Jetzt ist der Beierlorzer auch wrg

Schalkerherzbube
Forumsfroint
Beiträge: 228
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 11:51

Jetzt ist der Beierlorzer auch wrg

Beitrag von Schalkerherzbube »

War ja abzusehen, dass er gehen muss. Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer war nicht mehr zu kitten.
Liebe Mainzer, der Wagner wäre zu haben, vllt passt der ja besser zu dem Karnevalsverein. Aber ich glaube, dass Mainz dieses Jahr absteigen wird.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Jetzt ist der Beierlorzer auch wrg

Beitrag von magical »

Schalkerherzbube hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 13:00 ...Aber ich glaube, dass Mainz dieses Jahr absteigen wird.
ich bin mal sehr auf den 7. Spieltag gespannt und wer da dann wo steht!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Jetzt ist der Beierlorzer auch wrg

Beitrag von Atlan »

Schalkerherzbube hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 13:00 War ja abzusehen, dass er gehen muss. Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer war nicht mehr zu kitten.
Liebe Mainzer, der Wagner wäre zu haben, vllt passt der ja besser zu dem Karnevalsverein. Aber ich glaube, dass Mainz dieses Jahr absteigen wird.
Wie kann man eigentlich "wrg" sein? :umbrella:
Zum Thema: Es war zu erwarten.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.