Bibiana

delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Bibiana

Beitrag von delmember »

Bibiana Steinhaus und ich hatten eine lange Diskussion geführt und nun darf ich es verkünden.Das Supercupspiel heute Abend wird ihr letztes Spiel sein das sie pfeift,künftig werden wir dann die lange gewünschte Familienplanung vorantreiben.

Ich halte euch auf dem Laufenden :smileygiantred:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1104
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Bibiana

Beitrag von tcb »

Ach... will sie dich adoptieren? :umbrella:
er/ihm | he/him
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Bibiana

Beitrag von delmember »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 17:29 Ach... will sie dich adoptieren? :umbrella:
Nennen wir es mal adoptieren :love:
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Bibiana

Beitrag von Haha lol prima »

Widerlich
Gruß
Bine
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bibiana

Beitrag von Heinz B. »

delmember hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 17:07 Bibiana Steinhaus und ich hatten eine lange Diskussion geführt und nun darf ich es verkünden.Das Supercupspiel heute Abend wird ihr letztes Spiel sein das sie pfeift,künftig werden wir dann die lange gewünschte Familienplanung vorantreiben.

Ich halte euch auf dem Laufenden :smileygiantred:
Prima. Ich hoffe, du findest einen passenden Partner für die Bibiana.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Bilardo

Re: Bibiana

Beitrag von Bilardo »

Bibiana Steinhaus muss man grossen Rezept zollen. Sie hat ohne Zweifel sehr viel geleistet für das Ansehen der Frauen in der Männerdomäne Fussball und das wird sicher nicht immer ganz einfach gewesen sein. Leider wirkte sie mit den Jahren zunehmend auffallend pummelig und wenig durchtrainiert.

Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft. Wenn man sieht was eine Claudia Neumann "leistet", da muss man sagen, dass Bibiana S. vergleichsweise große Klasse und an Niveau sicher keine Quotenfrau war.

Ich hoffe sehr, dass sie auch einige Ewiggestrige eines Besseren belehren konnte. Dann wäre schon viel erreicht.

Mach's gut

Bilardo
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Bibiana

Beitrag von JAF99 »

Schade, gehört mit Aytekin und natürlich Zwayer zu meinen Lieblingsschiedsrichtern.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Bibiana

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:03 Leider wirkte sie mit den Jahren zunehmend auffallend pummelig und wenig durchtrainiert.
Ich hatte Dich für derartige Bemerkungen vor geraumer Zeit bereits gerügt und muss hier erneut einen Tadel aussprechen. Entschuldige, aber die öffentliche Diskussion körperlicher Attribute einer Frau, lässt mir keine andere Wahl. Nicht durchtrainiert geht, wenn Du sie als Sportlerin bewertest. Pummelig geht entschieden zu weit. Und das ist dann auch gar nicht mehr weit weg von den Ursachen wegen derer Frauen für die selbe Arbeit schlechter bezahlt werden und in Führungspositionen unterrepräsentiert sind.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Bibiana

Beitrag von Hoellenvaart »

inkompetente quotenfrau.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Bilardo

Re: Bibiana

Beitrag von Bilardo »

Wir haben eine Oberbürgermeisterin, Gaby Köster, Carolin Kebekus..ich hör sehr gern Punkmucke von Mädels..
Die Problematik bayerischer Dörfer gibt es hier grundsätzlich sehr früh nicht mehr. Daher "flüchteten" seinerzeit ja auch so viele Homosexuelle nach Köln.
Ich denke daher gar nicht in der Kategorie "Wie kommt das in Niederhupfingen an ?"
Und "pummelig" empfind ich als im Rahmen. Sitzen 2 Frauen beieinander und reden über eine Dritte...da weiß man beim Begriff "pummelig" aber dass die die mögen. Das klingt sonst aber noch ganz anders. Also hinter den Frauen selbst stell ich mich dann aus PC auch nicht an.

Bei Neumann find ich nebenher, dass die Diskussion aufgrund solcher Einwürfe überhaupt erst richtig schief wird.

Ich fand Steinhaus völlig o.k. als Schiri. Gepfiffen wie ein durchschnittlicher männlicher Kollege. Und das unter extremer Beoachtung und Skepsis. Das honoriere ich, mach sie aber auch nicht zu Pele mit Pfeife und behandel sie an Sprachgebrauch wie Mario Götze. Eher besser :-)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Bibiana

Beitrag von JAF99 »

interessante ausführliche Gegenrede, der ich inhaltlich dennoch nicht zustimmen kann.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Bibiana

Beitrag von JAF99 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:35 inkompetente quotenfrau.
sag‘ mal Du!
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bibiana

Beitrag von Gladbacher »

Die wird es nicht so leicht gehabt wie alle tun. Wird sich oft gefühlt haben wie ein Hetero in Köln!
Bilardo

Re: Bibiana

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:45 interessante ausführliche Gegenrede, der ich inhaltlich dennoch nicht zustimmen kann.
Das ist nicht schlimm. Habe durchaus Sympathien für deine Sichtweise.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bibiana

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:35 inkompetente quotenfrau.
Du bist ja auch der Quotenuser aus der Hölle... :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6981
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bibiana

Beitrag von Depp72 »

Hat sie gut gemacht - von Anfang bis Ende. Darf gern Nachschlag geben.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Bibiana

Beitrag von bolz_platz_kind »

Irgendwie schade, dass sie geht. Ob als Vierter Offizieller, "Pfeife" auf dem Platz oder Assistent im Kölner Keller.
Bibi hat durch Leistung in einer absoluten Männerdomäne überzeugt und mich bei Zeiten gelehrt, dass Vorurteile eine schlechte Angewohnheit sind.
Sie war eine Ausnahme-Erscheinung sowie eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Gerne erinnere ich mich auch an das Scharmützel mit Ribery (Schnürsenkel) https://tv.dfb.de/video/ribery-und-stei ... ich/18638/ oder an den Busenwischer vom Herthaner Niemeyer (https://www.youtube.com/watch?v=7LpIn82nMoM).

Ich wünsche dieser sympathischen Frau alles erdenklich Gute im weitern Leben.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Bibiana

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:03 Leider wirkte sie mit den Jahren zunehmend auffallend pummelig und wenig durchtrainiert.
I have a dream... eines schönen Tages wird man zwischen Harz und Hümmling in der Kneipe ohne mit der Wimper zu zucken einen "Steinhaus" bestellen, wenn man(n) Bock auf Bier mit Schierker Feuerstein/Steinhäger hat.

Alternativ einen "Wübbenhorst" --> die Variante mit Wacholder.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Bilardo

Re: Bibiana

Beitrag von Bilardo »

Ich unterstütze das !

Cheers
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Bibiana

Beitrag von Hoellenvaart »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:46
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:35 inkompetente quotenfrau.
sag‘ mal Du!
pfeift mitten im angriff ab und lacht sich dann kaputt, unfassbarer kindergarten.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Bibiana

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:11 Hat sie gut gemacht - von Anfang bis Ende. Darf gern Nachschlag geben.
lächerlich, bei klarem taktischem foul eines dortmunders gibt es kein gelb, und Davis hätte ich gleich auch gelb gegeben wegen forderns der gelben karte, grob unsportlich. wie gesagt, völlig inkompetent die frau
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bibiana

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:55
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:11 Hat sie gut gemacht - von Anfang bis Ende. Darf gern Nachschlag geben.
lächerlich, bei klarem taktischem foul eines dortmunders gibt es kein gelb, und Davis hätte ich gleich auch gelb gegeben wegen forderns der gelben karte, grob unsportlich. wie gesagt, völlig inkompetent die frau
Als wenn du das beurteilen könntest. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Bibiana

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 23:37
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:55
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:11 Hat sie gut gemacht - von Anfang bis Ende. Darf gern Nachschlag geben.
lächerlich, bei klarem taktischem foul eines dortmunders gibt es kein gelb, und Davis hätte ich gleich auch gelb gegeben wegen forderns der gelben karte, grob unsportlich. wie gesagt, völlig inkompetent die frau
Als wenn du das beurteilen könntest. :umbrella:
ach ja? dann schau dir doch andere spiele an, für eine solche aktion gibt es so gut wie immer gelb. oder siehst du das anders? war das kein taktisches foul?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bibiana

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 23:59
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 23:37
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:55

lächerlich, bei klarem taktischem foul eines dortmunders gibt es kein gelb, und Davis hätte ich gleich auch gelb gegeben wegen forderns der gelben karte, grob unsportlich. wie gesagt, völlig inkompetent die frau
Als wenn du das beurteilen könntest. :umbrella:
ach ja? dann schau dir doch andere spiele an, für eine solche aktion gibt es so gut wie immer gelb. oder siehst du das anders? war das kein taktisches foul?
"Gibt es so gut wie immer gelb" - heißt ja, dass es nicht immer gelb gibt. Aber Bibi ist völlig inkompetent... :banghead:
Aber beruhige dich, es war ihr letztes Spiel als Schiedsrichterin.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6981
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bibiana

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:55
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:11 Hat sie gut gemacht - von Anfang bis Ende. Darf gern Nachschlag geben.
lächerlich, bei klarem taktischem foul eines dortmunders gibt es kein gelb, und Davis hätte ich gleich auch gelb gegeben wegen forderns der gelben karte, grob unsportlich. wie gesagt, völlig inkompetent die frau
Mir ging es um ihre Karriere. So lächerliche Spiele wie SC guck ich schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr.

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:55Davis hätte ich gleich auch gelb
Dir würde ich immer gleich Rot geben.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.