Wagner gefeuert

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Wagner gefeuert

Beitrag von Dallas05 »

Höchste Zeit für die Trennung !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Bilardo

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Bilardo »

Freigestellt ! Ob NRW das nich mal alles zahlt, das steht noch in den Sternen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von erpie »

Klar war das ne Horrorserie und mit Ihm auch nicht mehr möglich die Kurve zu bekommen, frage mich nur wie das jetzt mit den vorhandenen Spielern und den gehandelten (Sportschau) Nachfolgern geschafft werden soll? Zudem noch ohne Zuschauer. Wird sehr sehr schwer.
Über die Nachfolge werde man in den kommenden Tagen informieren, teilte der Verein mit. Als Kandidaten gelten der ehemalige Mainzer Sandro Schwarz, der frühere Augsburger Manuel Baum, der Ex-Stuttgarter Alexander Zorniger und die Schalker Spieler-Ikone Marc Wilmots.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
SL86

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von SL86 »

Ja - wichtiger ist wie es weitergeht - Zorninger wäre doch gar keine schlechte Nummer
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Brazzo72 »

Da hilft nur ein Supertrainer, der Kader ist zusammengeramscht, leider für mich Abstiegskandidat Nr.1

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 10:57 Als Kandidaten gelten der ehemalige Mainzer Sandro Schwarz, der frühere Augsburger Manuel Baum, der Ex-Stuttgarter Alexander Zorniger und die Schalker Spieler-Ikone Marc Wilmots.
[/quote]

OMG. Bis auf Wilmots, dem ich zutraue, da zumindest Emotion reinzubringen, klingt das alles für mich schwer nach Road to HSV.

Wagner direkt weiter nach Mainz?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Gladbacher »

Ja. War ja klar nach dem Spiel gestern.

Rangnick wird übernehmen! :wuerg:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 12:37 Ja. War ja klar nach dem Spiel gestern.

Rangnick wird übernehmen! :wuerg:
Da muss er aber bereit sein, den Ibisevic zu machen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Meikinho »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 12:39 Da muss er aber bereit sein, den Ibisevic zu machen.
So bescheuert wird Rangnick nicht sein... Davon mal ab hat man Leipzig, Union und Dortmund voraus. Ist vielleicht erst mal klüger nen No-Name interimsweise vorzuschicken...
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Dallas05 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 12:37 Ja. War ja klar nach dem Spiel gestern.

Rangnick wird übernehmen! :wuerg:
Ja, laut Sky 90 hat er Lust, könnte es sich gut vorstellen. Naja, vorstellen kann man sich alles.

Allerdings verstehe ich das „Kotz-Smiley“nicht.
Angst vor S04 ?
Oder Mitleid ?
Kann Dir doch total egal sein, oder ist der R.R. dein Traumtrainer, nach Abschuß des aktuellen Trainer von MG........? :smileygiantred:
:lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Dallas05 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 12:51
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 12:39 Da muss er aber bereit sein, den Ibisevic zu machen.
So bescheuert wird Rangnick nicht sein... Davon mal ab hat man Leipzig, Union und Dortmund voraus. Ist vielleicht erst mal klüger nen No-Name interimsweise vorzuschicken...
Ja, außerdem, wen kann sich S04 leisten ?
Jeder Trainer müsste Schmerzensgeld verlangen, zusätzlich zum Gehalt.
Unbekannter Trainer macht Sinn, hat nix zu verlieren.............
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Meikinho »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 13:05 Ja, außerdem, wen kann sich S04 leisten ?
Jeder Trainer müsste Schmerzensgeld verlangen, zusätzlich zum Gehalt.
Unbekannter Trainer macht Sinn, hat nix zu verlieren.............
Muttu die Russen fragen. Bei Clemens läuft es ja nicht so im Moment... Davon mal ab: Wer ist so masochistisch veranlagt es zu machen?

Das Problem ist wohl eher der braucht auch noch ne A-Lizenz. Masochisten mit A-Lizenz sind eher selten... Einer der Ex-Trainer vom HSV wäre ne Option denn da käme beides zusammen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Heinz B. »

Schalke wäre eine echte Herausforderung für jeden ambitionierten Trainer. Bayern kann doch jeder.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Gladbacher »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 12:59
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 12:37 Ja. War ja klar nach dem Spiel gestern.

Rangnick wird übernehmen! :wuerg:
Ja, laut Sky 90 hat er Lust, könnte es sich gut vorstellen. Naja, vorstellen kann man sich alles.

Allerdings verstehe ich das „Kotz-Smiley“nicht.
Angst vor S04 ?
Oder Mitleid ?
Kann Dir doch total egal sein, oder ist der R.R. dein Traumtrainer, nach Abschuß des aktuellen Trainer von MG........? :smileygiantred:
:lol:
Weder noch. Bis jetzt hat mir Schalke leid getan. Ich mag die Schalker. Echte Fans!
Keine tuntigen Kotwerfer und keine nervigen Modefans in neongelb.
Das würde sich aber in Teilen ändern, wenn der miese Verlierer an der Seitenlinie rumlungern würde. Wenn ich den sehe oder höre kommt mir die Kotze hoch.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 13:29 Schalke wäre eine echte Herausforderung für jeden ambitionierten Trainer. Bayern kann doch jeder.
Also ich kenne da einige die Bayern "nicht konnten"...

Wenn du deinen Namen natürlich für die höheren Ligen verbrennen willst ist Schalke momentan 1. Wahl...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Linden »

Nö, man kann da eigentlich nur gewinnen. Burn-out-Ralle macht die in 8 Wochen wieder flott und Schalke darf sich über EL freuen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Lotte2 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 13:35
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 13:29 Schalke wäre eine echte Herausforderung für jeden ambitionierten Trainer. Bayern kann doch jeder.
Also ich kenne da einige die Bayern "nicht konnten"...

Wenn du deinen Namen natürlich für die höheren Ligen verbrennen willst ist Schalke momentan 1. Wahl...

Ralf Rangnik wäre eine gute Wahl ! Er hat mehrfach bewiesen das er modernen Fußball vermitteln kann. Er kennt Schalke und das Umfeld aus eigener Erfahrung. Er weis wie die Fans ticken. Auf Schalke brauchst jetzt einen Mann mit Visionen. Das Problem wird die Finanzdecke sein. Und Außerdem das sofort etwas geschehen muß! Rangnik wird auch keinen Platzhirsch neben sich dulden wenn er Erfolg haben will. Bei Erfolg würde ihm Gelsenkirchen ein Denkmal bauen.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 13:35
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 13:29 Schalke wäre eine echte Herausforderung für jeden ambitionierten Trainer. Bayern kann doch jeder.
Also ich kenne da einige die Bayern "nicht konnten"...
Ach! Wer denn? Und war das nicht eher so, dass Bayern (insbesondere Hoeneß) mit denen nicht konnte?

Wenn du deinen Namen natürlich für die höheren Ligen verbrennen willst ist Schalke momentan 1. Wahl...
Stell dir vor, der Neue würde S04 in die CL führen. Der wäre danach unbezahlbar. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Heinz B. »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 13:34
Das würde sich aber in Teilen ändern, wenn der miese Verlierer an der Seitenlinie rumlungern würde. Wenn ich den sehe oder höre kommt mir die Kotze hoch.
Irgendwie verständlich... :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 14:19
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 13:35
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 13:29 Schalke wäre eine echte Herausforderung für jeden ambitionierten Trainer. Bayern kann doch jeder.
Also ich kenne da einige die Bayern "nicht konnten"...
Ach! Wer denn? Und war das nicht eher so, dass Bayern (insbesondere Hoeneß) mit denen nicht konnte?
Otto Rehhagel, Niko Kovac...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 13:05
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 12:51
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 12:39 Da muss er aber bereit sein, den Ibisevic zu machen.
So bescheuert wird Rangnick nicht sein... Davon mal ab hat man Leipzig, Union und Dortmund voraus. Ist vielleicht erst mal klüger nen No-Name interimsweise vorzuschicken...
Ja, außerdem, wen kann sich S04 leisten ?
Jeder Trainer müsste Schmerzensgeld verlangen, zusätzlich zum Gehalt.
Unbekannter Trainer macht Sinn, hat nix zu verlieren.............
Rangnick ist 62, hat sein Geld verdient und vermutlich gut angelegt.
Was hat er zu verlieren?
Außerdem halte ich ihn für selbstbewusst genug, dass er gegenüber den Vereinsfunktionären nicht zurückzieht.
Clemens Tönnies muss im Verein kleinere Fleischrouladen machen, wer sollte ihm gefährlich werden?

Der Verein muss ihm die Zeit geben, dann kann Rangnick dort etwas aufbauen. Und ich glaube, diese Herausforderung könnte ihn reizen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 21:04
Rangnick ist 62, hat sein Geld verdient und vermutlich gut angelegt.
Was hat er zu verlieren?
Außerdem halte ich ihn für selbstbewusst genug, dass er gegenüber den Vereinsfunktionären nicht zurückzieht.
Clemens Tönnies muss im Verein kleinere Fleischrouladen machen, wer sollte ihm gefährlich werden?

Der Verein muss ihm die Zeit geben, dann kann Rangnick dort etwas aufbauen. Und ich glaube, diese Herausforderung könnte ihn reizen.
Rangnick muss für Kohle nichts mehr machen. Wie man in der Vergangenheit gesehen hat reizen ihn eher "höhere" Aufgaben bei den Top Ten in Europa. Hat nicht geklappt aber kann ja noch werden. Was er zu verlieren hat? Dass man ihn für zurechnungsfähig hält...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von Atlan »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 21:10
Atlan hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 21:04
Rangnick ist 62, hat sein Geld verdient und vermutlich gut angelegt.
Was hat er zu verlieren?
Außerdem halte ich ihn für selbstbewusst genug, dass er gegenüber den Vereinsfunktionären nicht zurückzieht.
Clemens Tönnies muss im Verein kleinere Fleischrouladen machen, wer sollte ihm gefährlich werden?

Der Verein muss ihm die Zeit geben, dann kann Rangnick dort etwas aufbauen. Und ich glaube, diese Herausforderung könnte ihn reizen.
Rangnick muss für Kohle nichts mehr machen. Wie man in der Vergangenheit gesehen hat reizen ihn eher "höhere" Aufgaben bei den Top Ten in Europa. Hat nicht geklappt aber kann ja noch werden. Was er zu verlieren hat? Dass man ihn für zurechnungsfähig hält...
:lol: :thumbup: Für die letzten 2 Sätze.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von McGi87 »

Zwar schwer vorstellbar, aber Rangnick wäre schon cool. Das würde im Pott zu der spannenden Konstellation führen, dass der BVB zwar die besseren Einzelspieler hat, dafür aber eine "lame duck" mit auslaufendem Vertrag auf der Bank, Schalke dagegen den deutlich besseren Trainer.

Wäre tatsächlich mal interessant, wer dort am Ende die Nase vorn hat..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wagner gefeuert

Beitrag von magical »

Lorzer ist frei, der übernimmt bestimmt gerne :thumbup:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.