PRO LEISTNER

Benutzeravatar
WilliKund
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:21

PRO LEISTNER

Beitrag von WilliKund »

Statt gegnerisches Team und Spieler zu beleidigen sollten Fans eigentlich ihr Team anfeuern und unterstützen
Vor allem wenn man auch noch jeden Grund dazu hat. Nachdem der höherklassige Verein deutlich besiegt wurde
Sehr merkwürdig das Vorurteile immer wieder bestätigt werden
Ich hoffe dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet. ( Gertjan Verbeek ) 😱😅
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von JAF99 »

Ohne Corona und Handgreiflichkeiten wäre das sogar eine ziemlich coole Aktion gewesen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Linden »

Die Dresdener Fans sind schon hart Assi. Da wird man als Gästefans auch vom netten Eckrentner auf dem Sitzplatz mit Bierbechern beworfen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Smi04 »

Genau richtig von Leistner. Will gar nicht wissen, was die Hools und Faschos ihm zugerufen haben.
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Pherenike »

Jau, geh ich mit; King Eric hat datt aber geschmeidiger gemacht :grin:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Sandro_1956 »

Bin da voll auf der Seite von Toni, wie ich schon auf der Seite von Guerrero beim HSV und auf der Seite von Eric Cantona war.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Gladbacher »

Da hat sich die abgebrochene Pissnelke auf der Tribüne den Falschen ausgesucht um den Harten zu mimen. Da die Strafe sowieso aufgrund des "Drucks von Außen" (gääähn) sehr hart ausfallen wird, hätte er auch komplett durchziehen können!

Der kicker ist übrigens selbst dafür zu doof. Die retouchieren im Bild den weg, der nur gestolpert ist und lassen das Gesicht des Richtigen sichtbar. Die kriegen wirklich nix mehr mit.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7479
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 11:30 Die Dresdener Fans sind schon hart Assi. Da wird man als Gästefans auch vom netten Eckrentner auf dem Sitzplatz mit Bierbechern beworfen.
Wenn du da kistenweise Pyro reinschleppst... :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Bridget »

Seine Frau meinte dazu:

Was viele leider immer wieder vergessen.
Auch hinter dem Profifußballer Toni Leistner steckt ein Mensch wie du und ich.
Ein Papa und Ehemann.
Was meiner Meinung gestern gezeigt wurde, ist ein massives Problem der heutigen Gesellschaft.
Die vermeintliches Anonymität im Netz, oder im Falle von gestern hinter hohen Fußballmauern, wird ausgenutzt um grundlos (!) fremde Menschen zu beleidigen und zu beschimpfen.
Wichtig ist meiner Meinung nach, solche Menschen nicht als den Verein *Dynamo Dresden* zu sehen, sondern vielmehr diesen Menschen, als Teil eines großen Problems.
Bilardo

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Bilardo »

Toni is ein super Typ. Dresden is auch so ein Pflaster für ein Auswärtsspiel.. verstehe ihn total. Er hat ja da wohl noch ein Haus, die Familie lebt dort, is da geboren..
Ja, jetzt hat er halt u.a. in Köln & Hamburg gelebt und wohl festgestellt, wie man auch leben und denken kann. Dass er da dann jetzt in Dresden geschockt war - allzu verständlich.
Er kann jederzeit zurück nach Köln kommen. Soll hierherziehen.
Dann schenken wir ihm nen Maleranzug zur Einweihung und bekämpfen fortan das Böse & Verkommene dieser Welt gemeinsam.
Dem schlimmsten Pöbel auch einmal Grenzen aufzeigen ?
Toni, Kölle da steht da an deiner Seite !
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von MaBu85 »

Ich weiß nicht, ich bin einfach schon zu lange kein regelmäßiger Stadiongänger mehr...

Ich hab ja nun jahrelang 2. Liga live mitbekommen. Das ist aber rund 20 Jahre her. Da da jedes Mal nur ca. 2000-4000 Zuschauer gekommen sind (außer bei so ein paar Highlgihts) hat man auch gut die einzelnen Fangruppen hören können.

Ich stand auch meistens so zwischen den (Möchtegern-)Heim-"Ultras" und den Gästefans. Was da an gegenseitigen Worten gefallen ist, bei den Fans untereinander, aber auch Spielern gegenüber, geht gar nicht. Auch zum Teil bei Fans untereinander etc.
Irgendwann hat Ahlen mal bei Minusgraden so richtig gegen Waldhof Mannheim verkackt, es stand 0:4. Ein Asi, der dauernd irgendeinen Mist in ein Megaphon gebrüllt hat, den aber auch nicht interessierte, was andere dazu sagten, hat da einen Stürmer (mir fällt der Name gerade nicht ein) übel beleidigt. Der grinste den nur an und zeigte mit den Händen eine "0" und eine "4". Zack, das hatte gesessen. Ich musste ein wenig lachen.

Jan Simak (damals bei Hannover) jubelte dann mal sehr ausführlich vor den Heimfans.

Einmal bin ich selbst ausgerastet, da hat Thorsten Wohlert (Duisburg) direkt vor meiner Nase Stefan Fengler (damals Ahlen) selbige mit einem gezielten Ellbogenschlag (abseits des Balls) gebrochen. Schri hat nichts gesehen. Wohlert machte das Unschuldslamm. Der Schiri guckte noch verdaddelt als ich den anschrie "Meinst du, der hat sich die Nase ganz alleine gebrochen?". Gab nichts, der hatte halt nichts gesehen...

Das sind nur wenige Dinge, da kann und will ich jetzt nicht alles schreiben.

Ich weiß auch, wie ich sehr häufig auf Übelste beleidigt wurde, nur, weil ich BvB-Klamotten anhatte und dass es jetzt nicht so unnormal ist, dass sich Fans besonders auf die einschießen, die den eigenen Verein mal verlassen haben.

Ich persönlich sehe nicht, dass das jetzt aktuell alles viel schlimmer geworden ist. Wie Fußballer auf dem Platz miteinander sprechen, habe ich auch ein paar mal im Stadion gehört, das war vor 20 Jahren auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen.

Wenn einige Asis da losbeleidigen, sollte man einfach darüber stehen, ob jetzt als Fan oder eben erst Recht als Fußballspieler, sonst haben wir bald nur noch üble Prügeleien. Und da jetzt mit dem Finger auf Dresden zu zeigen, ist auch falsch. Die haben Problemfans, die haben andere auch.
Und Fußballer, die auf dem Platz Selbstjustiz üben, kann ja auch keiner wollen. Von daher habe ich da kein Verständnis für Leistner - womit ich nicht das Verhalten des Dresdner Fans beschönigen möchte.

Es sind ja auch Sänger, Schauspieler, Politiker und und und - wenn da jetzt alle mit Selbstjustiz kommen...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Hoellenvaart »

das verhalten von Leistner ist absolut untragbar, das wäre es auch ohne corona. als langjähriger profi kennt man solche beleidigungen, das muss man aushalten. für mich vollkommen unverständlich, dass man dafür irgendein verständnis haben kann. wo kommt unsere gesellschaft hin, wenn jeder beleidigte sofort auf diese art und weise auf seinen beleidiger losgeht? was wäre wohl passiert, wenn umstehende Leistner nicht von weiterer körperlicher gewalt abgehalten hätten? als arbeitgeber würde ich diesen amokläufer fristlos entlassen. der dfb muss natürlich eine fette sperre verhängen, mindestens 5 spiele (das bekam Guerrero damals für seinen flaschenwurf) plus zuschlag für verstoss gegen corona-auflagen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6993
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 20:23 das verhalten von Leistner ist absolut untragbar, das wäre es auch ohne corona. als langjähriger profi kennt man solche beleidigungen, das muss man aushalten.
Blablablubb.

Ich halte es eher mit:
Mopo hat geschrieben:Nach Toni Leistners Attacke in Dresden gegen einen Fan, der ihn und seine Familie zuvor massiv beleidigt hatte, wird mittlerweile in ganz Deutschland über den Vorfall diskutiert. Von vielen Seiten erhält der HSV-Profi dabei Zuspruch für sein Handeln. Nun hat sich mit Christopher Quiring auch einer seiner ehemaligen Mitspieler gemeldet. Quiring, der einst bei Union Berlin zusammen mit Leistner spielte, schrieb auf seinen Instagram-Account: „Familie beleidigen und deiner Frau eine Fehlgeburt wünschen! Du bist Vorbild hast dich absolut unprofessionell verhalten. Beim nächsten Mal benutze deine Faust. Wir stehen hinter dir.“

Laut dem Fan sei übrigens alles ganz anders gewesen und inzwischen sollen sich Leistner und er ausgesprochen haben:

https://hsv24.mopo.de/2020/09/15/sache- ... n-aus.html

https://www.mopo.de/sport/hsv/von-hsv-p ... --37344704
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 21:15
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 20:23 das verhalten von Leistner ist absolut untragbar, das wäre es auch ohne corona. als langjähriger profi kennt man solche beleidigungen, das muss man aushalten.
Blablablubb.

Ich halte es eher mit:
Mopo hat geschrieben:Nach Toni Leistners Attacke in Dresden gegen einen Fan, der ihn und seine Familie zuvor massiv beleidigt hatte, wird mittlerweile in ganz Deutschland über den Vorfall diskutiert. Von vielen Seiten erhält der HSV-Profi dabei Zuspruch für sein Handeln. Nun hat sich mit Christopher Quiring auch einer seiner ehemaligen Mitspieler gemeldet. Quiring, der einst bei Union Berlin zusammen mit Leistner spielte, schrieb auf seinen Instagram-Account: „Familie beleidigen und deiner Frau eine Fehlgeburt wünschen! Du bist Vorbild hast dich absolut unprofessionell verhalten. Beim nächsten Mal benutze deine Faust. Wir stehen hinter dir.“

Laut dem Fan sei übrigens alles ganz anders gewesen und inzwischen sollen sich Leistner und er ausgesprochen haben:

https://hsv24.mopo.de/2020/09/15/sache- ... n-aus.html

https://www.mopo.de/sport/hsv/von-hsv-p ... --37344704
"Du bist Vorbild hast dich absolut unprofessionell verhalten."

solche sozialbehinderten sprüche entsprechen dem fake weltbild eines Donald Trump.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Linden »

Es gibt halt Beleidigungen die man überhört und es gibt die die einen so triggern, dass man Rot sieht. Jeder der das nicht versteht hat wohl ein glückliches Leben ohne Tragödien geführt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7485
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 12:48 Da hat sich die abgebrochene Pissnelke auf der Tribüne den Falschen ausgesucht um den Harten zu mimen. Da die Strafe sowieso aufgrund des "Drucks von Außen" (gääähn) sehr hart ausfallen wird, hätte er auch komplett durchziehen können!

Der kicker ist übrigens selbst dafür zu doof. Die retouchieren im Bild den weg, der nur gestolpert ist und lassen das Gesicht des Richtigen sichtbar. Die kriegen wirklich nix mehr mit.
VorSCHLAG zur Güte: Leistner Sozialstunden aufbrummen und ab als Ordner auf die nächste Pegida- oder Coronademo.

Der Stolperer war übrigens total peacig drauf, obwohl er als Unbeteiligter fast mit umgehauen worden wäre. Wäre der deshalb auch noch ausgeflippt, hätte es richtig hässlich werden können.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7485
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 23:00 Es gibt halt Beleidigungen die man überhört und es gibt die die einen so triggern, dass man Rot sieht. Jeder der das nicht versteht hat wohl ein glückliches Leben ohne Tragödien geführt.
Ja, wenns persönlich wird. Tippe mal das war in dem Fall so. Ohne eigene Betroffenheit kanns einem ja auch egal sein. Wenn man mich zum Beispiel Hurensohn nennt, kostet mich das ein müdes Lächeln. Hab aber auch von Menschen (über 15) gehört, die sich deswegen gar nicht mehr beruhigen können... :lol:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 11:30 Die Dresdener Fans sind schon hart Assi. Da wird man als Gästefans auch vom netten Eckrentner auf dem Sitzplatz mit Bierbechern beworfen.
Und in der Dresdner Fanszene kennst Du Dich auch aus. Respekt! Du als Frührentner musst das ja wissen. Aber an Deiner Rechtschreibschwäche könntest Du noch feilen.
..sind schon hart Assi...
Klasse Beitrag!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von tcb »

Kurze Anmerkung zu den gelöschten Beiträgen:
Linden, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Müll nicht immer wieder hervorholst. Das Original dazu ist schließlich auch schon längst da, wo es hingehört.
Danke.
er/ihm | he/him
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Gladbacher »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 20:45 Kurze Anmerkung zu den gelöschten Beiträgen:
Linden, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Müll nicht immer wieder hervorholst. Das Original dazu ist schließlich auch schon längst da, wo es hingehört.
Danke.
Ja. Aber es nervt schon dass die schwachsinnigen, ahnungslosen Spastis den Linden provozieren und nerven können anscheinend ohne dass er darauf reagieren darf?!?
Ich meine, die Antwort von dem Afro aus der Gossenstadt ist so dermaßen dumm und ahnungslos, wird denn sowas hier gar nicht sanktioniert? Wollt ihr hier nur noch Hirnis?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Linden »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 20:45 Kurze Anmerkung zu den gelöschten Beiträgen:
Linden, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Müll nicht immer wieder hervorholst. Das Original dazu ist schließlich auch schon längst da, wo es hingehört.
Danke.
:silent: :silent: :silent:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von tcb »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 20:55
tcb hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 20:45 Kurze Anmerkung zu den gelöschten Beiträgen:
Linden, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Müll nicht immer wieder hervorholst. Das Original dazu ist schließlich auch schon längst da, wo es hingehört.
Danke.
Ja. Aber es nervt schon dass die schwachsinnigen, ahnungslosen Spastis den Linden provozieren und nerven können anscheinend ohne dass er darauf reagieren darf?!?
Ich meine, die Antwort von dem Afro aus der Gossenstadt ist so dermaßen dumm und ahnungslos, wird denn sowas hier gar nicht sanktioniert? Wollt ihr hier nur noch Hirnis?
Doch, doch, er darf (und soll) reagieren wie immer er will. Einzig das strunzdumme antisemitische, rechtsradikale Geschwafel von Konopka habe ich schon vor einiger Zeit aus gutem Grund entfernt. Und auch als Zitat muss ich das hier nicht nochmal zu lesen. Finde ich.

'Dumm und Ahnungslos' wird hier nicht grundsätzlich sanktioniert - da hätten wir ja viel zu tun... :umbrella:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von tcb »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 21:19
tcb hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 20:45 Kurze Anmerkung zu den gelöschten Beiträgen:
Linden, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Müll nicht immer wieder hervorholst. Das Original dazu ist schließlich auch schon längst da, wo es hingehört.
Danke.
:silent: :silent: :silent:
siehe oben. Es ging NUR um das Zitieren von Konopkas Müll. Ansonsten freue ich mich natürlich immer sehr über deine Beiträge :love:
er/ihm | he/him
Bilardo

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Bilardo »

Mir zeigt der Linden immer den Mittelfinger. Kann man da nicht auch mal was machen ?

Einen schönen Abend
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6993
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: PRO LEISTNER

Beitrag von Depp72 »

Der Bilardo gehört zu den militanen Colonisten und sollte daher gesperrt werden.

Quersperren 40
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.