LOL

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: LOL

Beitrag von alemao82 »

Ich kann dich verstehen. Einmal Hammergruppe ist ja noch lustig, hurra wir sind dabei. Beim zweiten Mal denkt man sich, ok, runterschlucken, nächste Runde sind wir dran. Aber dann nochmal... Es hätten ja durchaus auch Piräus, City und Porto werden können. Oder Bergamo, Ajax und Liverpool.

Hilft ja aber nix, dann müsst ihr halt Real zu Hause ordentlich den gepuderten Arsch vollhauen, Inter irgendwie auch 1x biegen und gegen Donezk 2x rausholen, was geht. Die finde ich übrigens fast den größten Hass, einer der widerlichsten Gegner, die man bekommen kann. Null Prestige, aber mit ihren 100 Brasilianern fast immer irgendwie besser als alle erwarten (wir ham sie zwar 1x ordentlich geklatscht, aber auch nur im Rückspiel und Maßstab ist da ja anders). Dazu kommt noch die wundervolle Winterreise in die Ukraine, immer ein Riesenvergnügen.

Das ist auch bei uns wieder der Grund, warum ich nicht gerade jubiliere über unser Los. Atretico (sic!), wie schön, mal sehen, ob man Coman und Sané danach für den Rest der Saison noch gebrauchen kann. Dazu ebenfalls ein Ausflug nach Klein-Sibirien und die Bonsai-Version vom Ekelgebräu, da kommt Freude auf. Durchgehen werden wir aber natürlich, müssen wir einfach schaffen.

Beim größeren Übel darf man sich dagegen diesmal berechtigte Hoffnungen machen, dass man es nicht so lange ertragen muss wie letzte Saison. Dortmund hat für mich die zweitleichteste Gruppe erwischt, was nicht unbedingt Gutes verheißen muss (Remember Nikosia). Den größten Lack hatte m.E. Pep. In Topf 2 mit Porto, Piräus und Marseille bedient zu werden, billiger geht eigentlich nicht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: LOL

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 20:04 ...
Aber es liegt eben auch an uns.
Spielen wir wie in den ersten beiden Spielen dann holen wir maximal einen Punkt. Spielen wir was wir können und in voller Montur, dann ist wohl nur Real total unschlagbar.

Das Thema Fans oder nicht Fans kann das eh alles nochmal ändern.
Puh - da bin ich aber erleichtert.
Nach den ersten Klagelauten hatte ich schon befürchtet, Du wolltest Dich für eine neue Regel bei unliebsamen Gruppenzulosumgen stark machen: Handtuchwerfen wie beim Boxen.
Und jetzt? Mit bißchen wenn-dann-Spekulation winkt plötzlich der 2. Gruppenplatz. Geht doch!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: LOL

Beitrag von Atlan »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 20:54
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:39
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:22 Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Mehr muss man dazu auch nicht sagen... :wink:
Ihr schafft das!
@ Atlan und auch smi: ich glaube wir hätten hier besser Karten mit Zuschauern. Im Vergleich zu den anderen 3 wären das für uns Feiertage. Zuhause immer ausverkauft und auswärts wären wir 10-15.000.
Die Bundesliga hat ja schon gezeigt dass es ohne Zuschauer doch mehr als sonst auf die reine Qualität der Mannschaften ankommt.
Damit hast du wohl recht. Mit dem letzten Satz auf jedem Fall.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: LOL

Beitrag von micki2 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:40 Ach geht doch. Real ist ohne den gegelten nicht mehr das was es mal war. Die mit Yuan zugeschissenen sind der härtere Gegner. Dazu die Ukrainer die man immer stärker schätzt als sie eigentlich sind. Haben die immer noch 11 Brasilianer oder sind die alle mittlerweile geflüchtet?

Keine einfache Gruppe, aber bei entsprechender Eigenleistung sollte Platz 3 drin sein.
hallo? 10 Brasilianer und SRNA (DER is wech) , bitteschön...... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: LOL

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:22 Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
warum genau möchtest Du hoilen ? die eigentliche Scheiße ist doch , daß ihr dabei seid und Du da wenig von hast. ICH war z.B. weder in Mailand noch in Madrid (aber schon in Italien - lol)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Wo ist eigentlich der Kölner Stricher der nicht müde wurde sich über den aktuellen türkischen Meister und über Wolfsberg (aktuell 4:1 bei Feyenoord) lustig zu machen? In seiner Kellerwohnung gestolpert und keiner nimmt Notiz?
Ekelhaft!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6982
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: LOL

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:46 Ekelhaft!!
Advocaat, Gladbachs Liebling?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:59
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:46 Ekelhaft!!
Advocaat, Gladbachs Liebling?
Oha, das wusste ich nicht einmal. Dachte der wäre längst in Rente.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6982
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: LOL

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:04
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:59
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:46 Ekelhaft!!
Advocaat, Gladbachs Liebling?
Oha, das wusste ich nicht einmal. Dachte der wäre längst in Rente.
Es steht schlimm - soll mal jemand gesagt haben.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: LOL

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:14
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:04
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:59
Advocaat, Gladbachs Liebling?
Oha, das wusste ich nicht einmal. Dachte der wäre längst in Rente.
Es steht schlimm - soll mal jemand gesagt haben.
Sagte er nicht auch: Das Ende naht? :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:46 Wo ist eigentlich der Kölner Stricher der nicht müde wurde sich über den aktuellen türkischen Meister und über Wolfsberg (aktuell 4:1 bei Feyenoord) lustig zu machen? In seiner Kellerwohnung gestolpert und keiner nimmt Notiz?
Ekelhaft!!
Basaksehir - United 2:1
Gottseidank hat die Ratte kein Rückgrat sonst müssten wir hier jeden Tag seine tuntigen Entschuldigen und sein Rumlavieren lesen, bei der ganzen Scheisse die er hier schon lauthals zum Besten gegeben hat. Das wäre widerlich.
So kann er sich wenigstens darauf konzentrieren bald die nächste sinnlose, verlogene, sich wiederholende Abhandlung voller Müll, Märchen und tendenziösem Kot hier reinzuschreiben. 🤢 widerlich 🤮
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: LOL

Beitrag von jeck3108 »

Und da sieht man, was diese Geisterspiele für eine Sch... sind...
da hätten 10000 Ponys den Abend erlebt, von dem sie noch ihren Enkeln erzählen, wenn denn noch paar Hirnzellen die Nacht nach dem Spiel in Kiev wieder zum Normalbetrieb zurückfinden... jaja. besser so und man sieht es doch "live" im Fernsehen... am Arsch...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 09:35 Und da sieht man, was diese Geisterspiele für eine Sch... sind...
da hätten 10000 Ponys den Abend erlebt, von dem sie noch ihren Enkeln erzählen, wenn denn noch paar Hirnzellen die Nacht nach dem Spiel in Kiev wieder zum Normalbetrieb zurückfinden... jaja. besser so und man sieht es doch "live" im Fernsehen... am Arsch...
Das haben wir auch gesagt. Aber es war ja schon genau so schlimm in Mailand. Da wären wir ja mit 15.000 gewesen und nur die gleiche Zahl Mailänder. Das wäre ja schon ein Fest gewesen.
Andererseits gehört zu so einer Fahrt ja nicht nur das Fluten der Stadien dazu sondern auch das Feiern in der Stadt. Und das wäre ja auch nicht da gewesen.
Sehr schade, aber ich glaube, wenn Eberl und Rose noch länger bei uns sind, dann werden wir weitere Gelegenheiten bekommen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: LOL

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 09:42
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 09:35 Und da sieht man, was diese Geisterspiele für eine Sch... sind...
da hätten 10000 Ponys den Abend erlebt, von dem sie noch ihren Enkeln erzählen, wenn denn noch paar Hirnzellen die Nacht nach dem Spiel in Kiev wieder zum Normalbetrieb zurückfinden... jaja. besser so und man sieht es doch "live" im Fernsehen... am Arsch...
Das haben wir auch gesagt. Aber es war ja schon genau so schlimm in Mailand. Da wären wir ja mit 15.000 gewesen und nur die gleiche Zahl Mailänder. Das wäre ja schon ein Fest gewesen.
Andererseits gehört zu so einer Fahrt ja nicht nur das Fluten der Stadien dazu sondern auch das Feiern in der Stadt. Und das wäre ja auch nicht da gewesen.
Sehr schade, aber ich glaube, wenn Eberl und Rose noch länger bei uns sind, dann werden wir weitere Gelegenheiten bekommen.
Absolut, es wäre kaum besser, wenn da 1000 oder 2000 Mann hätten hinfahren dürfen. Denn wie Du sagst, zu der Geschichte, die man den Enkeln erzählt, gehören ja grade die Stunden nach dem Spiel. Wenn der Kurze denn alt genug ist, um sich das anzuhören :smile:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: LOL

Beitrag von micki2 »

Moinsen,
also ich fang grad an, ein wenig Pragmatismus an den Tag zu legen. Der Florian kann diese Saison ein wenig üben mit der Belegschaft. Ich muß mir die Stümperei ja nicht angucken. :lol!:
Für Fans ne blöde Zeit aktuell da inner CL...auch der Fischplattenladen hat dicht....außer in Stockholm natürlich. :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: LOL

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 04:31 Moinsen,
also ich fang grad an, ein wenig Pragmatismus an den Tag zu legen. Der Florian kann diese Saison ein wenig üben mit der Belegschaft. Ich muß mir die Stümperei ja nicht angucken. :lol!:
Für Fans ne blöde Zeit aktuell da inner CL...auch der Fischplattenladen hat dicht....außer in Stockholm natürlich. :lol:
Ja, der eine darf üben, der andere dreht hoffentlich seine Abschiedsrunde... mein Pragmatismus geht inzwischen schon so weit, das ich mir ab und an wirklich nix ansehe, so ein Corona-Winterschlaf, mal schauen, ob ich komplett wegpenne, dann wirds mit dem Aufwachen wohl eher schwierig, denn wie ja mal jemand festgehalten hat: das Ende naht :grin:

Ich hab das ja immer dreist behauptet, das bei dem Kommerzsch... für mich genau dann Schluß ist, wenn man englische Verhältnisse hat und der Stadionbesuch nicht zur Diskussion steht - da würd ja selbst ich alter Sack nen Stadionverbot bekommen, wenn da irgendein Trottel ankommt und mir sagen will, ich hätt die Zigarette auszumachen und mich hinzusetzen :wink: - und es eben nur noch Konserve gibt... und war mir nie sicher, ob ich da mein Maul nicht zu weit aufreiße und mir wieder irgendeinen faulen Kompromiß schön rede. Aber scheint wirklich so zu sein, einzig die absehbare Endlichkeit dieser Situation hält mich noch...
gut, natürlich fällt es momentan auch leichter, denn eben, man versäumt ja aller Vorraussicht nach nicht wirklich was, worüber man sich später ärgert,

PS. Och, inzwischen bin ich ganz fit an Pfanne und Topf, da mach ich mir die Fischplatte selber... und kann es auch anderen anbieten, ohne mich schämen zu müssen.
Wenn es immer heisst, nach Corona wird alles anders... stimmt für mich bißchen, ich kann einiges Schmackhaftes am Herd herstellen, das wird aber auch die einzige coronabedingte Änderung bleiben, soweit es in meiner Hand liegt :grin:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: LOL

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 10:53
micki2 hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 04:31 Moinsen,
also ich fang grad an, ein wenig Pragmatismus an den Tag zu legen. Der Florian kann diese Saison ein wenig üben mit der Belegschaft. Ich muß mir die Stümperei ja nicht angucken. :lol!:
Für Fans ne blöde Zeit aktuell da inner CL...auch der Fischplattenladen hat dicht....außer in Stockholm natürlich. :lol:
Ja, der eine darf üben, der andere dreht hoffentlich seine Abschiedsrunde... mein Pragmatismus geht inzwischen schon so weit, das ich mir ab und an wirklich nix ansehe, so ein Corona-Winterschlaf, mal schauen, ob ich komplett wegpenne, dann wirds mit dem Aufwachen wohl eher schwierig, denn wie ja mal jemand festgehalten hat: das Ende naht :grin:

Ich hab das ja immer dreist behauptet, das bei dem Kommerzsch... für mich genau dann Schluß ist, wenn man englische Verhältnisse hat und der Stadionbesuch nicht zur Diskussion steht - da würd ja selbst ich alter Sack nen Stadionverbot bekommen, wenn da irgendein Trottel ankommt und mir sagen will, ich hätt die Zigarette auszumachen und mich hinzusetzen :wink: - und es eben nur noch Konserve gibt... und war mir nie sicher, ob ich da mein Maul nicht zu weit aufreiße und mir wieder irgendeinen faulen Kompromiß schön rede. Aber scheint wirklich so zu sein, einzig die absehbare Endlichkeit dieser Situation hält mich noch...
gut, natürlich fällt es momentan auch leichter, denn eben, man versäumt ja aller Vorraussicht nach nicht wirklich was, worüber man sich später ärgert,

PS. Och, inzwischen bin ich ganz fit an Pfanne und Topf, da mach ich mir die Fischplatte selber... und kann es auch anderen anbieten, ohne mich schämen zu müssen.
Wenn es immer heisst, nach Corona wird alles anders... stimmt für mich bißchen, ich kann einiges Schmackhaftes am Herd herstellen, das wird aber auch die einzige coronabedingte Änderung bleiben, soweit es in meiner Hand liegt :grin:
Ganz ehrlich ? Ich bin gradezu schockiert wie sehr mir der Scheiß am Arsch vorbei geht. Wahnsinn :shock:
Prinzipiell haben wir unsere DK auch nur noch, weil der Abschied wirklich endgültig ist und so nach 44 Jahren....ppfff
Und wir kochen auch selbst :drinkingdrunk: :lol:

und nochmal ehrlich? Es wäre mir (GRADE JETZT) völlig latte, ob WIR da jetzt so ganzdollitolli 2. oder 3. werden und immer schön inner Geldbeschaffungsliga rumeiern.......das ist doch völliger Scheißdreck wennde nicht dabei bist. Guck Gladbach : 100 Jahre nicht dabei...schöne Gala im TV..suba, echt suba
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: LOL

Beitrag von Gladbacher »

Also wer oft kritisiert, der muss auch mal anerkennen. Das war schon eine überragende Leistung der Mannschaft bis jetzt. Gegen die beiden Großen knapp am Sieg vorbei und dann die Mannschaft, die gegen Real und Inter 4 Punkte geholt hat (und es hätten eigentlich 6 sein müssen), komplett zu zerlegen und zweimal aus dem Stadion zu schießen, das ist vom Allerfeinsten und aller Ehren wert.

Schade, dass die Konstellation so ist, dass wir noch nicht durch sind, aber richtig geil bisher ist es dennoch!!!
Acker1966

Re: LOL

Beitrag von Acker1966 »

Ich sag nur

England
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1731
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: LOL

Beitrag von GaviaoDF »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 26. November 2020, 08:01
Schade, dass die Konstellation so ist, dass wir noch nicht durch sind, aber richtig geil bisher ist es dennoch!!!
Da muss es allerdings ziemlich scheisse laufen. Ein Remis müsste reichen, insbesondere falls gegen Madrid.
EL ist sicher.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Dede_17

Re: LOL

Beitrag von Dede_17 »

Echt link die Gruppenkonstellation. Der fehlende Punkt ist keinesfalls sicher und muss hart erkämpft werden. Leistungstechnisch aber auf jeden Fall wahrscheinlich.

Trotzdem, auch wenn Ihr doch noch rausfliegt: Euch kennt jetzt in Europa wieder "jede Sau" - und das mit recht.

Und in der Euroleague gibts in der KO-Runde auch geile Gegner.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1731
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: LOL

Beitrag von GaviaoDF »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 12:48 Echt link die Gruppenkonstellation. Der fehlende Punkt ist keinesfalls sicher und muss hart erkämpft werden. Leistungstechnisch aber auf jeden Fall wahrscheinlich.

Trotzdem, auch wenn Ihr doch noch rausfliegt: Euch kennt jetzt in Europa wieder "jede Sau" - und das mit recht.

Und in der Euroleague gibts in der KO-Runde auch geile Gegner.
Yep, die Konstellation ist irre fotzig. Streng genommen kann sich noch jeder qualifizieren, wenn es falsch läuft.
Wenn Madrid 1x gewinnt und Shaktar 2x, ist Gladbach selbst bei einem Remis noch draussen.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?