Hoffenheim - Bayern

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6942
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von erpie »

Doch keine Kohle mehr?
Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat der FC Bayern mittlerweile Abstand von einer Verpflichtung des Rekordtorschützen der TSG genommen. Der 29-Jährige, der neben vielen anderen Namen auf einer Liste möglicher Verstärkungen gestanden habe, sei für den Rekordmeister, wo Kramaric als Back-up von Robert Lewandowski fungieren sollte, zu teuer.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/371787
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 15:06 Doch keine Kohle mehr?
Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat der FC Bayern mittlerweile Abstand von einer Verpflichtung des Rekordtorschützen der TSG genommen. Der 29-Jährige, der neben vielen anderen Namen auf einer Liste möglicher Verstärkungen gestanden habe, sei für den Rekordmeister, wo Kramaric als Back-up von Robert Lewandowski fungieren sollte, zu teuer.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/371787
Seit wann ist ein Spieler aus der Buli für Buyern zu teuer? Wahrscheinlich lohnt sich die Investition nicht, weil Hoppelheim kein ernsthafter Mitkonkurrent um den Titel ist.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 23:16
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:24
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 17:32 Ach ja, und könnte denen bitte endlich einer den Kramaric wegkaufen? Der ist viel zu gut für diesen Scheißverein.
Alles muss man selbermachen...

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/371752

Da konnte man eigentlich die Uhr nach stellen.

Gruß
Roy Makaay
Seit Jahren fordere ich es. Aber kann halt nicht jeder auf Anhieb diesen Durchblick haben. Da muss sich Hoffenheim erst zum Hauptkonkurrenten auf den Titel aufschwingen, bis endlich was in Bewegung gerät.

Ach ja, zur Finanzierung: Neben den Cuisance-Milliarden sparen wir ja entweder das Monstergehalt von Nübel wg. Leihe ein oder kassieren bei einem Verkauf von Ulreich fett ab. Also ich denke, das sollte Kramaric wieder innerhalb des Anschlagbereichs schieben können.
Bitter. Da hat Bayern mit Leeds einen Trottel gefunden der bereit war für den Selbstverliebten 22 Mios zu bezahlen und dann fällt der Blender durch den Medizincheck.

Die Zeiten haben sich geändert. Die Drecksdortmunder kaufen uns dauernd schlecht und ihr holt von uns immer nur die Blitzbirnen.

Gruß,
Sinan Cuisance
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 21:55
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 23:16
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:24

Alles muss man selbermachen...

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/371752

Da konnte man eigentlich die Uhr nach stellen.

Gruß
Roy Makaay
Seit Jahren fordere ich es. Aber kann halt nicht jeder auf Anhieb diesen Durchblick haben. Da muss sich Hoffenheim erst zum Hauptkonkurrenten auf den Titel aufschwingen, bis endlich was in Bewegung gerät.

Ach ja, zur Finanzierung: Neben den Cuisance-Milliarden sparen wir ja entweder das Monstergehalt von Nübel wg. Leihe ein oder kassieren bei einem Verkauf von Ulreich fett ab. Also ich denke, das sollte Kramaric wieder innerhalb des Anschlagbereichs schieben können.
Bitter. Da hat Bayern mit Leeds einen Trottel gefunden der bereit war für den Selbstverliebten 22 Mios zu bezahlen und dann fällt der Blender durch den Medizincheck.

Die Zeiten haben sich geändert. Die Drecksdortmunder kaufen uns dauernd schlecht und ihr holt von uns immer nur die Blitzbirnen.

Gruß,
Sinan Cuisance
Unsere medizinische ist auch nicht mehr, was sie mal war. Da hätte man doch mal bei Audi nachfragen können, wie man so was kaschiert. Echt schade um die 22 Mille, jetzt sind wir halt wieder zurück am Anschlag.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hoffenheim - Bayern

Beitrag von Linden »

Und ich hatte mich schon gefreut, dass sie Kramaric holen :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime