Bibiana

frankyman
Vizemeister
Beiträge: 596
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Bibiana

Beitrag von frankyman »

Etliche Fehler wie kein gelb bei klaren taktischen Fouls, nicht immer auf Augenhöhe der Spieler, gut das sie aufhört!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bibiana

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 23:37
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:55
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:11 Hat sie gut gemacht - von Anfang bis Ende. Darf gern Nachschlag geben.
lächerlich, bei klarem taktischem foul eines dortmunders gibt es kein gelb, und Davis hätte ich gleich auch gelb gegeben wegen forderns der gelben karte, grob unsportlich. wie gesagt, völlig inkompetent die frau
Als wenn du das beurteilen könntest. :umbrella:
Kann er. Schließlich ist er die selbsternannte Forumsauthorität in Sachen Fußball, Gesundheitswesen, Innenpolitik, Finanzpolitik, Außenpolitik und zu guter Letzt auch Schmeißfliegenkunde. Unser Hoellenfart. :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2030
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Bibiana

Beitrag von Sandro_1956 »

Schade, dass Bibi aufhört. Ich fand ihre Spielleitung immer in Ordnung und habe sie sehr gerne An der Alten Försterei gesehen. Bei ihr gab es weniger Schauspielerei und fast keine Rudelbildung. Es gibt allerdings Unioner, die ihr immer noch krumm nehmen, dass sie uns einmal gegen Fürth zwei Punkte gekostet hat, als bei einem Befreiungsschlag von Stefan Fürstner ihr Hintern im Wege stand.
Sie wurde bei uns immer herzlichst begrüßt und an Pfiffe gegen sie, kann ich mich auch nicht erinnern.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bibiana

Beitrag von Atlan »

frankyman hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 08:07 Etliche Fehler wie kein gelb bei klaren taktischen Fouls, nicht immer auf Augenhöhe der Spieler, gut das sie aufhört!
Ist aber ja nun kein Alleinstellungsmerkmal von ihr.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bibiana

Beitrag von Dallas05 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:53
JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:46
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:35 inkompetente quotenfrau.
sag‘ mal Du!
pfeift mitten im angriff ab und lacht sich dann kaputt, unfassbarer kindergarten.
Wieso ????
Die 3 Minuten waren längst rum !!!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Bibiana

Beitrag von Hoellenvaart »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 13:32
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:53
JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:46

sag‘ mal Du!
pfeift mitten im angriff ab und lacht sich dann kaputt, unfassbarer kindergarten.
Wieso ????
Die 3 Minuten waren längst rum !!!!!!
schade, du hast also nicht die geringste ahnung vom fussball.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bibiana

Beitrag von Dallas05 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:47
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 13:32
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:53

pfeift mitten im angriff ab und lacht sich dann kaputt, unfassbarer kindergarten.
Wieso ????
Die 3 Minuten waren längst rum !!!!!!
schade, du hast also nicht die geringste ahnung vom fussball.
Tja gegen den zukünftigen Nobelpreisträger auf ALLEN Gebieten komme ich natürlich nicht an.
Wann ist es denn endlich soweit ???
Aber 3 Minute sind keine 5 Minuten. ( im umgekehrten Fall hätte ich mich allerdings auch geärgert.) :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bibiana

Beitrag von Dallas05 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:47
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 13:32
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:53

pfeift mitten im angriff ab und lacht sich dann kaputt, unfassbarer kindergarten.
Wieso ????
Die 3 Minuten waren längst rum !!!!!!
schade, du hast also nicht die geringste ahnung vom fussball.
Tja gegen den zukünftigen Nobelpreisträger auf ALLEN Gebieten komme ich natürlich nicht an.
Wann ist es denn endlich soweit ???
Aber 3 Minute sind keine 5 Minuten. ( im umgekehrten Fall hätte ich mich allerdings auch geärgert.) :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bibiana

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:03 Leider wirkte sie mit den Jahren zunehmend auffallend pummelig und wenig durchtrainiert.

Könntest du mal bitte ein Foto von deinem adonischen Astralkörper posten, der solch eine Bemerkung rechtfertigen würde?
Hoffe es ist zumindest vorzeigbarer, als der fette Argentinier in deiner VK. Wie der sich mit den Jahren entwickelt hat, da schweig ich mal lieber drüber.


Ich hoffe sehr, dass sie auch einige Ewiggestrige eines Besseren belehren konnte. Dann wäre schon viel erreicht.

Dein Ernst jetzt? Na bei einem hat sie's offensichtlich nicht geschafft...

Bilardo
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bibiana

Beitrag von alemao82 »

Meine Lieblings-Referee in D (Männer eingeschlossen), kann mich nicht einmal erinnern, dass ich mich wirklich über sie geärgert hätte. Viel zu spät in die BL gekommen, viel zu früh wieder gegangen. Machs gut, Bibi.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Bibiana

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 22:45
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:03 Leider wirkte sie mit den Jahren zunehmend auffallend pummelig und wenig durchtrainiert.

Könntest du mal bitte ein Foto von deinem adonischen Astralkörper posten, der solch eine Bemerkung rechtfertigen würde?
Hoffe es ist zumindest vorzeigbarer, als der fette Argentinier in deiner VK. Wie der sich mit den Jahren entwickelt hat, da schweig ich mal lieber drüber.


Ich hoffe sehr, dass sie auch einige Ewiggestrige eines Besseren belehren konnte. Dann wäre schon viel erreicht.

Dein Ernst jetzt? Na bei einem hat sie's offensichtlich nicht geschafft...

Bilardo
Nie was von Foto geschrieben. Hier hat irgendwer an meinem Beitrag manipuliert.
Ich hätt den Lauftest innerhalb der letzten 3 Jahre sicher mal bestanden :-)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bibiana

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 22:51
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 22:45
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:03 Leider wirkte sie mit den Jahren zunehmend auffallend pummelig und wenig durchtrainiert.

Könntest du mal bitte ein Foto von deinem adonischen Astralkörper posten, der solch eine Bemerkung rechtfertigen würde?
Hoffe es ist zumindest vorzeigbarer, als der fette Argentinier in deiner VK. Wie der sich mit den Jahren entwickelt hat, da schweig ich mal lieber drüber.


Ich hoffe sehr, dass sie auch einige Ewiggestrige eines Besseren belehren konnte. Dann wäre schon viel erreicht.

Dein Ernst jetzt? Na bei einem hat sie's offensichtlich nicht geschafft...

Bilardo
Nie was von Foto geschrieben. Hier hat irgendwer an meinem Beitrag manipuliert.
Ich hätt den Lauftest innerhalb der letzten 3 Jahre sicher mal bestanden :-)
Du bist also frei von Sünde und Reue ob des ersten Steins? Beim Lauftest war sie ja offensichtlich 3 von 3, also da muss schon mehr kommen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Bibiana

Beitrag von Bilardo »

So stand ich nie auf dem Platz.Hab vor längerer Zeit schon geschrieben, dass sie nicht fit is. Jetzt heisst es sie habe die Lauftests 3 Jahre nicht normal mit den Kollegen zum Termin gemacht, sondern irgendwie einzeln. Und dieses Jahr dann gar nicht. Und die Kollegen wären sauer darüber, dass sie so noch den Supercup pfeifen darf. Und schreibt man dann was dazu, dann is man noch Rainer Brüderle.
Is das die "Wir toppen Alice Schwarzer-Woche" ? Kournikova, die war fit. Ich beurteile nur fair.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bibiana

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 23:06 So stand ich nie auf dem Platz.Hab vor längerer Zeit schon geschrieben, dass sie nicht fit is. Jetzt heisst es sie habe die Lauftests 3 Jahre nicht normal mit den Kollegen zum Termin gemacht, sondern irgendwie einzeln. Und dieses Jahr dann gar nicht. Und die Kollegen wären sauer darüber, dass sie so noch den Supercup pfeifen darf. Und schreibt man dann was dazu, dann is man noch Rainer Brüderle.
Is das die "Wir toppen Alice Schwarzer-Woche" ? Kournikova, die war fit. Ich beurteile nur fair.
Ok Brüderle, so weit würd ich dann doch nicht gehen mit der Diffamierung. Der könnte ja locker ein Dirndl ausfüllen.

Beim Rest mal Kwelle bitte. Echt jetzt, die Kollegen sind sauer, dass sie den relevanzorgasmischen Supidupisupercup pfeifen darf? Vor 0 Zuschauern???

https://www.youtube.com/watch?v=LxZM5wB3nVM#t=0m50s
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Bibiana

Beitrag von Bilardo »

Meine ich hab es mehrfach gelesen. Auf die Schnelle "Kicker"..da heißt es "umstritten"..

https://www.kicker.de/noch-kein-lauftes ... 39/artikel

P.S. Rio Ave - Milan..24 Elfer..Rio Ave verschiesst 3x !! vom Punkt zum Sieg..das späte Gegentor zum 2:2 in der 92. schon per Elfer bekommen..(somit 25 insgesamt)
Also wenn Wolfsburg schon meint das wäre bitter gewesen..

Guten Schlaf
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bibiana

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 22:47 Meine Lieblings-Referee in D (Männer eingeschlossen), kann mich nicht einmal erinnern, dass ich mich wirklich über sie geärgert hätte. Viel zu spät in die BL gekommen, viel zu früh wieder gegangen. Machs gut, Bibi.
Ich bin da total bei dir.
Ohne jetzt die Quelle zu suchen, ist ja schon Jahre her:
Bibi und männliche Schiedsrichter machten einen Test von DFB oder Schiedsrichterlehrgang. Bibi hatte das beste Testergebnis, Bibi musste in der 2.Liga weiter pfeifen, die beiden (oder drei) nächstbesten männlichen Schiedsrichter sind in die 1.Liga aufgestiegen.
Bibi durfte dann ein Jahr später auch hoch.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bibiana

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 23:57 Meine ich hab es mehrfach gelesen. Auf die Schnelle "Kicker"..da heißt es "umstritten"..

https://www.kicker.de/noch-kein-lauftes ... 39/artikel

P.S. Rio Ave - Milan..24 Elfer..Rio Ave verschiesst 3x !! vom Punkt zum Sieg..das späte Gegentor zum 2:2 in der 92. schon per Elfer bekommen..(somit 25 insgesamt)
Also wenn Wolfsburg schon meint das wäre bitter gewesen..

Guten Schlaf
Na ja, und wie halt verschossen:

Nelson Monte - Elfmeter verschossen
Das gibt es doch gar nicht! Nelson Monte trifft den linken Innenpfosten, die Kugel tänzelt auf der Linie, geht an den rechten Pfosten - und springt von dort raus.

Geraldes - Elfmeter verschossen
Geraldes macht eigentlich alles richtig, es fehlen aber Zentimeter - er trifft den rechten Pfosten.

OK der dritte war drübergejagt. Aber mehr Schwein als Milan ist wohl trotzdem nicht möglich.
Denke allerdings nicht, dass sie so große Chancen haben werden, es weit zu bringen.

Träum schön von Anna
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Bibiana

Beitrag von Bilardo »

Milan is schlimm. Das Geld können se mir geben.

Danke, ich hoffe.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Bibiana

Beitrag von Skymarshall »

Bibiana...um Gottes Willen....wer kommt denn auf so einen Namen...heißt Ihr Bruder vielleicht Yakari ??
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Bilardo

Comeback

Beitrag von Bilardo »

https://www.kicker.de/786066/artikel/st ... n-erhalten

Bitte was ?
Da gibt es ne große Story um sie. Obwohl sie keinen Lauftest hat pfeift sie den Supercup...und jetzt machst se doch das weiter, was dieses Jahr schon 2x in die Hose ging (u.a. VFB-Freiburg ) ??

Lol, wird der VAR jetzt zum Vorruhestand ? Ich denk das ginge alles familiär & zeitlich gar nicht mehr...hat einen letztlich nun doch nur die Bewegung gestört ? Also was ne Meldung..
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Comeback

Beitrag von Hoellenvaart »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 15:14 https://www.kicker.de/786066/artikel/st ... n-erhalten

Bitte was ?
Da gibt es ne große Story um sie. Obwohl sie keinen Lauftest hat pfeift sie den Supercup...und jetzt machst se doch das weiter, was dieses Jahr schon 2x in die Hose ging (u.a. VFB-Freiburg ) ??

Lol, wird der VAR jetzt zum Vorruhestand ? Ich denk das ginge alles familiär & zeitlich gar nicht mehr...hat einen letztlich nun doch nur die Bewegung gestört ? Also was ne Meldung..
irgendwie muss man den videobeschiss und kompetenzmangel schließlich am leben erhalten. :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Bibiana

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Skymarshall hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 07:20 Bibiana...um Gottes Willen....wer kommt denn auf so einen Namen...
Bibiana Beglau schätze ich als Schauspielerin. Ihre Geburtsstadt hat sich anscheinend völlig rausgewachsen. Keine Spuren.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.