ganz ehrlich

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

ganz ehrlich

Beitrag von JAF99 »

ich muss ganz ehrlich sagen, wenn Freiburg jetzt gewinnt und mit sechs Punkten startet, dann passt mir das nicht. Das geht mir da alles etwas auf den Sack. Eventuell bin ich ein schlechter Mensch. Ist aber so.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: ganz ehrlich

Beitrag von Gladbacher »

Ganz ehrlich? Du weißt was ich über die gemeckert habe und ihren Ruf so süß und niedlich und lieb zu sein, die Studenten.
Aber ebenso ehrlich? Was die abliefern, jedes Jahr, ist absolute Spitze.
Und einfach wert anerkannt zu werden.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: ganz ehrlich

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Haut drauf, Kameraden.

Haut drauf, haut drauf...
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: ganz ehrlich

Beitrag von JAF99 »

ein Unentschieden wäre mir ganz recht. Ein geteilter dritter Platz lässt uns alle Optionen in Richtung Meisterschaft. Es ist immer so ein trauriger Moment, wenn ich mich von denen verabschieden muss.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: ganz ehrlich

Beitrag von Gladbacher »

Der Kicker schreibt „Pervan schießt Kwon an“ und ich muss nachgucken wer da jetzt wo spielt. 😂
Wolfsburg ist so nervig egal, das ist wirklich gruselig.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: ganz ehrlich

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Egal? Pervan ist Jugo. Eingemeindet, aber Jugo.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: ganz ehrlich

Beitrag von alemao82 »

Ich würde die als Meister akzeptieren. Jetzt wo das mit Bayern ja fast unmöglich geworden ist. Na ja, bisschen übertrieben, aber auf alle Fälle wird es jetzt die SPANNENDSTE Mega-Bundesliga aller Zeiten. ALLE können noch Meister werden, ALLE!!!!! Na ja, bis auf Schalke vielleicht...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: ganz ehrlich

Beitrag von jeck3108 »

Was soll denn da das vielleicht, häh :wtf:

Ansonsten aber natürlich sauspannend...
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: ganz ehrlich

Beitrag von l.o.s.t.y »

Fühlt sich so an, als wäre die Buli immer noch mit Testspielen beschäftigt und keiner hat gescheckt, dass es schon um Punkte geht.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: ganz ehrlich

Beitrag von Meikinho »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 21:48 Fühlt sich so an, als wäre die Buli immer noch mit Testspielen beschäftigt und keiner hat gescheckt, dass es schon um Punkte geht.
Ich finde Bielefeld kann da jetzt von einem EL-Quali-Platz aus ganz ruhig angreifen ohne in die Favoritenrolle gedrängt zu werden. :lol!:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: ganz ehrlich

Beitrag von l.o.s.t.y »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 22:11
l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 21:48 Fühlt sich so an, als wäre die Buli immer noch mit Testspielen beschäftigt und keiner hat gescheckt, dass es schon um Punkte geht.
Ich finde Bielefeld kann da jetzt von einem EL-Quali-Platz aus ganz ruhig angreifen ohne in die Favoritenrolle gedrängt zu werden. :lol!:
Ja, nach unten schaunen lohnt sich gar nicht, das Rumgekrebse der Möchtegerns aus München, Dortmund, Gladbach usw. will eh keiner sehen, aber auf den Big City Club sollte acht gegeben werden :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3750
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: ganz ehrlich

Beitrag von Meikinho »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 22:18
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 22:11
l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 21:48 Fühlt sich so an, als wäre die Buli immer noch mit Testspielen beschäftigt und keiner hat gescheckt, dass es schon um Punkte geht.
Ich finde Bielefeld kann da jetzt von einem EL-Quali-Platz aus ganz ruhig angreifen ohne in die Favoritenrolle gedrängt zu werden. :lol!:
Ja, nach unten schaunen lohnt sich gar nicht, das Rumgekrebse der Möchtegerns aus München, Dortmund, Gladbach usw. will eh keiner sehen, aber auf den Big City Club sollte acht gegeben werden :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Wenn der Big City Club nur einen Punkt hinter dir ist musste natürlich wachsam sein. Ich denke die Verantwortlichen haben euch auf dem Radar! Sicher!
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: ganz ehrlich

Beitrag von sampenza »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 22:11
l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 21:48 Fühlt sich so an, als wäre die Buli immer noch mit Testspielen beschäftigt und keiner hat gescheckt, dass es schon um Punkte geht.
Ich finde Bielefeld kann da jetzt von einem EL-Quali-Platz aus ganz ruhig angreifen ohne in die Favoritenrolle gedrängt zu werden. :lol!:
Moin, habe gerade gesehen, dass der sechste Platz dieses Bonbon bereit hält: Europa-Conference-League-Play-offs
Na, wenn das kein Mega-Anreiz für ambitionierte Bundesligisten ist!

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Acker1966

Re: ganz ehrlich

Beitrag von Acker1966 »

Hat mich letztes Jahr schon genervt. Immer kurz vor Schluss noch der Ausgleich oder Sieg.

Aber fürs hypen können die am allerwenigsten.

Und eigentlich sind die doch voll ok.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: ganz ehrlich

Beitrag von magical »

Mir geht es viel mehr auf den Sack, dass wir aus 6 absolut möglichen Punkten mal wieder 0 gemacht haben.

DAs beeinflusst wieder mal ne gesamte Saison. Wir haben uns somit direkt unten reinzementiert. Vielleicht gehören wir da auch hin, aber nicht so und nich jetzt.

Hoppelheim war gegen uns nicht besser und nu gewinnen die 4:1 gegen die Bayern??? Das ist alles ein Witz. Kramaric jetzt mit 5 Toren.

Dem HSV bezahlen wir ihren diesjährigen Torschützenkönig. Terodde hat jetzt auch schon wieder 4 Tore in 2 Spielen. :banghead:

Das ist alles krank! :wuerg:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.