BVB: Peinlich und lächerlich

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: BVB: Peinlich und lächerlich - einst und heute

Beitrag von Hoellenvaart »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 19:01
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 16:40 https://www.kicker.de/wolfsburg-gegen-b ... ielbericht

die lustigen weiber von Werder schaffen noch nicht mal 12 gegentore.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
hast Du gesoffen? :lol!:
wo isn der Zusammenhang ?
Gruhs Aron
https://www.youtube.com/watch?v=OT-luVpDyjc

das sollte für ein schlaues kerlchen wie dich als als hinweis auf den zusammenhang ausreichen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Aufstieg unter Vorbehalt

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 19:43
micki2 hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 15:10 :lol!: :lol!: habebse übere Bienchen hergezogen? richtigggg :drinkingdrunk:
öööhhm, das sind doch noch 2 Andere, die AUCH nicht sooo überzeugt sind, das eure Bubis da keine Vollzähligkeit hätten erlangen können,oder?
Aber das Ende naht ja eh bekanntlich :drinkingdrunk: :lol:
Also wenn die mit der Nummer tatsächlich durchkommen... dann leg ich mich bei der 4.Welle im Herbst und den natürlich veranlassten Maßnahmen dagegen auf die Lauer... wenn da auch nur einer die Maske lüftet und sei es auf dem Scheisshaus, dann gibt aber sofort Protest :mrgreen:
eieiei, erst der Weltmann mit Fischplatte auf allen Inseln der Welt.....und jetzt kommt da der Blockwart als Falschparkenpetzer bei raus... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: BVB: Peinlich und lächerlich - einst und heute

Beitrag von micki2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 23:58
micki2 hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 19:01
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 16:40 https://www.kicker.de/wolfsburg-gegen-b ... ielbericht

die lustigen weiber von Werder schaffen noch nicht mal 12 gegentore.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
hast Du gesoffen? :lol!:
wo isn der Zusammenhang ?
Gruhs Aron
https://www.youtube.com/watch?v=OT-luVpDyjc

das sollte für ein schlaues kerlchen wie dich als als hinweis auf den zusammenhang ausreichen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Aaaalter jetzt mal äährlich,ne? Also die Grundidee hatte ich ja bei "12 Gegentoren" , aber in DIESEM triiieeet DIESEN Zusammenhang stellt außer Dir wirklich keiner her.... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Aufstieg unter Vorbehalt

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 16:23
eieiei, erst der Weltmann mit Fischplatte auf allen Inseln der Welt.....und jetzt kommt da der Blockwart als Falschparkenpetzer bei raus... :drinkingdrunk: :lol:
Angewandte Mengenlehre: nicht jeder Blockwart ist Germane, aber jeder Germane ...
oder auch: du kannst zwar jemanden aus Deutschland rausholen, aber nicht Deutschland aus ihm :umbrella:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Aufstieg unter Vorbehalt

Beitrag von Hoellenvaart »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 18:12
micki2 hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 16:23
eieiei, erst der Weltmann mit Fischplatte auf allen Inseln der Welt.....und jetzt kommt da der Blockwart als Falschparkenpetzer bei raus... :drinkingdrunk: :lol:
Angewandte Mengenlehre: nicht jeder Blockwart ist Germane, aber jeder Germane ...
oder auch: du kannst zwar jemanden aus Deutschland rausholen, aber nicht Deutschland aus ihm :umbrella:
zählen die schluchtenscheisser nicht auch zu diesen blockwartgermanen? dann doch bitte:

du kannst zwar jemanden aus Grossdeutschland rausholen, aber nicht Grossdeutschland aus ihm

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Aufstieg unter Vorbehalt

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 18:12
micki2 hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 16:23
eieiei, erst der Weltmann mit Fischplatte auf allen Inseln der Welt.....und jetzt kommt da der Blockwart als Falschparkenpetzer bei raus... :drinkingdrunk: :lol:
Angewandte Mengenlehre: nicht jeder Blockwart ist Germane, aber jeder Germane ...
oder auch: du kannst zwar jemanden aus Deutschland rausholen, aber nicht Deutschland aus ihm :umbrella:
:lol: mein Leitsatz war immer : von Mathematik habe ich keine Ahnung, Rechnen kann ich astrein...da aber diese Mengenlehre son büschen watt mit Logik (auch eine meiner Stärken :lol!: )zu tun hat, verstehe ich das....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von TiSa667 »

Nun steht es schon 2:0 für die Basken: Bei einer Freistoßflanke von der rechten Außenbahn versagt die Dortmunder Abwehr vollständig, der Ball rutscht durch zu Vivian, der die spanische Führung routiniert nach oben schraubt.
Rose raus!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von erpie »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 21:04
Nun steht es schon 2:0 für die Basken: Bei einer Freistoßflanke von der rechten Außenbahn versagt die Dortmunder Abwehr vollständig, der Ball rutscht durch zu Vivian, der die spanische Führung routiniert nach oben schraubt.
Rose raus!
Ja genau!
Vielleicht sollten Wir neben Nailsmann, auch einen Rose Das Ende Fred aufmachen :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von agil »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 08:08
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 21:04
Nun steht es schon 2:0 für die Basken: Bei einer Freistoßflanke von der rechten Außenbahn versagt die Dortmunder Abwehr vollständig, der Ball rutscht durch zu Vivian, der die spanische Führung routiniert nach oben schraubt.
Rose raus!
Ja genau!
Vielleicht sollten Wir neben Nailsmann, auch einen Rose Das Ende Fred aufmachen :mrgreen:
schon erstaunlich, womit man die Zeit bei diesem Traumwetter verbringt......
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von TiSa667 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 08:08
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 21:04
Nun steht es schon 2:0 für die Basken: Bei einer Freistoßflanke von der rechten Außenbahn versagt die Dortmunder Abwehr vollständig, der Ball rutscht durch zu Vivian, der die spanische Führung routiniert nach oben schraubt.
Rose raus!
Ja genau!
Vielleicht sollten Wir neben Nailsmann, auch einen Rose Das Ende Fred aufmachen :mrgreen:
Absolut. Wenn auch er es nicht schafft, euch die Schwäche bei gegnerischen Standards abzutrainieren, kann das ja nix werden. :wink:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von erpie »

agil hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 11:09
erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 08:08
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 21:04

Rose raus!
Ja genau!
Vielleicht sollten Wir neben Nailsmann, auch einen Rose Das Ende Fred aufmachen :mrgreen:
schon erstaunlich, womit man die Zeit bei diesem Traumwetter verbringt......
Zum einen ist das Wetter ja bundesweit unterschiedlich... :wink: und zum anderen habe ich die Sonne bis vorhin genutzt, und noch nicht einmal versucht per Smartphone mich zu informieren... :mrgreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von erpie »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 12:19
erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 08:08
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 21:04

Rose raus!
Ja genau!
Vielleicht sollten Wir neben Nailsmann, auch einen Rose Das Ende Fred aufmachen :mrgreen:
Absolut. Wenn auch er es nicht schafft, euch die Schwäche bei gegnerischen Standards abzutrainieren, kann das ja nix werden. :wink:
Hm keine Ahnung habe nichts gesehen.
Hatte Nchmittags etwas BVB II geguckt.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von TiSa667 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 13:10
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 12:19
erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 08:08

Ja genau!
Vielleicht sollten Wir neben Nailsmann, auch einen Rose Das Ende Fred aufmachen :mrgreen:
Absolut. Wenn auch er es nicht schafft, euch die Schwäche bei gegnerischen Standards abzutrainieren, kann das ja nix werden. :wink:
Hm keine Ahnung habe nichts gesehen.
Hatte Nchmittags etwas BVB II geguckt.
Gesehen habe ich auch nichts. Nur die oben zitierte Passage im kicker-Ticker gelesen und die entscheidenden Stellen fett markiert.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von erpie »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 13:13
erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 13:10
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 12:19

Absolut. Wenn auch er es nicht schafft, euch die Schwäche bei gegnerischen Standards abzutrainieren, kann das ja nix werden. :wink:
Hm keine Ahnung habe nichts gesehen.
Hatte Nchmittags etwas BVB II geguckt.
Gesehen habe ich auch nichts. Nur die oben zitierte Passage im kicker-Ticker gelesen und die entscheidenden Stellen fett markiert.
Ich hatte abends das Ergebnis gelesen aber noch dazu das 4 BVBer verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten. Da hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen. Soweit ich weiß sind die Etatmäßigen Spieler noch im Urlaub.
Ja die Standards da muß was passieren...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Bavaria4940 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 13:20
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 13:13
erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 13:10
Hm keine Ahnung habe nichts gesehen.
Hatte Nchmittags etwas BVB II geguckt.
Gesehen habe ich auch nichts. Nur die oben zitierte Passage im kicker-Ticker gelesen und die entscheidenden Stellen fett markiert.
Ich hatte abends das Ergebnis gelesen aber noch dazu das 4 BVBer verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten. Da hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen. Soweit ich weiß sind die Etatmäßigen Spieler noch im Urlaub.
Ja die Standards da muß was passieren...
Wieso ? Bei Standards passiert bei euch doch immer was...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

Ich hab mir das Spiel so nebenbei angetan. Hinten drin in der IV die U23...da brannte es ein paar Mal...Bürki hat leider 2x gezeigt, warum den keiner haben will, auch nicht quasi geschenkt, wie aktuell angeboten.

Einfache Luschiflanke...Bürki segelt natürlich vorbei und trifft dann noch den Gegner...Elfer...1:0...Freistoß ein typisches Gesamtkunstwerk a la BvB. Ich hoffe extremst auf Kobel.

Dann hält Bürki noch einmal wirklich Weltklasse im 1 gg 1.

Ansonsten ein Gegurke sondergleichen, auf beiden Seiten, bei uns aber ganz schlimm. Bürki ind vor allem Schulz als Krönung. Der ist so unfassbar schlecht, das tut Jan Derek Sörensen und Philipp Degen beim Zusxhauen weh. Wenn ich den das erste Mal gesehen hätte, hätte ich auf "untalentierter Drittligaspieler" gesetzt.

Bilbao mit 2,3 richtig miesen Tritten, einmal eigentlich glatt rot (Dahoud völlig unnötig von hinten in die Beine gegrätscht, beim Foul an Wolf grenzwertig gelb...in nem Freundschaftskick. Bei uns hat Bynoe Gittens mit seinen 16 mit offener Sohle um sich getreten, sich dabei auch noch selbst verletzt.

Falls ihr euch wie ich Wolf im Managerspielgeholt hattet (da hinten jedwede Altwrnativen fehlen) - verkaufen, der ist die nächsten Wochen im Krankenhaus, das sah richtig übel aus.

Wie war's denn bei der U23? Ticker las sich ganz vielversprechend, mich interessiert vorallem Pherai, weil ich den eigentlich weiterhin gerne in der ersten sehen würde, zumal Brandt auch wieder "gebrandet" hat. 2,3 richtig geile Aktionen, wo man denkt, was ein Weltklassemann, dem gegenüber aber 10 mal "aua", da man nicht anders kann, als sich mit der Hand vors Gesicht zu hauen...
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von GaviaoDF »

ROSE RAUS!!!!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Harry-Tony »

Ist doch immer wieder amüsant, dass derartige Spiele von selbsternannten "Experten"
so ernst genommen werden :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Bavaria4940 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 19:16 Ist doch immer wieder amüsant, dass derartige Spiele von selbsternannten "Experten"
so ernst genommen werden :lol!:
Aus diesem kühlen Grunde haben wir auch Millionen Bundestrainer...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von TiSa667 »

@MaBu: Der Harry-Tony hat dich "selbsternannter "Experte"" genannt.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von erpie »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 18:50 Ich hab mir das Spiel so nebenbei angetan. Hinten drin in der IV die U23...da brannte es ein paar Mal...Bürki hat leider 2x gezeigt, warum den keiner haben will, auch nicht quasi geschenkt, wie aktuell angeboten.

Einfache Luschiflanke...Bürki segelt natürlich vorbei und trifft dann noch den Gegner...Elfer...1:0...Freistoß ein typisches Gesamtkunstwerk a la BvB. Ich hoffe extremst auf Kobel.

Dann hält Bürki noch einmal wirklich Weltklasse im 1 gg 1.

Ansonsten ein Gegurke sondergleichen, auf beiden Seiten, bei uns aber ganz schlimm. Bürki ind vor allem Schulz als Krönung. Der ist so unfassbar schlecht, das tut Jan Derek Sörensen und Philipp Degen beim Zusxhauen weh. Wenn ich den das erste Mal gesehen hätte, hätte ich auf "untalentierter Drittligaspieler" gesetzt.

Bilbao mit 2,3 richtig miesen Tritten, einmal eigentlich glatt rot (Dahoud völlig unnötig von hinten in die Beine gegrätscht, beim Foul an Wolf grenzwertig gelb...in nem Freundschaftskick. Bei uns hat Bynoe Gittens mit seinen 16 mit offener Sohle um sich getreten, sich dabei auch noch selbst verletzt.

Falls ihr euch wie ich Wolf im Managerspielgeholt hattet (da hinten jedwede Altwrnativen fehlen) - verkaufen, der ist die nächsten Wochen im Krankenhaus, das sah richtig übel aus.

Wie war's denn bei der U23? Ticker las sich ganz vielversprechend, mich interessiert vorallem Pherai, weil ich den eigentlich weiterhin gerne in der ersten sehen würde, zumal Brandt auch wieder "gebrandet" hat. 2,3 richtig geile Aktionen, wo man denkt, was ein Weltklassemann, dem gegenüber aber 10 mal "aua", da man nicht anders kann, als sich mit der Hand vors Gesicht zu hauen...
Hi, also solche Spiele nehme ich nicht allzu ernst, gerade da noch die EM-Fahrer fehlen.

Naja BVB II mit ner Menge Dusel. 3mal Pfosten und in der 1, Halbzeit sah es ähnlich wie bei der 1 aus wenn ne Flanke in den 16er kam, da hatte Unbehaun echt Probleme. Auf der Linie ist der bärenstark hat zum Schluß den Sieg gesichert, Kopfball aus 9 Metern an den Pfosten gelenkt, und den direkten Nachschuß geblockt! Danach Abpfiff.
Pherai war stark hat das 1:1 gemacht war in HZ. 2 schon platt, wurde dann nach der roten Karte ausgewechselt. Hat sehr viel für die Mannschaft gearbeitet.
War ein total kurzweiliges Spiel ging hin und her, hätte auch noch 3 Tore mehr geben können auf beiden Seiten.

PS: Malen soll wohl in Bad Ragatz zum Medizincheck da sein
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... offen.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Bavaria4940 »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 19:27 @MaBu: Der Harry-Tony hat dich "selbsternannter "Experte"" genannt.
Du bist ein Petzer :clap: :clap: :clap:


wenn das so weiter geht mit den Ergebnissen für deinen Holzbein-Club wie heute, dann, ja dann wirst'e bald dein Signatur ändern müssen...


So schauts aus !!!
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von Heinz B. »

Bavaria4940 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 19:54
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 19:27 @MaBu: Der Harry-Tony hat dich "selbsternannter "Experte"" genannt.
Du bist ein Petzer :clap: :clap: :clap:


wenn das so weiter geht mit den Ergebnissen für deinen Holzbein-Club wie heute, dann, ja dann wirst'e bald dein Signatur ändern müssen...


So schauts aus !!!
Zähl Murmeltiere.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von TiSa667 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 21:04 Rose raus!
GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 19:00ROSE RAUS!!!!
Alter, lass den Scheiß. Am Ende kommt hier noch so'n abgedrehter LSD-Junkie umme Ecke und meint, du wärst mein Zweitnick. :drinkingdrunk:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Beitrag von MaBu85 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 19:44
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 18:50 Ich hab mir das Spiel so nebenbei angetan. Hinten drin in der IV die U23...da brannte es ein paar Mal...Bürki hat leider 2x gezeigt, warum den keiner haben will, auch nicht quasi geschenkt, wie aktuell angeboten.

Einfache Luschiflanke...Bürki segelt natürlich vorbei und trifft dann noch den Gegner...Elfer...1:0...Freistoß ein typisches Gesamtkunstwerk a la BvB. Ich hoffe extremst auf Kobel.

Dann hält Bürki noch einmal wirklich Weltklasse im 1 gg 1.

Ansonsten ein Gegurke sondergleichen, auf beiden Seiten, bei uns aber ganz schlimm. Bürki ind vor allem Schulz als Krönung. Der ist so unfassbar schlecht, das tut Jan Derek Sörensen und Philipp Degen beim Zusxhauen weh. Wenn ich den das erste Mal gesehen hätte, hätte ich auf "untalentierter Drittligaspieler" gesetzt.

Bilbao mit 2,3 richtig miesen Tritten, einmal eigentlich glatt rot (Dahoud völlig unnötig von hinten in die Beine gegrätscht, beim Foul an Wolf grenzwertig gelb...in nem Freundschaftskick. Bei uns hat Bynoe Gittens mit seinen 16 mit offener Sohle um sich getreten, sich dabei auch noch selbst verletzt.

Falls ihr euch wie ich Wolf im Managerspielgeholt hattet (da hinten jedwede Altwrnativen fehlen) - verkaufen, der ist die nächsten Wochen im Krankenhaus, das sah richtig übel aus.

Wie war's denn bei der U23? Ticker las sich ganz vielversprechend, mich interessiert vorallem Pherai, weil ich den eigentlich weiterhin gerne in der ersten sehen würde, zumal Brandt auch wieder "gebrandet" hat. 2,3 richtig geile Aktionen, wo man denkt, was ein Weltklassemann, dem gegenüber aber 10 mal "aua", da man nicht anders kann, als sich mit der Hand vors Gesicht zu hauen...
Hi, also solche Spiele nehme ich nicht allzu ernst, gerade da noch die EM-Fahrer fehlen.

Naja BVB II mit ner Menge Dusel. 3mal Pfosten und in der 1, Halbzeit sah es ähnlich wie bei der 1 aus wenn ne Flanke in den 16er kam, da hatte Unbehaun echt Probleme. Auf der Linie ist der bärenstark hat zum Schluß den Sieg gesichert, Kopfball aus 9 Metern an den Pfosten gelenkt, und den direkten Nachschuß geblockt! Danach Abpfiff.
Pherai war stark hat das 1:1 gemacht war in HZ. 2 schon platt, wurde dann nach der roten Karte ausgewechselt. Hat sehr viel für die Mannschaft gearbeitet.
War ein total kurzweiliges Spiel ging hin und her, hätte auch noch 3 Tore mehr geben können auf beiden Seiten.

PS: Malen soll wohl in Bad Ragatz zum Medizincheck da sein
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... offen.html
Auf Malen bin ich gespannt. Hab nicht viel von dem gesehen bisher...sicherlich ein sinnvoller Transfer...

Nein, wirklich ernst kann man solche Spiele nicht nehmen und bei der Aufstellung erst Recht nicht; was bleibt, ist eben, dass Bürki seine extremen Schwächen hat und daher zurecht nicht mehr Nummer 1 ist und dass Schulz der schlechteste Spieler war, und das bei Namen wie Maloney, Papadopulos, Gürpüz und einigen A-Jugendspielern (Mrosek, Bynoe-Gittens, Lütke-Frie) in HZ2.

Dass die Zweite auswärts gewonnen hat, freut mich extrem, gerade da quasi die gesamte "erste" IV bei den Profis weilt (Maloney, Thaqi, Papadopulos) und auch die besten Offensivspieler bei den Profis mit dabei sind (Knauff, Tigges).
An Tigges soll Köln dran sein? Ich mag den total, glaube aber, dass da bei maximal Liga 2 Ende des Potenzials sein sollte...
Unbehauen hab ich oft in der Jugend gesehen - der müsste halt so 5 Zentimeter größer sein, Strafraumbeherrschung ist nicht so seins...sonst ein toller Keeper...aber ob es dann für uns reicht...so kommt man wieder zu Bürki...

Was ich noch gesehen habe (und es z.T. noch auf youtube gibt), ist der A-Junioren "Bundesliga-Cup" in Schwäbisch Hall, den unsere A-Jugend ohne einige Leistungsträger geholt hat (u.a. gegen Stuttgart, Schalke und Hertha).

Rijkhoff sah da sehr sehr vielversprechend aus, ebenso Bamba. Auch Bynoe-Gittens und Fink haben gezeigt, dass sie viel Potential haben. Unsere A-Jugend macht richtig, richtig Spaß, mal gucken, wie weit die Saison gehen wird...wenn man sieht, wie viele von denen erst 16 oder 17 sind, darf man auf einiges in der Zukunft hoffen...nicht in der Youth League, wenn es irgendwann gegen 11 hochgezüchtete 19-jährige geht, aber in Sachen Meisterschaft...(theoretisch dürfte da ja selbst Moukoko da noch 3 Jahre lang mitmachen...)