Ajdin Hrustic

Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Ajdin Hrustic

Beitrag von JAF99 »

https://www.kicker.de/785174/artikel/hr ... rt-wechsel

werden die wenigsten mitbekommen haben... das ist ein Australier, der noch ein Jahr Vertrag in Groningen hat.

Der Kicker hatte vor knapp zwei Wochen schon berichtet, dass sein Wechsel in die Bundesliga bevor stünde und ihn sinngemäß damit zitiert, dass er nur noch zwischen Frankfurt und Köln wählen müsse und dass er es super findet, sich zwischen zwei so großartigen Vereinen entscheiden zu können. Ich fand diese Offenheit zu diesem frühen Zeitpunkt damals schon grenzwertig...

Aber gut, wenn man sich zwischen großartig und am großartigsten entscheiden muss, wählt man natürlich letzteres. Er will also nach Frankfurt. Soweit, so gut. Aber Groningen und Frankfurt sind sich noch nicht einig, der Spieler verliert die Geduld und pulled jetzt einen Dembele:

„Ich habe immer 100 Prozent gegeben. Ein Jahr vor Ende meines Vertages erwarte ich nun eine Gegenleistung“, garniert mit der Drohung in Zukunft nicht mehr 100 Prozent für Groningen geben zu können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Gegenleistung sehen würde, wenn er sich mal mit den Geldeingängen auf seinem Konto auseinandersetzen würde.

Also auf der einen Seite sollte man so einen Spieler nicht verpflichten, auf der anderen haben wir es rechts außen aber mal so dermaßen nötig... Dazu noch bosnische Wurzeln 🥰 und ein geiles Photo mit dem besten Trainer der Liga im Artikel. Schwierig, schwierig.
Jemand da, der diesen jungen und entwicklunsfähugen Spieler schon länger beobachtet und gespannt war, wo der mal landet?
:smokingjoint:
Acker1966

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von Acker1966 »

Hauptsache er ist ein ic. Freedom for ic.
Geiler Typ. Ziemlich sicher.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von Gladbacher »

Jepp, ich, hier. Ich beobachte den schon lange und dachte immer wieder, dass das ein klasse und entwicklungsfähiger Spieler sei. Nur war ich mir nicht im Klaren wo der hingehen könnte. Dachte zuletzt oft Werder braucht den wirklich.

Gruß
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von magical »

Dass Ihr es echt nötig habt ist natürlich richtig! :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von JAF99 »

magical hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 15:08 Dass Ihr es echt nötig habt ist natürlich richtig! :mrgreen:
ist auch absolut so. Wir haben da Chandler, da Costa und Durm. Alles nette Jungs und besonders Chandler würde ich auf keinen Fall gehen sehen wollen.
Aber im Grunde geht alles nur über links. Viele sagen, dass Kostic letzte Saison erwas nachgelassen habe. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er es einfach schwerer hat, weil sich die Gegner auf unsere Linkslastigkeit eingestellt haben.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 14:52 Jepp, ich, hier. Ich beobachte den schon lange und dachte immer wieder, dass das ein klasse und entwicklungsfähiger Spieler sei. Nur war ich mir nicht im Klaren wo der hingehen könnte. Dachte zuletzt oft Werder braucht den wirklich.

Gruß
ach ja, klasse nicht jung.
Dachte zuletzt oft Werder braucht den wirklich.
hmm, spitze. Wenn Du jetzt Leipzig oder Dortmund geschrieben hättest, wäre ich überzeugter.

Aber da kann er ja immer noch hingehen, wenn es bei uns gut läuft, indem er eine Gegenleistung für seine 100 Prozent einfordert.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von Atlan »

JAF99 hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 15:27
Gladbacher hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 14:52 Jepp, ich, hier. Ich beobachte den schon lange und dachte immer wieder, dass das ein klasse und entwicklungsfähiger Spieler sei. Nur war ich mir nicht im Klaren wo der hingehen könnte. Dachte zuletzt oft Werder braucht den wirklich.

Gruß
ach ja, klasse nicht jung.
Dachte zuletzt oft Werder braucht den wirklich.
hmm, spitze. Wenn Du jetzt Leipzig oder Dortmund geschrieben hättest, wäre ich überzeugter.

Aber da kann er ja immer noch hingehen, wenn es bei uns gut läuft, indem er eine Gegenleistung für seine 100 Prozent einfordert.
Ein Spieler, der damit droht nicht mehr seine 100% Leistung zu bringen, wenn man ihn nicht gehen lässt?
Ich hoffe, er läuft nie für Werder auf.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von JAF99 »

Atlan hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 15:52
JAF99 hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 15:27
Gladbacher hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 14:52 Jepp, ich, hier. Ich beobachte den schon lange und dachte immer wieder, dass das ein klasse und entwicklungsfähiger Spieler sei. Nur war ich mir nicht im Klaren wo der hingehen könnte. Dachte zuletzt oft Werder braucht den wirklich.

Gruß
ach ja, klasse nicht jung.
Dachte zuletzt oft Werder braucht den wirklich.
hmm, spitze. Wenn Du jetzt Leipzig oder Dortmund geschrieben hättest, wäre ich überzeugter.

Aber da kann er ja immer noch hingehen, wenn es bei uns gut läuft, indem er eine Gegenleistung für seine 100 Prozent einfordert.
Ein Spieler, der damit droht nicht mehr seine 100% Leistung zu bringen, wenn man ihn nicht gehen lässt?
Ich hoffe, er läuft nie für Werder auf.
naja, hast Du den Artikel gelesen? Es kommt halt auf den Trainer an. Wenn er zu dem ein gutes Verhältnis hat, lässt er sich zum Auflaufen überreden, auch wenn er eigentlich keinen Bock hat.
:smokingjoint:
Acker1966

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von Acker1966 »

Wie spricht man den eigentlich?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von Gladbacher »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 18:22 Wie spricht man den eigentlich?
Eidien Russtittsch.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von micki2 »

gut das es disme Forum gibt...kann man echt was lernen fürs Leben
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Itschenkrug

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Was macht eigentlich Denni Avdic?

Fällt mir gerade aus gegebenem Anlass ein.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von JAF99 »

:smokingjoint:
Acker1966

Re: Itschenkrug

Beitrag von Acker1966 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 21:09 Was macht eigentlich Denni Avdic?

Fällt mir gerade aus gegebenem Anlass ein.
Schweden mit itsch. Eigentlich ne gute Kombination...
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von JAF99 »

Herzlich willkommen in Frankfurt main Froint.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 09:56 Herzlich willkommen in Frankfurt main Froint.
Bei dem was ich bis jetzt über ihn gelesen und gehört habe, wird er gut zur Eintracht passen!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Ajdin Hrustic

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 13:29
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 09:56 Herzlich willkommen in Frankfurt main Froint.
Bei dem was ich bis jetzt über ihn gelesen und gehört habe, wird er gut zur Eintracht passen!
Hoffen wir mal das beste. Spieler aus der Ehrendivision sind immer so eine Sache, weil dort punktuelle Defizite nicht so sehr auffallen, die in der Bundesliga aber ein KO-Kriterium darstellen. Ich rechne auf jeden Fall mit einer längeren Eingewöhnungszeit. Er kann mehrere Positionen spielen. Eine Verstärkung kann er, wie oben schon geschrieben, auf rechts außen sein. Am Freitag hat Toure da allerdings auch ein gutes Spiel gemacht.
:smokingjoint: