HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 5. April 2021, 20:54
Outtatime hat geschrieben: Montag 5. April 2021, 01:45

Bild84. ET Augustinsson
Bild


MfG
b_p_k
Bild
Das wird schon wieder...
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

28. Spieltag zuhause gegen Borussia DortmundBild

1BildGregor Kobel

4BildMarc Oliver Kempf 86. raus Bild

19BildDarko Churlinov 86. rein

2BildWaldemar Anton Bild

5BildKonstantinos Mavropanos 61. raus

15BildPascal Stenzel 61. rein

3BildWataru Endo

16BildAtakan Karazor

24BildBorna Sosa Bild

7BildTanguy Coulibaly 86. raus

21BildPhilipp Klement 86. rein

20BildPhilipp Förster 68. rausBild

11BildErik Thommy 68. rein

31BildMateo Klimowicz 61. raus

10BildDaniel Didavi 61. reinBild78.

9BildSasa KalajdzicBild17.


Bild Bild Pellegrino Matarazzo

Endstand 2-3 Bild

Schade um den verdaddelten Punkt :| . Geführt, hinten gelegen, ausgeglichen, Knockout. Dazwischen war es ein Spiel welches besser nach vorne lief als ich es vorher vermutet hätte, allerdings konnte man eben vorne nicht genug schießen um die Lässigkeiten hinten auszugleichen. Beim ersten Gegentor versammelte man sich gerade im Strafraum zum Gruppenfoto :grin: , konnte Bellingham aber nicht vom Schuss abhalten :sad: , beim zweiten, sehr schön gespielten Tor durch Reus war man tatsächlich ausgespielt, wohingegen das Tor zur Niederlage natürlich niemals so fallen darf :nenene: . Ein viel zu weiter Einwurf in der eigenen Hälfte um das Spiel vermeintlich schnell zu machen landet beim BVB, der den Ball schlussendlich beim jungen Knauff landen lässt, welcher technisch anspruchsvoll aus halblinker Position und knapp 16 Metern unten rechts in Eck schlenzt :clap: . Aber bei ihm in dieser Situation Endo :eh: , Stenzel :? und vor allem Karazor :wtf: , der ihn gewähren lässt. Unerklärlich wieso , aber so ist es geschehen.
Die eigenen Tore beinhalteten einmal mehr ein Sosa- Sasa- Schubidu, bei dem Kalajdzic den Ball aus einer Sphäre weit über den Köpfen Normalsterblicher diagonal ins lange Ecke hob :-o . Ebenso beteiligt war er auch beim Konter zum 2-2, er machte den Ball schnell, Coulibaly gab die Vorlage auf Didavi und der machte dann ohne große Sorgen den Ausgleich.
Man kann nun Vermutungen anstellen, was alles hätte sein können, wenn bestimmte Ausgangssituationen anders gewesen wären :think: , so aber war es am Ende zwar ein ärgerliches, aber auch anhand der Statistik nicht unverdientes Ergebnis, welches den BVB als Sieger auszeichnete. Insgeheim hatte ich gehofft, sie würden angesichts des anstehenden Rückspiels gegen Man City ein bisserl die Handbremse anziehen und mit ihren Kräften haushalten, das taten sie aber nicht, überzeugten vor allem in den Zweikämpfen (56%!!!) und in der Laufleistung (117 Kilometer). Der VfB hat sich mit der eigene Leistung keine Punkte erspielt aber so wahrscheinlich den Engländern erst recht den Weg ins Halbfinale der CL geebnet. Täte mir leid, vor allem wegen des sympathischen Manscheichster City.
Bester Spieler: Sasa Kalajdzic, Supertor einmal mehr und auch sonst, als letzter verbliebener Stamm- Offensivspieler, großer Aktivposten
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

29. Spieltag bei Eisern UnionBild

1BildGregor Kobel

35BildMarcin Kaminski 85. raus

29BildMomo Cisse 85. rein

2BildWaldemar Anton

5BildKonstantinos Mavropanos Bild

3BildWataru Endo

16BildAtakan Karazor Bild

11BildErik Thommy 59. raus

19BildDarko Churlinov 59. rein

15BildPascal Stenzel 46. raus

20BildPhilipp Förster 46. rein Bild49.

7BildTanguy Coulibaly 46. raus Bild

30BildRoberto Massimo 46. rein

10BildDaniel Didavi 46. raus

31BildMateo Klimowicz46. rein

9BildSasa Kalajdzic

Bild BildPellegrino Matarazzo

Endstand 1-2 Bild

Ein sehr effizientes Union, Benjamin "Hill" Cortus und Jungs aus der zweiten Reihe ohne echte Zündung- und schon haste, frei nach Dragoslach Stepanowitz, Niederlage errungen. Nachdem nun kurzfristig auch Sosa ausgefallen war, Castro wahrscheinlich aufgrund von Motivationsabriss in beiden Beinen nach nicht erfolgter Vertragsverlängerung auch nicht spielte, war es schon eine bunte Truppe welche Rino aufs Feld schickte. Eine Aufstellung wie aus einem Testspiel gegen einen Drittligisten, aktuell aber traurige Realität.
Man fing sich schnell mit den ersten zwei Unionabschlüssen 2 Tore und wusste selber nach vorne nicht mit Effekt durchzukommen. Wie überzeugend der Auftritt war, unterstrich der 3fach Wechsel zur Pause, das gab es unter Matarazzo noch gar nicht. Immerhin hatten diese Wechsel Wirkung -der Anschlusstreffer fiel alsbald. Hätte Benjamin C. das Foul von Andrich an Sasa als den Elfmeter gegeben, der er war, das Hinspielergebnis wäre dadurch vielleicht wiederholt gewesen, sogar mit der selben Torfolge. Aber der Arm im Gesicht war kein Foul :clap: , der darauffolgende Ausfallschritt Sasas im Fallen aber schon :clap: :clap: :lol!: !
Nun ja, es hat sich niemand mehr verletzt, dafür holte sich Mavropanos bei Cortus´Komiker coming out noch die 5. Gelbe Karte ab, ebenfalls bei einem Foul an statt von ihm- dieser Benny "Hill" Cortus, einfach köst :lol!: lich. Bild
Leistungsentsprechend wäre ein Unentschieden gewesen, so verliert man unglücklich gegen eine Mannschaft, welche unangenehm zu bespielen ist und das Maximum an Ertrag aus ihren Möglichkeiten macht. Leider ist für die nächsten Spiele kein Mangala, Gonzalez, Sosa, (Silas sowieso nicht) zurück zu erwarten, aber vielleicht bringt dieser Zwang zur Veränderung jetzt in einer entspannten Phase mit bereits erreichtem Saisonziel Fortschritte oder Erkenntnisse, die es sonst mit den üblichen Stammspielern nicht gegeben hätte. Wichtig bleibt, dass die Moral bei den in nächster Zeit zu erwartenden weiteren Niederlagen nicht kontraproduktiv eingedellt wird und dann die Stimmung darunter leidet.
Bester Spieler: Christopher Trimmel, mehr Plastik im Gesicht als Zsa Zsa Gabor zu ihren schlimmsten Zeiten, aber vorne wie hinten stark, der alte Mann!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

30. Spieltag zuhause gegen VFL WolfsburgBild

1BildGregor Kobel

4Bild Marc Oliver Kempf

16BildAtakan Karazor

2BildWaldemar Anton

3BildWataru Endo

32BildNaouirou Ahamada 71. rausBild

8BildG. Castro 71. reinBildBild90.+2

7BildTanguy Coulibaly

30BildRoberto Massimo

20BildPhilipp Förster 71. raus BildHE 26.

10BildDaniel Didavi 71. rein

31BildMateo Klimowicz 63. raus

19BildDarko Churlinov 63. rein

9BildSasa Kalajdzic 80. raus

29BildMomo Cisse 80. rein Bild

Bild Bild Pellegrino Matarazzo

Endstand 1-3Bild

Der Truppe ging genau das ab, was man bei so viel Jugend auch erwartet- die Abgezocktheit. Am Ende standen jeweils 4 Schüsse auf das gegnerische Tor, Wolfsburg machte daraus 3 Tore :sad: , der VfB 1 :| und das auch mehr über Umwege. Es ist wie in der Liebe: Händchenhalten ist auch ganz schön, aber der Ball muss halt rein. Den Torschussbemühungen standen hohes Pressing und auch einige gelungene Aktionen im Offensivspiel voran, defensiv wackelt es aktuell, das Fehlen von Mavropanos war im gesamten Verbund spürbar und auch Ahamada konnte eher nach vorne gefallen, die Abfangeinheit mit Endo war bei weitem nicht so effektiv wie beim Duo Endo/ Mangala. Der verschossene Elfmeter war schon irgendwie besonders, so eine Art von Komparativ von verschossen. :think: Verschossener. Mau Casteels angekickt und dann unbedrängt den Nachschuss ohne erkennbare Körperspannung aus 10 Metern drübergesetzt. Ich war bereits bei der Verkündung des Elfmeters ungewiss, wer den denn nun ausführen soll. Dass es dann Förster wurde fand ich erst seltsam :eh: , dann tragisch :cry: . Nun ja, schlimmer als der nicht verwandelte Strafstoß war das 0-2 fast direkt danach, welches Weghorst :sick: mit dem Kopf erzielte, weil Anton schlecht stand und dann auch noch wegrutschte. Der hohle Klang beim Kopfball von Weghorst soll in ganz Bad Cannstatt hörbar gewesen sein.
So ärgerlich Niederlagen immer sind, so erfreulich finde ich die Konsequenz, mit der der Einbau der jungen Spieler wahrgenommen wird seitens Rino. :thumbup: :thumbup: Es geht in der aktuellen Saison nur noch um einen besseren Platz in der Fernsehgeldtabelle und um zu gewinnen wäre eine tiefer stehende, defensivere Spielweise sicherlich wahrscheinlicher gewesen. Trotzdem wird das implantierte, aktive Spiel mit Pressing und Gegenpressing nach vorne durchgezogen, auch wenn auf den entscheidenden Positionen die Leistungsträger der bisherigen Saison durch Youngster ersetzt werden müssen. Dass dies oft nicht die Effizienz erbringt wie es bei jahrelangen Profis der Fall ist hat dieses Spiel mal wieder gezeigt, aber nur so kommen Massimo, Coulibaly, Ahamada, Cisse, Klimowicz und Churlinov zur nötigen Erfahrung, welche jetzt geholt in der nächsten Saison goldenen Boden bedeuten kann. Woran allerdings verstärkt gearbeitet werden sollte ist das Zweikampfverhalten- 46% ist zuhause ein alarmierender Wert, zumal dies in den letzten Spielen schon ähnlich war. Am Ende schön, dass sich keiner von den Buben verletzt hat :thumbup:
Bester Spieler: Josip Brekalo, hat in seiner Zeit in Stuttgart so viel gelernt, dass er in diesem Spiel zwei mal auflegen konnte, nutzte seinen Raum auf der linken Seite gegen den offensiven Tongz und den an diesem Tage irgendwie wackeligen MOK.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 19:41 30. Spieltag zuhause gegen VFL WolfsburgBild
Wolfsburg hat Zinnen, jawoll! Alles andere ist Burger King.

:thumbup:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

D. Vollständigkeit halber: Letztes Spiel sportl. verdiente 0-2 Niederlage.

32. Spieltag zuhause gegen FC AugsburgBild

33Bild"Fabian Bredlow"

4BildMOK

2BildWaldemar Anton

5BildKonstantinos Mavropanos 46. rausBild

16BildAtakan Karazor 46. rein

3BildWataru Endo

21BildPhilipp Klement 85. raus

36BildLuca Mack 85. rein

24BildBorna Sosa

30BildRoberto Massimo 22. rausBild

7BildTanguy Coulibaly 22. rein;64. rausBild

11BildErik Thommy 64. rein

10BildDaniel Didavi 64. raus

19BildDarko Churlinov 64. rein

20BildPhilipp Förster Bild11.

9BildSasa KalajdzicBild74.

Bild Bild Pellegrino Matarazzo

Endstand 2-1Bild

Klassenerhalt jetzt auch mathematisch unabwendbar! Oder so ähnlich. Auf jeden FallBild dem Team für das relativ nervenschonende Erreichen des Saisonziels, nämlichBild oder in Bundesligapunkten ausgedrückt >40!!Bild ... sogar die Blauen aus Degerloch freuen sich ( oder nicht, ist auch egal!)
Nach 4 Niederlagen gegen allerdings auch knackige Gegner wurde endlich die magische Grenze überschritten mit einem durchaus als glücklich, aber auch nicht unverdient zu bezeichnenden Sieg gegen Markus Weinzierl bzw. die ihn nun ertragende Mannschaft. Auch wenn der Abstieg schon seit geraumer Zeit nur noch höchst unwahrscheinlich war, so war es auch deshalb für den Beweis der intakten Moral erst recht ein beeindruckender Nachweis :clap: , dass die Mannschaft sich nicht hängen ließ und in einem Spiel gegen einen Gegner, welcher noch bis zu den Haarspitzen mit Abstiegskampfadrenalin angefüllt ist, voll dagegen hielt :thumbup: . Wie schon in den Spielen davor war das Fehlen der Leistungsträger spürbar, aber gerade Massimo machte in seiner kurzen Spielzeit eine ordentliche Vertretung auf der rechten Seite, leitete das 1-0 mit Pass auf Sasa ein. Leider war das Spiel für ihn schnell vorbei :sad: (wohl ein eingeklemmter Nerv), Nachfolger Coulibaly dann wieder einmal mehr irgendwie fickerig, konnte Massimo nicht gleichwertig ersetzen, musste allerdings in der 2. Hälfte schon bald selber verletzt raus (Innenbandriss?!?) :wtf: . Thommy brachte noch einmal Energie, lässt aber die Souveränität, welche man sich bei einem "Routinier" wie ihm in einer so jungen Mannschaft erhofft, nach seinem Comeback weiterhin vermissen :| .
Es ist klasse, dass Luca Mack endlich sein Bundesligadebüt feiern durfte :clap: , das hilft ihm hoffentlich dranzubleiben nach einer Saison, welche er zu 99% in der Regionalliga verbracht hat. Auch sehr positiv der Auftritt von Churlinov :thumbup: , der sich mit dem Assist zu Sasas Siegtreffer sogar einen Scorer sicherte. Bredlow zeigte einen guten Auftritt :!: ohne Fehler :!: . Die Fähigkeit, Spiele (gegen den Arbeitgeber) entscheiden zu können war ja leider in der Vergangenheit bei seinen seltenen Einsätzen zu oft zu Tage getreten.
Zu hoffen bleibt, dass Mavropanos sich nicht wieder langfristiger verletzt hat, das Verletzungsgeschehen in den letzten Spielen ist wirklich erstaunlich. Des Weiteren wäre es für die letzten zwei Spiele wünschenswert, nicht noch aus Dummheit oder gar gewollt (das wäre die Steigerung von Dummheit!) auf den unheilvollen Platz 7 zu rutschen und sich so quasi im Vorlauf der neuen Saison bereits einmal in´s Knie zu schiessen.
Bester Spieler: Sasa Kalajdzic, Tor und Hackenablage zum 1-0, ansonsten :!: DER :!: (übriggebliebene) Fixpunkt in der Offensive
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

33. Spieltag auf dem Bökelberg gegen Borussia M´GladbachBild

1BildGregor Kobel

4BildMOK

2BildWaldemar Anton

5BildKonstantinos Mavropanos 34. rausBild

15BildPascal Stenzel 34. rein

16BildAtakan Karazor

3BildWataru Endo BildBild72.

24BildBorna Sosa 63. raus

8BildGonzalo CastroBild63. rein
30BildRoberto Massimo Bild

11BildErik Thommy 63. raus

19BildDarko Churlinov 63. rein

20BildPhilipp Förster Bild83. raus

10BildDaniel Didavi 83. rein

9BildSasa Kalajdzic 83. raus Bild77.

18BildHALG 83. rein

Bild Bild Pellegrino Matarazzo

Endstand 2-1 Bild

Kobel hatte nicht mehr "Rücken", stand wieder im Tor, dafür fällt nun Dino wieder mal aus. Das Lazarett hat bei uns bestimmt ´ne Drehtür, alles andere wäre unpraktisch.
Mit existenzieller Sicherheit im Rücken ging die Mannschaft das Spiel gegen ein noch um den Leckmichdoch- Europapokal spielendes Team aus
M´Gladbach in der ersten Halbzeit ohne echte eigene Torgefahr an, ließ kurz vor der Halbzeit aber die zwar besseren aber ebenfalls offensiv mauen Gastgeber mit deren ersten echten Schuss on target in Führung gehen :sad: . Wenn nichts geht geht Stindl. Der Kerl hat in seiner Karriere wirklich zu wenig Anerkennung erfahren. In meinen Augen, ähnlich einem Max Kruse :thumbup: oder dem unsäglichen K.- P. Boateng :pukey: , einfach eine Ein- Mann- Armee auf dem Feld, das absolute Gegenteil eines Mitläufers, bringt Leistung, unbeeindruckt von den Befindlichkeiten der Kollegen. 100% Nationalspielerholz :clap: .
Die Reaktion und das Engagement des VfB in der zweiten Hälfte war dann wahrlich mehr als erfreulich :thumbup: , man sah, dass auch die zweite Reihe funktioniert, vor allem Massimo scheint jetzt langsam in die Spur zu finden :cool: , machte es bereits sehr ordentlich und war besser als Coulibaly in letzter Zeit auf der rechten Seite. Herausragend aber einmal mehr Anton, Sasa und Endo, der sich mittlerweile als Torschütze etabliert hat, Pferdefuß jedoch die in diesem Spiel maue Zweikampfquote, da war der VfB leider in diesem Spiel generell nicht so auf der Höhe :problem: .
Jetzt hoffe ich auf einen schönen Saisonabschluss ohne Verletzte und um Himmels Willen NICHT Platz 7 am Ende. Sollte dies am Ende einer Niederlage gegen Bielefeld bedürfen, wäre es mir auch recht, trotz der obligatorisch bei Niederlagen hochrollenden Fußnägel meinerseits. Am besten wäre ein Sieg von Union gegen Leipzig und ein, dann ungefährlicher, Sieg von uns, keine Verletzten mehr sowie möglichst viele Jungs, die auch nächste Saison an Bord bleiben. Das wäre, frei nach Podolski, wie Weihnachten, nur ohne Würfeln.Bild
Bester Spieler: Wataru Endo, macht jetzt mehr und mehr den Spielmacher, für´s Grobe hatta Atta
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

34. Spieltag zuhause gegen Martina BielefeldBild

1BildGregor Kobel

4BildMOK 79. raus

35BildMarcin Kaminski 79. rein

2BildWaldemar Anton

15BildPascal Stenzel

16BildAtakan Karazor

21BildPhilipp Klement 59. raus

32BildNaouirou Ahamada Bild 59. rein

24BildBorna Sosa

30BildRoberto Massimo 73. raus

19BildDarko Churlinov 73. rein

8BildGONZO 79. raus

18BildHALG 79. rein

20BildPhilipp Förster 59.raus

10BildDaniel Didavi 59. rein

9BildSasa Kalajdzic

Bild BildPellegrino Matarazzo

Endstand 0-2Bild

9. Platz :thumbup: , keine Conference Lala :thumbup: :thumbup: , Baden- Württemberg- Meister :clap: , positive Tordifferenz :clap: , keine weiteren Verletzten :thumbup: . Gonzo letztes Spiel :sad: , Marcin letztes Spiel :sad: , fehlende Körperspannung in der 2. Hälfte obwohl man mit dem Wissen des Spielstandes aus Bremen gefahrlos hätte gewinnen können :roll: .
Saison zu Ende, das letzte Spiel war sicherlich eher eins der schlechteren, wie auch die Statistik zeigt, es ging halt auch für uns nicht mehr wirklich um was. Nur um Ehre und das beschleunigt müde Beine eben nur so mittelmäßig :| . Dazu fehlte in diesem Spiel noch zusätzlich Wataru Endo, dessen Dynamofähigkeiten Klement nicht wirklich aufbringen kann, was allerdings nur menschlich ist, Endo ist schließlich irgendetwas über einem normalen Menschen. Mensch mit Außenbordmotor (und vermutlich auch Laseraugen, hat er nur noch nicht eingesetzt, weil er zudem noch Sportsmann deluxe ist).
Was so auf dem Platz stand hatte eine Halbzeit Bock :grin: , als der leider berechtigte Elfmeter gefangen wurde war es aus mit Bock :problem: , das zweite Tor war hübsch anzusehen aber auch der dann den Stuttgartern anheim fallenden Lethargie zu verdanken. Das Verschulden des Elfmeters war leider Ahamadas Part :? (nach 5 Minuten auf dem Platz). Er kann so viel und hat doch ständig so spielentscheidende auffällige Klopper drin, hoffentlich belastet ihn das nicht zu sehr, er ist doch noch so klein. Kopf hoch :wave:
Ein anderer Junior scheint jetzt zum Saisonende Fahrt aufgenommen zu haben. Roberto Massimo, leider mit einem Fuß im Abseits vor der Vorlage zum vermeintlichen 1-0 :x , bringt seine Aktien Schnelligkeit und Spielwitz langsam aber sicher deutlicher zum Tragen. Das muss er sich zur neuen Saison bewahren, vielleicht wird er aber auch noch zur U21 Endrunde nominiert, verdient hätte er es. Ebenso verbessert zeigte sich Darko Churlinov, was wiederum bereits mit der Nominierung zum nordmazedonischen EM Kader belohnt wurde :clap: .
Bielefeld sei beglückwunscht zum Klassenerhalt, würde die ganze Liga aus ihnen bestehen, hätten wir keine Chance. 0-5 Tore (20% all ihrer erzielten Tore!!!). 0 Punkte. Die sind unschwabenschlagbar. Warum auch immer.
Bester Spieler: Ritsu Doan, klingt nach Selbstverstümmlung, spielt aber ansehnlich Fußball
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

Hätt´ sie der Weihnachtsmann
statt seines Rentierschlittens
es würd` sich jede Weihnacht` gleichen

Er käm` durch keinen Schornstein rein
nicht bei uns armen Schluckern, nein,
und auch nicht bei den reichen

Doch trotz Rentneralters, dickem Bart
und unbestreibar Adipositas,
schafft er es Jahr um Jahr zur rechten Zeit

All die Geschenke unters Volk zu bringen,
das kann ihm aber nur gelingen,
Spoiler
Show
Weil Kaminski kein Sportgerät für Leute mit Dachschaden ist, sondern der weltbeste Marcin. Unser ruhender Pole. 100% Profi und nie genörgelt, auch wenn er länger auf die Bank musste. Der wird (sicher nicht nur) mir fehlen mit seiner ausgeglichenen Art, aber die Jugend rückt halt nach.
Viel Glück auf Schalke, bleib gesund :thumbup:
Bild Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

...und Holger Badstubers Vertrag (2,5 Millionen jahresgehalt) läuft auch aus...
Bild
Holger Badstuber ist im Training offenbar ausgerastet
Innenverteidiger Holger Badstuber ist beim Training des VfB Stuttgart am vergangenen Dienstag regelrecht ausgerastet. Der ehemalige Bayern-Verteidiger legte sich mit einigen Mitspielern an.

Im Trainingsspiel seien Badstuber fünf Minuten vor Schluss die Sicherungen durchgebrannt, berichtet die "Bild". Zunächst habe der 29-Jährige seinen Abwehr-Kollegen Timo Baumgartl gestenreich zurechtgewiesen, weil der 22-Jährige aus seiner Sicht falsch verteidigt habe.

Doch damit ging das Schauspiel erst los. Wenige Augenblicke später sei Badstuber unverhältnismäßig aggressiv in einen Zweikampf mit Neuzugang Gonzalo Castro gegangen, so das Boulevardblatt weiter. Dabei habe er den ehemaligen Dortmunder am Hals gepackt und zu Boden gezogen.

Die Aggressivität bewahrte sich Badstuber offenbar auch für die nächste Aktion. Der Verteidiger grätschte Trainings-Gegenspieler Anastasios Donis wohl unsanft ab, sprang auf und feuerte den Ball weg. Die Kugel knallte demnach an die Jalousie der Geschäftsstelle, die nun eine Delle habe.

Nach dem Training sei Badstuber als Erster in der Kabine verschwunden. Trainer Tayfun Korkut nahm seinen Spieler in Schutz: "Für mich war das eine ganz normale Aktion." Badstuber beruhigte sich offenbar in der Kabine, später schrieb er Autogramme.
sport.de am 22.08.2018

STR VfB Stuttgart Podcast 24.06.2020 Thema "Stuttgarts Problem mit Holger Badstuber"

Holger Badstuber darf beim VfB Stuttgart nicht mehr mit den Profis trainieren. Der Innenverteidiger muss bei den Schwaben künftig in der Regionalliga-Mannschaft ran. Das bestätigten der VfB und Badstuber.

"Die sportliche Leitung des VfB hat mir mitgeteilt, dass ich ab sofort in der zweiten Mannschaft trainieren und spielen soll", schrieb Badstuber bei twitter: "Ich akzeptiere die Entscheidung, auch wenn es mir schwerfällt. Denn ich bin überzeugt davon, dass ich dem Team in der Bundesliga helfen kann. Ich nehme jetzt die neue Aufgabe an, damit wir gemeinsam für den Verein das Beste daraus machen."

"Holger Badstuber hat als Jugendspieler und als Profi das VfB-Trikot getragen und im Laufe seiner Karriere beeindruckende Erfolge auf Klub- und auf Nationalmannschaftsebene gefeiert", wird Sportdirektor Sven Mislintat auf der VfB-Homepage zitiert: "Als Mitglied der Aufstiegsmannschaft der vergangenen Saison hat er seinen Teil dazu beigetragen, dass der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga gelungen ist. Diese Entscheidung, die einzig und allein sportliche Gründe hat, haben wir Holger in einem offenen Gespräch mitgeteilt."

Zerwürfniss mit Matarazzo?
Der ehemalige Bayern-Profi war 2017 zum VfB, in dessen Jugend er einst spielte, zurückgekehrt. 2019 stieg er mit den Stuttgartern aus der Bundesliga ab, diesen Sommer wieder auf. Er hatte seinen Stammplatz beim Bundesliga-Aufsteiger in den letzten Spielen der vergangenen Spielzeit verloren. Nach dem verlorenen Derby beim KSC am 31. Spieltag der Zweitliga-Saison war von einem Zerwürfnis mit VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo die Rede.

Badstuber, der zu den Großverdienern im Stuttgarter Kader gehört und dessen Vertrag bis 2021 läuft, würden bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt werden, hieß es bei den Schwaben schon seit Längerem. Nun könnte durch die Versetzung in die zweite Mannschaft möglicherweise neue Dynamik in einen potentiellen Abgang kommen.
swr.de 18.08.2020



Auch wenn das Kosten/ Nutzen Verhältnis bescheiden war und er sicherlich heute noch in so manchem Traum von Aidonis bis Waldi (Anton) vorkommt:
Alles Gute, du Berserker der Gefühle!
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

28.05.2020 Mercedes Benz Arena
Wenn Legenden geboren werden:


Bild Bild Bild Bild

Jetzt hat er das Trikot mit dem Brustring ganz abgelegt. Auch das ist mit der nachrückenden Jugend auf seiner Position sicherlich nur konsequent vom VfB, aber Wehmut schleicht sich natürlich trotzdem ein, wenn so ein (vor allem in den letzten beiden Jahren) verdienter Spieler den Verein verlassen muss.
Ich hatte anfangs Bedenken, als ihm das Kapitänsamt übergeben wurde, weil er nicht gerade ein Lautsprecher war und manchmal auch Tendenzen hatte in schlechten Spielen abzutauchen. Wie er dann aber die junge Mannschaft geführt hat war wahrlich ohne Tadel.

Alles Gute, Gonzo, bleib fidel,
ob hier oder in Spanien, Hauptsache 1. Liga!
Bild
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Dede_17

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Dede_17 »

Outtatime hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 16:18 28.05.2020 Mercedes Benz Arena
Wenn Legenden geboren werden:


Bild Bild Bild Bild

Jetzt hat er das Trikot mit dem Brustring ganz abgelegt. Auch das ist mit der nachrückenden Jugend auf seiner Position sicherlich nur konsequent vom VfB, aber Wehmut schleicht sich natürlich trotzdem ein, wenn so ein (vor allem in den letzten beiden Jahren) verdienter Spieler den Verein verlassen muss.
Ich hatte anfangs Bedenken, als ihm das Kapitänsamt übergeben wurde, weil er nicht gerade ein Lautsprecher war und manchmal auch Tendenzen hatte in schlechten Spielen abzutauchen. Wie er dann aber die junge Mannschaft geführt hat war wahrlich ohne Tadel.

Alles Gute, Gonzo, bleib fidel,
ob hier oder in Spanien, Hauptsache 1. Liga!
Bild
Bild
Hi outtatime,

erstmal Glückwunsch zur Saisonleistung, nach Union DIE die positive Überraschung und natürlich Bielefeld. Sorry, dass wir euren Torwart weggekauft haben. Trotzdem würde ich mich über deine Expertise über Kobel freuen, da du den ja immer gesehen hast und auch vorher die Zielers usw.. Ich kann den überhaupt nicht einschätzen, außer, dass er groß ist und von den VFB-Spielern des öfteren gelobt wurde. Der macht einen guten Eindruck auf mich, hat aber nichts zu bedeuten. Mich würde vor allem interessieren, ob der Fußball spielen kann.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

Bild

15.000.000 €

Mach es gut, Greg!


Bild
Wenn der Monetenrollbär fertig ist...
Bild
...das Geld von Hitz an Sven weitergegeben worden ist...
Bild
...dann findet der hoffentlich einen ähnlich imposanten Torwart für dich wie du es einer bist!
Bild
Das wäre gleichwohl bärig wie entspannend!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Dede_17

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Dede_17 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 19:51 Bild

15.000.000 €

Mach es gut, Greg!


Bild
Wenn der Monetenrollbär fertig ist...
Bild
...das Geld von Hitz an Sven weitergegeben worden ist...
Bild
...dann findet der hoffentlich einen ähnlich imposanten Torwart für dich wie du es einer bist!
Bild
Das wäre gleichwohl bärig wie entspannend!
Scheiße....so schlimm?
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

Dede_17 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 19:30
Outtatime hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 16:18 28.05.2020 Mercedes Benz Arena
Wenn Legenden geboren werden:


Bild Bild Bild Bild

Jetzt hat er das Trikot mit dem Brustring ganz abgelegt. Auch das ist mit der nachrückenden Jugend auf seiner Position sicherlich nur konsequent vom VfB, aber Wehmut schleicht sich natürlich trotzdem ein, wenn so ein (vor allem in den letzten beiden Jahren) verdienter Spieler den Verein verlassen muss.
Ich hatte anfangs Bedenken, als ihm das Kapitänsamt übergeben wurde, weil er nicht gerade ein Lautsprecher war und manchmal auch Tendenzen hatte in schlechten Spielen abzutauchen. Wie er dann aber die junge Mannschaft geführt hat war wahrlich ohne Tadel.

Alles Gute, Gonzo, bleib fidel,
ob hier oder in Spanien, Hauptsache 1. Liga!
Bild
Bild
Hi outtatime,

erstmal Glückwunsch zur Saisonleistung, nach Union DIE die positive Überraschung und natürlich Bielefeld. Sorry, dass wir euren Torwart weggekauft haben. Trotzdem würde ich mich über deine Expertise über Kobel freuen, da du den ja immer gesehen hast und auch vorher die Zielers usw.. Ich kann den überhaupt nicht einschätzen, außer, dass er groß ist und von den VFB-Spielern des öfteren gelobt wurde. Der macht einen guten Eindruck auf mich, hat aber nichts zu bedeuten. Mich würde vor allem interessieren, ob der Fußball spielen kann.
Vielen Dank,
die Saison war nach all den Jahren des steten Niedergangs wahrhaftig großartig. Abgesehen von der relativ ungefährdeten Mittelfeldplatzierung ist es wie ein ständiges Weihnachten entgegenfiebern, wenn man sieht, welche strukturellen und vor allem personellen Veränderungen angestoßen worden sind. Das hat alles Hand und Fuß und lässt für die kommenden Jahre weiteres gutes erhoffen, eigentlich schon erwarten. Soviel Struktur und Plan war einfach... ...noch nie! Endlich genießen wir die mentalen Errungenschaften durch die Entwicklung des H. sapiens auch auf der Stuttgarter Managementebene. Und die Mannschaft ist eine Sammlung von Gold und Edelsteinen. Soviel Talent. Aber eben auch an vielen Ecken die üblichen Schwierigkeiten, welche Spieler um die 20 eben haben, wenn sie nicht gerade Haaland heißen: Übermotivation, dann wieder zu großer Respekt, Verunsicherung durch Leistungsdellen oder Fehler, generell fehlende Routine. An dieser Stelle brauchen die Spieler Halt durch stabile Spieler, welche zuverlässig ihre Leistung abrufen und sie führen. Das ist Gregor Kobel durch und durch. Er ist 23 Jahre alt und hat in jedem Spiel korrigiert und motiviert, war eigentlich eher der Abwehrchef als Waldi. Zudem ist er auch in schlechten Spielen des VfB unbeeindruckt gewesen, hat uns so so manchen Punkt geholt. Auf der Linie gut, im 1 gegen 1 superstark und mittlerweile finde ich ihn auch bei Flanken immer besser. Fußballtechnisch ist er durchschnittlich, hat sich aber deutlich entwickelt, auch weil dies bei unserer oft hochstehenden Abwehr gar nicht anders geht.
Woran er noch feilen muss sind die Abschläge, das hakte manchmal leider, auf diese Weise das Spiel über Silas oder Teto passgenau schnell zu machen.
Generell ist er eine absolute Persönlichkeit, mental stark und unglaublich präsent. Und diese Eigenschaften kann man nur geringfügig trainieren, die hat man zum größten Teil oder man hat sie nicht.
Ich antwortete Depp vor einiger Zeit, wenn Kobel noch eine Weile bei uns bleiben würde, dann käme er in meine Mannschaft in der Signatur, dort war er noch nicht, weil er eben erst 2 Jahre bei uns gewesen ist. Ich denke aber, er wird, wenn er es nicht ohnehin in Teilbereichen schon ist, besser als unser Hilde und auch besser als der, u.a. wegen schwerem Schwurbelschaden bei mir disqualifizierte, Jens Lehmann.
Ihr bekommt definitiv einen super Typ, super auf und neben dem Platz. Zudem ausgestattet mit jeder Menge Charisma und dem Willen zum Führungsspieler.
Glückwunsch!
P.S.: VfB, das f kleinzuschreiben wird bei uns großgeschrieben :thumbup:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

Dede_17 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 19:57
Outtatime hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 19:51 Bild

15.000.000 €

Mach es gut, Greg!


Bild
Wenn der Monetenrollbär fertig ist...
Bild
...das Geld von Hitz an Sven weitergegeben worden ist...
Bild
...dann findet der hoffentlich einen ähnlich imposanten Torwart für dich wie du es einer bist!
Bild
Das wäre gleichwohl bärig wie entspannend!
Scheiße....so schlimm?
Ups, diesen Post hatte ich gestern gar nicht gesehen, sorry :? . Meinen Gregor Abschiedspost hatte ich begonnen, bevor du deine erste Frage schicktest, das sollte keine Antwort darauf sein, sondern lediglich meinen eigentherapeutischen Ansatz erfüllen, mittels bunter Bilder den Abschied leichter zu verarbeiten.
Um meine Worte als Antwort hierauf zu wiederholen. Nicht scheiße, gar nicht schlimm für euch. Ich meinte den Bärenvergleich tatsächlich im Sinne vom Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/baerig
Auch die Ablösesumme, welche, wenn ich transfermarkt.de lese, von Dortmunder Seite als zu hoch empfunden wird, ist angebracht. Ich hätte es am liebsten gesehen, dass Greg bleibt. Da der VfB aber, vor allem nach diesem Jahr, auf Transfererlöse angewiesen ist und wir mit dem Verkauf an euch einen signifikanten Gewinn einstreichen, hebt dies die Hoffnung, dass die anderen Jungs mit langfristigen Verträgen (Kobel war noch bis 2025) nicht zu Geld gemacht werden. Und wenn, geschieht dies nun aus einer noch besseren, weil weniger mit dem Rücken zur Wand befindlichen Verhandlungsposition.
Kurzum: Gregor Kobel :love: wird euch gefallen. Und uns fehlen, mal sehen wer in die Fussstapfen tritt. Es sieht nach Müller aus. Guter Torwart, wirkt aber bei weitem nicht so präsent wie Kobel. Eher still wie Bürki.
Eins noch: Mislintat hatte Gregor für die neue Saison seinen ehemaligen Hoffenheimer (Wunsch-)Torwarttrainer Steffen Krebs aus Gladbach organisiert, ein weiterer Beweis, wie überzeugt man hier von Greg war. Und natürlich noch ist.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Dede_17

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Dede_17 »

Outtatime hat geschrieben: Dienstag 1. Juni 2021, 12:49
Dede_17 hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 19:57
Outtatime hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 19:51 Bild

15.000.000 €

Mach es gut, Greg!


Bild
Wenn der Monetenrollbär fertig ist...
Bild
...das Geld von Hitz an Sven weitergegeben worden ist...
Bild
...dann findet der hoffentlich einen ähnlich imposanten Torwart für dich wie du es einer bist!
Bild
Das wäre gleichwohl bärig wie entspannend!
Scheiße....so schlimm?
Ups, diesen Post hatte ich gestern gar nicht gesehen, sorry :? . Meinen Gregor Abschiedspost hatte ich begonnen, bevor du deine erste Frage schicktest, das sollte keine Antwort darauf sein, sondern lediglich meinen eigentherapeutischen Ansatz erfüllen, mittels bunter Bilder den Abschied leichter zu verarbeiten.
Um meine Worte als Antwort hierauf zu wiederholen. Nicht scheiße, gar nicht schlimm für euch. Ich meinte den Bärenvergleich tatsächlich im Sinne vom Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/baerig
Auch die Ablösesumme, welche, wenn ich transfermarkt.de lese, von Dortmunder Seite als zu hoch empfunden wird, ist angebracht. Ich hätte es am liebsten gesehen, dass Greg bleibt. Da der VfB aber, vor allem nach diesem Jahr, auf Transfererlöse angewiesen ist und wir mit dem Verkauf an euch einen signifikanten Gewinn einstreichen, hebt dies die Hoffnung, dass die anderen Jungs mit langfristigen Verträgen (Kobel war noch bis 2025) nicht zu Geld gemacht werden. Und wenn, geschieht dies nun aus einer noch besseren, weil weniger mit dem Rücken zur Wand befindlichen Verhandlungsposition.
Kurzum: Gregor Kobel :love: wird euch gefallen. Und uns fehlen, mal sehen wer in die Fussstapfen tritt. Es sieht nach Müller aus. Guter Torwart, wirkt aber bei weitem nicht so präsent wie Kobel. Eher still wie Bürki.
Eins noch: Mislintat hatte Gregor für die neue Saison seinen ehemaligen Hoffenheimer (Wunsch-)Torwarttrainer Steffen Krebs aus Gladbach organisiert, ein weiterer Beweis, wie überzeugt man hier von Greg war. Und natürlich noch ist.
Danke für deine Einschätzung.
Hört sich ja ganz gut an, obwohl ich die Technik / Spieleröffnung für mit am wichtigsten halte. Andererseits hat der Torwart das Spiel vor sich und meistens genug Raum um zu passen. Und Bürki hat sich spielerisch in den letzten Jahren zurückentwickelt. Obwohl Supertechnik und beidfüßig spielt er nur noch auf Sicherheit. Vielleicht brauchen wir tatsächlich einen großen Torwart als Aggressivleader hinten drin. Selbstvertrauen scheint der Junge zu haben und die Nerven scheinen nicht zu flattern. Bin echt mal gespannt, ob er das schafft bei uns. Dafür spricht, dass Ihr auch als Aufsteiger die letzten zwei Jahre nicht so gespielt habt, immer offensiv und das Spiel gemacht, also nicht hinten drin gestanden und 30 Bälle aufs Tor bekommen. Andererseits hat Bürki in über 30 CL-Spielen immer Topleistungen gebracht (außer Nikosia) und Spieler wie Gulaszi, Sommer oder Leno sind auch keine Lautsprecher.

Schaun mer mal.....
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

Bild
https://invidis.de/2021/05/fussball-sha ... -in-szene/

Und auf dem Fahrgestell stehen folgende Worte: "Unser Name ist VfB Stuttgart, König der Fußballvereine! Betrachtet unser Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!"

Wir haben übrigens jetzt auch eine von diesen neuartigen Ballpoliermaschinen
Spoiler
Show
Bild
Also, trauriger Rest, zieht euch warm an nächste Saison :twisted:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von McGi87 »

Outtatime hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 20:45
Ich antwortete Depp vor einiger Zeit, wenn Kobel noch eine Weile bei uns bleiben würde, dann käme er in meine Mannschaft in der Signatur, dort war er noch nicht, weil er eben erst 2 Jahre bei uns gewesen ist. Ich denke aber, er wird, wenn er es nicht ohnehin in Teilbereichen schon ist, besser als unser Hilde und auch besser als der, u.a. wegen schwerem Schwurbelschaden bei mir disqualifizierte, Jens Lehmann.
VfB Stuttgart & Torhüter? Da denke ich eigentlich zuvorderst an Helmut Roleder, Eike Immel und ja Hildebrand, kann man nennen, aber: Lehmann (also rein sportlich betrachtet) ?...war der denn überhaupt länger da?

Kobel ist gut, aber signifikant besser als Bürki? ....zumindest jetzt noch nicht...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 17:19
Outtatime hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 20:45
Ich antwortete Depp vor einiger Zeit, wenn Kobel noch eine Weile bei uns bleiben würde, dann käme er in meine Mannschaft in der Signatur, dort war er noch nicht, weil er eben erst 2 Jahre bei uns gewesen ist. Ich denke aber, er wird, wenn er es nicht ohnehin in Teilbereichen schon ist, besser als unser Hilde und auch besser als der, u.a. wegen schwerem Schwurbelschaden bei mir disqualifizierte, Jens Lehmann.
VfB Stuttgart & Torhüter? Da denke ich eigentlich zuvorderst an Helmut Roleder, Eike Immel und ja Hildebrand, kann man nennen, aber: Lehmann (also rein sportlich betrachtet) ?...war der denn überhaupt länger da?

Kobel ist gut, aber signifikant besser als Bürki? ....zumindest jetzt noch nicht...
Ähnliches sagte Knallus Deppus auch. Lehmann war in seiner Zeit beim VfB gut, die Aura der Angst, welche ihn in seinen zwei Jahren beim VfB umgab zeigte beim Gegner oft Wirkung. Unvergessen seine Auftritte in der CLBild
da lief´s noch beim VfB. Oder die Entsorgung von Salihovic´Schuh auf dem Tornetz. Bild
Alles großer Sport von einem mit ´ner gewaltigen Klatsche, der in Zickzacklinien auf einem schmalen Grat zwischen Profisport und Psychiatrie seine Karriere durchschritt.
Das Rumgeschwurbel neulich hat ihn dann aber disqualifiziert, Hilde ist jetzt seit einiger Zeit zwischen den Signaturpfosten. Natürlich ein super super super Torwart, deutscher Meister, als Spielerpersönlichkeit aber langweilig. Immel nehme ich immer noch seine kampflose Flucht vor Marc Ziegler aus Stuttgart nach Manchester übel. Das war eine ähnliche Allüre wie seinerzeit in der NM als Illgner ihn dort nach 19 Länderspielen als Nr.1 ablöste.
Roleder war mir als 5-jährigem seinerzeit nicht so ins Auge gestochen. Da sieht man nur wer die Tore schießt.

Kobel ist wirklich gut. Mentalitätsmonster und Führungspersönlichkeit mit allem, was ein guter Torwart braucht. Und dass der noch besser wird, daran habe ich keinerlei Zweifel. Besser als Bürki? Nicht schlechter als Bürki. Auch jetzt schon ohne das Wachstum der nächsten Jahre. Aber wie sprach einst Teilzeitintellektueller und -Soziologe Sven U. aus Cannstatt:" Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich!" Mit Kobel hat der BVB alles richtig gemacht.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

Er konnte bislang sehr ordentlich Bälle halten:
Bild

Er konnte bislang passabel mit Bällen jonglieren:
Bild

Und er konnte wie kein Zweiter in den Handschuh rotzen:
Bild

Aber jetzt gilt es den Brustring überzustreifen und all das noch zu verbessern: Als unser neuer Ballhalterjonglagehandschuhrotzer! Deluxe!!

Florian Müller, unsere neue Nummer 1!
Willkommen in Stuttgart!


https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... n-mueller/
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

Ain´t no sunshine when he´s gone...

Nicolas "Gone"zalez
23.000.000 € + 4.000.000 € Boni + Weiterverkaufsbeteiligung

Jetzt ist er weg, der Aufschlagsort erstaunt ein wenig angesichts der Möglichkeiten, die Ablöse schmerzt ein wenig, aber Florenz ist eine wunderschöne Stadt und der Fußball dort zwar nicht erfolgreich aber zumindest besonders:
Bild

Bild
Das macht Nico bestimmt auch Freude :thumbup:

Alles Gute, Nico! Bleibst du gesund, bist du unaufhaltsam!
Bild
Bild

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... -gonzalez/
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

HELLASHURRA
DINOS bleibt noch ein Jahr!!!
... oder sogar länger (Kaufoption 6.000.000€ :lol!: :thumbup: )

Bild
Bild

Gesund bleiben! Durchstarten!
:clap: :clap: :clap: :clap:


https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... avropanos/
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: HITZLINTAT´S FLYING CIRCUS

Beitrag von Outtatime »

Nach langem Tauziehen mit scheinbar zwischenzeitlichen Bubu- Phasen:

Chris Führich wechselt mit der Empfehlung von 20 Scorern in der letzten Zweitligasaison vom SC Paderborn zum VfB!
Ablöse: 3.000.000 €


Dann also, von ganzem Herzen:
Bild
Yippie-Ya-Yeah!





Bild
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... -fuehrich/



... an diese Frisuren gewöhne ich mich nicht mehr...
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!