Hansi Flick schlägt Alarm und will noch Spieler

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Hansi Flick schlägt Alarm und will noch Spieler

Beitrag von Dallas05 »

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 41206.html

Was macht unser allseits beliebter, genialer Sportvorstand Brazzo ??
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hansi Flick schlägt Alarm und will noch Spieler

Beitrag von Gladbacher »

Uli hat Sonntag doch alles gesagt dazu. Der Kader reicht. Andere große Vereine haben auch Belastung und kaufen nichts. Jeder Trainer will mehr Spieler. Flick redet beim Sport mit nicht bei den Finanzen. Bayern ist der beste Verein der Welt.
Weiß gar nicht was es da noch zu diskutieren gibt.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Hansi Flick schlägt Alarm und will noch Spieler

Beitrag von Harry-Tony »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 21:30 Uli hat Sonntag doch alles gesagt dazu. Der Kader reicht. Andere große Vereine haben auch Belastung und kaufen nichts. Jeder Trainer will mehr Spieler. Flick redet beim Sport mit nicht bei den Finanzen. Bayern ist der beste Verein der Welt.
Weiß gar nicht was es da noch zu diskutieren gibt.
1+
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7313
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hansi Flick schlägt Alarm und will noch Spieler

Beitrag von alemao82 »

Ach ja, was wärn wir ohne unsere tz...

Messi wäre ein guter Ersatz für Perisic, finde ich. Ablöse sollte kein Problem sein. Ich sehe nur einen Haken: Wenn er kommt, muss man natürlich sofort auch das Gehalt von Alaba anpassen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hansi Flick schlägt Alarm und will noch Spieler

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 22:41 Ach ja, was wärn wir ohne unsere tz...

Messi wäre ein guter Ersatz für Perisic, finde ich. Ablöse sollte kein Problem sein. Ich sehe nur einen Haken: Wenn er kommt, muss man natürlich sofort auch das Gehalt von Alaba anpassen.
Warum sollte der einzige Weltklassespieler, den Bayern z.Z. het, dann plötzlich noch weniger "verdienen"?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Hansi Flick schlägt Alarm und will noch Spieler

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 08:29
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 22:41 Ach ja, was wärn wir ohne unsere tz...

Messi wäre ein guter Ersatz für Perisic, finde ich. Ablöse sollte kein Problem sein. Ich sehe nur einen Haken: Wenn er kommt, muss man natürlich sofort auch das Gehalt von Alaba anpassen.
Warum sollte der einzige Weltklassespieler, den Bayern z.Z. het, dann plötzlich noch weniger "verdienen"?

Alaba sollte zumindest 5 Millionen mehr verdienen als Brazzos 80 Millionen darling !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 642
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Hansi Flick schlägt Alarm und will noch Spieler

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 21:30 Uli hat Sonntag doch alles gesagt dazu. Der Kader reicht. Andere große Vereine haben auch Belastung und kaufen nichts. Jeder Trainer will mehr Spieler. Flick redet beim Sport mit nicht bei den Finanzen. Bayern ist der beste Verein der Welt.
Weiß gar nicht was es da noch zu diskutieren gibt.
Er will das Bayern der allerbeste Verein des beobachtbaren Universums wird.
Deshalb verteilt Uli seine Ferngläser....
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7313
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Hansi Flick schlägt Alarm und will noch Spieler

Beitrag von alemao82 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 19:30
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 21:30 Uli hat Sonntag doch alles gesagt dazu. Der Kader reicht. Andere große Vereine haben auch Belastung und kaufen nichts. Jeder Trainer will mehr Spieler. Flick redet beim Sport mit nicht bei den Finanzen. Bayern ist der beste Verein der Welt.
Weiß gar nicht was es da noch zu diskutieren gibt.
Er will das Bayern der allerbeste Verein des beobachtbaren Universums wird.
Deshalb verteilt Uli seine Ferngläser....
Ich lese da ein "wird". Wer ist das denn deiner Meinung nach momentan? (Ach, ist das eine schöne Giftspur :grin: )
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 642
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Hansi Flick schlägt Alarm und will noch Spieler

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 20:51
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 19:30
Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 21:30 Uli hat Sonntag doch alles gesagt dazu. Der Kader reicht. Andere große Vereine haben auch Belastung und kaufen nichts. Jeder Trainer will mehr Spieler. Flick redet beim Sport mit nicht bei den Finanzen. Bayern ist der beste Verein der Welt.
Weiß gar nicht was es da noch zu diskutieren gibt.
Er will das Bayern der allerbeste Verein des beobachtbaren Universums wird.
Deshalb verteilt Uli seine Ferngläser....
Ich lese da ein "wird". Wer ist das denn deiner Meinung nach momentan? (Ach, ist das eine schöne Giftspur :grin: )
[/quote

Punkt für Dich, ich korrigiere "wird" auf "bleibt", ihr Münchener im Himmel, luja sag i.....
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.