Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Bilardo

Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Das erste sogenannte Spitzenspiel der Saison. Mal schauen was Favre sich traut mit den jungen Leuten und ob das dann auch belohnt würde an "Jugend forscht" (Reyna 17,Bellingham 17,Reinier 18,Haaland 20,Sancho 20).

Gladbach hatte erstmals seit Jahren keinen nennenswerten Abgang zu beklagen (und was wurde hier geklagt, Gott weiß das) & ist voll eingespielt. Das geht in all der Tiefstapelei ja völlig unter am Niederrhein. Nachdem man jahrelang Tränenfluten noch über das flache niederländische Nachbarland ergoss..wie man immer wieder kaputtgekauft würde und wo man sonst eigentlich schon wäre..
Jetzt ham sie mal ihr Jahr 0 - wohl auch Corona geschuldet. Und freut man sich dort jetzt endlich ? Nein, nichts läge ihnen ferner. Die WM der Tiefsptapel-Fahrer wird nun eben nur leicht verändert angegangen - das arme gallische Dorf mit den 37 Verletzten sei man jetzt. Eine Posse ist das mittlerweile.

Ich erwarte einen typischen 1. Spieltag-Kick. Ne Menge Fehlpässe und Unsicherheiten. Gladbach mit mehr eingespieltem Selbstverständnis, der BVB mit mehr Qualität. Mal schauen ob die jungen Wilden mit ihrer Power ein erstes Zeichen setzen können oder ob das an Termin noch zu früh kommt & doch noch viel Zeit benötigt. Mich würde es wundern wenn die Teens da heute schon Erfolg haben würden gegen ne gefestigte Mannschaft. Gerade denen hätte die Süd heute wohl gutgetan.
Ich tippe mal auf ein 1-1 in einem recht faden Spiel.

Beim BVB fehlen laut Kicker Nico Schulz & Zagadou. Bei Gladbach müssen Lazaro & Embolo (gut, das war Ginter) passen.
Bin mal gespannt.

Uns allen ein schönes erstes Spitzenspiel. Meinungen ?
Dede_17

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Dede_17 »

Ich erwarte eher ein offenes schnelles Spiel natürlich mit relativ hoher Fehlerquote. Bei unserer Abwehr habe ich kein gutes Gefühl, da geht für Gladbach was. Ich denke, dass bei Gladbach ausser den von dir Genannten noch Benes fehlt und Thuram, Plea und Zakaria auf der Kippe stehen bzw. nicht richtig fit sind. Das tut denen richtig weh, wenn ich sehe, dass der Herrmann da vorne rumturnen soll. Bei uns fehlt praktisch keiner. Nach dem Duisburgspiel kann man noch gar nichts sagen. Kaum ein Tor aus dem Spiel und gegen 10 Mann auch nicht viel zustandegebracht nach vorn. Die beiden Neuen haben einen ganz guten Eindruck gemacht, wobei ich die noch nicht beurteilen kann nach einem Spiel. Bin mal gespannt, ob Favre wirklich Bellingham (?) und Reyna bringt im MF und ob das funktioniert. Ich hab da meine Zweifel. Ich verstehe auch nicht, warum Brandt anscheinend keine Rolle spielt. Und bei Reyna kann ich noch nicht erkennen, dass der einer ist / wird, aber der ist 17..

Auf jeden Fall die geilste Paarung, die es zur Zeit in der Buli gibt..Ich tippe 0:2 weil mir unsere Mannschaftsteile allesamt nicht homogen wirken und Sancho und Haaland nocht nicht in Form sind (oder doch?).
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Gladbacher »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 11:59 Ich erwarte eher ein offenes schnelles Spiel natürlich mit relativ hoher Fehlerquote. Bei unserer Abwehr habe ich kein gutes Gefühl, da geht für Gladbach was. Ich denke, dass bei Gladbach ausser den von dir Genannten noch Benes fehlt und Thuram, Plea und Zakaria auf der Kippe stehen bzw. nicht richtig fit sind. Das tut denen richtig weh, wenn ich sehe, dass der Herrmann da vorne rumturnen soll. Bei uns fehlt praktisch keiner. Nach dem Duisburgspiel kann man noch gar nichts sagen. Kaum ein Tor aus dem Spiel und gegen 10 Mann auch nicht viel zustandegebracht nach vorn. Die beiden Neuen haben einen ganz guten Eindruck gemacht, wobei ich die noch nicht beurteilen kann nach einem Spiel. Bin mal gespannt, ob Favre wirklich Bellingham (?) und Reyna bringt im MF und ob das funktioniert. Ich hab da meine Zweifel. Ich verstehe auch nicht, warum Brandt anscheinend keine Rolle spielt. Und bei Reyna kann ich noch nicht erkennen, dass der einer ist / wird, aber der ist 17..

Auf jeden Fall die geilste Paarung, die es zur Zeit in der Buli gibt..Ich tippe 0:2 weil mir unsere Mannschaftsteile allesamt nicht homogen wirken und Sancho und Haaland nocht nicht in Form sind (oder doch?).
Klasse, dass du auf die zum 190.Mal wiederholten Lügen und Schwachsinnigkeiten des neidischen Stricherjungen nicht eingehst, sondern dich aufs wesentliche konzentrierst.
Meine Perspektive ist eine genau andere als Deine. Wenn wir alle topfit auf dem Platz haben, dann hat der bvb für mich immernoch die, wenn auch nicht mehr viel besser, stärkere Mannschaft.
Bei uns fallen aber unsere absoluten Granaten aus bzw. sind nicht fit. Erst recht nicht für 90 Minuten in Dortmund. Embolo war in Topform, dazu unser wichtigster Mann Zakaria, Thuram, Plea. Wir haben nichts Besseres. Darum glaube ich, dass wir uns mit der zu erwartenden Aufstellung offensiv sehr schwer tun werden. Zumal mit Haaland, Sancho, Reus und Co bei euch alles am Start ist.
Dennoch haben wir eine gute Mannschaft auf dem Platz und ich gebe dir Recht, von der Paarung her ist das wirklich richtig klasse.
Pessimistisch wie ich bin freue ich mich nicht die Saison so schwer anzufangen, auch dass ihr Fans im Rücken haben werdet macht es nicht besser, aber wenn es der spielverlauf hergibt und wir nicht früh in Rückstand geraten, dann sind wir sicher nicht chancenlos. Ach ja, einen neutralen Schiri hätte ich gern mal 😂.
Schönen Tag und beste Grüße
Bilardo

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 11:59 Ich erwarte eher ein offenes schnelles Spiel natürlich mit relativ hoher Fehlerquote. Bei unserer Abwehr habe ich kein gutes Gefühl, da geht für Gladbach was. Ich denke, dass bei Gladbach ausser den von dir Genannten noch Benes fehlt und Thuram, Plea und Zakaria auf der Kippe stehen bzw. nicht richtig fit sind. Das tut denen richtig weh, wenn ich sehe, dass der Herrmann da vorne rumturnen soll. Bei uns fehlt praktisch keiner. Nach dem Duisburgspiel kann man noch gar nichts sagen. Kaum ein Tor aus dem Spiel und gegen 10 Mann auch nicht viel zustandegebracht nach vorn. Die beiden Neuen haben einen ganz guten Eindruck gemacht, wobei ich die noch nicht beurteilen kann nach einem Spiel. Bin mal gespannt, ob Favre wirklich Bellingham (?) und Reyna bringt im MF und ob das funktioniert. Ich hab da meine Zweifel. Ich verstehe auch nicht, warum Brandt anscheinend keine Rolle spielt. Und bei Reyna kann ich noch nicht erkennen, dass der einer ist / wird, aber der ist 17..

Auf jeden Fall die geilste Paarung, die es zur Zeit in der Buli gibt..Ich tippe 0:2 weil mir unsere Mannschaftsteile allesamt nicht homogen wirken und Sancho und Haaland nocht nicht in Form sind (oder doch?).
Bellingham und Reyna wäre schon happig. Keine Ahnung ob man sich das traut. Ich denke dass beide Trainer im Pokal taktiert haben. Würde wetten, dass von Plea/Thuram mindestens einer in der Startelf steht. Gladbach wird Zakaria schmerzen, der ist wirklich wichtig im MF. Plea hatte keine starke Rückrunde, dafür ist der Kader mittlerweile breit und teuer genug.
Mir macht Akanji noch die meisten Sorgen. Das ist ja ein Dauerthema. Toptalent oder so schwankend dass es doch nichts wird...hoffe er reißt sich zusammen später.
Brandt hat super Anlagen an Auge,Technik, Dribbling, aber da glaube ich wird es nichts mehr. Für das Niveau das ihr euch vorstellt. Er ist wirklich unbeständig, trägt dieses Phlegma in sich (wir ham jetzt Duda) und kann leider keine Position so richtig gut. Er kann so vieles gut, aber leider nichts richtig gut an Position. Und einen Kroos bekommt man auch nicht mehr daraus gemacht befürchte ich. Den tippe ich in Zukunft in Spanien oder bei ner Platz 4-8 Mannschaft in der Buli als Freigeist. In Topteams wird die jeweilige Position immer wer besser spielen können. Diese Notnagel-Nummer ..da verstehe ich Favre an Suche.

Ich drück Euch später alle Daumen & wünsche nen guten Start !
Dede_17

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Dede_17 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:10
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 11:59 Ich erwarte eher ein offenes schnelles Spiel natürlich mit relativ hoher Fehlerquote. Bei unserer Abwehr habe ich kein gutes Gefühl, da geht für Gladbach was. Ich denke, dass bei Gladbach ausser den von dir Genannten noch Benes fehlt und Thuram, Plea und Zakaria auf der Kippe stehen bzw. nicht richtig fit sind. Das tut denen richtig weh, wenn ich sehe, dass der Herrmann da vorne rumturnen soll. Bei uns fehlt praktisch keiner. Nach dem Duisburgspiel kann man noch gar nichts sagen. Kaum ein Tor aus dem Spiel und gegen 10 Mann auch nicht viel zustandegebracht nach vorn. Die beiden Neuen haben einen ganz guten Eindruck gemacht, wobei ich die noch nicht beurteilen kann nach einem Spiel. Bin mal gespannt, ob Favre wirklich Bellingham (?) und Reyna bringt im MF und ob das funktioniert. Ich hab da meine Zweifel. Ich verstehe auch nicht, warum Brandt anscheinend keine Rolle spielt. Und bei Reyna kann ich noch nicht erkennen, dass der einer ist / wird, aber der ist 17..

Auf jeden Fall die geilste Paarung, die es zur Zeit in der Buli gibt..Ich tippe 0:2 weil mir unsere Mannschaftsteile allesamt nicht homogen wirken und Sancho und Haaland nocht nicht in Form sind (oder doch?).
Klasse, dass du auf die zum 190.Mal wiederholten Lügen und Schwachsinnigkeiten des neidischen Stricherjungen nicht eingehst, sondern dich aufs wesentliche konzentrierst.
Meine Perspektive ist eine genau andere als Deine. Wenn wir alle topfit auf dem Platz haben, dann hat der bvb für mich immernoch die, wenn auch nicht mehr viel besser, stärkere Mannschaft.
Bei uns fallen aber unsere absoluten Granaten aus bzw. sind nicht fit. Erst recht nicht für 90 Minuten in Dortmund. Embolo war in Topform, dazu unser wichtigster Mann Zakaria, Thuram, Plea. Wir haben nichts Besseres. Darum glaube ich, dass wir uns mit der zu erwartenden Aufstellung offensiv sehr schwer tun werden. Zumal mit Haaland, Sancho, Reus und Co bei euch alles am Start ist.
Dennoch haben wir eine gute Mannschaft auf dem Platz und ich gebe dir Recht, von der Paarung her ist das wirklich richtig klasse.
Pessimistisch wie ich bin freue ich mich nicht die Saison so schwer anzufangen, auch dass ihr Fans im Rücken haben werdet macht es nicht besser, aber wenn es der spielverlauf hergibt und wir nicht früh in Rückstand geraten, dann sind wir sicher nicht chancenlos. Ach ja, einen neutralen Schiri hätte ich gern mal 😂.
Schönen Tag und beste Grüße
Mein Gefühl sagt mir, das wir ein gutes Spiel machen, ihr aber gut steht (Eisen-Matze) und Sommer Normalform hat und Stindl und Herrmann zwei Konter machen 65. und 89.
Achtung: Im Fussball gleicht sich alles aus :mrgreen:

Und Bayernspieler müssen mehr geschützt werden..sowieso...

Ach ja: Der Bilardo gehört in die Topfive des Forums (ich mag diese polemischen und überspitzten Sichtweisen) und ich hoffe, dass du dich bald wieder auf "angemessenem" Niveau mit ihm fetzt.
Dede_17

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Dede_17 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:20
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 11:59 Ich erwarte eher ein offenes schnelles Spiel natürlich mit relativ hoher Fehlerquote. Bei unserer Abwehr habe ich kein gutes Gefühl, da geht für Gladbach was. Ich denke, dass bei Gladbach ausser den von dir Genannten noch Benes fehlt und Thuram, Plea und Zakaria auf der Kippe stehen bzw. nicht richtig fit sind. Das tut denen richtig weh, wenn ich sehe, dass der Herrmann da vorne rumturnen soll. Bei uns fehlt praktisch keiner. Nach dem Duisburgspiel kann man noch gar nichts sagen. Kaum ein Tor aus dem Spiel und gegen 10 Mann auch nicht viel zustandegebracht nach vorn. Die beiden Neuen haben einen ganz guten Eindruck gemacht, wobei ich die noch nicht beurteilen kann nach einem Spiel. Bin mal gespannt, ob Favre wirklich Bellingham (?) und Reyna bringt im MF und ob das funktioniert. Ich hab da meine Zweifel. Ich verstehe auch nicht, warum Brandt anscheinend keine Rolle spielt. Und bei Reyna kann ich noch nicht erkennen, dass der einer ist / wird, aber der ist 17..

Auf jeden Fall die geilste Paarung, die es zur Zeit in der Buli gibt..Ich tippe 0:2 weil mir unsere Mannschaftsteile allesamt nicht homogen wirken und Sancho und Haaland nocht nicht in Form sind (oder doch?).
Bellingham und Reyna wäre schon happig. Keine Ahnung ob man sich das traut. Ich denke dass beide Trainer im Pokal taktiert haben. Würde wetten, dass von Plea/Thuram mindestens einer in der Startelf steht. Gladbach wird Zakaria schmerzen, der ist wirklich wichtig im MF. Plea hatte keine starke Rückrunde, dafür ist der Kader mittlerweile breit und teuer genug.
Mir macht Akanji noch die meisten Sorgen. Das ist ja ein Dauerthema. Toptalent oder so schwankend dass es doch nichts wird...hoffe er reißt sich zusammen später.
Brandt hat super Anlagen an Auge,Technik, Dribbling, aber da glaube ich wird es nichts mehr. Für das Niveau das ihr euch vorstellt. Er ist wirklich unbeständig, trägt dieses Phlegma in sich (wir ham jetzt Duda) und kann leider keine Position so richtig gut. Er kann so vieles gut, aber leider nichts richtig gut an Position. Und einen Kroos bekommt man auch nicht mehr daraus gemacht befürchte ich. Den tippe ich in Zukunft in Spanien oder bei ner Platz 4-8 Mannschaft in der Buli als Freigeist. In Topteams wird die jeweilige Position immer wer besser spielen können. Diese Notnagel-Nummer ..da verstehe ich Favre an Suche.

Ich drück Euch später alle Daumen & wünsche nen guten Start !
Die Combo Can-Hummels-Akanji macht mir auch extreme Bauchschmerzen wenn die wirklich ne Dreierkette bilden sollen.
Can kein Verteidiger, Hummels langsam (trotzdem muss ich zugeben, dass er uns gutgetan hat) und eben Akanji. Ich hab den auch aufgegeben, kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt. Hab lange an den geglaubt....aber wenn der bis zum Winter keinen Sprung macht, weg mit dem. Bei Brandt könntest du recht haben...super Anlagen aber viel zu unbeständig. Erinnert mich manchmal an Özil, wie der rumtrabt. Trotzdem find ich den geil und hoffe noch auf...irgendwas. Ich wünsche mir ne Viererkette Meunier-Hummels-Akanji-Guerriero mit Witsel und Can als Sechser, Sancho, Brandt, Hazard + Hazard. Also 4-2-3-1.
P.S.: Könnte mir auch Mo Dahoud auf der sechs gut vorstellen, weiss aber nicht wie der drauf ist.
Bilardo

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Das wäre mir auch lieb, wenn er da heute mehr auf Erfahrung & Sicherheit/Kompaktheit geht. Gerade am ersten Spieltag. Für die Dreierkette plus Bellingham,Reyna gibt es wahrlich noch genügend & passendere Möglichkeiten denke ich. Hoffe auch auf ein 4-2-3-1 & einen Haaland in Topform. Von ihm erhoffe ich mir eine richtig grosse Saison, sofern die überhaupt mal so stattfindet wie geplant mit all den Unwägbarkeiten an Corona & den tiefsten Winterterminen an Menge.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von GaviaoDF »

FC Ziegenficker spielt heute in Dortmund?
Ist mir neu...

:-o
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Der BVB wirklich mit 3er-Kette. Reyna & Bellingham - das ist mal mutig. Bisher heute 4 Auswärtssiege & ein Unentschieden...hoffe das ändert sich gleich.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von MaBu85 »

Hazard als Linksverteidiger, zwei 17jährige im Mittelfeldzentrum. Uff...
Bilardo

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Ja, irgendwie volles Risiko ohne wirkliche Not. Am 3. Spieltag kommt Freiburg..hätte sowas dann eher dort erwartet.
Bilardo

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Gladbach in - ja was eigentlich - grün ??
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Depp72 »

Alles interessant, aber kann der FCB nach dem gestrigen holprigen Auftakt noch ernsthaft Meister werden? Und schafft der HSV nächste Saison gleich den Sprung in die CL oder muss sich mit der EL begnügen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Bayern wird Meister und der HSV steigt auf. Nimm das mal als gegeben.
Diese Trikots der Gladbacher sind wirklich abscheulich.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 18:29 Gladbach in - ja was eigentlich - grün ??
mintgrün. Finde ich ziemlich eindeutig - also da weiß ich jetzt nicht, was Du hast.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Ich danke dir. Mintgrün..herrje.

Was den ganzen Tag schon nervt..diese neue taktische Sky-Spielerei. Da ein völlig übergrosses Fenster über das Bild zu legen was richtig viel an Spielfeld verdeckt..beim FC schon nervig. Gerade eben wieder.
Jetzt Hazard verletzt..
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 18:48 Ich danke dir. Mintgrün..herrje.

Was den ganzen Tag schon nervt..diese neue taktische Sky-Spielerei. Da ein völlig übergrosses Fenster über das Bild zu legen was richtig viel an Spielfeld verdeckt..beim FC schon nervig. Gerade eben wieder.
Jetzt Hazard verletzt..
Ich finde die Trikots gut.

Bei Sky weiß ich nicht, was Du meinst, aber an dem Sender ist alles Scheiße, Berichterstattung und Content auf Bildzeitungsniveau. Insofern wirste da recht haben.

(Tor)
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

REYNA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich für den Jungen. Der 17jährige auf den 17jährigen - Wahnsinn !
Bilardo

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 19:05
Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 18:48 Ich danke dir. Mintgrün..herrje.

Was den ganzen Tag schon nervt..diese neue taktische Sky-Spielerei. Da ein völlig übergrosses Fenster über das Bild zu legen was richtig viel an Spielfeld verdeckt..beim FC schon nervig. Gerade eben wieder.
Jetzt Hazard verletzt..
Ich finde die Trikots gut.

Bei Sky weiß ich nicht, was Du meinst, aber an dem Sender ist alles Scheiße, Berichterstattung und Content auf Bildzeitungsniveau. Insofern wirste da recht haben.

(Tor)
Ja, Geschmäcker sind verschieden. Is jetzt auch nicht weil es Gladbach is. Ham nen Gladbacher Kumpel zu Geburtstagen jetzt schon häufiger nen Trikot geschenkt. Die waren bisher teils echt wirklich schön, nur der Postbank-Schriftzug/Balken war halt das Problem. Den bekam man ja nicht los und er zog es dann runter an Optik. Jetzt sind se den Balken los ...als meins ist mintgrün nicht & was sagt man uns Kölnern alles nach ;-)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Harry-Tony »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 19:06 REYNA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich für den Jungen. Der 17jährige auf den 17jährigen - Wahnsinn !
Ja prima, der 2. Platz rückt näher!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von JAF99 »

Doch, es ist, weil es Gladbach ist.

Gut, euch kann man zu eurem Trikot wirklich nur gratulieren. Habt den Hass der gesamten rechten Szene auf euch gezogen.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Halbzeit. 30 Minuten war das alles recht zerfahren. Fehlpässe, vergeigte Ballannahmen. Mit der Hofmann-Chance begann dann plötzlich ein ganz gutes Spiel. Der BVB verpasst das 2-0, Stindl wird geblockt. War plötzlich Dampf drin.
Hoffe Akanji reisst sich zusammen. Strunzblöde gelbe Karte abgeholt.

P.S. Die rechte Szene wollen wir auch nicht. Pauli & der FC zeigen find ich recht deutlich, dass je nach Positionierung des Vereins ein Unterlaufen werden durch solche Kreise durchaus zu verhindern ist. Wenn es nicht gerade der Standort Chemnitz oder Dresden ist.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von JAF99 »

Das Lob war auch durchaus ehrlich gemeint.

P.S: Auch der Threadtitel „die Stinkenden“.. das ist respektlos und ich weiß nicht, ob tcb da nicht längst hätte einschreiten sollten. So tituliert man auch den (enteilten) Rivalen nicht.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von Heinz B. »

JAF99 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 19:29 P.S: Auch der Threadtitel „die Stinkenden“.. das ist respektlos und ich weiß nicht, ob tcb da nicht längst hätte einschreiten sollten.
Und warum? Wenn es darum ginge, jede Respektlosigkeit zu ahnden, gäbe es dieses Forum gar nicht mehr.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Beitrag von JAF99 »

Witzelfmeter. Er spielt klar zuerst den Ball. Dann war das von Lahm gegen Brasilien auch Elfmeter.
:smokingjoint: