Hubniks Eleven - vom Sofa in die Reprezentace

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Hubniks Eleven - vom Sofa in die Reprezentace

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Bootskapitänen wünscht man gemeinhin immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Aus gegebenem COVID-19 Anlass wünsche ich den Problemberen der Liga immer eine Handvoll Edelreservisten in der Hinterhand. Für den Fall, dass die erste 11 mal ad hoc ausfällt...

https://www.kicker.de/niemals-vorgestel ... 49/artikel

Hubniks Rückkehr war die Folge hektischer Stunden rund um das Andruv-Stadion. Tschechiens Fußball-Verband hatte das Nations-League-Spiel in Olmütz schon abgesagt, weil zwei Personen aus dem Funktionsteam positiv auf Corona getestet worden waren. Doch die Europäische Fußball-Union (UEFA) bestand auf der Austragung. Also musste Tschechien am Sonntag in nur fünf Stunden einen komplett neuen Kader basteln.

Das Ergebnis: 21 der 23 Spieler im neuen Team hatten noch nie ein Länderspiel bestritten - dafür schlugen sie sich ordentlich, 1:2 (1:1) hieß es am Ende, die Tschechen waren einem Unentschieden nahe, was neben der eigenen Führung in Halbzeit eins auch ganze drei Aluminiumtreffer untermauerten. Kurios: Insgesamt konnte neben Hubnik nur Stürmer Stanislav Tecl (30) bescheidene fünf Einsätze für sein Land vorweisen.
Doch nicht nur die Spieler mussten komplett ausgetauscht werden, auch der gesamte Stab ist neu. Für Nationaltrainer Jaroslav Silhavy sprang kurzerhand David Holoubek ein, der eigentlich die U 18 der Tschechen betreut.

Geilomat :grin:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Hubniks Eleven - vom Sofa in die Reprezentace

Beitrag von Hoellenvaart »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 23:40 Bootskapitänen wünscht man gemeinhin immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Aus gegebenem COVID-19 Anlass wünsche ich den Problemberen der Liga immer eine Handvoll Edelreservisten in der Hinterhand. Für den Fall, dass die erste 11 mal ad hoc ausfällt...

https://www.kicker.de/niemals-vorgestel ... 49/artikel

Hubniks Rückkehr war die Folge hektischer Stunden rund um das Andruv-Stadion. Tschechiens Fußball-Verband hatte das Nations-League-Spiel in Olmütz schon abgesagt, weil zwei Personen aus dem Funktionsteam positiv auf Corona getestet worden waren. Doch die Europäische Fußball-Union (UEFA) bestand auf der Austragung. Also musste Tschechien am Sonntag in nur fünf Stunden einen komplett neuen Kader basteln.

Das Ergebnis: 21 der 23 Spieler im neuen Team hatten noch nie ein Länderspiel bestritten - dafür schlugen sie sich ordentlich, 1:2 (1:1) hieß es am Ende, die Tschechen waren einem Unentschieden nahe, was neben der eigenen Führung in Halbzeit eins auch ganze drei Aluminiumtreffer untermauerten. Kurios: Insgesamt konnte neben Hubnik nur Stürmer Stanislav Tecl (30) bescheidene fünf Einsätze für sein Land vorweisen.
Doch nicht nur die Spieler mussten komplett ausgetauscht werden, auch der gesamte Stab ist neu. Für Nationaltrainer Jaroslav Silhavy sprang kurzerhand David Holoubek ein, der eigentlich die U 18 der Tschechen betreut.

Geilomat :grin:
du meinst, wenn dasselbe schland in berlin passieren würde, könnte es dazu kommen, dass der problember ein notteam der mannschaft trainieren würde?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Hubniks Eleven - vom Sofa in die Reprezentace

Beitrag von jeck3108 »

Maja, wenn das in der Liga auch so läuft... gut, erstmal ist da ja noch u23 -u15, also bißchen Luft haben wir, aber vielleicht sollte ich aufhören rumzumeckern an dem Gedanken, das wir uns irgendwie ne Frauen-Lizenz kaufen... hätt man noch was in der Hinterhand, so für die 4.-5. Welle
Aber wenigstens ist Skibbe schon wieder weg... am Ende hätten wir noch das Buschkänguruh auf die Bank gesetzt, dann hätt ich endgültig nen Magengeschwür