von Anfang an dann glaub ich das erst einmal. Dazu habe ich noch die Seite vom Ligainsider mit den gesperrten und verletzten Spielern.
Beim Kaintz von Köln haben die vom Kicker auch nicht reagiert. Nicht gespielt, nicht auf der Bank. Heute steht im Blatt, dass er seit Ende der Woche krank ist/war, war aber als Spieler der Startformation gekennzeichnet. Und wenn man nicht daheim ist und die Aufstellungen kurz vor Spielbeginn schauen kann (soll ja mal vorkommen - es gibt auch noch andere Dinge im Leben), dann hat man halt Pech gehabt. Ich ärgere mich halt nur über die Dinge, die dem Kicker bekannt sind und die dann nicht beim Manager aktualisiert werden. Ich glaube, ich schreibe da mal hin.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3757
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: kicker at its best

Beitrag von micki2 »

Kate hat geschrieben: Montag 27. Februar 2023, 14:50
micki2 hat geschrieben: Sonntag 26. Februar 2023, 23:51

GRRÖÖÖÖHL - Du orientierst Dich am F(l)achblatt bezgl. der Aufstellungen ? :shock: :shock: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Ja klar. Dafür gibt es doch beim Manager beim jeweiligen Team die Hinweise. Und wenn da steht: spielt von Anfang an dann glaub ich das erst einmal. Dazu habe ich noch die Seite vom Ligainsider mit den gesperrten und verletzten Spielern.
Beim Kaintz von Köln haben die vom Kicker auch nicht reagiert. Nicht gespielt, nicht auf der Bank. Heute steht im Blatt, dass er seit Ende der Woche krank ist/war, war aber als Spieler der Startformation gekennzeichnet. Und wenn man nicht daheim ist und die Aufstellungen kurz vor Spielbeginn schauen kann (soll ja mal vorkommen - es gibt auch noch andere Dinge im Leben), dann hat man halt Pech gehabt. Ich ärgere mich halt nur über die Dinge, die dem Kicker bekannt sind und die dann nicht beim Manager aktualisiert werden. Ich glaube, ich schreibe da mal hin.
Moin,
Du glaubst wirklich an das Gute im Menschen ; das macht Dich sympathisch :thumbup:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind