Saisonprognose Teil 2

Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von ChiliSzabo »

Langweilig wie immer...

1. Bayern. So viele Verletzte können die gar nicht haben...

2. BVB. Null Chancen nach vorne, aber eben auch deutlich besser als der Rest

3. Gladbach. Den Kader - gerade offensiv - haben sie dafür. Natürlich dürfen hinten Ginter und Elvedi nicht gemeinsam über Wochen ausfallen, aber den Verlust der IV können 16 andere auch nicht ersetzen.

4. Leipzig. Ich kann weder was Sörloth noch Hwang einschätzen, aber Werner und Schick haben letzte Saison schon sehr viele Tore gemacht. Gleichwertigen Ersatz muss man erstmal finden.

5. Bayer. Vielleicht auch 1 oder sogar 2 höher. Irgendwen werden sie für die 100 Mio ja wohl noch holen und wenn der/die passen ist vieles möglich

6. Hertha. Der Kader ist ziemlich ok und sie haben den Vorteil, dass sie nicht alle 3 Tage spielen müssen. Zudem ist noch Geld für den Winter da...

7. - 11. Hoffenheim, Frankfurt, Wolfsburg, Freiburg, Schalke. Keine Ahnung wer wo und warum, außerdem auch komplett egal. Auf alle Fälle ohne größere Abstiegssorgen

12. Werder. Für ihre Verhältnisse haben die die beste Offensive aller Teams, die wahrscheinlich um den Klassenerhalt spielen. Wenn das Gebilde hinten ausnahmsweise mal halbwegs hält, ist auch 7 bis 9 drin.

13. Augsburg.

14. Mainz.

15. Bielefeld. Keine Stars, aber ein richtiges Team. Wer die zweite Liga so dominiert, steigt nicht ab.

16. Union. Zweites Jahr.... und keine Stimmung im Stadion. Wenn Kruse nicht einschlägt, geht's direkt runter.

17. VfB. Da kann ich mich auch täuschen, ich fand die Truppe schon in Liga2 ähnlich schlecht wie den HSV. Waren ja auch nur 4 Punkte mehr... Das ist alles ziemlich bieder und wurde nicht sonderlich verstärkt.

18. Köln. Ist nicht böse gemeint, aber die haben nicht einen Spieler, den ich auch nur für Sekunden in meinen 152664 Kaderbasteleien hatte.
Bilardo

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von Bilardo »

Unsere Reste sind doch euer Festmahl !
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 19:13 9. Köln

unter Gisdol stark.

Unter Gisdol stark? :wtf:

Keine Fragen mehr, Aki :drinkingdrunk:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Acker1966

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von Acker1966 »

Spieltag 33 kann ich mehr sagen :drinkingdrunk:
Bilardo

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von Bilardo »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 01:22
MaBu85 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 19:13 9. Köln

unter Gisdol stark.

Unter Gisdol stark? :wtf:

Keine Fragen mehr, Aki :drinkingdrunk:
Vor Corona ham wir die Liga zerlegt. Naja, fast. Also aus 10 Spielen 8 !! Siege - die 2 Niederlagen dabei gegen Bayern & den BVB.
Mit ner Mannschaft die nach 14 Spieltagen 8 Punkte hatte.., Uth dazu bekam und dann in der Jugendabteilung wühlte und Thielman,Jakobs & Katterbach fand..
Da is der Tenor hier aber auch schnell umgesprungen von "sicherster Absteiger der Welt" zu alles "ganz normal".
Also so Unrecht hat MaBu hier wirklich nicht. Nach Corona hat man es verspielt richtung Europa zu gucken - nach (nochmal) 8 Punkten aus 14 Spielen. Das sollte die Bewertung Gisdols aber dann nicht in den Keller absaufen lassen. Ohne "Corona-Zeit" wäre er beim Trainer des Jahres noch weit vorne gelandet. Letztlich ne Frage wie sehr du diese Kirmeszeit danach dann gewichtest, den sicheren Klassenerhalt recht früh in der Tasche habend.

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2019-20/14

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2019-20/25
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:38 Ohne "Corona-Zeit" wäre er beim Trainer des Jahres noch weit vorne gelandet. Letztlich ne Frage wie sehr du diese Kirmeszeit danach dann gewichtest
Alles klar.

Gisdol Trainer des Jahres,
Flick verkackt die CL,
WOB zieht souverän in die EL ein,
HSV steigt auf und
Bielefeld gibt es doch.

Wäre zumindest "normal" so gekommen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Bilardo

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von Bilardo »

Gut möglich, Zyniker !!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von micki2 »

mal abseits vom nahenden Ende, Saisonprognose ? pffff......

was gibt es groß zu prognostizieren?

1 Buyern
2 Doofmund

wenn es bei den einen nicht und bei den Anderen perfekt läuft, möglicherweiiiiiiii, ach Quark....

3-5 Pillen, Konstrukt, BMG Sympathien natürlich bei den Fohlen (falls man das heute noch sagen darf).


dahinter ist viieeles möglich, absteigen können ab dem Punkt alle.....


am wenigsten "gefährdet"

6-7 Würstchen, VW,

8-10 dann würde ich SAP, BigCity und Freiburg (finde ich nach wie vor sympathisch, sorry medi) nennen

ab DA ist erst recht ALLES möglich.....

11-12 ich GLAUBE und hoffe, das WIR da einlaufen Werder und S04

bleiben noch sechs...

13 -18 Puppenkiste, Mainz, Union, VfB, Köln und Bielefake

die Reihenfolge ist ein Tip(p)......spätestens ab Platz 8 abwärts ist viieeles möglich

wollte auch mal eintippern, was "Experten" während und NACH der Saison verlachen können :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Bilardo

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von Bilardo »

Euch lassen wir gönnerhaft in der Liga - Undank. Dem bekloppten HSV schenken wir aus Mitleid Terodde - Undank. Und der Schreihals auf Koks hier tippt uns aber auf 10.
"new home for the psychopaths" - da is was dran.
Und du und chili solltet Euch was schämen. Der andere sowieso.

Natürlich trotzdem Euch allen..

Ein schönes Wochenende !!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:32 Euch lassen wir gönnerhaft in der Liga - Undank. Dem bekloppten HSV schenken wir aus Mitleid Terodde - Undank. Und der Schreihals auf Koks hier tippt uns aber auf 10.
"new home for the psychopaths" - da is was dran.
Und du und chili solltet Euch was schämen. Der andere sowieso.

Natürlich trotzdem Euch allen..

Ein schönes Wochenende !!
Du hoilst doch sonst nicht so schnell....Gisdol ist der Erste......der geht :lol:

Alles halb so wild....hab doch nix gesagt....könnt auch 8. werden :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:38
Du hoilst doch sonst nicht so schnell....Gisdol ist der Erste......der geht :lol:

Vor Wagner und Kohlboy??

mutig! :clap:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:32 Euch lassen wir gönnerhaft in der Liga - Undank. Dem bekloppten HSV schenken wir aus Mitleid Terodde - Undank. Und der Schreihals auf Koks hier tippt uns aber auf 10.
"new home for the psychopaths" - da is was dran.
Und du und chili solltet Euch was schämen. Der andere sowieso.

Natürlich trotzdem Euch allen..

Ein schönes Wochenende !!
chili ist (außer mir) scheinbar auch der Einzige, der uns oberhalb von 15 sieht....... :clap:

außerdem habe ICH auch in (BEIDEN) IA-Truppen KEINEN Kotwerfer :lol: :lol: :lol:
na gut : habe insgesamt auch nur max. ne Stunde damit verbracht....wollte das auch schon wegen des nahenden Endes aufgeben, aber bin glaube ich immer noch unter den Top 100 der Ewigkeit , Tradition verpflichtet :angel: :shock:
Kainz ist ja verletzt, wer genau schießt da die Tore?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:41
micki2 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:38
Du hoilst doch sonst nicht so schnell....Gisdol ist der Erste......der geht :lol:

Vor Wagner und Kohlboy??

mutig! :clap:
ICH glaube nicht an eine Wiederholung SO einer Saison, Kohfeldt ist viiiiel tiefer drin und das in BREMEN

Für Wagner ist das gestern natürlich blöd gelaufen....wahrscheinlich hätten wir da auch wieder 6 bekommen....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:44

chili ist (außer mir) scheinbar auch der Einzige, der uns oberhalb von 15 sieht....... :clap:

außerdem habe ICH auch in (BEIDEN) IA-Truppen KEINEN Kotwerfer :lol: :lol: :lol:
...


och nöö, Du kannst scheinbar weder lesen noch ...

..ach lassen wir das ..lohnt nich :roll:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von micki2 »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 19:13

16. Bremen

duselt sich aber wieder durch die Relegation - dieses Mal gegen den HSV


Dieses Jahr fällt mir eine Prognose extrem schwer. So viele "Unbekannte" (Zuschauer, voller Spielplan, Geld<->Corona) hat man selten in einer Saison, da sind dicke Überraschungen durchaus drin...

das ist wenigstens LUSTICHHH

und ja : dicke "Überraschungen" (was ist das eigentlich?) ab 6 abwärts.......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:51
micki2 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:44

chili ist (außer mir) scheinbar auch der Einzige, der uns oberhalb von 15 sieht....... :clap:

außerdem habe ICH auch in (BEIDEN) IA-Truppen KEINEN Kotwerfer :lol: :lol: :lol:
...


och nöö, Du kannst scheinbar weder lesen noch ...

..ach lassen wir das ..lohnt nich :roll:
oooooh schuldigänse....ich habe Deinen (als jeckpost getarnten) laaaaaannngen Beitrag scheinbar nicht aufmerksam genug verfolgt......er hat sich scheinbar nicht eingebrannt :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Bilardo

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von Bilardo »

micki2 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:38
Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:32 Euch lassen wir gönnerhaft in der Liga - Undank. Dem bekloppten HSV schenken wir aus Mitleid Terodde - Undank. Und der Schreihals auf Koks hier tippt uns aber auf 10.
"new home for the psychopaths" - da is was dran.
Und du und chili solltet Euch was schämen. Der andere sowieso.

Natürlich trotzdem Euch allen..

Ein schönes Wochenende !!
Du hoilst doch sonst nicht so schnell....Gisdol ist der Erste......der geht :lol:

Alles halb so wild....hab doch nix gesagt....könnt auch 8. werden :drinkingdrunk:
Du bist einer von den Guten !
Stehe heute unter Strom - Wettkampftag !! ;-)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:06
micki2 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:38
Bilardo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:32 Euch lassen wir gönnerhaft in der Liga - Undank. Dem bekloppten HSV schenken wir aus Mitleid Terodde - Undank. Und der Schreihals auf Koks hier tippt uns aber auf 10.
"new home for the psychopaths" - da is was dran.
Und du und chili solltet Euch was schämen. Der andere sowieso.

Natürlich trotzdem Euch allen..

Ein schönes Wochenende !!
Du hoilst doch sonst nicht so schnell....Gisdol ist der Erste......der geht :lol:

Alles halb so wild....hab doch nix gesagt....könnt auch 8. werden :drinkingdrunk:
Du bist einer von den Guten !
Stehe heute unter Strom - Wettkampftag !! ;-)
Ja doch, Du auch (weiß sogar der Dokter)... ich bin letativ entspannt, ärgere mich aber trotzdem....
mal sehen, ob am 2. Januar bei 15°miesen wieder volle Hütte erlaubt ist....... :lol: :drinkingdrunk:

Pavlenka - Gebre Selassie , Moisander , Friedl , Augustinsson - Klaassen , M. Eggestein , Chong , Osako , Sargent - Selke
sauber 2-4-4 , so ähnlich sind auch die WM-Siege 54,58,...vergeben worden :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von l.o.s.t.y »

Bilardo muss man hier einfach mal Recht geben, der FC hatte einen richtigen Lauf und wäre evtl sogar in Europa gelandet ohne die Coronapause. Aber ob das für Köln wie auch die Liga gut gewesen wäre, lassen wir mal dahingestellt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von Gladbacher »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:48 Bilardo muss man hier einfach mal Recht geben, der FC hatte einen richtigen Lauf und wäre evtl sogar in Europa gelandet ohne die Coronapause. Aber ob das für Köln wie auch die Liga gut gewesen wäre, lassen wir mal dahingestellt.
Looooooool, herrlich.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von l.o.s.t.y »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:50
l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:48 Bilardo muss man hier einfach mal Recht geben, der FC hatte einen richtigen Lauf und wäre evtl sogar in Europa gelandet ohne die Coronapause. Aber ob das für Köln wie auch die Liga gut gewesen wäre, lassen wir mal dahingestellt.
Looooooool, herrlich.
Als bekennender FC Hasser muss man das wahrscheinlich so schreiben :lol:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von Gladbacher »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:56
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:50
l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:48 Bilardo muss man hier einfach mal Recht geben, der FC hatte einen richtigen Lauf und wäre evtl sogar in Europa gelandet ohne die Coronapause. Aber ob das für Köln wie auch die Liga gut gewesen wäre, lassen wir mal dahingestellt.
Looooooool, herrlich.
Als bekennender FC Hasser muss man das wahrscheinlich so schreiben :lol:
Da muss man die Kotis nicht hassen, da muss man nur Fußball gucken. Die haben genau den antifussball gespielt wie vor Gisdol. Dann wusste er nicht mehr weiter und hat irgendwelche Blitzbirnen eingesetzt (wenn die so geil waren wo sind die denn jetzt alle?). Das hat mit Glück funktioniert und die haben teils gruselige Glückssiege eingefahren. Das hat ihnen den arsch gerettet denn die waren fett zweitligareif. Daraus jetzt zu machen Corona hätte denen Europa gestohlen, das traue ich eigentlich nur dem Schwachkopf aus dem argentinischen Keller zu, denn der hat nunmal nur Scheisse im Hirn.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von l.o.s.t.y »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 16:00
l.o.s.t.y hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:56
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:50

Looooooool, herrlich.
Als bekennender FC Hasser muss man das wahrscheinlich so schreiben :lol:
Da muss man die Kotis nicht hassen, da muss man nur Fußball gucken. Die haben genau den antifussball gespielt wie vor Gisdol. Dann wusste er nicht mehr weiter und hat irgendwelche Blitzbirnen eingesetzt (wenn die so geil waren wo sind die denn jetzt alle?). Das hat mit Glück funktioniert und die haben teils gruselige Glückssiege eingefahren. Das hat ihnen den arsch gerettet denn die waren fett zweitligareif. Daraus jetzt zu machen Corona hätte denen Europa gestohlen, das traue ich eigentlich nur dem Schwachkopf aus dem argentinischen Keller zu, denn der hat neunmal nur Scheisse im Hirn.
Corona gestohlen ist natürlich übertrieben, aber es gibt natürlich Mannschaften die haben profitiert wie Hertha oder Bayern, und es gibt Mannschaften bei denen war es das Gegenteil wie Köln und Leipzig. In der Phase, die Bilardo angesprochen hat, waren sie auch nicht soo schlecht wie du es machst. Schnell umgeschaltet, vorne war Cordoba treffsicher und dann den Sieg nach hause gebracht.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:05

oooooh schuldigänse....ich habe Deinen (als jeckpost getarnten) laaaaaannngen Beitrag scheinbar nicht aufmerksam genug verfolgt......er hat sich scheinbar nicht eingebrannt :lol:
Du scheinst mir einer von denen zu sein, die Ihr Sperma als lecker Haargel betrachten!

Kann das aber tolerieren..weiter so! :thumbup:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Saisonprognose Teil 2

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 16:07
micki2 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 15:05

oooooh schuldigänse....ich habe Deinen (als jeckpost getarnten) laaaaaannngen Beitrag scheinbar nicht aufmerksam genug verfolgt......er hat sich scheinbar nicht eingebrannt :lol:
Du scheinst mir einer von denen zu sein, die Ihr Sperma als lecker Haargel betrachten!

Kann das aber tolerieren..weiter so! :thumbup:
Komm wieder runter Spinner........Sperma wird weniger...Haare auch :drinkingdrunk: :lol: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind