Bundestrainer sieht keinen Grund......

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 11:51
Atlan hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 08:19
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 01:06
Ob Kroos noch Nachrichten bekommt oder nicht, interessiert mich nicht.
Aber warum spielen wir eigentlich noch UEFA Nations League? Sind wir damals nicht abgestiegen?
Ich bitte um Aufklärung vom Sachverständigenrat diesme Forums.

Fragende Grüße
Aufgrund der "Spitzenleistung" ist "Die Mannschaft" tatsächlich abgestiegen, d.h. sie stand auf einen direkten Abstiegsplatz. Und dann wurde die Nations League erweitert - um mehr Teilnehmer. Daher durfte "Die Mannschaft" weiter dabei bleiben.
Aber wenn sie so erfolgreich weiterspielt, muss die NL in Kürze erneut aufgestockt werden. :lol!:
So the same procedure again and again! :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
SL86

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von SL86 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 23:13 Bitte nicht nur die Offensivleistung (gegen Spanien, heute kam da auch gar nix) beurteilen. Defensiv war das 2x absolut untauglich. Beide Gegentore gingen auf seine Kappe und es wären noch deutlich mehr gewesen, wenn die Spanier nur die Hälfte ihrer Großchancen reingemacht hätten.
Der kommt nunmal aus dem Mittelfeld und hat da seine Stärken, oder meinst du auch das von einem Skov defensiv besonders viel kommt bei Hoffenheim, sind beide nunmal kein Pavard.

Der hätte mind. 2 oder sogar öfter offensiv noch mehr zeigen können, wurde aber va von Werner ignoriert.

Also gegen die Schweiz habe ich va gesehen, dass ein Rüdiger und auch ein Süle Probleme hatten.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Lotte2 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 23:00
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 22:26
Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 22:07 Heute Deutschland gegen die Schweiz im ZDF. Grausames Spiel grausamer Komentator...schalte ab beim 1:1. :banghead:
Gute Entscheidung. "Gündogan räumt defensiv so einiges ab"... Süle ist die ganze Zeit nur am Motzen, weil der beim ballführenden Schweizer sklavisch den Corona-Abstand einhält.
Saumäßige zweite Halbzeit. Aber der Bundespopler sagte schon vor dem Spiel, dass das Ergebnis nicht interessiert, sondern nur die Erkenntnisse daraus. Na, dann war es ja ein Erfolg, das Spiel.
Wenn er nen Arsch in der Hose hätte, wäre der beste Abgang nach dem Russlanddesaster gewesen.Da er aber ums Verrecken seine Hilflosigkeit nicht einsehen wili sollte beim nächste Remis gegen einen starken Gegner (zum Beispiel die" Fareörinseln") der rechte Zeitpunkt Zeitpunkt sein ihn aus dem Amt zu loben ...oder?
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von l.o.s.t.y »

Ernsthaft, ihr diskutiert schon wieder Wohl und Wehe der NM nach diesen beiden Spielen mit einer halben Mannschaft, die nichht mehr als bessere Testspiele waren?
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Lotte2 »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 23:13 Ernsthaft, ihr diskutiert schon wieder Wohl und Wehe der NM nach diesen beiden Spielen mit einer halben Mannschaft, die nichht mehr als bessere Testspiele waren?

Eigentlich hast du recht wenn es irgendwelche Vorbereitungsspiele in einer Fußballosen Zeit wären. Aber dieses Gekicke ohne erkennbares System ist einer Fußballnation unwürdig. Der deutsche Fußball ist nicht so schlecht wie er dort gerade präsentiert wird. Ich frage mich einfach welche Erkenntnisse wer aus diesen Leistungen ziehen soll ?I ch kenne es nur so: wenn ich an einem Wettbewerb ( Nationsleage) teilnehme dann will ich den gewinnen...oder? Kann ja sein das ich naiv bin aber dann wäre mir der Aufwand einfach zu hoch!
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Linden »

An dem " Wettbewerb" muss man teilnehmen. Find ich gut, dass Jogi diese verlogene Scheiße nicht ernst nimmt. Eigentlich ist man in der letzten Saison abgestiegen. Aber echauffiert ihr Vögel euch über den Mißerfolg in diesem komplett sinnbefreiten Konstrukt dessen einziger Zweck es ist noch mehr Kohle für den Kontinentalverband zu generieren.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Gladbacher »

Linden hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 00:27 An dem " Wettbewerb" muss man teilnehmen. Find ich gut, dass Jogi diese verlogene Scheiße nicht ernst nimmt. Eigentlich ist man in der letzten Saison abgestiegen. Aber echauffiert ihr Vögel euch über den Mißerfolg in diesem komplett sinnbefreiten Konstrukt dessen einziger Zweck es ist noch mehr Kohle für den Kontinentalverband zu generieren.
1+*
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 00:27 An dem " Wettbewerb" muss man teilnehmen. Find ich gut, dass Jogi diese verlogene Scheiße nicht ernst nimmt. Eigentlich ist man in der letzten Saison abgestiegen. Aber echauffiert ihr Vögel euch über den Mißerfolg in diesem komplett sinnbefreiten Konstrukt dessen einziger Zweck es ist noch mehr Kohle für den Kontinentalverband zu generieren.
Jogis Job ist es doch, nach dem WM-Debakel wieder eine schlagfertige Mannschaft zu formen. Und wann sollte er das machen, wenn nicht jetzt? Während der nächsten EM doch wohl kaum. Ich sehe allerdings bis heute keinerlei Entwicklung. Aber nimm du Einhörnchen den Blender ruhig in Schutz. Das Ergebnis bekommen du und andere Poplerfans spätestens nächstes Jahr präsentiert.

Zumindest bekommt der DFB dank Corona für diese Gruselvorstellungen kein Geld aus Zuschauereinnahmen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Linden »

Bist du von der Maskenpflicht befreit? Vor dem Spanienspiel haben die Jungs nicht einmal zusammen trainiert gehabt. Zwischen den Spielen lagen 2 Tage. Das letzte mal haben die im November 2019 zusammen gespielt.
Den Jogi-Fan kannst du dir sparen, der ist mir relativ egal. Mir gehen nur dumme Kritiker wie du oder Lottikarotti auf den Sack die anscheinend nur ihre Ablehnung haben, aber keine Ahnung.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Lotte2 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 12:21 Bist du von der Maskenpflicht befreit? Vor dem Spanienspiel haben die Jungs nicht einmal zusammen trainiert gehabt. Zwischen den Spielen lagen 2 Tage. Das letzte mal haben die im November 2019 zusammen gespielt.
Den Jogi-Fan kannst du dir sparen, der ist mir relativ egal. Mir gehen nur dumme Kritiker wie du oder Lottikarotti auf den Sack die anscheinend nur ihre Ablehnung haben, aber keine Ahnung.
Gott sei Dank haben wir ja dich und Gladbacher als Experten hier. Ohne Euch wäre hier nach eurer Meinung nur Ahnungslosikeit am Start ....oder?
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Gladbacher »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 13:35
Linden hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 12:21 Bist du von der Maskenpflicht befreit? Vor dem Spanienspiel haben die Jungs nicht einmal zusammen trainiert gehabt. Zwischen den Spielen lagen 2 Tage. Das letzte mal haben die im November 2019 zusammen gespielt.
Den Jogi-Fan kannst du dir sparen, der ist mir relativ egal. Mir gehen nur dumme Kritiker wie du oder Lottikarotti auf den Sack die anscheinend nur ihre Ablehnung haben, aber keine Ahnung.
Gott sei Dank haben wir ja dich und Gladbacher als Experten hier. Ohne Euch wäre hier nach eurer Meinung nur Ahnungslosikeit am Start ....oder?
Weißt Du, morgen scheint die Sonne oder es ist bewölkt. Das hängt vom Wetter ab. Gewusst hast du es aber in jedem Fall.
Ma sagen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von *Dropkick* »

Hausaufgabe für die Meckerfritzen hier, sucht doch mal bitte ein Testspiel der Mnschft, das nicht grottig oder schnarchig war. Dieser Murks hat seit Herberger selig noch nie irgendeinen Unterhaltungswert gehabt. Das Gerüst der Truppe steht und wenn es dann drauf ankommt kriegen die Käse-Öhis den Arsch voll. Klar kann man fragen, warum der Draxler zweimal durchgespielt hat, oder was der überhaupt beruflich macht, aber besser der lässt sich bei dem Belangloskick die Schienbeine kaputtwemsen, als einer der die Treter noch für seinen Job benötigt. Verkündet ansonsten ruhig weiter den Untergang des deutschen Fussball, wenn es euch hilft...

Ps. Da wo es wichtig war, hat der Popler diesmal alles richtig gemacht. Der Goosens scheint ein Guter für links zu sein und es besteht Hoffnung, dass auf der Position nicht unser Fashion-Victim oder die Kölner Schwuppe rumstolpert...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Linden »

1+*
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Linden »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 13:35
Linden hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 12:21 Bist du von der Maskenpflicht befreit? Vor dem Spanienspiel haben die Jungs nicht einmal zusammen trainiert gehabt. Zwischen den Spielen lagen 2 Tage. Das letzte mal haben die im November 2019 zusammen gespielt.
Den Jogi-Fan kannst du dir sparen, der ist mir relativ egal. Mir gehen nur dumme Kritiker wie du oder Lottikarotti auf den Sack die anscheinend nur ihre Ablehnung haben, aber keine Ahnung.
Gott sei Dank haben wir ja dich und Gladbacher als Experten hier. Ohne Euch wäre hier nach eurer Meinung nur Ahnungslosikeit am Start ....oder?
Nö, gibt auch eine Menge anderer hier mit Ahnung. Gemessen an euren Statements hier gehören aber Heinz und du nicht dazu.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7314
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 00:27 An dem " Wettbewerb" muss man teilnehmen. Find ich gut, dass Jogi diese verlogene Scheiße nicht ernst nimmt. Eigentlich ist man in der letzten Saison abgestiegen. Aber echauffiert ihr Vögel euch über den Mißerfolg in diesem komplett sinnbefreiten Konstrukt dessen einziger Zweck es ist noch mehr Kohle für den Kontinentalverband zu generieren.
Es ist mir furzegal ob das Nationsleague, Freundschaftsspiel oder Fuji-Cup heißt. Und was den Erfolg angeht: Dito. Aber diese bocklose Scheiße, die man sich nun schon seit Jahren antun muss, wo ohne Arsch in der Hose wirklich jede Führung weggeschenkt wird... das will ich nicht mehr sehen. Neben den Personalentscheidungen, die noch nie Löws Stärke waren, bekommt er das mit der Einstellung einfach nie mehr hin. Und das nervt mich, weil ich ehrlich daran glaube, dass dieses Team ohne ihn viel, viel besser spielen könnte. Es ist einfach ausgelutscht nach 15 Jahren und dass er das selbst nicht merkt ist fast noch trauriger als die DFB-Inkompetenz, ihn nach Stalingrad nicht rausgeschmissen zu haben. Und komm mir keiner mit Finanziellem wie Abfindung etc., der Verband stinkt nur so vor Geld.

Ach so, und spätestens seit der letzten WM dürfte auch der Letzte keinen Unterschied mehr zwischen Pflicht- und Freundschaftsspielen erkennen können. Ich sag nur EM-Quali-Heimspiel gegen Holland.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Linden »

Warum tust du dir die scheiße denn an?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Hoellenvaart »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 21:30
Linden hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 00:27 An dem " Wettbewerb" muss man teilnehmen. Find ich gut, dass Jogi diese verlogene Scheiße nicht ernst nimmt. Eigentlich ist man in der letzten Saison abgestiegen. Aber echauffiert ihr Vögel euch über den Mißerfolg in diesem komplett sinnbefreiten Konstrukt dessen einziger Zweck es ist noch mehr Kohle für den Kontinentalverband zu generieren.
Es ist mir furzegal ob das Nationsleague, Freundschaftsspiel oder Fuji-Cup heißt. Und was den Erfolg angeht: Dito. Aber diese bocklose Scheiße, die man sich nun schon seit Jahren antun muss, wo ohne Arsch in der Hose wirklich jede Führung weggeschenkt wird... das will ich nicht mehr sehen. Neben den Personalentscheidungen, die noch nie Löws Stärke waren, bekommt er das mit der Einstellung einfach nie mehr hin. Und das nervt mich, weil ich ehrlich daran glaube, dass dieses Team ohne ihn viel, viel besser spielen könnte. Es ist einfach ausgelutscht nach 15 Jahren und dass er das selbst nicht merkt ist fast noch trauriger als die DFB-Inkompetenz, ihn nach Stalingrad nicht rausgeschmissen zu haben. Und komm mir keiner mit Finanziellem wie Abfindung etc., der Verband stinkt nur so vor Geld.

Ach so, und spätestens seit der letzten WM dürfte auch der Letzte keinen Unterschied mehr zwischen Pflicht- und Freundschaftsspielen erkennen können. Ich sag nur EM-Quali-Heimspiel gegen Holland.
der war schon vor 15 jahren ausgelutscht.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Lotte2 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 21:30
Linden hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 00:27 An dem " Wettbewerb" muss man teilnehmen. Find ich gut, dass Jogi diese verlogene Scheiße nicht ernst nimmt. Eigentlich ist man in der letzten Saison abgestiegen. Aber echauffiert ihr Vögel euch über den Mißerfolg in diesem komplett sinnbefreiten Konstrukt dessen einziger Zweck es ist noch mehr Kohle für den Kontinentalverband zu generieren.
Es ist mir furzegal ob das Nationsleague, Freundschaftsspiel oder Fuji-Cup heißt. Und was den Erfolg angeht: Dito. Aber diese bocklose Scheiße, die man sich nun schon seit Jahren antun muss, wo ohne Arsch in der Hose wirklich jede Führung weggeschenkt wird... das will ich nicht mehr sehen. Neben den Personalentscheidungen, die noch nie Löws Stärke waren, bekommt er das mit der Einstellung einfach nie mehr hin. Und das nervt mich, weil ich ehrlich daran glaube, dass dieses Team ohne ihn viel, viel besser spielen könnte. Es ist einfach ausgelutscht nach 15 Jahren und dass er das selbst nicht merkt ist fast noch trauriger als die DFB-Inkompetenz, ihn nach Stalingrad nicht rausgeschmissen zu haben. Und komm mir keiner mit Finanziellem wie Abfindung etc., der Verband stinkt nur so vor Geld.

Ach so, und spätestens seit der letzten WM dürfte auch der Letzte keinen Unterschied mehr zwischen Pflicht- und Freundschaftsspielen erkennen können. Ich sag nur EM-Quali-Heimspiel gegen Holland.
Kann mich da nur anschließen.Ich schaue Fußball weil der Sport für mich eine Art Lebenselexier ist. Ich engagiere mich im Amateurfußball. Ich beobachte die sportliche Entwicklung dieses Sports in Deutschland. Ich höre "Expertenmeinungen", Spielermeinungen,Trainerstatements u.s.w. Ich schaue viele Spiele im Stadion oder vor dem Bildschirm....auch ohne Zuschauer.
Mir geht es um den Fußball! Welcher Trainer einer anderen Mannschaftssportart hat neben seinen unbestritten großem Erfolg so viel Bockmist verzapft und durfte sein warmes Plätzchen behalten....wer? Eine " Ära" geht auch mal zu Ende! Jogi´s Zeit ist lange schon vorbei!!! :thumbdown: :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von konopka77 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 21:30
Linden hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 00:27 An dem " Wettbewerb" muss man teilnehmen. Find ich gut, dass Jogi diese verlogene Scheiße nicht ernst nimmt. Eigentlich ist man in der letzten Saison abgestiegen. Aber echauffiert ihr Vögel euch über den Mißerfolg in diesem komplett sinnbefreiten Konstrukt dessen einziger Zweck es ist noch mehr Kohle für den Kontinentalverband zu generieren.
Es ist mir furzegal ob das Nationsleague, Freundschaftsspiel oder Fuji-Cup heißt. Und was den Erfolg angeht: Dito. Aber diese bocklose Scheiße, die man sich nun schon seit Jahren antun muss, wo ohne Arsch in der Hose wirklich jede Führung weggeschenkt wird... das will ich nicht mehr sehen. Neben den Personalentscheidungen, die noch nie Löws Stärke waren, bekommt er das mit der Einstellung einfach nie mehr hin. Und das nervt mich, weil ich ehrlich daran glaube, dass dieses Team ohne ihn viel, viel besser spielen könnte. Es ist einfach ausgelutscht nach 15 Jahren und dass er das selbst nicht merkt ist fast noch trauriger als die DFB-Inkompetenz, ihn nach Stalingrad nicht rausgeschmissen zu haben. Und komm mir keiner mit Finanziellem wie Abfindung etc., der Verband stinkt nur so vor Geld.

Ach so, und spätestens seit der letzten WM dürfte auch der Letzte keinen Unterschied mehr zwischen Pflicht- und Freundschaftsspielen erkennen können. Ich sag nur EM-Quali-Heimspiel gegen Holland.
''...Neben den Personalentscheidungen, die noch nie Löws Stärke waren, bekommt er das mit der Einstellung einfach nie mehr hin. Und das nervt mich, weil ich ehrlich daran glaube, dass dieses Team ohne ihn viel, viel besser spielen könnte. Es ist einfach ausgelutscht nach 15 Jahren und dass er das selbst nicht merkt ist fast noch trauriger als die DFB-Inkompetenz,....''

Da kann ich Dir nur zustimmen!

btw. es war nicht Stalingrad, es lag an einzig u. allein an Watutinki. Bierhoff (uns Fern-Uni-Ass) dachte wahrscheinlich an Strände auf Hawaii als er das gebucht hat.

Was habe ich mir hier anhören müssen. ''How can you take your German team to a place called 'whatdoyouthinki'....''

Naja. Geschenkt. Ist ja schon wieder 2 Jahre her. Und ich habe auch vergessen, dass wir Tabellenletzter geworden sind.
Diese meine Vergeßlichkeit teilt Jogi auch. Wie wäre es, wenn man mal ohne(!) Toni Gott Kroos spielen lassen würde?

Ich halte Jogi mittlerweile auch für einen geldgeilen Sack ohne Moral u. Anstand.
Das ich nix von ihm halte ist eine Sache. Dass der DFB ihn weiter rummurksen lässt eine andere.
Ich habe mir in den letzten 45 Jahren so ca. 90% aller Länderspiele angeschaut (vor Ort, oder im TV live u. in Farbe).
Nach den letzten beiden, glaube ich, ich lass' es mit dem Zuschauen. Traurig!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:49
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 21:30
Linden hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 00:27 An dem " Wettbewerb" muss man teilnehmen. Find ich gut, dass Jogi diese verlogene Scheiße nicht ernst nimmt. Eigentlich ist man in der letzten Saison abgestiegen. Aber echauffiert ihr Vögel euch über den Mißerfolg in diesem komplett sinnbefreiten Konstrukt dessen einziger Zweck es ist noch mehr Kohle für den Kontinentalverband zu generieren.
Es ist mir furzegal ob das Nationsleague, Freundschaftsspiel oder Fuji-Cup heißt. Und was den Erfolg angeht: Dito. Aber diese bocklose Scheiße, die man sich nun schon seit Jahren antun muss, wo ohne Arsch in der Hose wirklich jede Führung weggeschenkt wird... das will ich nicht mehr sehen. Neben den Personalentscheidungen, die noch nie Löws Stärke waren, bekommt er das mit der Einstellung einfach nie mehr hin. Und das nervt mich, weil ich ehrlich daran glaube, dass dieses Team ohne ihn viel, viel besser spielen könnte. Es ist einfach ausgelutscht nach 15 Jahren und dass er das selbst nicht merkt ist fast noch trauriger als die DFB-Inkompetenz, ihn nach Stalingrad nicht rausgeschmissen zu haben. Und komm mir keiner mit Finanziellem wie Abfindung etc., der Verband stinkt nur so vor Geld.

Ach so, und spätestens seit der letzten WM dürfte auch der Letzte keinen Unterschied mehr zwischen Pflicht- und Freundschaftsspielen erkennen können. Ich sag nur EM-Quali-Heimspiel gegen Holland.
''...Neben den Personalentscheidungen, die noch nie Löws Stärke waren, bekommt er das mit der Einstellung einfach nie mehr hin. Und das nervt mich, weil ich ehrlich daran glaube, dass dieses Team ohne ihn viel, viel besser spielen könnte. Es ist einfach ausgelutscht nach 15 Jahren und dass er das selbst nicht merkt ist fast noch trauriger als die DFB-Inkompetenz,....''

Da kann ich Dir nur zustimmen!

btw. es war nicht Stalingrad, es lag an einzig u. allein an Watutinki. Bierhoff (uns Fern-Uni-Ass) dachte wahrscheinlich an Strände auf Hawaii als er das gebucht hat.

Was habe ich mir hier anhören müssen. ''How can you take your German team to a place called 'whatdoyouthinki'....''

Naja. Geschenkt. Ist ja schon wieder 2 Jahre her. Und ich habe auch vergessen, dass wir Tabellenletzter geworden sind.
Diese meine Vergeßlichkeit teilt Jogi auch. Wie wäre es, wenn man mal ohne(!) Toni Gott Kroos spielen lassen würde?

Ich halte Jogi mittlerweile auch für einen geldgeilen Sack ohne Moral u. Anstand.
Das ich nix von ihm halte ist eine Sache. Dass der DFB ihn weiter rummurksen lässt eine andere.
Ich habe mir in den letzten 45 Jahren so ca. 90% aller Länderspiele angeschaut (vor Ort, oder im TV live u. in Farbe).
Nach den letzten beiden, glaube ich, ich lass' es mit dem Zuschauen. Traurig!
Herzlich willkommen im illustren Kreis derer, die lt. Einhörnchen keine Ahnung von Fußball haben.
:welcomewave:

Vielleicht stammt seine Jogi-Affinität daher, dass er solche Grottenspiele seit Jahren von seinen 96ern gewohnt ist. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Linden »

Peinlich wenn ein Schalker das schreibt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 00:43 Peinlich wenn ein Schalker das schreibt.
Wieso Schalker? Wenn ein Dortmunder oder Kölner das schriebe, wäre es aber in Ordnung? Na, das beruhigt mich ja. Aber außer dir hat ja eh keiner Ahnung von Fussball, du alter Pyromane. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 06:43
Linden hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 00:43 Peinlich wenn ein Schalker das schreibt.
Wieso Schalker? Wenn ein Dortmunder oder Kölner das schriebe, wäre es aber in Ordnung? Na, das beruhigt mich ja. Aber außer dir hat ja eh keiner Ahnung von Fussball, du alter Pyromane. :lol!:
:thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Kiste54 »

Das Problem ist, dass der Nasenpobbler immer noch nicht ausgetauscht ist.
Und mit Ihm der total überbertete Manager
B w G K.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Beitrag von Linden »

Kiste54 hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 09:14 Das Problem ist, dass der Nasenpobbler immer noch nicht ausgetauscht ist.
Und mit Ihm der total überbertete Manager
Genau, mit jedem anderen Trainer würde die Nationalelf viel besser spielen^^

So ein richtiges Argument hat bisher keiner geliefert.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime