BVB: Peinlich und lächerlich

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von jeck3108 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 14:03
Wenn der 19 wäre und aus dem ManCity-Nachwuchs käme... den Bieterblitzkrieg möchte ich nicht erleben :lol!: Ihr würdet euch alle 20 schwattzgelben Finger und Zehen lecken, alleine die Weiterverkaufsfantastilliarden... Sky (mit dem Frettchen Lothar am Mikro) is the limit!!!

Und klar, billig & einfach war es nie, absolute Stammspieler aus WOB wegzulotsen, zumal in den seltenen besseren Zeiten dort, wenn es sogar ein kleines bisschen Spaß macht, dem Team an der Aller anzugehören, so dass geerdete Typen wie Casteels oder der Covidiot nicht um jeden Preis wegwollen.
Nun... Witsel, Meunier und Hazard schon an Bord... denke, die Sanchomillionen bräuchte es für Casteels bei weitem nicht.

Aber jedem das seine. Gibt bestimmt irgendeine gehypte Blitzbirne in England oder Frankreich, die zudem die nötige Instagrammability mitbringt... immer weitermachen!
Leistungsmäßig hast Du für mich völlig Recht, einer der Kandidaten, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen sportlichen Gewinn bringen würde.
Und das der so unter dem Radar fliegt... seid halt Ihr, wenn Ihr nicht deutlich sportlich auf Euch aufmerksam macht - und dafür reicht nicht eine überzeugende Liga-Saison - oder derjenige wie deBruyne irgendwie mit Hype-Faktor in der Vita hat, dann interessiert das keine Sau. Nur Belgier reicht scheinbar nicht :lol!:
Zumal Ihr ja eben die Vorraussetzungen habt, zu verhindern, das man bei Euch nen Schnäppchen machen kann.

Wenn dann nicht der Spieler Druck macht, weg zu wollen... und mal ganz ehrlich, warum sollte Casteels das in der Situation machen? Erscheint bodenständig genug, um auch in Wolfsburg nicht unbedingt gleich weg zu wollen - wenn man genug Asche hat, kann man es sich überall gut gehen lassen... selbst in Wolfsburg und Umgebung:cool: -, stellt sich nächste Saison in der CL ins Fenster, wenn er denn da überzeugt und dann klopfen ganz andere Kandidaten an als wir, denn wir sind nun nicht die Einzigen, wo die Torhüterposition verhältnismäßig nen Ansatzpunkt ist, wo man aktiv werden sollte.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Dallas05 »

Nur ganz kurz. Mit der Leistung in Manchester und Stuttgart kommt ihr ins HF. Allerdings muss man es schaffen, einmal ohne Blackouts, sprich Geschenke 90 Minuten durchzuspielen. Haaland traf noch nicht, das wird sich ändern. Ein 3-1 oder sogar höher sollte möglich sein, vor allem wenn Pep sich wie üblich vercoatscht.
Beim FCB sieht es anders aus. Aber das Restteam (wegen der vielen Verletzten) wird sich voll reinhängen.
Nagelsmann&Co werden interessant zuschauen, denn am Wochenende muß der FCB nach Wolfsburg. Kann sein dass es dann nur noch 2 Punkte sind.
Kommt der FCB doch noch ins HF könnte es passieren, dass der Supergau eintrifft und RB das Double holt........ :wuerg:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Depp72 »

Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 13:05 Ich denke eher, dass sich da im Sommer was tut und man mit den Sanchomillionen noch mal in die Tasche greift und einen Top-Mann als Nummer Eins holt

So isses richtig:
Ich denke eher, dass sich da mit Sommer was tut und man mit den Sanchomillionen noch mal in die Tasche greift und ihn als Nummer Eins holt.

Sommer, Bürki und Hitz, die drei gehören einfach zusammen. Der Medi würde sich darüber sicherlich auch freuen und gratulieren. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dede_17

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Dede_17 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 14:03
Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 13:05 Ich denke eher, dass sich da im Sommer was tut und man mit den Sanchomillionen noch mal in die Tasche greift und einen Top-Mann als Nummer Eins holt, wobei ich da keinen aus der Buli sehe, der eine wesentliche Verbesserung darstellt.
Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 13:05 Wenn man die 10 besten Torhüter der Welt mal rausnimmt, wird es verdammt schwer, die Position deutlich zu verbessern.
Eigentlich Wahnsinn, wie sehr Koen Casteels unter dem Radar fängt. Kommt dem VfL natürlich sehr entgegen, aber wundern tut es mich schon.

Wenn der 19 wäre und aus dem ManCity-Nachwuchs käme... den Bieterblitzkrieg möchte ich nicht erleben :lol!: Ihr würdet euch alle 20 schwattzgelben Finger und Zehen lecken, alleine die Weiterverkaufsfantastilliarden... Sky (mit dem Frettchen Lothar am Mikro) is the limit!!!

Und klar, billig & einfach war es nie, absolute Stammspieler aus WOB wegzulotsen, zumal in den seltenen besseren Zeiten dort, wenn es sogar ein kleines bisschen Spaß macht, dem Team an der Aller anzugehören, so dass geerdete Typen wie Casteels oder der Covidiot nicht um jeden Preis wegwollen.
Nun... Witsel, Meunier und Hazard schon an Bord... denke, die Sanchomillionen bräuchte es für Casteels bei weitem nicht.

Aber jedem das seine. Gibt bestimmt irgendeine gehypte Blitzbirne in England oder Frankreich, die zudem die nötige Instagrammability mitbringt... immer weitermachen!
Da ist bestimmt was dran, ich würde auch Sommer und Casteels als die Besten in der Bundesliga nennen (Neuer lassen wir mal raus). Ich sehe natürlich nicht so viel vom VFL, aber der macht einen sehr guten Eindruck. Ob er aber den BVB so richtig weiterbringt, weiß ich nicht, würde es ihm aber zutrauen. Vielleicht wäre ein Tausch Bürki/Casteels interessant. Bürki ist ein Klassemann, dem etwas die Ausstrahlung fehlt und er hatte nie einen Kredit bei der Presse und bei den Fans und bei jedem Fehler wurde / wird er in Frage gestellt. Könnte bei einem Verein, wie dem VFL, der tatsächlich unter dem Radar fliegt, vielleicht einen richtigen Sprung machen, während Casteels sich erstmal in dem Dortmunder Umfeld und auch in der CL beweisen muss. Casteels hat aber genaue das richtige Alter mit 28, wobei Sommer schon etwas alt ist.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von bolz_platz_kind »

Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 19:12
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 14:03
Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 13:05 Ich denke eher, dass sich da im Sommer was tut und man mit den Sanchomillionen noch mal in die Tasche greift und einen Top-Mann als Nummer Eins holt, wobei ich da keinen aus der Buli sehe, der eine wesentliche Verbesserung darstellt.
Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 13:05 Wenn man die 10 besten Torhüter der Welt mal rausnimmt, wird es verdammt schwer, die Position deutlich zu verbessern.
Eigentlich Wahnsinn, wie sehr Koen Casteels unter dem Radar fängt. Kommt dem VfL natürlich sehr entgegen, aber wundern tut es mich schon.

Wenn der 19 wäre und aus dem ManCity-Nachwuchs käme... den Bieterblitzkrieg möchte ich nicht erleben :lol!: Ihr würdet euch alle 20 schwattzgelben Finger und Zehen lecken, alleine die Weiterverkaufsfantastilliarden... Sky (mit dem Frettchen Lothar am Mikro) is the limit!!!

Und klar, billig & einfach war es nie, absolute Stammspieler aus WOB wegzulotsen, zumal in den seltenen besseren Zeiten dort, wenn es sogar ein kleines bisschen Spaß macht, dem Team an der Aller anzugehören, so dass geerdete Typen wie Casteels oder der Covidiot nicht um jeden Preis wegwollen.
Nun... Witsel, Meunier und Hazard schon an Bord... denke, die Sanchomillionen bräuchte es für Casteels bei weitem nicht.

Aber jedem das seine. Gibt bestimmt irgendeine gehypte Blitzbirne in England oder Frankreich, die zudem die nötige Instagrammability mitbringt... immer weitermachen!
Da ist bestimmt was dran, ich würde auch Sommer und Casteels als die Besten in der Bundesliga nennen (Neuer lassen wir mal raus). Ich sehe natürlich nicht so viel vom VFL, aber der macht einen sehr guten Eindruck. Ob er aber den BVB so richtig weiterbringt, weiß ich nicht, würde es ihm aber zutrauen. Vielleicht wäre ein Tausch Bürki/Casteels interessant. Bürki ist ein Klassemann, dem etwas die Ausstrahlung fehlt und er hatte nie einen Kredit bei der Presse und bei den Fans und bei jedem Fehler wurde / wird er in Frage gestellt. Könnte bei einem Verein, wie dem VFL, der tatsächlich unter dem Radar fliegt, vielleicht einen richtigen Sprung machen, während Casteels sich erstmal in dem Dortmunder Umfeld und auch in der CL beweisen muss. Casteels hat aber genaue das richtige Alter mit 28, wobei Sommer schon etwas alt ist.
Fragt doch mal in Bielefeld nach!
Die haben einen richtig guten Mann zwischen den Pfosten. Ein mitspielender Torwart ist der auch noch.


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Dede_17

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Dede_17 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 19:16
Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 19:12
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 14:03



Eigentlich Wahnsinn, wie sehr Koen Casteels unter dem Radar fängt. Kommt dem VfL natürlich sehr entgegen, aber wundern tut es mich schon.

Wenn der 19 wäre und aus dem ManCity-Nachwuchs käme... den Bieterblitzkrieg möchte ich nicht erleben :lol!: Ihr würdet euch alle 20 schwattzgelben Finger und Zehen lecken, alleine die Weiterverkaufsfantastilliarden... Sky (mit dem Frettchen Lothar am Mikro) is the limit!!!

Und klar, billig & einfach war es nie, absolute Stammspieler aus WOB wegzulotsen, zumal in den seltenen besseren Zeiten dort, wenn es sogar ein kleines bisschen Spaß macht, dem Team an der Aller anzugehören, so dass geerdete Typen wie Casteels oder der Covidiot nicht um jeden Preis wegwollen.
Nun... Witsel, Meunier und Hazard schon an Bord... denke, die Sanchomillionen bräuchte es für Casteels bei weitem nicht.

Aber jedem das seine. Gibt bestimmt irgendeine gehypte Blitzbirne in England oder Frankreich, die zudem die nötige Instagrammability mitbringt... immer weitermachen!
Da ist bestimmt was dran, ich würde auch Sommer und Casteels als die Besten in der Bundesliga nennen (Neuer lassen wir mal raus). Ich sehe natürlich nicht so viel vom VFL, aber der macht einen sehr guten Eindruck. Ob er aber den BVB so richtig weiterbringt, weiß ich nicht, würde es ihm aber zutrauen. Vielleicht wäre ein Tausch Bürki/Casteels interessant. Bürki ist ein Klassemann, dem etwas die Ausstrahlung fehlt und er hatte nie einen Kredit bei der Presse und bei den Fans und bei jedem Fehler wurde / wird er in Frage gestellt. Könnte bei einem Verein, wie dem VFL, der tatsächlich unter dem Radar fliegt, vielleicht einen richtigen Sprung machen, während Casteels sich erstmal in dem Dortmunder Umfeld und auch in der CL beweisen muss. Casteels hat aber genaue das richtige Alter mit 28, wobei Sommer schon etwas alt ist.
Fragt doch mal in Bielefeld nach!
Die haben einen richtig guten Mann zwischen den Pfosten. Ein mitspielender Torwart ist der auch noch.


Sportliche Grüße
Dieser Ortega? Der ist mir letztens in Dortund auch positiv aufgefallen, aber ob der uns weiterbringt? Glaube nicht, dass der besser als Bürki ist, werde ihn mal im Auge behalten.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von robika »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 13:29
Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 13:05 Ich stimme dir insofern zu, dass die Position zur Zeit nicht soo schlecht ist mit den beiden. Wenn man die 10 besten Torhüter der Welt mal rausnimmt, wird es verdammt schwer, die Position deutlich zu verbessern.


Aber wir werden sehen. Hängt ja eben auch alles ein möglichen Transfereinnahmen. Lass Sancho eine überragende EM spielen, dazu sagt der Norweger, ich will weg und es kommt dieses verrücjte Angebot... plötzlich hat man Asche, die man reinvestieren kann und muß.

Plötzlich hat man Asche, loool, ich hau mich wech. Wo sind denn die Dembele und Auba und etc pp fantastilliarden hin? Alles an die Aktionäre ausgeschüttet? :lol:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von jeck3108 »

robika hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 21:52
Plötzlich hat man Asche, loool, ich hau mich wech. Wo sind denn die Dembele und Auba und etc pp fantastilliarden hin? Alles an die Aktionäre ausgeschüttet? :lol:
Du hast aber schon mitbekommen, dass sich aufgrund Corona so der ein oder andere Einnahmeausfall ergibt, oder? :wink:
Und auch wenn wir natürlich durch die EL - oder eben cofewattweißich - trommeln wie Sau, weil unsere Jungs da aber so richtig Bock drauf haben und alles absahnen, was man da so verdienen kann... wenn man sich erst an die CL-Kohle gewöhnt hat, die garantiert auf dem Konto ankommt, egal, was Du für einen Käse zusammenkickst, dann ist das schon nen klitzekleiner Unterschied

PS. Und im Gegensatz zu manch anderem Wirtschaftsunternehmen müssen und wollen wir auch ordentlich unsere Steuern bezahlen :fiep:
Zuletzt geändert von jeck3108 am Sonntag 11. April 2021, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von robika »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 21:59
robika hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 21:52
Plötzlich hat man Asche, loool, ich hau mich wech. Wo sind denn die Dembele und Auba und etc pp fantastilliarden hin? Alles an die Aktionäre ausgeschüttet? :lol:
Du hast aber schon mitbekommen, dass sich aufgrund Corona so der ein oder andere Einnahmeausfall ergibt, oder? :wink:

Und im Gegensatz zu manch anderem Wirtschaftsunternehmen müssen und wollen wir auch ordentlich unsere Steuern bezahlen :fiep:
Jaja, schon klar, das "plötzlich" hat mich etwas irritiert :lol!:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von jeck3108 »

robika hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 22:04 Jaja, schon klar, das "plötzlich" hat mich etwas irritiert :lol!:
Tschuldige, ich bin schon etwas älter, da hat man noch nicht so verinnerlicht, das wir die halbe Liga zuscheißen können mit unserer Kohle - und auch müssen, wenn wir nicht unserer sportliche Performance mal wieder auf Vordermann bringen :grin: -, ich bin da anders BVB-sozialisiert worden, da war immer schon am 20. Monatsletzter :grin:

Hängt halt alles an Transfereinnahmen, die man eigentlich nicht mal wirklich will. Wenn man die nicht einnimmt, sieht es eher mau aus mit "ach, komm, nen Torwart verpflichten wir auch noch, was kost die Welt "
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von bolz_platz_kind »

Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 19:30
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 19:16
Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 19:12

Da ist bestimmt was dran, ich würde auch Sommer und Casteels als die Besten in der Bundesliga nennen (Neuer lassen wir mal raus). Ich sehe natürlich nicht so viel vom VFL, aber der macht einen sehr guten Eindruck. Ob er aber den BVB so richtig weiterbringt, weiß ich nicht, würde es ihm aber zutrauen. Vielleicht wäre ein Tausch Bürki/Casteels interessant. Bürki ist ein Klassemann, dem etwas die Ausstrahlung fehlt und er hatte nie einen Kredit bei der Presse und bei den Fans und bei jedem Fehler wurde / wird er in Frage gestellt. Könnte bei einem Verein, wie dem VFL, der tatsächlich unter dem Radar fliegt, vielleicht einen richtigen Sprung machen, während Casteels sich erstmal in dem Dortmunder Umfeld und auch in der CL beweisen muss. Casteels hat aber genaue das richtige Alter mit 28, wobei Sommer schon etwas alt ist.
Fragt doch mal in Bielefeld nach!
Die haben einen richtig guten Mann zwischen den Pfosten. Ein mitspielender Torwart ist der auch noch.


Sportliche Grüße
Dieser Ortega? Der ist mir letztens in Dortund auch positiv aufgefallen, aber ob der uns weiterbringt? Glaube nicht, dass der besser als Bürki ist, werde ihn mal im Auge behalten.
Dann behaltet den mal im Auge. Ich persönlich habe ihn seit Spieltag 1 auf meinem Zettel.
Und nicht nur ich, auch die Bayern haben schon ihre Fühler ausgestreckt, sollte Bielefeld absteigen. Der Junge ist um Welten besser als Bürki & Hitz zusammen. Aber Vorsicht! Die werden Euch mit Sicherheit Nübel als Leihgeschäft anbieten. Spätestens da sollten die Alarmglocken läuten.

Kleine Randnotiz: Dank Ausstiegsklausel sollte er so gut wie nix kosten! Ein Mislintat - welcher neuerdings auch wieder beim BvB gehandelt wird - hätte das Ding schon längst eingetütet.
Aber egal, ist nicht meine Baustelle ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von bolz_platz_kind »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 14:03
Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 13:05 Ich denke eher, dass sich da im Sommer was tut und man mit den Sanchomillionen noch mal in die Tasche greift und einen Top-Mann als Nummer Eins holt, wobei ich da keinen aus der Buli sehe, der eine wesentliche Verbesserung darstellt.
Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 13:05 Wenn man die 10 besten Torhüter der Welt mal rausnimmt, wird es verdammt schwer, die Position deutlich zu verbessern.
Eigentlich Wahnsinn, wie sehr Koen Casteels unter dem Radar fängt. Kommt dem VfL natürlich sehr entgegen, aber wundern tut es mich schon.

Wenn der 19 wäre und aus dem ManCity-Nachwuchs käme... den Bieterblitzkrieg möchte ich nicht erleben :lol!: Ihr würdet euch alle 20 schwattzgelben Finger und Zehen lecken, alleine die Weiterverkaufsfantastilliarden... Sky (mit dem Frettchen Lothar am Mikro) is the limit!!!

Und klar, billig & einfach war es nie, absolute Stammspieler aus WOB wegzulotsen, zumal in den seltenen besseren Zeiten dort, wenn es sogar ein kleines bisschen Spaß macht, dem Team an der Aller anzugehören, so dass geerdete Typen wie Casteels oder der Covidiot nicht um jeden Preis wegwollen.
Nun... Witsel, Meunier und Hazard schon an Bord... denke, die Sanchomillionen bräuchte es für Casteels bei weitem nicht.

Aber jedem das seine. Gibt bestimmt irgendeine gehypte Blitzbirne in England oder Frankreich, die zudem die nötige Instagrammability mitbringt... immer weitermachen!
Da Du den Casteels hier so angepriesen hast:
Gemessen an seiner Leistung gegen die Bayern am heutigen Spieltag müsstet ihr bei einem Transfer was draufzahlen.


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Dede_17

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Dede_17 »

Peinlich und lächerlich, den Casteels nach einem Fehler hier als Depp hinzustellen und die positive Bewertung in Frage zu stellen. Im besonderen, wenn man keine kompletten Spiele sehen kann und sich seine Meinung aus der Sportschau und dem Sportstudio bildet.

Zu heute:

Auch wenn Frankfurt verloren hat und wir gewinnen, glaube ich nicht mehr an die CL - die Eintracht spielt noch gegen Augsburg und S04......

Mal schauen, wie sich Brandt heut macht.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von erpie »

Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 18. April 2021, 15:06 Peinlich und lächerlich, den Casteels nach einem Fehler hier als Depp hinzustellen und die positive Bewertung in Frage zu stellen. Im besonderen, wenn man keine kompletten Spiele sehen kann und sich seine Meinung aus der Sportschau und dem Sportstudio bildet.

Zu heute:

Auch wenn Frankfurt verloren hat und wir gewinnen, glaube ich nicht mehr an die CL - die Eintracht spielt noch gegen Augsburg und S04......

Mal schauen, wie sich Brandt heut macht.
Das Kind will doch nur provozieren!
Das er nicht verstanden hat worum es bei der TW Frage bzw. dem Vorgang mit Unbehaun geht, hat ja sein Vorschlag mit Ortega gezeigt. Nichts gegen den Bielefelder Keeper aber da brauchen Wir wirklich nicht einen der ersten 2 für abgeben.
Er hat ja nur Angst das Gulasci(?) bei RaBa Leipzig geht, in Richtung Westen!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Mal weg von Namen, von Unbehauen bis Casteels...dass wir dringend (!!!!!!!!!!) einen neuen Keeper brauchen, zeigt das 0:1 von heute einmal mehr.

Ich bleibe auch dabei, Hummels macht uns nicht entscheidend besser, weil er einfach viel viel viel zu lahmarschig ist, wenn du hoch verteidigst. (Klar, im Kopfball und im Aufbau super, aber viel viel viel zu lahm)

Das ging einmal mehr viel zu einfach. Sah gar nicht schlecht aus, jetzt wird es sehr zäh...mal wieder...
Dede_17

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Dede_17 »

Hi Mabu,

da halte ich dagegen: Hummels ist unser wichtigster Mann, viel besser als 2016. Gleicht seine Lahmarschigkeit durch seine spielerische Klasse mehrfach aus. Hattest du nicht vehement Hitz für Bürki gefordert? Aus meiner Sicht eine deutliche Verschlechterung zu Bürki.
Dede_17

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Dede_17 »

Mein lieber Mann ist Werder schlecht...die müssen echt aufpassen, dass die nicht unten reinrutschen. Der FC war gestern und auch gegen uns eine ganze Klasse besser in allen Belangen. B04 war gestern ein Bild des Jammerns, schlimm wie schlecht diese topbesetzte Truppe gegen den FC ausgesehen hat.

Dem Haaland war das 3:1 richtig peinlich.....
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Joa, so viele Spiele, wie uns Bürki mit seiner Kreisklasse-Strafraumbeherrschung und steter Hektik gekostet hat...hatte Hitz aber als mittelmäßig in Erinnerung...leider ist er das nicht.

Den Bürki hat Terzic (Favre eigentlich auch schon) jetzt so demontiert, das wird dieses Jahr nichts mehr. Keine Ahnung, ob das noch mal was werden könnte, wenn Rose ihm sagt, dass er auf ihn setzt...ich glaube, nein...

Gut, dass Bremen so schlecht ist. Heißt nicht, dass das nicht noch schief gehen kann.

Dass du Hummels so stark siehst, kann ich nicht nachvollziehen, guck dir einfach noch mal an, wie locker Rashica dem mit Ball davonläuft...wie gesagt, Spielaufbau ja, aber eben gewaltige Schwäche, die völlig konträr zu unserer Spielweise ist.


Das 0:1 geht aber trotz Hummels und Hitz auf Morey, der einfach gepennt hat
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 18. April 2021, 16:20 Mein lieber Mann ist Werder schlecht...die müssen echt aufpassen, dass die nicht unten reinrutschen. Der FC war gestern und auch gegen uns eine ganze Klasse besser in allen Belangen. B04 war gestern ein Bild des Jammerns, schlimm wie schlecht diese topbesetzte Truppe gegen den FC ausgesehen hat.

Dem Haaland war das 3:1 richtig peinlich.....

Hieß es nicht, Brazzo wolle Friedl wieder zu den Bayern holen? 😅🤣🤪
Dede_17

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Dede_17 »

Auf jeden Fall steht für mich fest: Bürki viel besser als Hitz. Du hast natürlich damit recht, dass Bürki nicht mehr zu halten ist.
Ich bin echt gespannt, ob wir ein wirkliches upgrate bekommen mit Gulacsi oder einem anderem. Hitz als Nummer 2 ist OK.

Hummels hatte eben 10m Rückstand beim 0:1 und mit einem schnellen zweiten IV passt das noch 1-2 Jahre. Anscheinend hat sich Akanji gefangen, ist schnell, zweikampf- und kopfballstark (offensiv und defensiv), kann aber nicht glauben, dass er das stabilisieren kann, bei den Aussetzern in der Vergangenheit.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Heute passt der Titel bislang zum Auftritt und zum Elfer. Widerlich eingehakt. Natürlich kein VAR. Dann erst kurz gedacht: Karma und dann trifft ausgerechnet Reus...kotzt mich an sowas...aber ist dann wahrscheinlich "clever"... :nenene:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Karma dann immerhin das 2:0 für Wob...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Der Unionpräsi dagegen sehr sehr fair...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von erpie »

Hm mal sehen wie das sich entwickelt.
Der BVB hat mit Mike Maignan (25) auch bereits einen aussichtsreichen Kandidaten als möglichen Nachfolger der beiden Schweizer als Torwart Nummer 1 im Visier. Das berichtete France Football zuerst.

Der Mann ist französischer Nationalspieler und spielt derzeit bei OSC Lille. Er gilt als technisch beschlagen mit dem Ball am Fuß, blitzschnelle Reflexe auf der Linie zählen ebenfalls zu seinen Stärken.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-torwart-t ... 70223.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 15:44 Hm mal sehen wie das sich entwickelt.
Der BVB hat mit Mike Maignan (25) auch bereits einen aussichtsreichen Kandidaten als möglichen Nachfolger der beiden Schweizer als Torwart Nummer 1 im Visier. Das berichtete France Football zuerst.

Der Mann ist französischer Nationalspieler und spielt derzeit bei OSC Lille. Er gilt als technisch beschlagen mit dem Ball am Fuß, blitzschnelle Reflexe auf der Linie zählen ebenfalls zu seinen Stärken.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-torwart-t ... 70223.html
Mal abgesehen vom konkreten Fall - hab ich viel zu selten gesehen, um mir da ne Meinung zu bilden -:
nachdem ja die letzten Transferphasen relativ entspannt waren, da wir frühzeitig unseres erledigt hatten, wirds diesen Sommer wohl richtig wild mal wieder, was die Transfer-Gerüchte angehen wird.
Und ist ja auch notwendig, man muß aktiv agieren, auch und grade auf der Abgangsseite.
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich 3 Kreuze mache, wenn die Transferphase vorbei ist und klar ist, wie der Kader aussieht.
Die 2 Monate werden wieder permanenter Wechsel zwischen " was liest du dir den Dreck überhaupt durch" und Blick in die news, denn ich werds ja nicht hinbekommen, einfach mal in der Zeit nur noch offizielle Meldungen des BVB zur Kenntnis zu nehmen.