Hoffenheim - Bayern

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 19:46 Ich finde es ein starkes Zeichen der Bayern, dass sie wenige Monate nach dem skandalösen Skandalspiel heute erneut für 90 Minuten das Fußballspielen eingestellt haben.
Skandalöses Skandalspiel. Wunderbarer Wortwitz. Chapeau, Hörnchen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Heinz B. »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 19:18 Sch..... dafür werden wir böse bezahlen... :drinkingdrunk:
Blödsinn. Haut sie einfach weg. Ihr schafft das. :P
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Linden »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 19:54
Linden hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 19:15 Denk mal wie es früher im Kickerforum abgegangen wäre.

Früher...pff! Als ich zum VfL kam, waren da 4000 Zuschauer. Die meisten davon Rentner mit Batschkapp (mit dem Bollerwagen sind die nicht übers Haff, die kamen erst später zurück nach D - einzeln).

Und heute? 500 :mrgreen:
Linden hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 19:15Es fehlt allerdings auch an würdigen Bajuvaren. Nur noch Lotti-Krotti und der Berliner da.

Und den Bielefelder gibt es nicht.

Ich vermisse den Thüringer. Haben wir in DO gleich zwei, auch in guter Lage, aber keine Bayernfans. Tja, wieder andere werden vom Saulus zum St. Paulus.

Ach ja, und ein Königreich für Garbsens Finest... Schnullis Corner ohne Schnulli ist öd und leer.
Hach war das schön.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von l.o.s.t.y »

Flick durfte dieses Spiel gar nicht gewinnen, das haben Dietmar und Uli schon längst verabredet gehabt. Der Uli hat dem Hopp ja eh gesagt, siehst zu dass mein Bub bei euch unter bekommt, soll auch nicht zu euer Nachteil sein, gell.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Atlan »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 21:56 Flick durfte dieses Spiel gar nicht gewinnen, das haben Dietmar und Uli schon längst verabredet gehabt. Der Uli hat dem Hopp ja eh gesagt, siehst zu dass mein Bub bei euch unter bekommt, soll auch nicht zu euer Nachteil sein, gell.
Ist aber der Bub vom Dieter, nicht vom Uli.
Der Bub vom Uli beliefert ALDI mit den allerfeinsten Wurstwaren aus eigener Herstellung.
Ist eben ein Nürnberger Würstchen. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von l.o.s.t.y »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 22:28
l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 21:56 Flick durfte dieses Spiel gar nicht gewinnen, das haben Dietmar und Uli schon längst verabredet gehabt. Der Uli hat dem Hopp ja eh gesagt, siehst zu dass mein Bub bei euch unter bekommt, soll auch nicht zu euer Nachteil sein, gell.
Ist aber der Bub vom Dieter, nicht vom Uli.
Der Bub vom Uli beliefert ALDI mit den allerfeinsten Wurstwaren aus eigener Herstellung.
Ist eben ein Nürnberger Würstchen. :grin:
:lol:

Das hab ich tatsächlich gar nicht bedacht
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:32
Ach ja, und könnte denen bitte endlich einer den Kramaric wegkaufen? Der ist viel zu gut für diesen Scheißverein.
Wen sollen die denn überhaupt noch verkaufen? Die haben doch in den letzten Jahren ständig 3-4 Leistungsträger pro Saison an Bundesligisten sowie ans Ausland verloren.
So eine Truppe mit Süle, Demirbay, Firmino, Joeliton & Co würde doch - vorausgesetzt ein Trainer wie Nagelsmann steht an der Seitenlinie - locker jedes Jahr um die CL-Plätze spielen. Vielleicht sogar noch mehr!

Ich verstehe die ganze Aufregung in diesem Thread nicht ...

Die Bayern haben verloren und gut ist. Mund abputzen und weiter geht's, auch wenn der Kader ziemlich dünn ist. :mrgreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:32
Ach ja, und könnte denen bitte endlich einer den Kramaric wegkaufen? Der ist viel zu gut für diesen Scheißverein.
Wen sollen die denn überhaupt noch verkaufen?
Kramaric. Hab ich doch gesagt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:10
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:32
Ach ja, und könnte denen bitte endlich einer den Kramaric wegkaufen? Der ist viel zu gut für diesen Scheißverein.
Wen sollen die denn überhaupt noch verkaufen?
Kramaric. Hab ich doch gesagt.
LOL. 1+*
Gladbach hat übrigens in den letzten Jahren Matthäus, Netzer, Effenberg, Xhaka, Reus etc. abgeben müssen, wenn wir die alle noch hätten wären wir jedes Jahr CL 😂
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von alemao82 »

Wir mussten leider Kroos verkaufen. Mit dem hätten wir noch 3x öfter die CL geholt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:10
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:32
Ach ja, und könnte denen bitte endlich einer den Kramaric wegkaufen? Der ist viel zu gut für diesen Scheißverein.
Wen sollen die denn überhaupt noch verkaufen?
Kramaric. Hab ich doch gesagt.
Das Transferfenster ist doch noch offen. Da geht noch was. Aber bitte nur im Doppelpack mit Baumgartner, alles andere wäre nicht "Bayern-like".


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:18
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:10
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:06

Wen sollen die denn überhaupt noch verkaufen?
Kramaric. Hab ich doch gesagt.
Das Transferfenster ist doch noch offen. Da geht noch was. Aber bitte nur im Doppelpack mit Baumgartner, alles andere wäre nicht "Bayern-like".


MfG
b_p_k
Den Baumann kaufen wir auch noch und leihen ihn gleich wieder aus. Es sei denn er möchte neben Nübel auf die Tribüne.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:21
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:18
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:10

Kramaric. Hab ich doch gesagt.
Das Transferfenster ist doch noch offen. Da geht noch was. Aber bitte nur im Doppelpack mit Baumgartner, alles andere wäre nicht "Bayern-like".


MfG
b_p_k
Den Baumann kaufen wir auch noch und leihen ihn gleich wieder aus. Es sei denn er möchte neben Nübel auf die Tribüne.
Ohje, ich sehe schon die kommende Verletzung von Neuer. Dann steht wirklich der Nübel im Tor.
Das Triple mit Baumann wünsche ich euch wirklich nicht, denn der ist wirklich ein Guter - im Gegensatz zu anderen Fliegenfängern.
Merk dir meine Worte: Ende November seid Ihr vollkommen platt ... Isso!

PS: Und nun kannst Du dich weiter lustig machen.

PPS: Mittwoch, Leistung zeigen!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Atlan »

Aktuell ist Ulreich wohl die Nummer 2 im Tor.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:33
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:21
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:18

Das Transferfenster ist doch noch offen. Da geht noch was. Aber bitte nur im Doppelpack mit Baumgartner, alles andere wäre nicht "Bayern-like".


MfG
b_p_k
Den Baumann kaufen wir auch noch und leihen ihn gleich wieder aus. Es sei denn er möchte neben Nübel auf die Tribüne.
Ohje, ich sehe schon die kommende Verletzung von Neuer. Dann steht wirklich der Nübel im Tor.
Das Triple mit Baumann wünsche ich euch wirklich nicht, denn der ist wirklich ein Guter - im Gegensatz zu anderen Fliegenfängern.
Merk dir meine Worte: Ende November seid Ihr vollkommen platt ... Isso!

PS: Und nun kannst Du dich weiter lustig machen.

PPS: Mittwoch, Leistung zeigen!


MfG
b_p_k
Naja mal Scherz beiseite, es wird jetzt definitiv bald was passieren auf der Transfer-Habenseite. Heute hat wohl auch der Letzte gesehen, dass der Kader zu dünn ist für die Extrembelastungen, die in dieser Saison ohne Winterpause kommen werden. Selbst wenn man dafür über den Anschlag gehen muss.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:39
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:33
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:21

Den Baumann kaufen wir auch noch und leihen ihn gleich wieder aus. Es sei denn er möchte neben Nübel auf die Tribüne.
Ohje, ich sehe schon die kommende Verletzung von Neuer. Dann steht wirklich der Nübel im Tor.
Das Triple mit Baumann wünsche ich euch wirklich nicht, denn der ist wirklich ein Guter - im Gegensatz zu anderen Fliegenfängern.
Merk dir meine Worte: Ende November seid Ihr vollkommen platt ... Isso!

PS: Und nun kannst Du dich weiter lustig machen.

PPS: Mittwoch, Leistung zeigen!


MfG
b_p_k
Naja mal Scherz beiseite, es wird jetzt definitiv bald was passieren auf der Transfer-Habenseite. Heute hat wohl auch der Letzte gesehen, dass der Kader zu dünn ist für die Extrembelastungen, die in dieser Saison ohne Winterpause kommen werden. Selbst wenn man dafür über den Anschlag gehen muss.
Gut, dann wollen wir uns mal auf sportlicher Ebene unterhalten.
Ohne Winterpause? Ernsthaft jetzt? Gefühlt haben die Mannschaften, die in der CL sowie in der EL vertreten sind, bis Ende 2022 keinen Urlaub mehr. Die Abstellungen für ihre Nationalmannschaften noch nicht mal berücksichtigt.
Jeder, der hier nicht mindestens einen 30er Kader hat, wird nach einigen Monaten auf dem Zahnfleisch kriechen. Schau dir nur mal Gladbach an, die gehen schon mit zahlreichen Angeschlagenen in die neue Saison.
Aber egal, Flick hat euer Problem schon am 2. Spieltag erkannt und auf Belastungssteuerung gesetzt. Ging in die Hose ... weiter machen.
Jedenfalls wird das eine lustige Hinrunde, da bin ich mir sicher. Quarantänefälle hin oder her.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Ralleri »

Habe das Spiel heute eher nebenher laufen gehabt und immer wieder mal für ein paar Minuten hingeschaut.

Fand die Hoffenheimer unheimlich gallig & zweikampfstark. Dachte zur HZ, daß sie diese Anstrengung niemals durchhalten können und Bayern am Ende vier zwei gewinnt.

Pustekuchen. Die sind ja bis zum Ende voll draufgegangen und haben Bayern tatsächlich den Schneid abgekauft.

War extrem beeindruckend, was Hoffenheim heute gezeigt hat. Hätte ich aktuell keiner deutschen Mannschaft zugetraut.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 00:03
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:39
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:33

Ohje, ich sehe schon die kommende Verletzung von Neuer. Dann steht wirklich der Nübel im Tor.
Das Triple mit Baumann wünsche ich euch wirklich nicht, denn der ist wirklich ein Guter - im Gegensatz zu anderen Fliegenfängern.
Merk dir meine Worte: Ende November seid Ihr vollkommen platt ... Isso!

PS: Und nun kannst Du dich weiter lustig machen.

PPS: Mittwoch, Leistung zeigen!


MfG
b_p_k
Naja mal Scherz beiseite, es wird jetzt definitiv bald was passieren auf der Transfer-Habenseite. Heute hat wohl auch der Letzte gesehen, dass der Kader zu dünn ist für die Extrembelastungen, die in dieser Saison ohne Winterpause kommen werden. Selbst wenn man dafür über den Anschlag gehen muss.
Gut, dann wollen wir uns mal auf sportlicher Ebene unterhalten.
Ohne Winterpause? Ernsthaft jetzt? Gefühlt haben die Mannschaften, die in der CL sowie in der EL vertreten sind, bis Ende 2022 keinen Urlaub mehr. Die Abstellungen für ihre Nationalmannschaften noch nicht mal berücksichtigt.
Jeder, der hier nicht mindestens einen 30er Kader hat, wird nach einigen Monaten auf dem Zahnfleisch kriechen. Schau dir nur mal Gladbach an, die gehen schon mit zahlreichen Angeschlagenen in die neue Saison.
Aber egal, Flick hat euer Problem schon am 2. Spieltag erkannt und auf Belastungssteuerung gesetzt. Ging in die Hose ... weiter machen.
Jedenfalls wird das eine lustige Hinrunde, da bin ich mir sicher. Quarantänefälle hin oder her.


MfG
b_p_k
Ja, bin mal gespannt, ob den Hoffenheimern das noch irgendwann mal leid tun wird. Jede Woche können die jedenfalls nicht so draufgehen, sonst sind sie im Dezember total kaputt.

Dieses CL-Turnier in einer Phase, in der alle anderen Vorbereitung gespielt haben... Ich bin echt überhaupt kein Experte für Trainingssteuerung, aber so ganz laienhaft betrachtet, erscheint es mir als das absolute Gift für einen geregelten Saisonaufbau.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dede_17

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Dede_17 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 08:01
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 00:03
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 23:39

Naja mal Scherz beiseite, es wird jetzt definitiv bald was passieren auf der Transfer-Habenseite. Heute hat wohl auch der Letzte gesehen, dass der Kader zu dünn ist für die Extrembelastungen, die in dieser Saison ohne Winterpause kommen werden. Selbst wenn man dafür über den Anschlag gehen muss.

Dieses CL-Turnier in einer Phase, in der alle anderen Vorbereitung gespielt haben... Ich bin echt überhaupt kein Experte für Trainingssteuerung, aber so ganz laienhaft betrachtet, erscheint es mir als das absolute Gift für einen geregelten Saisonaufbau.
Moin,
ich denke auch, das Turnier war absolutes Gift für die die neue Saison. Solche Spiele wie gegen Hoffe kommen ab und zu vor erst recht nach dem Spiel in der Woche. Glücklicherweise gibt es in der Bundesliga keine Konkurrenz für euch. Es gibt Vereine, die haben einen teuren breiten Kader ohne Verletze, die eine komplette Vorbereitung gespielt haben nach dem die Truppe fast komplett zusammengeblieben ist und trotzdem meilenweit weg sind....
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von JAF99 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 19:47
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:28
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:15

Und was sehen die in dem? Gibt ja echt gute...aber Gacinovic? Ewiges Talent...
Sei mir nicht böse, Acker. Aber das ist eine durch und durch inkompetente Bemerkung. Kann man nicht anders nennen, sorry.
Klar, Gaci ist Fußballgott. Deswegen tauscht Fredi den gegen Zuber...
Das mit der Inkompetenz war nicht ganz ernst gemeint und Du kannst den natürlich finden, wie Du willst. Bei uns ist er sakrosankt seit er uns 2016 in der Relegation den Arsch gerettet hat - im Hinspiel das 1:1 selbst gemacht und im Rückspiel, als keinem mehr etwas eingefallen ist, das 0:1 so vorbereitet, dass Seferevic nur noch den Fuß hinhalten musste.
Seine große Schwäche ist der Torabschluss. Bei uns machte er zueltzt etwa 1/3 der Spiele von Anfang an, wurde 1/3 der Spiele eingewechselt und an einem weiteren drittel der Spiele war er gar nicht beteiligt. Ich denke, er wollte wechseln, weil er sich in Hoffenheim mehr Einsatzzeiten verspricht - vielleicht auch noch den einen oder anderen Euro mehr. Dann legt man so einem Spieler keine Steine in den Weg. Wir hatten auf seiner Position auch eher ein Überangebot an Spielern. Zuber kam als Backup für Kostic und wird, wie der Zufall es so will, jetzt auch dringend gebraucht.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 08:01 Ja, bin mal gespannt, ob den Hoffenheimern das noch irgendwann mal leid tun wird. Jede Woche können die jedenfalls nicht so draufgehen, sonst sind sie im Dezember total kaputt.
Nicht, dass ich dich jetzt falsch verstehe. Aber die Hoffenheimer hätten gestern gegen Bayern weniger Gas geben sollen (und Bayern die Punkte lassen), um die restliche Saison besser zu überstehen? Nicht dein Ernst, oder?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3771
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von McGi87 »

Das wird ja wohl alles vorab so abgestimmt gewesen sein. Oder glaubt hier jemand die Bazis hätten sich von einem anderen Bundesligisten 4 Dinger reinhauen lassen, wenn der Nachname des Trainers nicht Hoeneß gewesen wäre. :lol: :lol:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Lotte2 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 10:33
alemao82 hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 08:01 Ja, bin mal gespannt, ob den Hoffenheimern das noch irgendwann mal leid tun wird. Jede Woche können die jedenfalls nicht so draufgehen, sonst sind sie im Dezember total kaputt.
Nicht, dass ich dich jetzt falsch verstehe. Aber die Hoffenheimer hätten gestern gegen Bayern weniger Gas geben sollen (und Bayern die Punkte lassen), um die restliche Saison besser zu überstehen? Nicht dein Ernst, oder?
[/quote

1. hätte Hoffenheim gegen keine andere Bundesligatruppe ein solches an Galligkeit nicht zu überbietendes Spiel abliefern können da die Umstände zum Spiel nur gegen Bayern gegeben waren .2. hat Trainer Hoehnes soviel Insiderwissen wie kein Zweiter. 3. hat die Mannschaft die 120 Minuten noch in den Beinen und vor allem im Kopf gehabt. Somit war 4. der Sieg völlig in Ordnung und auch verdient. Und trotzdem glaube ich 5. nicht das die Welt jetzt unter geht :smokingjoint:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Bis(s) zum Anschlag

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 12:05 1. hätte Hoffenheim gegen keine andere Bundesligatruppe ein solches an Galligkeit nicht zu überbietendes Spiel abliefern können da die Umstände zum Spiel nur gegen Bayern gegeben waren .2. hat Trainer Hoehnes soviel Insiderwissen wie kein Zweiter.

1. Gegen die Bayern gehen immer alle bis nach Meppen und darüber hinaus. Von der Galligkeit her. Vom Einsatz her. Und überhaupt. Und wenn es dann eine Woche später gegen den FCA oder Union geht, hat keiner mehr Bock von denen, die gerade noch die Bayern geputzt haben. Fies ist das euch gegenüber, ehrlich jetze.

Wenn du jetzt noch schrübest, dass die roten Sterne des FCB von den Schiris besser geschützt werden müssen, dann schreibt's endlich mal einer.

2. Sebastians Insiderwissen war der Schlüssel zum Sieg. Für jeden BuLi-Trainer mit Ausnahme des Sohnes von Dieter Hoehnes ist der FCB bekanntlich ein völlig Unbekannter. Mindestens so schwierig einzuschätzen wie Kukesi oder der FK Desna.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 647
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:32 Das sieht irgendwie schlimm aus, Ergebnis ist aber in der Höhe ein Witz. Über Unentschieden hätte sich auch keiner beschweren können, Chancen waren da. Kann da was Einstellung betrifft, keine Vorwürfe machen, das hat gepasst. Die Konzentration war aber vorne und v.a. hinten in vielen Situationen nicht so da, gegen einen Gegner, der das offenbar zum Spiel des Jahrtausends erkoren und einen absoluten Sahnetag hatte war das tödlich. Fällt für mich in die Kategorie: Kann passieren, wenns nur 1x passiert.

Ach ja, und könnte denen bitte endlich einer den Kramaric wegkaufen? Der ist viel zu gut für diesen Scheißverein.
Stimme zu, das Ergebnis ist zu hoch gemäß der Spielanteile, bei der Chancen Beurteilung, gut, auch, hätt ein 2:1 gereicht aber ein Remis bei diesen Riesengelegenheiten von Hoffenheim erschließt sich mir nicht.
Ohne Neuer wäre es noch schlimmer gekommen und es wird sich hoffentlich auch wieder bis München rumsprechen, das ein vor allem Heimspiel gegen Bayern IMMER ein Spiel des Jahres ist (Jahrtausend riecht mir in der Perspektive doch etwas zu sehr nach Nostradamus).
Gegen "meine" Hertha wird sich Bayern erfrischen, ach so, vorher das Super-Freundschaftsspiel gegen Dortmund aber da gibt es ja bei Unentschieden nach 90 Minuten gleich ein Elfmeterschießen.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.