Papa kann Schalke helfen

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Papa kann Schalke helfen

Beitrag von Depp72 »

Glaubt er:
Mopo hat geschrieben:„Ich hatte meine besten Jahre auf Schalke. Ich war dort so glücklich wie nie. Schalke ist ein riesiger Klub und wer will nicht dorthin?“, sagte er im Gespräch mit Sport1.

Der 25-fache Nationalspieler, der in Hamburg einen hoch dotierten Vertrag besaß, würde für Königsblau sogar finanzielle Bußen in Kauf nehmen. „Ich will keine zwei Millionen, würde natürlich auch für weniger Geld nach Schalke kommen“, sagte er. „Ich würde Schalke gerne helfen – sehr gerne sogar – und bin davon überzeugt, dass ich das auch noch kann.“
https://hsv24.mopo.de/2020/09/09/nach-a ... halke.html


Mach et, Schneider, gut angelegtes Geld auf der Bank ist wichtig.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Papa kann Schalke helfen

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 17:05 Glaubt er:
Mopo hat geschrieben:„Ich hatte meine besten Jahre auf Schalke. Ich war dort so glücklich wie nie. Schalke ist ein riesiger Klub und wer will nicht dorthin?“, sagte er im Gespräch mit Sport1.

Der 25-fache Nationalspieler, der in Hamburg einen hoch dotierten Vertrag besaß, würde für Königsblau sogar finanzielle Bußen in Kauf nehmen. „Ich will keine zwei Millionen, würde natürlich auch für weniger Geld nach Schalke kommen“, sagte er. „Ich würde Schalke gerne helfen – sehr gerne sogar – und bin davon überzeugt, dass ich das auch noch kann.“
https://hsv24.mopo.de/2020/09/09/nach-a ... halke.html


Mach et, Schneider, gut angelegtes Geld auf der Bank ist wichtig.
"Brüll" - Wenn unser ic dort für ne Viertelmillion anheuert, dann müsste der Grieche theoretisch siebenstellig zahlen, um den königslauen Altkleiderplunder zu tragen... :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen: