Toooor ...

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Toooor ...

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 22:18 So ist der Fussball. Schalke in den entscheidenden Situationen ohne das Quäntchen Glück. Am Ende verliert man so ein Spiel dann.
Mit Glück braucht mir da keiner zu kommen. Schuld ist neben dem widerlichen Bayern-Dusel allein der Videobescheiß.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Toooor ...

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:34 Mal was anderes. Hat der Jerome eigentlich ne neue Brillen-Kollektion? Oder wie ist dieser grausame Haarunfall zu erklären?
Wollte wohl die Schalker mental supporten. Hat auch geklappt, zweistellig wurde vermieden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Toooor ...

Beitrag von alemao82 »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:40 Was für ne Scheiße hier...zum kotzen, wie Aasgeier.
Nur keine Ungeduld. Jeder kommt mal dran, wie beim Zahnarzt. Wusste doch schon euer Sebastian.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Toooor ...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für den FC Gnayern ausgehen können.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Dede_17

Re: Toooor ...

Beitrag von Dede_17 »

Peinlich, wie sich die beiden Bayerntrottel hier aufführen "die beste Mannschaft der Welt" oder "ich freu mich wie bolle wie toll der Leroy mit seinem Tattoo auf dem Rücken die 30-Meterpässe mit der Brust runterholt", jetzt gewinnen wir statt 7:0 sogar 8:0, die Häme könnt ihr euch sparen. Jeder Schalker ist mir lieber als ihr. Wahrscheinlich freut ihr euch schon auf die 8 anderen 6:0 Siege ihr Sterne des Südens for ever numer one.Glückwunsch, habt ihr ganz toll gemacht.
Acker1966

Re: Toooor ...

Beitrag von Acker1966 »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 08:17 Peinlich, wie sich die beiden Bayerntrottel hier aufführen "die beste Mannschaft der Welt" oder "ich freu mich wie bolle wie toll der Leroy mit seinem Tattoo auf dem Rücken die 30-Meterpässe mit der Brust runterholt", jetzt gewinnen wir statt 7:0 sogar 8:0, die Häme könnt ihr euch sparen. Jeder Schalker ist mir lieber als ihr. Wahrscheinlich freut ihr euch schon auf die 8 anderen 6:0 Siege ihr Sterne des Südens for ever numer one.Glückwunsch, habt ihr ganz toll gemacht.
Die Bauernfans dürfen sich schon freuen. Widerlich wirds, wenn andere noch ihre Häme dazu geben.
Dede_17

Re: Toooor ...

Beitrag von Dede_17 »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 08:40
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 08:17 Peinlich, wie sich die beiden Bayerntrottel hier aufführen "die beste Mannschaft der Welt" oder "ich freu mich wie bolle wie toll der Leroy mit seinem Tattoo auf dem Rücken die 30-Meterpässe mit der Brust runterholt", jetzt gewinnen wir statt 7:0 sogar 8:0, die Häme könnt ihr euch sparen. Jeder Schalker ist mir lieber als ihr. Wahrscheinlich freut ihr euch schon auf die 8 anderen 6:0 Siege ihr Sterne des Südens for ever numer one.Glückwunsch, habt ihr ganz toll gemacht.
Die Bauernfans dürfen sich schon freuen. Widerlich wirds, wenn andere noch ihre Häme dazu geben.
Freuen ist ok, aber die Häme ist ätzend....
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Toooor ...

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:35 Hab Schalke heute bei Fifa 8:0 weggehauen und mich gefragt, ob das ein realistischer Spielausgang ist :lol:
Ich spiele auch immer auf der leichtesten Stufe, wenn es gegen die Bayern geht. :lol!: Allerdings bevorzuge ich PES mit Buli-Patch.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Toooor ...

Beitrag von Heinz B. »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 08:51
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 08:40
Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 08:17 Peinlich, wie sich die beiden Bayerntrottel hier aufführen "die beste Mannschaft der Welt" oder "ich freu mich wie bolle wie toll der Leroy mit seinem Tattoo auf dem Rücken die 30-Meterpässe mit der Brust runterholt", jetzt gewinnen wir statt 7:0 sogar 8:0, die Häme könnt ihr euch sparen. Jeder Schalker ist mir lieber als ihr. Wahrscheinlich freut ihr euch schon auf die 8 anderen 6:0 Siege ihr Sterne des Südens for ever numer one.Glückwunsch, habt ihr ganz toll gemacht.
Die Bauernfans dürfen sich schon freuen. Widerlich wirds, wenn andere noch ihre Häme dazu geben.
Freuen ist ok, aber die Häme ist ätzend....
Das ist keine Häme. Das hier ist schlimmer. Das ist das widerliche Mia-san-mia Getue. :pukey:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Toooor ...

Beitrag von Gladbacher »

Damit war nicht zu rechnen. Womöglich muss man diese Saison auch die Bayern für die obere Tabellenhälfte auf der Rechnung haben.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Laaaaagweilig...

Beitrag von *Dropkick* »

Selbst der beinhärteste Schachtaffen-Hater kriegt das grosse Kotzen bei der stattfindenden Massenmasturbation, incl. "wir sind die Geilsten und haben den Grössten". Ja klar, ganz toll und sensationell unerwartet. Und macht euch schön weiter lustig über den kleinen, krummen Schniepel vom Konkurrenten. Wenigstens ist uns der schmierige Stadionsprecher samt seiner Interaktion mit den Operettenklatschpappen erspart geblieben. "Danke - Bitte"...

Forever No.1 und natürlich Nur der FCB... :wuerg:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Laaaaagweilig...

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 10:01 Selbst der beinhärteste Schachtaffen-Hater kriegt das grosse Kotzen bei der stattfindenden Massenmasturbation, incl. "wir sind die Geilsten und haben den Grössten". Ja klar, ganz toll und sensationell unerwartet. Und macht euch schön weiter lustig über den kleinen, krummen Schniepel vom Konkurrenten. Wenigstens ist uns der schmierige Stadionsprecher samt seiner Interaktion mit den Operettenklatschpappen erspart geblieben. "Danke - Bitte"...

Forever No.1 und natürlich Nur der FCB... :wuerg:
Du siehst vor lauter Aaaaaaas das n nicht mehr, wenn Du mich fragst. Oder lagst du vor Madagaskar und hattest die Pest an Bord, Vedad?
Bilardo

Re: Toooor ...

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:48
Bilardo hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 22:18 So ist der Fussball. Schalke in den entscheidenden Situationen ohne das Quäntchen Glück. Am Ende verliert man so ein Spiel dann.
Mit Glück braucht mir da keiner zu kommen. Schuld ist neben dem widerlichen Bayern-Dusel allein der Videobescheiß.
Keiner fällt so natürlich wie Lewa...;-)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6899
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Toooor ...

Beitrag von erpie »

Ich hab nur beiläufig 1:0 gesehen da habe ich alles ausgemacht. Nur ist es wirklich so verwunderlich? Ein Kommentar aus dem Tagesspiegel von gestern, die Zahlen finde ich interessant, der Rest ist ganz nett zu lesen :wink: :grin:
Der Kader des FC Bayern hat den fünffachen Marktwert im Vergleich zum FC Schalke (allein Serge Gnabry ist drei Mal so viel wert wie die gesamte Mannschaft des Aufsteigers Arminia Bielefeld). Bezeichnend: Gerade erst wechselte mit Alexander Nübel der Stammtorhüter aus Gelsenkirchen freiwillig auf die Münchener Ersatzbank.
...
"Aber, aber“, mag nun der tapfere Fußballfan einwenden, „Geld schießt keine Tore!“ Tut es eben doch. Von den zehn Bundesliga-Vereinen, die in der vergangenen Saison am meisten für ihr Personal ausgaben, befanden sich neun in der Abschlusstabelle unter den Top Ten.
https://www.tagesspiegel.de/kultur/weil ... 96356.html

Wie soll da noch ein Wettbewerb entstehen?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Acker1966

Re: Toooor ...

Beitrag von Acker1966 »

erpie hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 11:57 Ich hab nur beiläufig 1:0 gesehen da habe ich alles ausgemacht. Nur ist es wirklich so verwunderlich? Ein Kommentar aus dem Tagesspiegel von gestern, die Zahlen finde ich interessant, der Rest ist ganz nett zu lesen :wink: :grin:
Der Kader des FC Bayern hat den fünffachen Marktwert im Vergleich zum FC Schalke (allein Serge Gnabry ist drei Mal so viel wert wie die gesamte Mannschaft des Aufsteigers Arminia Bielefeld). Bezeichnend: Gerade erst wechselte mit Alexander Nübel der Stammtorhüter aus Gelsenkirchen freiwillig auf die Münchener Ersatzbank.
...
"Aber, aber“, mag nun der tapfere Fußballfan einwenden, „Geld schießt keine Tore!“ Tut es eben doch. Von den zehn Bundesliga-Vereinen, die in der vergangenen Saison am meisten für ihr Personal ausgaben, befanden sich neun in der Abschlusstabelle unter den Top Ten.
https://www.tagesspiegel.de/kultur/weil ... 96356.html

Wie soll da noch ein Wettbewerb entstehen?
Fakt ist, wir haben auch einen Umsatz, der 6mal so hoch ist, wie der von Heidenheim...
Bilardo

Re: Toooor ...

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 23:48
Bilardo hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 22:18 So ist der Fussball. Schalke in den entscheidenden Situationen ohne das Quäntchen Glück. Am Ende verliert man so ein Spiel dann.
Mit Glück braucht mir da keiner zu kommen. Schuld ist neben dem widerlichen Bayern-Dusel allein der Videobescheiß.
Nee, der läuft wie gewohnt. Klar falsch is wenn du 10 Minuten am Monitor brauchst...herrje. Ich wittere Betrug !!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Toooor ...

Beitrag von alemao82 »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 08:17 Peinlich, wie sich die beiden Bayerntrottel hier aufführen "die beste Mannschaft der Welt" oder "ich freu mich wie bolle wie toll der Leroy mit seinem Tattoo auf dem Rücken die 30-Meterpässe mit der Brust runterholt", jetzt gewinnen wir statt 7:0 sogar 8:0, die Häme könnt ihr euch sparen. Jeder Schalker ist mir lieber als ihr. Wahrscheinlich freut ihr euch schon auf die 8 anderen 6:0 Siege ihr Sterne des Südens for ever numer one.Glückwunsch, habt ihr ganz toll gemacht.
Peinlich bist einzig du selbst, Neidhammel. Was würdest du denn so schreiben, wenn deine eigene Mannschaft erst das Triple und dann 8:0 gegen Schalke gewinnt, hmmm?

Und ja, ich freue mich noch über jedes 6,- 7 und 8:0, ob du es glaubst oder nicht. Sogar über ein 1:0 freu ich mich, vor allem wenn die Mannschaft so spielt, wie sie gerade spielt. Wenn ichs nämlich nicht tue, nölst du genauso rum. Also wenn du nix zu melden hast, einfach mal...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Toooor ...

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:04 Fakt ist, wir haben auch einen Umsatz, der 6mal so hoch ist, wie der von Heidenheim...
Ebenfalls Fakt: Heidenheim ist 6mal so schön wie Bremen. :smileygiantred:
Umsatz ist eine Kennziffer, aber am Ende zählt Gewinn. Die Knete, die du aufs Sparkonto oder in die Substanz stecken kannst. Im Prinzip ist Heidenheim ein Mini-Werder des 21. Jahrhunderts: Solide, weniger Presse als bei vielen Zweitligakonkurrenten, Konstanz auf allen Personalebenen und ein Publikum, dessen Ansprüche überwiegend mit dem Gebotenen und finanziell Möglichem konform gehen. Plus eine Konkurrenz, die getrieben oder von sich aus zu viel am (zu) großen Rad drehen will. Auch Mainz steckt inzwischen in der Falle. Wo man vor 10 Jahren noch drüber gejubelt hat, lockt der Klassenerhalt heute kaum noch neue Zuschauer an. Gewöhnungseffekt. 8:0 als Buli-Auftaktsieg, da hätte man sich vor 15 Jahren die Augen drüber gerieben, so wie beim 7:1 gegen Brasilien. Heute isses in der Buli oder in Spanien und England normal. Erste Frage stattdessen: Warum haben sie ein zweistelligesw Ergebnis verschenkt? Flick raus!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Toooor ...

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 16:52 Warum haben sie ein zweistelligesw Ergebnis verschenkt?
Weil Schalke einfach nicht mehr zugelassen und damit den Bayern ihre Grenzen gezeigt hat. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Toooor ...

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 17:00 Weil Schalke einfach nicht mehr zugelassen und damit den Bayern ihre Grenzen gezeigt hat. :lol!:
Bayern in den Grenzen von 1937?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Laaaaagweilig...

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 10:05 Oder lagst du vor Madagaskar und hattest die Pest an Bord, Vedad?
Wir lagen vor Abfahrt Goslar und hatten ein Fest im Ford (Wenäää).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.