Javi Martínez!!!

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Javi Martínez!!!

Beitrag von alemao82 »

Ich bau dir eine Statue. Egal wie das heute noch ausgeht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Javi Martínez!!!

Beitrag von Gladbacher »

Bau Bono auch eine, wenn du schon baust, Bob. Was ein Fliegenfänger.....
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Javi Martínez!!!

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 23:16 Bau Bono auch eine, wenn du schon baust, Bob. Was ein Fliegenfänger.....
Egal. Andere Leute fühlen sich in letzter Zeit emotional nicht mehr in der Lage, für ihren Verein zu spielen, weil sie vielleicht ja bald das gar schröckliche Los ereilt, wechseln zu müssen. Er dagegen schießt uns mal schnell zum Supercupsieg. Einfach nur Weltklasse. Den werd ich nie vergessen.

P.S.: Javi würd ich jederzeit gern wiedersehen, Herrn Ocampo aber hoffentlich nicht so schnell. Schlecht für meinen Puls. Der braucht ja schon bald nen Bremsfallschirm so weit wie er fliegt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 643
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Javi Martínez!!!

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 23:15 Ich bau dir eine Statue. Egal wie das heute noch ausgeht.
Bayern Sieg verdient und glücklich.
Sowas geht tatsächlich, hat man heute gesehen.
Von einem 3:1 (möglich) bis zu einem 1:2 (lucky Punch) war alles drin.
Mit diesem Schiri sowieso.
Ich hoffe, das die Zeit der Supi, supi Pokal-Freundschafts- Endspiele bald vorbei ist aber eins gilt es noch zu überstehen, den großen Supi-Supi-Deutschen Classico Pokal.
Doch, oh weh, dann kommt ja die Nerven zerfetzende Nationsleague...hätte nie gedacht, das der Fußball so schläfrig macht....
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Javi Martínez!!!

Beitrag von Atlan »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 00:01
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 23:15 Ich bau dir eine Statue. Egal wie das heute noch ausgeht.
Bayern Sieg verdient und glücklich.
Sowas geht tatsächlich, hat man heute gesehen.
Von einem 3:1 (möglich) bis zu einem 1:2 (lucky Punch) war alles drin.
Mit diesem Schiri sowieso.
Ich hoffe, das die Zeit der Supi, supi Pokal-Freundschafts- Endspiele bald vorbei ist aber eins gilt es noch zu überstehen, den großen Supi-Supi-Deutschen Classico Pokal.
Doch, oh weh, dann kommt ja die Nerven zerfetzende Nationsleague...hätte nie gedacht, das der Fußball so schläfrig macht....
Zuerst mal: Glückwunsch an den FC Bayern! :clap:

Der andere Punkt: Man hätte eigentlich glauben können, dass nach der Corona-Pause letzte Saison die Akkus der Fans wieder voller Freude auf möglichst viele Spiele sind. Stattdessen kann es - wie vorher schon - durchaus weniger sein.
Interessant wird sein, wenn die aufgeblähten Wettbewerbe nach Corona voll durchgezogen werden. Irgend jemand wird sich die Spiele (im Stadion oder am TV) ansehen. Aber ob sich die TV-Rechte bei einem Überangebot weiter lohnen, bzw. ob dafür immer wieder mehr gezahlt wird?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Javi Martínez!!!

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 23:56
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 23:16 Bau Bono auch eine, wenn du schon baust, Bob. Was ein Fliegenfänger.....
Egal. Andere Leute fühlen sich in letzter Zeit emotional nicht mehr in der Lage, für ihren Verein zu spielen, weil sie vielleicht ja bald das gar schröckliche Los ereilt, wechseln zu müssen. Er dagegen schießt uns mal schnell zum Supercupsieg. Einfach nur Weltklasse. Den werd ich nie vergessen.

P.S.: Javi würd ich jederzeit gern wiedersehen, Herrn Ocampo aber hoffentlich nicht so schnell. Schlecht für meinen Puls. Der braucht ja schon bald nen Bremsfallschirm so weit wie er fliegt.
Da hst Du Recht. Solche Leute mit so einem Charakter werden im Fußball wohl immer seltener. Habe mich auch für ihn gefreut.
Wenn man auch sieht, wie er auch bei der Siegerehrung zu keiner Sekunde im Mittelpunkt stehen musste, dann kann man ehrlich gesagt sogar hinterfragen, ob es richtig ist den gehen zu lassen. Aber vielleicht will er auch......jedenfalls absoluter Klasse-Typ!
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Javi Martínez!!!

Beitrag von delmember »

Mit ihm verliert der FCB eine zuverlässige konstante.Er ist und war mir Symphatisch,aber so ist es nun mal im Fußball.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 643
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Javi Martínez!!!

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 07:47
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 23:56
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 23:16 Bau Bono auch eine, wenn du schon baust, Bob. Was ein Fliegenfänger.....
Egal. Andere Leute fühlen sich in letzter Zeit emotional nicht mehr in der Lage, für ihren Verein zu spielen, weil sie vielleicht ja bald das gar schröckliche Los ereilt, wechseln zu müssen. Er dagegen schießt uns mal schnell zum Supercupsieg. Einfach nur Weltklasse. Den werd ich nie vergessen.

P.S.: Javi würd ich jederzeit gern wiedersehen, Herrn Ocampo aber hoffentlich nicht so schnell. Schlecht für meinen Puls. Der braucht ja schon bald nen Bremsfallschirm so weit wie er fliegt.
Da hst Du Recht. Solche Leute mit so einem Charakter werden im Fußball wohl immer seltener. Habe mich auch für ihn gefreut.
Wenn man auch sieht, wie er auch bei der Siegerehrung zu keiner Sekunde im Mittelpunkt stehen musste, dann kann man ehrlich gesagt sogar hinterfragen, ob es richtig ist den gehen zu lassen. Aber vielleicht will er auch......jedenfalls absoluter Klasse-Typ!
Hundert Pro in puncto Martinez !
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Javi Martínez!!!

Beitrag von Brazzo72 »

Ganz feiner Charakter, toller Mensch und ein großer Spieler des FCB ! Maßgeblich am Cl-Sieg beteiligt, damals der beste 6er der Welt !

Gut gehn‘
Brazzo72