Schalke am Abgrund - wie es soweit kommen konnte

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Schalke am Abgrund - wie es soweit kommen konnte

Beitrag von Linden »

Vielleicht ganz interessant, hab es selbst aber noch nicht gesehen. Reportage über den Fall von Schalke:

https://youtu.be/g7NcpYSIsVc
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Schalke am Abgrund - wie es soweit kommen konnte

Beitrag von SL86 »

Ja mag vielleicht ganz interessant sein für, diejenigen die nicht so nah am Verein dran sind/waren - glaube aber nicht das so etwas Neues dabei plötzlich auftaucht.

Symbolisch ist es nicht mal das viele Geld was man verschleudert hat, am Tiefpunkt hat man ja selbst die besseren Spieler trotzdem noch weggeschickt, die jetzt auch wieder die Leistung bringen.

Also ich finde es nur komisch oder bezeichnend das jetzt wo Tönnies weg ist, Wagner auch dahin zurückgekehrt, eher so aufzustellen wie er es zu Anfang der Saison gemacht hat, so als wenn ihm da wie man es auch aus der Vergangenheit kannte, zur Winterpause reingeredet hat, so wie mit Schubert.

habe bisher nur reingeguckt
-> mittendrin bei Tönnies angekommen und da hat man praktisch schon alles, was man wissen muss, den e.V. wegen Ansehen und seinem Einfluss va behalten, und schon unter Schnusenberg als privater Berater seine Füße drin.

den Kommentar unter dem Video braucht es auch nur dazu, als Zsfg. :arrow:

"Victor
vor 1 Woche
Was nur 19 tochtergesellschaften? Erinnert irgendwie an toennies gmbh! Hat nun auch 15 Tochterfirmen dazu"
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Schalke am Abgrund - wie es soweit kommen konnte

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter Linden;

ich habe das letzte Woche in der zdf-Sportreportage gesehen.
Dieser Beitrag bringt vielleicht nicht ganz neues für die absoluten Schalke-Insider, aber für Leute wie mich, die die ganze Chose da interessiert mitverfolgen, aber nicht alles 100pro wissen, ist es eine schöne Zusammenfassung der Ereignisse.
Sehr interessant sind auch die dort gezeigten Statements von entsetzten Schalke-Freaks.
Sollte man sich ansehen.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schalke am Abgrund - wie es soweit kommen konnte

Beitrag von Linden »

Sehr geehrter,

danke, werde ich machen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime