Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Bilardo

Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

Wir hatten hier am WE ja auch coronabedingte Ausfälle ..grad Beyer & Harit auf dem Schirm.
In Genua gab es die auch. 2 positiv getestete Spieler Ende letzter Woche. Deshalb stand das Spiel bei Napoli auf der Kippe & wurde sogar um einige Stunden verschoben, damit man die Tests der restlichen Mannschaft abwarten konnte - ob man überhaupt spielen könnte.
Die Tests waren dann o.k. & man spielte. Montag werden dann 12 zusätzliche positive Tests bei Genua festgestellt (insgesamt jetzt 11 Spieler/3 Betreuer).

Jetzt ham se den Salat. Fehlerhafte Tests , noch zu früh getestet ? Waren die nach dem 0-6 saufen ? Jetzt können se Napoli direkt noch 3fach mittesten..Spielplan am WE fraglich..und wir haben noch September.

Das kann was werden..ab wie viel fehlenden Spielern ist ne Mannschaft coronabedingt eigentlich zu geschwächt ? Wann wird abgesagt/verschoben ? Werden die 3 Ausfälle Lewa,Neuer & Müller dann anders gewertet als bspw. Nübel, Zirkzee & Tolisso ? Verschiebt sich das dann alles nochmal desto mehr Druck der ohnehin schon abenteuerliche Terminplan dann entwickelt..samt Wetter zum Jahreswechsel..

Das lässt alles nichts Gutes vermuten. Und weit früher als befürchtet/erwartet.

https://www.kicker.de/corona-alarm-in-d ... 14/artikel
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von erpie »

Das ist und bleibt völlig sinnbefreit...
Dortmund: BVB gegen Freiburg mit bis zu 11.500 Fans im Stadion
https://www1.wdr.de/sport/fussball/erst ... r-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

"Mitnehmen was noch geht" scheint das Motto.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Mit dem Schwert nach Belarus, warum Diego?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:38 "Mitnehmen was noch geht" scheint das Motto.
Perfektes Stichwort, Mausebär!

Musste nämlich heute an dich denken :wave:

Bin in einem SPON-Artikel zum Protest weißrussischer Sportler zu einem älteren Artikel verlinkt worden (2018 oder so), in dem uns Diego als... ja, als was genau wusste leider niemand der Beteiligten, am wenigsten die 1 Mann-Koksgerillja selbst - neues vorstandsvorsitzendes Maskottchen des weißrussischen Erstligisten FK Dynama Brest präsentiert wird.

Damals zwar mitbekommen, aber die Chose weder verfolgt, noch jemals wieder was gehört von Maradonas Angaschemang knapp hinter der polnischen Grenze. Gleich mal schauen, was draus geworden ist :smokingjoint:

Ach so, auf einem der Bilder in der Galerie zeigt er gerade dem rotnasigen Fidel sein Fidel-Tattoo am Unterschenkel. Sehr schön! :grin:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

PS: Der weiße böse alte Mann Enrico Preziosi schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

DIOs macht es im Grunde wie Che (Oberarm). Er reist um die Welt und versucht die Menschen zu befreien. Mexico,Spanien,Italien,Belarus !! bitte (das hat der Westimperialismus an Sprachgebrauch von heut auf morgen als Erlass rausgegeben & es funktioniert..sagenhaft..die SSC Neapel is aber unmöglich seit 30 Jahren) - überall liebt man ihn.
Wenn er nur Franz & Boris auf dem rechten Pfad hätte halten können..
Wie Che bleibt es wohl unvollendet an Aufgabe, aber nichtsdestotrotz heldenhaft.
Zuletzt geändert von Bilardo am Dienstag 29. September 2020, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 18:49 PS: Der weiße böse alte Mann Enrico Preziosi schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel.
Der is für Napoli zu unseriös. ADL vergleichsweise ein Segen.
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

Genua is auf 22 (17 Spieler) mit Corona hoch. Deren Spiel fällt aus.

Interessant is jetzt Juve-Napoli. Napoli hat jetzt 2 positive Fälle (so wie Genua letzte Woche ursprünglich vor dem Spiel). Die hätten gestern abreisen sollen zum Spiel heute. Sind se aber nicht, weil das ortsansässige Gesundheitsamt es verboten hätte (das gilt jetzt an Formulierung aber als strittig).
Laut Uefa (und die Regeln betreffen ja dann wohl auch die Buli, oder eben nicht ? Der Artikel lässt da Spielraum) reichen aber 13 Spieler (ein Torwart muss drunter sein).

Juve sagt sie wären bereit. Bis jetzt ist nichts geklärt & die Fans bepöbeln sich im Netz. Momentan steht eine 3-0 Wertung für Juve im Raum - wegen Nichtantritt Napolis.

https://www.kicker.de/786284/artikel/ab ... -der-kippe

HSV-Aue is ja abgesagt in einem vergleichbaren Fall. Bei Napoli geht es jetzt wohl um die Formulierung des Gesundheitsamtes...weil ja die Uefa-Richtlinie mit den 13 Spielern steht...

Oje, jetzt geht es schon los. Gesundheitsamt vs. Uefa .. 0-3 Wertung ? ..lol. Der Spielplan ohne Lücken als Katastrophe im Rücken macht Solidarität und Vorsicht nicht einfacher...das wird ein Chaos. Die ersten "grünen Tisch"-Ergebnisse scheinen eine Frage der Zeit zu sein in Europa.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 12:35 Momentan steht eine 3-0 Wertung für Juve im Raum - wegen Nichtantritt Napolis.
Was würde eigentlich passieren, wenn beide nicht antreten? Jeder bekommt ein 0:3 gewertet?

Interessanter Randaspekt: Die Serie A hat offenbar mit die höchsten Corona-Zahlen, in Italien selbst sind die Zahlen inzwischen recht niedrig. Besser so, als andersherum.

PS:
Wann fliegt Gisdol?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

Gute Fragen. Klar is halt dass die Konstellation engster Spielplan aller Zeiten und Corona-Virus nicht so recht wird zusammen wollen. Ob die da 2x 0-3 werten ? Der Punkt an Aussichtslosigkeit an Terminplan bei Spielverschiebungen wird ja überall sehr früh kommen (die Buli mit 34 Spielen ja noch im Luxus).
Die Rückrunde gleich per Elferschiessen spielen ? :-) Nach dem CL-Turnier bin ich auf alles gefasst..

Gisdol tipp ich nach Stuttgart..Interim gegen Bayern..dann mit nem neuen Coach (Sarri oder Diego wären da meine Ideen)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:38 "Mitnehmen was noch geht" scheint das Motto.
Auf jeden Fall. Nicht nur auf Fußball beschränkt. Gestern in Berlin: Über 300 Neuinfektionen am Tag (Inzidenz mittlerweile bei 35, also größter Hotspot in D), aber alles zieht fröhlich saufend in Großgruppe durch die Stadt. Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwann sollte man doch mit Blick auf die Zahlen mal wieder sein Hirn anknipsen. Wenn man das nicht selbst schafft, dann muss irgenwann halt doch wieder Papi Staat mit der Rute kommen. Warte stündlich darauf, dass sie hier wieder alles dichtmachen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:04 Gute Fragen. Klar is halt dass die Konstellation engster Spielplan aller Zeiten und Corona-Virus nicht so recht wird zusammen wollen. Ob die da 2x 0-3 werten ? Der Punkt an Aussichtslosigkeit an Terminplan bei Spielverschiebungen wird ja überall sehr früh kommen (die Buli mit 34 Spielen ja noch im Luxus).
Die Rückrunde gleich per Elferschiessen spielen ? :-) Nach dem CL-Turnier bin ich auf alles gefasst..

Gisdol tipp ich nach Stuttgart..Interim gegen Bayern..dann mit nem neuen Coach (Sarri oder Diego wären da meine Ideen)
Habe die Lösung: Wer Corona hat, ist selba schuld und verliert. 0-3, Ratzfatz, löst gleich das leidige Terminproblem. Beide Corona? Beide 0-3! Das macht außerdem die Meisterschaft unberechenbar (Spannung!), belohnt gesunden Lebensstil und schafft Raum für dramatische Live-Übertragungen aus dem Gesundheitsamt (inkl. Veto-Recht + Zuschaltung des Video-Schiri). Das System lässt sich übrigens prima auch auf jede beliebige Präsidentschaftswahl übertragen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

Ich denke mit uns, Mainz 05 & dem S04 gäbe es dafür breite Unterstützung ! Punkte statt Fussball !

P.S. Choupo, interessant. Euer Fax funktioniert !
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:12
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:38 "Mitnehmen was noch geht" scheint das Motto.
Auf jeden Fall. Nicht nur auf Fußball beschränkt. Gestern in Berlin: Über 300 Neuinfektionen am Tag (Inzidenz mittlerweile bei 35, also größter Hotspot in D), aber alles zieht fröhlich saufend in Großgruppe durch die Stadt. Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwann sollte man doch mit Blick auf die Zahlen mal wieder sein Hirn anknipsen. Wenn man das nicht selbst schafft, dann muss irgenwann halt doch wieder Papi Staat mit der Rute kommen. Warte stündlich darauf, dass sie hier wieder alles dichtmachen.
Is hier ähnlich. Jugendliche & die ganz Alten. Ich hab Nov.-Jan. als Homeoffice schon eingeplant.
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Anscheinend macht ADL (Neapels Präsident) jetzt Einfluss geltend & sucht bei wichtigen Leuten in Kampanien nach Rückendeckung...lol, sehr geil. Auch Juves Tweet is toll - so solidarisch. Da twittern die heute um 13:05 kackdreist ihren Kader:

https://twitter.com/juventusfc/status/1 ... 85/photo/1

Also fast auf einer Stufe mit Benseabini & Thuram.

Geile Posse ..ham 14.00 Uhr .. Napoli kommt sicher nicht..20:45 Uhr is angesetzt.. noch keine Entscheidung. :banghead:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:27 Ich denke mit uns, Mainz 05 & dem S04 gäbe es dafür breite Unterstützung ! Punkte statt Fussball !

P.S. Choupo, interessant. Euer Fax funktioniert !
Meine Begeisterung nähert sich dem Anschlag. Wozu Kramaric, wenn man auch Eric-Maxim haben kann? Hoffe, wir spielen irgendwann mal Scheiße gegen Bergamo zusammen, eine andere sinnvolle Verwendung für ihn fällt mir nicht ein. Hat Lewa echt so ein schwaches Selbstbewusstsein, dass er als Ersatz nur Vollnulpen akzeptiert oder was?

Der Franzose für rechts war da schon die bessere Idee.
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 4. Oktober 2020, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:33
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:12
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:38 "Mitnehmen was noch geht" scheint das Motto.
Auf jeden Fall. Nicht nur auf Fußball beschränkt. Gestern in Berlin: Über 300 Neuinfektionen am Tag (Inzidenz mittlerweile bei 35, also größter Hotspot in D), aber alles zieht fröhlich saufend in Großgruppe durch die Stadt. Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwann sollte man doch mit Blick auf die Zahlen mal wieder sein Hirn anknipsen. Wenn man das nicht selbst schafft, dann muss irgenwann halt doch wieder Papi Staat mit der Rute kommen. Warte stündlich darauf, dass sie hier wieder alles dichtmachen.
Is hier ähnlich. Jugendliche & die ganz Alten. Ich hab Nov.-Jan. als Homeoffice schon eingeplant.
Ich geh auch bald mal shoppen. Beste Zeit um nen neuen Rechner zu kaufen, wird auf Hochtouren laufen müssen die nächsten Monate.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

Napolis Einspruch wurde gerade abgelehnt. Ich empfehle DAZN später ;-)
"Warten auf den Bus"..".ein Team wärmt sich auf im Wissen nie zu spielen..." "wann pfeift er ab ?"..

:drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:04 (Sarri oder Diego wären da meine Ideen)
:lol!: Daran erkennt man den wahren Cotonesen: ja is denn schon wieder Karneval?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

Big Dom Club, Banause !

P.S. Napoli twittert zur Ablehnung des Einspruchs durch die Liga, dass nun auch Gattuso positiv getestet wurde ..das glaubt einem alles kein Mensch.
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

Falschmeldung, Gattuso negativ.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 17:44 Falschmeldung
KKK
Klar, Kölner Keller.

Fähnlein Fieselschweif
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

Entschuldigung, Herr von und zu Guttenberg-Scheuer "am Zoll die Rolex vergessen, weil Dr. Kalaschnikov den Pager versteckte".
Du wärst in der Bibel bei der Frage nach dem ersten Stein auch schon bis an die Zähne bewaffnet...
Der Strauß bekam ja auch nicht genug von Rotwein und Raketen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 18:20 Der Strauß bekam ja auch nicht genug von Rotwein und Raketen.
Der Strauß hat gemacht, dass man sich in Bayern neben Weißbier auch Rotwein leisten kann. Demokratische Toleranz und freiheitliche Leistungsgesellschaft: Lederhosen + Laptop! Und ja, als FJS bayrischer MP wurde, kam der Erfolg nach München zurück. Erst die Raktete Uli, dann Paule. Köln wurde zurückgeschlagen. Zusammen mit Rotbäckchen hatte der FCB schnell auf Blitzsieg umgestellt. Feindliche Agenten in Hamburg waren stets bereit. Am Ende nahmen wir auch Nürnberg. :birdiedoublegreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Der FC Genua als böser Vorläufer ?

Beitrag von Bilardo »

So, geht los in Turin. Wie verhalte ich mich nach Protokoll, wenn ich weiß, dass kein Gegner kommt:

20.18 Einige Fans auf der Tribüne und Schiedsrichter auf dem Platz

Obwohl es heute Abend kein Spiel bei der Allianz geben wird, saßen einige Juventus-Fans immer noch auf den Tribünen der Allianz und nahmen ihre Plätze gut bedeckt mit dem Wasser ein, das weiterhin auf Turin fällt. In der Zwischenzeit betreten die von Doveri angeführten Schiedsrichter das Feld, um gemäß Protokoll die Dichtheit des Rasens mit dem Abprallen des Balls zu testen.