BVB: Peinlich und lächerlich

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von jeck3108 »

Same procedure as last year? Same procedure as every year...
oder auch: das ist doch die gleiche Scheiße wie im letzten Jahr :banghead:

Aber egal, wir haben Geduld gehabt, das ist das Wichtigste...

da hast Du die einmalige Gelegenheit für einen Verein wie unseren und hast Raketen im Kader ohne Ende... und diese Träne labert immer was von kontrolliertem Spiel...
alleine für den Spruch, alle Spitzenvereine würden mit 4er-Kette spielen hätt ich dem stumpf Paar in die Fresse hauen können... das ist mir doch sch...egal, was andere machen und ob das das Beste ist, was man machen kann... der Schnarchsack mag ja noch so sehr im Grunde recht haben...
ich fang ja auch nicht an, Tango zu tanzen, nur weil dabei die Damenwelt nen feuchtes Höschen bekommt, wenn man es kann, denn ich werd es nie können... aber Polka über die Tische, das bekomm ich hin. Und auch wenn man damit seltener zum Schuß kommt und sich auch mal richtig aufs Maul packt, ab und an funzt die Nummer und zwar richtig
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von erpie »

Moin habe nebenbei auf nem PC das Spiel laufen lassen, und kann mich eigentlich nur anschließen, das war nix! Fand auch die ersten 15 Minuten nicht so stark wie es gemacht wurde, klar fast 90% Ballbesitz, aber irgend eine gefährliche Situation wurde auch nicht herausgespielt. Ich habe immer den Eindruck, das es den Spielern nicht möglich ist die begonnene Taktik zu variieren, bzw. umzustellen. Beim Stand von 0:2 immer weiter mit alle Mann in die Mitte... zum Ende hin bringt es ja auch nichts wenn ich alles was ich offensiv hab da reinstelle und die sich im Wege rumlaufen. Tja offensiv fehlt Hakimi schon, im Zusammenspiel mit Sancho und der Schnelligkeit haben Sie in der Vorsaison oft Räume geschafft, fiel mir auf als Sancho auf rechts immer wieder schaute ob er Meunier mitnehmen kann. Naja im Prinzip ist ja auch nichts passiert, Bayern ist ja seit letzter Woche eh durch. :clap: :grin:
Hat Favre echt nach dem Spiel was von mehr Geduld geredet? :shock: :wtf: :banghead:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Pak-Do-Ik »

erpie hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 11:10 Moin habe nebenbei auf nem PC das Spiel laufen lassen, und kann mich eigentlich nur anschließen, das war nix! Fand auch die ersten 15 Minuten nicht so stark wie es gemacht wurde, klar fast 90% Ballbesitz, aber irgend eine gefährliche Situation wurde auch nicht herausgespielt. Ich habe immer den Eindruck, das es den Spielern nicht möglich ist die begonnene Taktik zu variieren, bzw. umzustellen. Beim Stand von 0:2 immer weiter mit alle Mann in die Mitte... zum Ende hin bringt es ja auch nichts wenn ich alles was ich offensiv hab da reinstelle und die sich im Wege rumlaufen. Tja offensiv fehlt Hakimi schon, im Zusammenspiel mit Sancho und der Schnelligkeit haben Sie in der Vorsaison oft Räume geschafft, fiel mir auf als Sancho auf rechts immer wieder schaute ob er Meunier mitnehmen kann. Naja im Prinzip ist ja auch nichts passiert, Bayern ist ja seit letzter Woche eh durch. :clap: :grin:
Hat Favre echt nach dem Spiel was von mehr Geduld geredet? :shock: :wtf: :banghead:
Hat er !!!! Ich trainiere noch daran , aber selbstverständlich polyvalent......
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 18:21
P.S. Will wer Timo Horn ?
Wolltest du nicht erst den anderen loswerden? In wie viele Hörner willst du hier noch stoßen?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Dallas05 »

Bei dem Pensum von Bayern seit Corona-Pause bis Ende der kurzen Saison, käme es einem Wunder gleich, wenn der FCB wieder Meister würde.
Der Kader vom bvb ist top und ausgeruht. Selbst mit Favre sollte man es schaffen........
Bei Bayern müssten schon Einige von Bayern II einschlagen......... Das wäre das erwähnte Wunder.
Totengräber Brazzo. Finanziell am Anschlag :smileygiantred: . Jeder weiß wer Schuld am finanziellen, angeblichen finanziellen Engpass ist. Natürlich auch Corona-Krise, aber aufgrund der Erfolge 2020 spielen die finanziellen Ausfälle von den paar Geisterspielen kaum eine Rolle. Die 80 Millionen hätte man sinnvoll investieren können.
Bei der Geldpolitik muss man ja blöd sein, sofern es wirklich knapp wäre, mal einen Kredit aufzunehmen.......... Jetzt wo angeblich Onkel Dagobert im Ruhestand ist........
Leider führt der mittlerweile ewig gestrige U.H. zusammen mit dem Kasperl Sportvorstand :wuerg: :wuerg: :wuerg: immer noch den Verein und macht vieles kaputt, was er aufbaute. Tragisch, tut richtig weh.
Wenn Bayern wieder Meister wird, dann wäre Effes Spruch „die anderen sind zu blöd......“ aktueller denn je.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Wer hat auf mich gehört ...

Beitrag von Adler-Power »

Adler-Power hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 18:52 ... sorry, aber es ist meine Schuld:

Ich spiele Matchday vom Kicker und habe gestern Silva und Dost rausgenommen, dafür Darida rein...

Heute habe ich Reyna, Sancho und Haaland aufgestellt...

Aber, morgen Müller, Kimmich und Boateng aufgestellt...

Freunde, setzt noch schnell auf Hoffenheim ...

⚽
... und auf Hoffenheim gesetzt ¿
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von JAF99 »

:lol:
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Favre raus!!!!

Beitrag von Gladbacher »

Wechselt den Sieg aus, der Luhsa.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von jeck3108 »

Und nach heute noch viel mehr: wenn die jetzt noch nicht begriffen haben, das diese Saison wieder ne Möglichkeit besteht, das sie was reißen können, dann müsste man denen links und rechts ne Watschen verpassen. Nur diese Larifari-Auftritte wie in Augsburg mal weglassen, endlich den Fuß von der Bremse nehmen,,,
aber egal, wird eh nix, wir müssen ja Geduld haben... :banghead:

Aber wichtig wird, das der Franzosen-Dumbo mal wieder heil wird und dann auch mal heil bleibt... die 3er Kette da, das ist nix auf Dauer in der Besetzung.

Denn das geht nicht gut bei Bayern dieses Jahr auf Strecke. Dieses CL-Turnier da hat ihnen zwar in die Karten gespielt, aber das könnte nen übler Boomerang werden... wenn denn einer da wäre, der das ausnutzen will und richtig konstant Leistung anbietet.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Favre raus!!!!

Beitrag von Dallas05 »

:lol:
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 22:12 Wechselt den Sieg aus, der Luhsa.
Das habe ich mir auch gedacht. Ein netter Trainer.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 23:15 Und nach heute noch viel mehr: wenn die jetzt noch nicht begriffen haben, das diese Saison wieder ne Möglichkeit besteht, das sie was reißen können, dann müsste man denen links und rechts ne Watschen verpassen. Nur diese Larifari-Auftritte wie in Augsburg mal weglassen, endlich den Fuß von der Bremse nehmen,,,
aber egal, wird eh nix, wir müssen ja Geduld haben... :banghead:

Aber wichtig wird, das der Franzosen-Dumbo mal wieder heil wird und dann auch mal heil bleibt... die 3er Kette da, das ist nix auf Dauer in der Besetzung.

Denn das geht nicht gut bei Bayern dieses Jahr auf Strecke. Dieses CL-Turnier da hat ihnen zwar in die Karten gespielt, aber das könnte nen übler Boomerang werden... wenn denn einer da wäre, der das ausnutzen will und richtig konstant Leistung anbietet.
Mensch jeck das war doch schon gut!
habe ja nichts gesehen aber im Flachblatt steht doch das Wir wieder Spaß am Pressing hatten.
In München nun sah man das Comeback des Dortmunder Pressings in einem Pflichtspiel. "Wir haben viele Sachen richtiggemacht, haben gut gepresst", lobte Favre nach der Partie seine Mannschaft, "die Balleroberungen waren da, und wir haben uns einige Torchancen erarbeitet. Das war gut." Ähnlich sah es Julian Brandt, der das erste BVB-Tor nach einem Ballgewinn von Manuel Akanji erzielt hatte: "Wir wollten den Druck hochhalten, das haben wir überwiegend schon gut gemacht."
https://www.kicker.de/der-bvb-entdeckt- ... 43/artikel
ne ich weiß nicht das wird wieder nichts in dieser Saison, sollte Sie irgendwie zu Ende gespielt werden.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:43
Mensch jeck das war doch schon gut!
habe ja nichts gesehen aber im Flachblatt steht doch das Wir wieder Spaß am Pressing hatten.
Also ob das nun der geringen Wertschätzung des Wettbewerbs geschuldet war, ob so eben Spiele ohne Zuschauer aussehen, wie man ja inzwischen weiß...
das gestern da hatte ja eher was von Freundschaftsspiel.
Und entsprechend sah auch das Anlaufen des gegnerischen Spielaufbaus und das Zweikampfverhalten aus.
Denn auch wenn ich unsere 3-Kette da - und den jeweiligen Torwart dazu - in der Besetzung für eher suboptimal halte:
Unsere Defensivprobleme liegen eben genau daran, das man nicht als Verbund zusammen nach hinten agiert...
aber anyway, was soll es, denn ich hab zwar die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das da bei einigen mal der Groschen fällt, aber inzwischen seh ich das relativ entspannt. Eher wäre ich positiv überrascht, denn ein Lerneffekt und entsprechende eigene Reaktion auf Fehlentwicklungen, das ist eben nicht so wirklich unseres.
Dede_17

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Dede_17 »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 19:57
Linden hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 19:47 Also sorry Mabu,
selbst mit einem Weltklasse Torwart hättet ihr dann heute halt 0:0 gespielt. Gegen Augsburg! Und der Torwart ist das Problem?

Eigentlich ist euer Kader so überlegen, dass ihr in 13 von 17 Spielen auch mit Teddy de Beer im Tor gewinnen müsstet.
Lies doch mal, was ich geschrieben habe, keine Ahnung, was heute NICHT das Problem war. Außer vielleicht Ballbesitz.

Bürki macht aber viel zu viele Fehler für einen Spitzentorwart. Und wenn wir irgendwann mal auch nur im Entferntesten irgendetwas gewinnen wollen, brauchen wir einen Klassekeeper. Der ist Bürki nicht. Da lege ich mich inzwischen fest. Hat immer mal wieder "Ausreißer", aber viel zu viele Fehler und vor allem entscheidende Fehler.
Hab vom europäischen Supercup nichts gesehen, aber gehört, Neuer sei da der beste Mann gewesen, überragend im 1:1, überragender Reflex - der "gewinnt" so ein Spiel. Und wenn Augsburg nicht mit dem ersten Schuss gleich das Tor macht, sieht es in der Folge ja vielleicht auch anders aus.
Sehe ich komplett anders
Du musst sehen, was der Torwartmarkt hergibt und nicht alle mit Neuer vergleichen. Klar ist der Besser, aber von der Sorte gibt es vielleicht 5-6 auf der Welt und die Kosten 80mio. Danach kommt schon das "Bürki-Niveau". Jeder Torwart macht im Schnitt schätzungsweise 3-5 Böcke pro Saison von denen 2-3 Gegentore fallen. Klar, hat Bürki in Bremen und gegen Bayern vielleicht die Meisterschaft mit auf dem Gewissen könnte man sagen, man muss aber sehen, wie er das Spiel insgesamt beeinflusst, und das macht er gut, fast so gut wie ein Sommer, der noch besser ist, aber auch seine Fehler macht, da redet aber mit Recht keiner drüber. Der Fehler gegen Augsburg war ein Fehler, aber der Ball war auch schwer und das Spiel wurde nicht dadurch verloren. Grundsätzlich spielt er seit ca zwei Jahren wesentlich mehr auf Sicherheit, was mir nicht gefällt, da er eine super Technik hat und spielerisch mehr kann. Aber so wirkt er sicherer und geht natürlich weniger Risiko, daher ist auch seine vermeintliche Fehlerquote besser geworden. Übrigens hat er in den beiden letzten Jahren in der CL sehr gut und fehlerfrei gespielt. Und Spiele hat er uns auch schon viele gerettet.

Und unsere Titel haben wir mit Opfern wie Teddy und Weide und dem wirklich nicht sehr guten Stoffel geholt. Aus meiner Sicht ist Bürki neben Lehmann und mit Immel der beste Torwart,den ich bei uns gesehen habe.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Weide war eine zeitlang ein ziemlicher Fleigenfänger, aber zwischen 2011 und 2014 war er top, dann baute er etwas ab. Er hat uns so manches Spiel gewonnen, Bürki "verliert" uns mehr Spiele, als er gewinnt und glänzt vor allem nur sehr sehr selten gegen die "Großen". Seine Schwächen sind leider offenkundig und "passen" leider noch zu denen des gesamten Teams (Standards!).

Warum geben wir uns mit der sehr deutlichen (!) Nummer "2" der Schweiz zufrieden? Für Feldspieler ist immer Geld da.

Und nicht falsch verstehen: ich mag Bürki, ich sehe seine (leider wenigen) überragenden Spiele, er hat jetzt aber seit Jahren seine Chance bekommen und dann mal eine Halbserie gehabt, in der er auf wirklichem Topniveau war. Wenn wir ein Spitzenteam sein wollen (da bin ich mir ja nicht immer sicher), brauchen wir einen Spitzentorwart, so einen, der uns halt auch mal Spiele gewinnt.

Neuers Parade gegen Haland im Supercup (hab die Highlights gesehen) war so eine Parade - Hitz hätte alle 3 Treffer verhindern können.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

BVB-Stürmer verstößt gegen Corona-Regelungen

Beitrag von erpie »

Meine Fresse muss der dämlich sein!
Dass Jadon Sancho ab und an einen lockeren Umgang mit Regeln pflegt, ist seit längerem bekannt. Am Wochenende hat der 20-Jährige die Grenzen des Erlaubten offenbar erneut überschritten. Im Internet sind Fotos aufgetaucht, die den BVB-Profi auf einer Geburtstagsparty von Chelseas Tammy Abraham zeigen sollen. Auch Ben Chilwell, ebenfalls beim FC Chelsea angestellt, ist auf den Aufnahmen, die in Abrahams Haus entstanden sein sollen, zu sehen.
https://www.kicker.de/sancho-droht-aerg ... 78/artikel
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB-Stürmer verstößt gegen Corona-Regelungen

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 10:57 Meine Fresse muss der dämlich sein!
Dass Jadon Sancho ab und an einen lockeren Umgang mit Regeln pflegt, ist seit längerem bekannt. Am Wochenende hat der 20-Jährige die Grenzen des Erlaubten offenbar erneut überschritten. Im Internet sind Fotos aufgetaucht, die den BVB-Profi auf einer Geburtstagsparty von Chelseas Tammy Abraham zeigen sollen. Auch Ben Chilwell, ebenfalls beim FC Chelsea angestellt, ist auf den Aufnahmen, die in Abrahams Haus entstanden sein sollen, zu sehen.
https://www.kicker.de/sancho-droht-aerg ... 78/artikel
Gewisser Lerneffekt ist doch da, diesmal hat er die Fotos nicht selbst verbreitet :cool:

Und diese Fotografiererei von jedem Sch... und sich wichtig machen durchs Hochladen, das ist die Pest überhaupt.
Und wenn ich Prominentenstatus hätte, würd ich mir jetzt auch nicht mein Leben dadurch einschränken, das ich in vorrauseilendem Gehorsam alles unterlasse, was irgendwer in den falschen Hals bekommen kann oder was bei Korinthenkackern für Ärger sorgt.
Erwischt worden, fällige Strafe zahlen, weiter gehts
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB-Stürmer verstößt gegen Corona-Regelungen

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:28
erpie hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 10:57 Meine Fresse muss der dämlich sein!
Dass Jadon Sancho ab und an einen lockeren Umgang mit Regeln pflegt, ist seit längerem bekannt. Am Wochenende hat der 20-Jährige die Grenzen des Erlaubten offenbar erneut überschritten. Im Internet sind Fotos aufgetaucht, die den BVB-Profi auf einer Geburtstagsparty von Chelseas Tammy Abraham zeigen sollen. Auch Ben Chilwell, ebenfalls beim FC Chelsea angestellt, ist auf den Aufnahmen, die in Abrahams Haus entstanden sein sollen, zu sehen.
https://www.kicker.de/sancho-droht-aerg ... 78/artikel
Gewisser Lerneffekt ist doch da, diesmal hat er die Fotos nicht selbst verbreitet :cool:

Und diese Fotografiererei von jedem Sch... und sich wichtig machen durchs Hochladen, das ist die Pest überhaupt.
Und wenn ich Prominentenstatus hätte, würd ich mir jetzt auch nicht mein Leben dadurch einschränken, das ich in vorrauseilendem Gehorsam alles unterlasse, was irgendwer in den falschen Hals bekommen kann oder was bei Korinthenkackern für Ärger sorgt.
Erwischt worden, fällige Strafe zahlen, weiter gehts
Ist ja richtig nur wenn ich krankgeschrieben bin geh ich auch nicht feiern, oder?

Bei dem Rest stimme ich 100% zu!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Linden »

Kann man machen, also krank feiern. Muss man halt aufpassen, dass man nicht bei Facebook landet :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB-Stürmer verstößt gegen Corona-Regelungen

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:33
jeck3108 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:28
erpie hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 10:57 Meine Fresse muss der dämlich sein!

https://www.kicker.de/sancho-droht-aerg ... 78/artikel
Gewisser Lerneffekt ist doch da, diesmal hat er die Fotos nicht selbst verbreitet :cool:

Und diese Fotografiererei von jedem Sch... und sich wichtig machen durchs Hochladen, das ist die Pest überhaupt.
Und wenn ich Prominentenstatus hätte, würd ich mir jetzt auch nicht mein Leben dadurch einschränken, das ich in vorrauseilendem Gehorsam alles unterlasse, was irgendwer in den falschen Hals bekommen kann oder was bei Korinthenkackern für Ärger sorgt.
Erwischt worden, fällige Strafe zahlen, weiter gehts
Ist ja richtig nur wenn ich krankgeschrieben bin geh ich auch nicht feiern, oder?

Bei dem Rest stimme ich 100% zu!
Na aber grade, kann ja am nächsten Tag ausschlafen :mrgreen:

Also einerseits kann man sich ja nur an den Kopp packen, dass 20-Jährige da mit Kohle zugeschissen werden. Aber andererseits: was hab ich davon, wenn ich die Kohle nicht nutzen kann und es mir nett mache, weil irgendeiner wieder den Zeigefinger...
was bin ich froh, das ich ne Jugend ohne smartphones hatte. Wenn der ganze Müll, den wir veranstaltet haben, in den sozialen Medien gelandet wäre... also zumindest mal der Berufsweg wäre etwas hakliger geworden :grin:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB-Stürmer verstößt gegen Corona-Regelungen

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:44 Na aber grade, kann ja am nächsten Tag ausschlafen :mrgreen:

Also einerseits kann man sich ja nur an den Kopp packen, dass 20-Jährige da mit Kohle zugeschissen werden. Aber andererseits: was hab ich davon, wenn ich die Kohle nicht nutzen kann und es mir nett mache, weil irgendeiner wieder den Zeigefinger...
was bin ich froh, das ich ne Jugend ohne smartphones hatte. Wenn der ganze Müll, den wir veranstaltet haben, in den sozialen Medien gelandet wäre... also zumindest mal der Berufsweg wäre etwas hakliger geworden :grin:
:drinkingdrunk: :clap: :grin: :thumbup: :wtf:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Gladbacher »

Ich finde es weder peinlich noch lächerlich ein CL-Spiel evtl zu verlieren, noch ist es ja nicht so weit.
Aber unabhängig davon was noch passiert: wie schlecht ist denn bitte Meunier? Sowas habe ich ja schon sehr lange nicht gesehen. Langsam, zweikampfschwach und rennt überall rum wie falsch Geld.
Wer hat denn bitte in dem genau was gesehen ?
Gruß

Ps: skandalös was da in Sachen Corona in Rennes und Co abgeht. Nun sind viele Franzosen ja auch eigentlich eher keine Franzosen und/oder strunzdumm und ignorant.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 22:14 Ich finde es weder peinlich noch lächerlich ein CL-Spiel evtl zu verlieren, noch ist es ja nicht so weit.
Aber unabhängig davon was noch passiert: wie schlecht ist denn bitte Meunier? Sowas habe ich ja schon sehr lange nicht gesehen. Langsam, zweikampfschwach und rennt überall rum wie falsch Geld.
Wer hat denn bitte in dem genau was gesehen ?
Gruß

Ps: skandalös was da in Sachen Corona in Rennes und Co abgeht. Nun sind viele Franzosen ja auch eigentlich eher keine Franzosen und/oder strunzdumm und ignorant.
Meunier war bei PSG! Geilo! Holen! Hakimi ziehen lassen! War ne super Idee. Kann aber wunderschön aus 10m am leeren Tor vorbei schießen.

Und den Ball einfachst verkacken, gerade zum x-ten Mal. Aua. Aua. Aua. (Sorry, musste mir gerade mit der Hand vor die Stirn hauen)

Ansonsten wird Hitz am Samstag als Mittelstürmer auflaufen und der Rest schont sich halt für´s Derby...also das wäre zumindest irgendeine Erklärung für das, was da gerade passiert...und Lazio ist ja jetzt nicht gerade unfassbar gut oder so.
Hey, mal ein Abschluss...

Peinlich ist sicher nicht, wenn man verliert, sondern wie so oft die Art und Weise. Ich habe die legendären Achse des Grauens, Wörns, Degen, Kruska, Brzenska und vorne Valdez live im Stadion gesehen. Die konnten eben nicht. Kein Ding, aber das da...(und jetzt darf mich mein Haufen gerne Lügen strafen und das noch umbiegen, alleine weiß ich nicht, wie...)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 22:25
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 22:14 Ich finde es weder peinlich noch lächerlich ein CL-Spiel evtl zu verlieren, noch ist es ja nicht so weit.
Aber unabhängig davon was noch passiert: wie schlecht ist denn bitte Meunier? Sowas habe ich ja schon sehr lange nicht gesehen. Langsam, zweikampfschwach und rennt überall rum wie falsch Geld.
Wer hat denn bitte in dem genau was gesehen ?
Gruß

Ps: skandalös was da in Sachen Corona in Rennes und Co abgeht. Nun sind viele Franzosen ja auch eigentlich eher keine Franzosen und/oder strunzdumm und ignorant.
Meunier war bei PSG! Geilo! Holen! Hakimi ziehen lassen! War ne super Idee. Kann aber wunderschön aus 10m am leeren Tor vorbei schießen.

Und den Ball einfachst verkacken, gerade zum x-ten Mal. Aua. Aua. Aua. (Sorry, musste mir gerade mit der Hand vor die Stirn hauen)

Ansonsten wird Hitz am Samstag als Mittelstürmer auflaufen und der Rest schont sich halt für´s Derby...also das wäre zumindest irgendeine Erklärung für das, was da gerade passiert...und Lazio ist ja jetzt nicht gerade unfassbar gut oder so.
Hey, mal ein Abschluss...

Peinlich ist sicher nicht, wenn man verliert, sondern wie so oft die Art und Weise. Ich habe die legendären Achse des Grauens, Wörns, Degen, Kruska, Brzenska und vorne Valdez live im Stadion gesehen. Die konnten eben nicht. Kein Ding, aber das da...(und jetzt darf mich mein Haufen gerne Lügen strafen und das noch umbiegen, alleine weiß ich nicht, wie...)
Und da ist auch schon der Anschluss 😂. Na also. Reyna ist einfach ein geiler Kicker.
Meiner hat noch nicht einmal NICHT den Ball verloren. Wie hieß der Wolfsburger RV mit dem einem Länderspiel? Sebescen stimmt’s? Der hat einmal so gespielt wie Meunier. Der Typ rennt rum wie Kunta Kinte auf Baldrian.


Aber kurz was anderes: du guckst sicher nur Dortmund. Verstehe ich. Aber wie die Türken gegen RB gerade betrogen worden sind und RB nicht 30 Minuten mit 10 Mann spielen muss, ich glaube sowas gibt es lockt oft. Jetzt hat der super Nagelsmann, der sich für den allergeilsten hält, den Upamecano ausgewechselt. Lächerlich.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Zoltan Sebescen...stimmt zu 100%.

Wir haben jetzt quasi 3 Eigentore fabriziert. Das ist so unfassbar. Das sind Ballverluste, da hätte sich Philipp Degen für geschämt. Hummels ist der einzige, der hinten auch nur im Ansatz Fußball spielen kann, dafür ist der so lahm...Junge, Junge, Junge...

Meunier kann ja irgendwie anscheinend nicht. Aber dem gebe ich jetzt einfach mal noch ne Chance, zumal wir irgendwie als einzige Alternative da rechts am Flügel Passlack haben oder Morey, der aber mehr verletzt als fit ist.

Klar guck ich nur Dortmund. Red Bull gegen Erdogan. Wer tut sich das denn bitte an? Dass dauernd für Red Bull gepfiffen wird, ist ja nichts Neues, ist so wie wir gegen euch, nur halt immer.

Mir ist mein Team ein Rätsel. Ein unlösbares. Ich verstehe diese Spiele einfach nicht. 1,2 im Jahr davon - okay. Aber immer und immer wieder?!?

Jetzt kommt Reinier.

Also ich sag mal, Lazio ist tristes Mittelmaß. Und wird dieses Spiel hochverdient gewinnen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Gladbacher »

Aber dann wiederum ist es halt gut so eine Leistung zu bringen wenn es fast egal ist. Ich habe gerade mal geguckt, eure Gruppe ist so dermaßen lächerlich und peinlich (Thread Titel), die hat ja nicht einmal Euro League niveau.
Lazio, Brügge und Zenit, das muss man erstmal theoretisch hinbekommen geschweigedenn ausgelost. Da kann dein Verein ja gar nicht ausscheiden.