Emre Can

Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Emre Can

Beitrag von Nwanko »

dem kann ich nicht zuschauen. schwerfällig im kopf und in den füssen.
paar markige ansagen, paar rüde aktionen ("leader“, "fighter“), einen schuss in den winkel und für den kicker "intern. klasse“, so geht das bei manchen.
Acker1966

Re: Emre Can

Beitrag von Acker1966 »

Dachte beim Bela zuhören gestern, der Kahn spielt wieder...

völlig irrelevantes Länderspiel ohne irgendeinen sportlichen Wert.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Emre Can

Beitrag von Heinz B. »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 09:03 Dachte beim Bela zuhören gestern, der Kahn spielt wieder...

völlig irrelevantes Länderspiel ohne irgendeinen sportlichen Wert.
Sind das, genau genommen, nicht die meisten Länderspiele?

Und zur unsäglichen Labertasche Bela wurde bereits alles gesagt.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Emre Can

Beitrag von konopka77 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 09:09
Acker1966 hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 09:03 Dachte beim Bela zuhören gestern, der Kahn spielt wieder...

völlig irrelevantes Länderspiel ohne irgendeinen sportlichen Wert.
Sind das, genau genommen, nicht die meisten Länderspiele?

Und zur unsäglichen Labertasche Bela wurde bereits alles gesagt.
Wenn schon alles gesagt wurde, warum schreibst Du dann Mr. BeanZ ?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Emre Can

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 13:40
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 09:09
Acker1966 hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 09:03 Dachte beim Bela zuhören gestern, der Kahn spielt wieder...

völlig irrelevantes Länderspiel ohne irgendeinen sportlichen Wert.
Sind das, genau genommen, nicht die meisten Länderspiele?

Und zur unsäglichen Labertasche Bela wurde bereits alles gesagt.
Wenn schon alles gesagt wurde, warum schreibst Du dann Mr. BeanZ ?
Ziegenfreund, ich habe keine Lust, jedesmal auf dein mangelndes Textverständnis einzugehen. Such lieber weiter im Netz nach deinen verstörenden Tussy-Bildchen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dede_17

Re: Emre Can

Beitrag von Dede_17 »

Nwanko hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 07:22 dem kann ich nicht zuschauen. schwerfällig im kopf und in den füssen.
paar markige ansagen, paar rüde aktionen ("leader“, "fighter“), einen schuss in den winkel und für den kicker "intern. klasse“, so geht das bei manchen.
Ich hab das Länderspiel nicht gesehen, finde den nach der Rückrunde beim BVB auch völlig überschätzt. Als Verteidiger nicht zu gebrauchen, weil zu unbeweglich und schlechtes Stellungsspiel und der schnellste ist er auch nicht. Als 6er auch überschätzt. Hat zwar ne gute Technik, ist aber zu schwerfällig und nach 60min platt. Ich kann mit den angeführten Attitüden auch nichts anfangen, wenn nix dahinter ist. Wenn der nicht beim BVB spielen würde, hätte der 3x mehr Gelbe und ein paar Gelbrote dazu. Ist aber nur mein Eindruck von der Rückrunde beim BVB.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Emre Can

Beitrag von Harry-Tony »

Für Dortmund war er letzte Saison ein Glücksfall, dass hätte ich vor der Verpflichtung seinerzeit auch nicht gedacht. Das er nicht mehr der Schnellste ist, weiß er doch selbst am Besten, will deshalb ja auch am liebsten hinten spielen.
In die Nationalmannschaft hat er mMn noch nie gepasst.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
SL86

Re: Emre Can

Beitrag von SL86 »

Weiß ja nicht was hier gesehen wurde, das der Jogi den nicht vernünftig einsetzen kann, kann der Can ja nichts.
Also wie er Sané in Szene gesetzt hat war Spitze, zudem viel spielerisch gelöst, das er kein Verteidiger ist, weiß wohl jeder. Als ZM brauchst du nicht schnell sein, frag mal Toni Kroos.

Sehe es übrigens auch wie Harry-Tony, der war richtig stark beim BVB, das er später auch öfter hinten aushelfen musste, kann er auch nichts dafür.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Emre Can

Beitrag von MaBu85 »

Gehörte bei uns zu den besten, ich hätte ihm aber auch nicht das Prädikat "internationale Klasse" gegeben...das sagt dann ja auch einiges aus...
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Emre Can

Beitrag von Nwanko »

Tumber Mähdrescher mit Anspruch, guter Fussballer und Leader zu sein. Ungünstige Mischung.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Emre Can

Beitrag von jeck3108 »

Nwanko hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 08:42 Tumber Mähdrescher mit Anspruch, guter Fussballer und Leader zu sein. Ungünstige Mischung.
Etwas überzogen, aber im Grunde bin ich bei Dir.
Muß kein Problem sein, kann aber. Denn wenn er intern auf ungeschickte Art und Weise das Maul aufmacht... da sind halt paar, dir richtig kicken können, nur öfter den Arsch hochbekommen müssen. Wenn denen so ein Rumpelfuß blöd kommt...

ist aber eh egal. Wenn es sich nicht in eine Richtung wie bei Euch unter Kovac entwickelt, also richtig Dampf im Kessel ist, reicht es für die CL-Quali immer und mehr will man ja anscheinend nicht unbedingt auch unter Inkaufnahme von Risiken.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Emre Can

Beitrag von Gladbacher »

Heute will es Dir der Kandidat aber zeigen. Eine Aneinanderreihung schon fast peinlich anmutender Zaubertricks. 🥱
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: Emre Can

Beitrag von Nwanko »

Hab das Spiel gestern nicht schauen können, aber Emre scheint ja wieder recht gut wegzukommen. Gilt bei Brandt, von dem ich einiges halte, eher andersrum.

Wie ist das eigentlich so als Gegner, z.B. als BVB-Fan: Coman, Gnabry, die machen euch nicht ernsthaft annähernd so nervös wie jahrelang Robben und Ribéry, oder?

Gnabry hat immerhin einen guten Abschluss, während Coman im decision making | finale Aktionen Welten hinter einem Sancho ist.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Emre Can

Beitrag von Gladbacher »

Sehe ich anders. Klasse Typ. Bodenständig, null selbst verliebt, nicht nicklig austeilend aber dafür bei jeder Gelegenheit sich hinschmeissend, einfach nur gerade und ehrlich. Passt da hin, gehört da hin! 👍