LOL

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

LOL

Beitrag von Gladbacher »

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: LOL

Beitrag von Haha lol prima »

Immerhin kein Wolfsberg.
I fart in your general direction.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Haha lol prima hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:23 Immerhin kein Wolfsberg.
Haha lol prima. Guck dir unsere CL-Auslosungen an, Kölner. Aber da kommt sowieso gleich irgendeine Schlampe und erzählt mir was von mimimimi, interessiert mich einen Dreck!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: LOL

Beitrag von Heinz B. »

Viel Feind, viel Ehr' :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: LOL

Beitrag von Meikinho »

Mit Leipzig die härteste Gruppe.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: LOL

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:22 Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Mehr muss man dazu auch nicht sagen... :wink:
Ihr schafft das!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: LOL

Beitrag von Linden »

Ach geht doch. Real ist ohne den gegelten nicht mehr das was es mal war. Die mit Yuan zugeschissenen sind der härtere Gegner. Dazu die Ukrainer die man immer stärker schätzt als sie eigentlich sind. Haben die immer noch 11 Brasilianer oder sind die alle mittlerweile geflüchtet?

Keine einfache Gruppe, aber bei entsprechender Eigenleistung sollte Platz 3 drin sein.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: LOL

Beitrag von Linden »

Dortmund und Bayern müssen in ihrer Gruppe erster werden. In Der Plörre-Gruppe müsste eigentlich Man City drin sein statt United, dann wären die größten Drecksprojekte unter sich.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: LOL

Beitrag von Haha lol prima »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:40 Ach geht doch. Real ist ohne den gegelten nicht mehr das was es mal war. Die mit Yuan zugeschissenen sind der härtere Gegner. Dazu die Ukrainer die man immer stärker schätzt als sie eigentlich sind. Haben die immer noch 11 Brasilianer oder sind die alle mittlerweile geflüchtet?

Keine einfache Gruppe, aber bei entsprechender Eigenleistung sollte Platz 3 drin sein.
Ein Fleißbienchen für den Versuch, Medi aufzumuntern. Ist aber nicht sehr überzeugend :grin:
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: LOL

Beitrag von Smi04 »

Immerhin seid ihr dabei.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: LOL

Beitrag von JAF99 »

aber was hast Du denn erwartet? Zenit, Ajax, Piräus?

Ihr wollt doch geile Gegner und Donezk ist ja jetzt auch nicht unschlagbar.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: LOL

Beitrag von Bilardo »

Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:51 Immerhin seid ihr dabei.
In Topf 4, weil Wolfsberg unschlagbar schien und der Koeffizient entsprechend beschissen is. Erwartet werden dann aber nichtsdestotrotz Belgier, Dänen & TUSEM Essen als Gegner.
Jetzt ist man erst einmal wieder wie vom Blitz getroffen..
Es ist ja wirklich nur noch LOL.
Topf 4 !!! - Himmel, Herrgott, Sakrament !!

P.S. Doneszk war aus Topf 2 nebenbei noch der Jackpot ! Passt nur nicht ins wässrige Konzept..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Das ist aber wirklich nett von euch, Danke. Coole Reaktion, habe ich fast gar nicht erwartet 😘.
Man kann ja in Topf 4 keine Pfeifen erwarten, es geht ja darum wenigstens einen zu haben, der auf Augenhöhe ist. Ganz ehrlich, ich weiß nicht um Donezk und darum, dass wir die eigentlich im Sack haben könnten. Ich weiß es wirklich nicht, die wechseln ja andauernd komplett ihre Teams.
Ich sehe nur, dass es den ein oder anderen aus Topf 4 gibt, der zumindest eine „Pfeife“ dazu bekommen hat, einige sogar eine Pfeife und ein „naja“.
Mir ging es hier auch eigentlich mehr um meinen Gedanken „schon wieder diese Scheisse“, wissend dass es um die CL geht, unsere EL Gruppe war nun echt keine Todesgruppe 😂.
Aber ich hatte nicht erwartet, dass wir den Cup holen uns so hoffe ich natürlich nur, dass wir in das ein oder andere Stadion reisen dürfen. Aber auch das scheint nicht REAListisch.
Gruß
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 19:10
Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:51 Immerhin seid ihr dabei.
In Topf 4, weil Wolfsberg unschlagbar schien und der Koeffizient entsprechend beschissen is. Erwartet werden dann aber nichtsdestotrotz Belgier, Dänen & TUSEM Essen als Gegner.
Jetzt ist man erst einmal wieder wie vom Blitz getroffen..
Es ist ja wirklich nur noch LOL.
Topf 4 !!! - Himmel, Herrgott, Sakrament !!

P.S. Doneszk war aus Topf 2 nebenbei noch der Jackpot ! Passt nur nicht ins wässrige Konzept..
Halt endlich deine verfaulte Fresse über meinen Verein, Du W***ser und verpiss Dich in deinen Keller!
Bilardo

Re: LOL

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 19:14
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 19:10
Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:51 Immerhin seid ihr dabei.
In Topf 4, weil Wolfsberg unschlagbar schien und der Koeffizient entsprechend beschissen is. Erwartet werden dann aber nichtsdestotrotz Belgier, Dänen & TUSEM Essen als Gegner.
Jetzt ist man erst einmal wieder wie vom Blitz getroffen..
Es ist ja wirklich nur noch LOL.
Topf 4 !!! - Himmel, Herrgott, Sakrament !!

P.S. Doneszk war aus Topf 2 nebenbei noch der Jackpot ! Passt nur nicht ins wässrige Konzept..
Halt endlich deine verfaulte Fresse über meinen Verein, Du W***ser und verpiss Dich in deinen Keller!
Meinst du das als Kritik ?
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: LOL

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:40 Haben die immer noch 11 Brasilianer oder sind die alle mittlerweile geflüchtet?
Also, hintendrin (Tor, Abwehr, DM) hatten sie meistens und am liebsten Einheimische, genau wie Ernst Röhm und der Haiderjörg. Und weil die Qualität vorne infolgedessen höher war, ist man bei Shakhtar stets versucht gewesen, vorne einen mehr zu versenken als man hinten fängt :angel:

Neulich gegen uns war noch alles wie gehabt.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: LOL

Beitrag von JAF99 »

da waren sie aber wirklich saustark. Letztes Jahr gegen uns, waren sie der leichteste Gegner. Ich denke daher auch, dass die relativ unberechenbar sind, aber für Gladbach auf jeden Fall zu schlagen.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:51 Immerhin seid ihr dabei.
Ja klar. Das vergesse ich auch nicht. Aber son bisschen hofft man eben auf eine Gruppe aus Zenit, Ajax und Krasnodar/Salzburg/Piräus aber wie gesagt, vielleicht ist Donezk ja machbar für uns. Die anderen beiden eben eher nicht.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: LOL

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 19:12
Aber ich hatte nicht erwartet, dass wir den Cup holen uns so hoffe ich natürlich nur, dass wir in das ein oder andere Stadion reisen dürfen. Aber auch das scheint nicht REAListisch.
Gruß
Das ist doch der eigentliche Sch.... Da haste schon die Kacke am Huf und das Einzige, mit dem Du Dir so einen Mist schön reden kannst, also Attraktivität der Gegnerstadien, fällt aller Vorraussicht nach auch flach.

Lustig find ich ja den Kicker, da gibt aber wieder ne Brauselieferung frei Haus. Die Dosenplörre mit einer völlig normalen Gruppe aus Topf 3 und noch das Glück, das aus Topf 4 eben nix dabei ist und die setzen das mit Euch gleich :lol:

Und großes Glück für uns und Bayern? FCB mit nem unangenehmen Los aus Topf 3 zu nem unangenehmen 2.Topf und ner Reise an den Arsch der Welt in einer dicht getakteten Saison, wir aus Topf 3 nominell nen starken Gegner... jau, haben wir mal keine Schweinegruppe, keine Frage, aber das darf ja wohl sein, wenn man im 2. Topf ist, das ist normal und nicht Glück.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 19:51
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 19:12
Aber ich hatte nicht erwartet, dass wir den Cup holen uns so hoffe ich natürlich nur, dass wir in das ein oder andere Stadion reisen dürfen. Aber auch das scheint nicht REAListisch.
Gruß
Das ist doch der eigentliche Sch.... Da haste schon die Kacke am Huf und das Einzige, mit dem Du Dir so einen Mist schön reden kannst, also Attraktivität der Gegnerstadien, fällt aller Vorraussicht nach auch flach.

Lustig find ich ja den Kicker, da gibt aber wieder ne Brauselieferung frei Haus. Die Dosenplörre mit einer völlig normalen Gruppe aus Topf 3 und noch das Glück, das aus Topf 4 eben nix dabei ist und die setzen das mit Euch gleich :lol:

Und großes Glück für uns und Bayern? FCB mit nem unangenehmen Los aus Topf 3 zu nem unangenehmen 2.Topf und ner Reise an den Arsch der Welt in einer dicht getakteten Saison, wir aus Topf 3 nominell nen starken Gegner... jau, haben wir mal keine Schweinegruppe, keine Frage, aber das darf ja wohl sein, wenn man im 2. Topf ist, das ist normal und nicht Glück.
Ich denke bei euch meinen die damit, dass euer Gruppenkopf nicht allererste Sahne ist.
Die Leute kapieren aber nicht, dass das scheissegal ist. Einmal war Bayern einer Gruppe mit Real und 2 Birnen und ich musste erklären warum die Gruppe ein Witz ist. Schwierig wird es für die ersten beiden gesetzten doch erst wenn an 3 oder 4 einer kommt, der aber mal so richtig gefährlich ist.
Mir egal was irgendwelche Krüppel aus dem Keller erzählen, wir haben jetzt zum 3.Mal eine absolute Gruselgruppe in der CL. Und je nach Stärke von Donezk unlösbar.
Dass es auch anders gehen könnte, hat letztes Jahr Leipzig gezeigt und auch jetzt hat der ein oder andere an 4 es leichter.
Aber es liegt eben auch an uns.
Spielen wir wie in den ersten beiden Spielen dann holen wir maximal einen Punkt. Spielen wir was wir können und in voller Montur, dann ist wohl nur Real total unschlagbar.

Das Thema Fans oder nicht Fans kann das eh alles nochmal ändern.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: LOL

Beitrag von jeck3108 »

Da haben wir wirklich mal Glück gehabt mit Topf 1, neben Porto wohl das leichteste Los. Aber auch da gilt, ist am Arsch der Welt, nicht so schön.
Und aus Topf 3 dann einen normalen Gegner, da war Inter die Arschkarte und 4 auf einer Ebene und 3 mal Fallobst. Wir bekommen einen "Normalen" und das ist dann großes Losglück? Und wir kriegen Brügge aus Topf 4, die anderen da die Erdogan-Kicker, das eine ist Glück, das andere Pech?
Hör doch auf, da hat der entsprechende Redakteur doch schon wieder zu viel Zuckerwasser intus und braucht Nachschub für lau.

Und bei Bayern Glück? Natürlich ist die Gruppe nicht schwer... nur was soll Bayern denn bekommen? 3 Gegner aus Lostopf 1?
Im Rahmen des Möglichen eine blöde Gruppe, sportlich natürlich normalerweise nen Selbstläufer, so ist das eben, wenn man mit Setzlisten auslost.

Und Eure CL-Auslosung in den letzten Jahren, da würd ich austentern, wenn dann noch einer anfängt mit attraktiv, ist eben CL...
und denke mir insgeheim: ist ja eh wurscht, was ihr bekommt, wenn es leicht ist, fliegt ihr ja dennoch raus :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert in der EL, darum gestehe ich Dir das zu, das zu sagen 😂.
Wie gesagt, vor dem TV zu sitzen und Niederlagen zu gucken, wird mir auf den Sack gehen. Wenn ich mir wenigstens in den Stadien einen ballern könnte. Aber ich lese da schon wieder irgendwas von 30%. Und ich bin keiner von denen die dann frohlocken und davon sprechen dass man dankbar sein muss. Ein Scheiss sind diese ganzen Kompromisse.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: LOL

Beitrag von Smi04 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 19:45
Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:51 Immerhin seid ihr dabei.
Ja klar. Das vergesse ich auch nicht. Aber son bisschen hofft man eben auf eine Gruppe aus Zenit, Ajax und Krasnodar/Salzburg/Piräus aber wie gesagt, vielleicht ist Donezk ja machbar für uns. Die anderen beiden eben eher nicht.
Sportlich ist es echt heftig. Wenn es wenigstens mit Zuschauern wäre, aber so ist es halt bitter.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:30 Viel Feind, viel Ehr' :thumbup:
Ja , das stimmt. Das sollte man genießen, geht schnell und dann ist man wieder weg vom Fenster. Die Kommentare der Verantwortlichen und der Spieler sind positiver als Meine aber die dürfen auch wenigstens dabei sein 😂
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:39
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:22 Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Mehr muss man dazu auch nicht sagen... :wink:
Ihr schafft das!
@ Atlan und auch smi: ich glaube wir hätten hier besser Karten mit Zuschauern. Im Vergleich zu den anderen 3 wären das für uns Feiertage. Zuhause immer ausverkauft und auswärts wären wir 10-15.000.
Die Bundesliga hat ja schon gezeigt dass es ohne Zuschauer doch mehr als sonst auf die reine Qualität der Mannschaften ankommt.